PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punktfrage

eS41)Negator
28. Februar 2003, 11:06
Werden nur die 1v1 von hackern als win für Gegner gewertet oder auch 2v2 in denen sie gespielt haben ?

Lutz
28. Februar 2003, 11:42
Natürlich auch die 2on2.

MetatronXiC
28. Februar 2003, 13:48
Original geschrieben von eS41)Negator
Werden nur die 1v1 von hackern als win für Gegner gewertet oder auch 2v2 in denen sie gespielt haben ?

wayne , der letzte abstiegsplatz is eh auf den namen eS reserviert.

DerBöse
28. Februar 2003, 13:50
^^
Und wie siehts mit den Wetten aus @ Meta?
wie machst du das da?
und die thc wetten von letzter Woche?

Thrillboy
28. Februar 2003, 13:52
Original geschrieben von Metatron[XiC]

wayne , der letzte abstiegsplatz is eh auf den namen eS reserviert. eher x6 :eek:

Lutz
28. Februar 2003, 14:13
Ich fände es einen fairen Zug, wenn der Nichtabsteiger durch die 2 Abmeldungen sagen würde
"ok, normal wären wir abgestiegen, lasst in der 2ten Liga ne Relegation für einen 4ten Aufsteiger zu, wir steigen freiwillig ab."

Aber wird wohl nicht passieren ;(

e)Phantom
28. Februar 2003, 14:20
Original geschrieben von ~XantoS~
Ich fände es einen fairen Zug, wenn der Nichtabsteiger durch die 2 Abmeldungen sagen würde
"ok, normal wären wir abgestiegen, lasst in der 2ten Liga ne Relegation für einen 4ten Aufsteiger zu, wir steigen freiwillig ab."

Aber wird wohl nicht passieren ;(

lol :o

GettinJiggyWithIt
28. Februar 2003, 14:20
Xantos wenn dein clan in so einer situation wäre würdest du dann so reagieren ?

shuuk.eXce.2
28. Februar 2003, 15:37
kommt drauf an, wenn mein clan in keinem einzigen Spiel mehr als 2 punkte geholt hätte, würde ich möglicherweise darüber nachdenken...

Gast
28. Februar 2003, 16:05
Original geschrieben von Metatron[XiC]

wayne , der letzte abstiegsplatz is eh auf den namen eS reserviert.

hey Arro,wie gehts Gans ?

TomWaitForItMy
28. Februar 2003, 18:15
ich würde auch so reagieren denke ich ... Zumindest wenn kein einziger War gewonnen wurde.

IPSZeRo
28. Februar 2003, 19:30
lol, das glaubt ihr doch wohl nich wirklich? also ich würde definitiv, wohl jeder andere auch, in der 1. liga bleiben wollen.

shuuk.eXce.2
28. Februar 2003, 19:48
wenn du in 9 von 9 wars relativ chancenlos warst?

das ist natürlich sinnvoll und sportlich.

uLti_inaktiv
28. Februar 2003, 19:52
ich würde ehrlich gesagt auch freiwillig absteigen.... in der zweiten liga hat man wenigstens dann sone art motivation, was soll denn das wenn man immer nur weggebasht wird und nie ein erfolgserlebnis hat?

einfach nur um zusagen: hey yo, wir sind cool und liga 1, ham da zwar noch nie gewonnen aber trotzdem, gibt ja die zwangsabsteiger o_O

IPSZeRo
28. Februar 2003, 20:19
naja vor saisonbegin dachte ich das sie sogar die meisten matches 0-6 verlieren, is aber nich geschehen, und woher willst du wissen das die neuen aufsteiger besser wären, nagut z.b. in 2a haben es wohl sca und tja verdient (xG scheint ja zu bescheissen :P) aber man weiß nich wie eS gegen sie spielen würde.

SpaceMarine
28. Februar 2003, 22:58
Original geschrieben von shuuk.eXce.
kommt drauf an, wenn mein clan in keinem einzigen Spiel mehr als 2 punkte geholt hätte, würde ich möglicherweise darüber nachdenken...

#2 :cool:

TeeMann
28. Februar 2003, 23:26
exce mach dich nich lächerlich....

gerade du würdest alles versuchen um dich in liga1 zu halten da ja gerade euer (ex) clan schon mehrmals versucht hat auf teufel komm raus durch kleine bescheißereien die bwcl zu gewinnen....

und nu erzählst du mir was von sportlichkeit....

du bist immer für nen guten witz zu haben :ugly2:

und xantos gabs sowas schon ein mal in der bwcl geschichte?

nein!

warum wohl? weil man einfach spaß hat in liga1 also lasst uns au unsren spaß ;)

ach und richtig informiert seid ihr anscheinend au net denn vs x6 seh ich da immerhin nen 3-3 was au noch sehr unglücklich verlief ;O

TheRine
28. Februar 2003, 23:54
was ein blödes gelaber .... wer steigt denn freiwillig ab , nur weil man alle games verloren hat ? ich mein waurm game dihr dann bw oder habt so viel bw gegamed , wenn euch bei jeden verlorenen spiel gleich die motivation weg wäre T_T
ist ja auch eine möglichkeit besser zu werden T_T

ach zu spacemarine : nc , denn grade sw ist in solchen sachen... naja T_T

shuuk.eXce.2
01. März 2003, 00:05
Original geschrieben von Zergling
exce mach dich nich lächerlich....

gerade du würdest alles versuchen um dich in liga1 zu halten da ja gerade euer (ex) clan schon mehrmals versucht hat auf teufel komm raus durch kleine bescheißereien die bwcl zu gewinnen....

und nu erzählst du mir was von sportlichkeit....

du bist immer für nen guten witz zu haben :ugly2:

und xantos gabs sowas schon ein mal in der bwcl geschichte?

nein!

warum wohl? weil man einfach spaß hat in liga1 also lasst uns au unsren spaß ;)

ach und richtig informiert seid ihr anscheinend au net denn vs x6 seh ich da immerhin nen 3-3 was au noch sehr unglücklich verlief ;O

ich hatte leider nie diese Situation aber ich glaube nicht, dass ich versuchen würde meinen Clan in der ersten Liga zu halten, es sei denn ich wüsste durch qualitativ hochwertige Neuaufnahmen o.ä. das die nächste Saison nicht genauso abläuft...
Und ganz davon abgesehen was DU denkst was ICH machen würde, sei doch mal ehrlich... es bringt doch nix wenn man keine chance hat und andere um ihre chance gebracht werden es besser zu machen. Hätten wir unsere 2 SPiele zu Ende gespielt und uns dann abgemeldet, dann wäre es schliesslich genau so.

Aber ich verlange ja nix von niemandem, ich sage nur es wäre nicht so weit her geholt.

Xp.ShadoW
01. März 2003, 00:11
es haut jetzt plore 6-0 und tee ist weiterhin ein quotenossi für liga1

;o
01. März 2003, 01:01
unlustig.
platz klauen tun wir nich.
3neue clans werden in liga eins kommen egal ob eS oder sonstwer absteigt.
und was ist bitte dadran verwerflich wenn ma die chance hat gg Liga1 gamer zu spielen weil andere clans durch maphack und auflösen glänzen?
das ihr uns nicht in liga 1 vom skill her sehn wollt steht dabei überhaupt nicht zur debatte :/

Elmo
01. März 2003, 03:23
Obwohl wir eventuell davon betroffen sein könnten, finde ich es auch Schwachsinnig, daß eS einen Liga 1 Platz freiwillig abgeben soll, wobei sie doch eine Saison zuvor bewiesen haben, daß sie dort zumindest eine Chance verdient haben.

Und xG stellt irgentwie den Großteil vom Tschechischen Nationalteam.

eS41)Negator
01. März 2003, 14:29
Original geschrieben von eS14)mOe
unlustig.
platz klauen tun wir nich.
3neue clans werden in liga eins kommen egal ob eS oder sonstwer absteigt.
und was ist bitte dadran verwerflich wenn ma die chance hat gg Liga1 gamer zu spielen weil andere clans durch maphack und auflösen glänzen?
das ihr uns nicht in liga 1 vom skill her sehn wollt steht dabei überhaupt nicht zur debatte :/

e)Phantom
01. März 2003, 16:03
ziemlich sinnlose diskussion hier
jeder der hier sagt er würde freiwillig absteigen wollen kann das ja gerne machen ~~ zwingt ihn ja keiner 1. liga zu spielen

Leinad
01. März 2003, 16:18
ziemlich unmannered zu fordern, dass jemand anders freiwillig absteigen soll nur weil man ihn nicht als skilled genug ansieht, lieber so ein clan der sich angenehm verhält, als lamende möchtergern ruler.
Und wenn wir mit so komischen Argumentationen anfangen wieso lassen wir die 1. liga nicht direkt sein, ausser ToT wird eh keiner Meister oder warum spielen wir überhaupt mit Auf und Absteiger und bestimmen nicht einfach die Clans? :o
Zumal es doch eh nicht viel mehr gute clans gibt die aufsteigen könnten und die 1. Liga wirklich verstärken würden.

MetatronXiC
01. März 2003, 16:19
rofl freiwillig gehen , wer macht denn sowas bitte ? jeder der soetwas vorschlägt halte ich für ziemlich "dumm"

shuuk.eXce.2
01. März 2003, 20:15
Um das mal klarzustellen: Ich forder das sicher nicht, und man kann es auch keinem clan vorwerfen wenn er es nicht macht, weil das absolut verständlich ist.
Ich sage nur, dass die andere Möglichkeit bei einer passenden Gelegenheit durchaus eine Überlegung wert wäre.

Also sicher kein Vorwurf an eS oder so -_-

SpaceMarine
01. März 2003, 22:13
Um das mal klarzustellen: Ich forder das sicher nicht, und man kann es auch keinem clan vorwerfen wenn er es nicht macht, weil das absolut verständlich ist.
Ich sage nur, dass die andere Möglichkeit bei einer passenden Gelegenheit durchaus eine Überlegung wert wäre.

dito

Leinad
01. März 2003, 22:53

Ich kenne da keine passende Gelegenheit solange der Clan lebt und Liga spielen will.
Hacken wir es als geistigen Aussetzer ab k? :P

BetrayaL
01. März 2003, 23:38

nichtmal der ansatz einer überlegung ist vorhanden

SpaceMarine
02. März 2003, 00:20
wenn eS den Klassenerhalt ohne Kicks und Strafpunkte gegenüber anderen Clans erreicht verdienen sich den Klassenerhalt auf jeden Fall.

Egal wie sie Aufstiegen sind und ihre Clanstärke ist.

e)Phantom
02. März 2003, 01:12
lol
mir fällt wieder ein wieso ich dich aber auch Überhaupt nicht mag space ...

deine comments strahlen einfach nur so von dummheit

SpaceMarine
02. März 2003, 01:58
ok mein posting war ein bisschen übertrieben , trotzdem habe ich sicher nicht unrecht

werde es mal editieren ^^

BetrayaL
02. März 2003, 03:10
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(
wenn eS den Klassenerhalt ohne Kicks und Strafpunkte gegenüber anderen Clans erreicht verdienen sich den Klassenerhalt auf jeden Fall.

ein clan der den klassenerhalt ohne kicks/strafpunkte von anderen clans erreicht ist nicht auf ein abstiegsrang und steigt somit auch nicht ab

bitte nocht soviel logik

MetatronXiC
02. März 2003, 03:55
:angel: :angel: :top2: :D :cool: :blah: :confused: :eek3: :elefant: :elefant:

SpaceMarine
02. März 2003, 05:43
Original geschrieben von BetrayaL

ein clan der den klassenerhalt ohne kicks/strafpunkte von anderen clans erreicht ist nicht auf ein abstiegsrang und steigt somit auch nicht ab

bitte nocht soviel logik

ya hast recht , aber ohne diese "clans" wärt ihr jetzt klar auf dem letzten platz und wärt zu diesen zeitpunkt chancenlos abstiegen und damit dieser forum thread überflüssig.

e)Phantom
02. März 2003, 10:58
Shadow Warriors - Wir sind unsere eigene Elite !

zu mehr seid ihr auch net fähig

Ich frag mich die ganze zeit woher du die frechheit nimmst in solchen töne über eS herzuziehen . Also von deinen BW erfolgen kann es ja net kommen.

[rT]FiDscHi2
03. März 2003, 08:34
Natürlich kann man eS nicht zwangabsteigen lassen nur weil sie eventuell zu schwach sind...aber davon hat hier auch noch keiner gesprochen. Es geht doch lediglich darum, dass einige der Meinung sind, dass sie lieber in Liga 2 spielen würden wollen und dort halt meistens gewinnen, als jeden Sonntag zum Ausklang des Wochenendes nochma derb einen auf den Deckel bekommen. Ich würde da auch drüber nachdenken. Umso bewundernswerter find ich den Kampfgeist von eS!

MetatronXiC
03. März 2003, 11:30
solchen kampfgeist wie du meinst setze ich bei meinen spielern vorraus, alle die anders denken haben einen zu kleinen schwanz

eS41)Negator
03. März 2003, 16:15
Original geschrieben von [rT]FiDscHi
Natürlich kann man eS nicht zwangabsteigen lassen nur weil sie eventuell zu schwach sind...aber davon hat hier auch noch keiner gesprochen. Es geht doch lediglich darum, dass einige der Meinung sind, dass sie lieber in Liga 2 spielen würden wollen und dort halt meistens gewinnen, als jeden Sonntag zum Ausklang des Wochenendes nochma derb einen auf den Deckel bekommen. Ich würde da auch drüber nachdenken. Umso bewundernswerter find ich den Kampfgeist von eS!

Wir stehen auf Schläge ;)

Leinad
03. März 2003, 16:29
gott, jeder der den freiwilligen Abstieg von eS fordert hat wohl noch nie was von Manner gehört.
Wenn es nur nach Spielstärke gehen würde könnten wir uns den Auf/Abstiegsmodus sparen, denn wer am besten in welche Liga passen würde ist nicht schwer zu sagen, aber vielleicht schonmal überlegt wozu so eine Liga dient?
Genau nämlich das auch solche "Exoten" in die 1. Liga kommen können oder auch mal nen guter Clan sich in niedrigeren Ligen mit Clans messen muss, die sonst vielleicht nie die Chance dazu kriegen (z.b. sCa in Liga 2 atm).

shuuk.eXce.2
03. März 2003, 19:18
Es fordert aber keiner den freiwilligen Abstieg, daher ist dein Beitrag auch völlig sinnlos.

BetrayaL
03. März 2003, 19:28
natuerlich fordert ihr ihn indirekt durch eure dummen kommentare :)

Leinad
03. März 2003, 20:13
nein ihr fordert ihn net, ihr sagt nur wärt ihr an eS Stelle würdet ihr es so machen, rofl, fangt ihr schon so an wie Politiker?
Entweder man hat ne Meinung und drückt sie nicht über 10 ecken aus oder man hält sich einfach zurück und unterlässt solche posts.

[rT]FiDscHi2
06. März 2003, 09:27
Original geschrieben von doMi
mario basler RAUCHT!
Damit forderst du indirekt den Zwangsabstieg von FCK und eS! Schäm dich:elefant:

Gast
06. März 2003, 11:15
HEYA HEYA HEYA FCK !!!!!!!!!!

NIEEEEEEEEEEEEEEE MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR 2.LIGA NIEEEEEEEEEEEEEEE MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR !!!!! :D:elefant:

[rT]FiDscHi2
06. März 2003, 13:24
Original geschrieben von JonaS[XiC]

NIEEEEEEEEEEEEEEE MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR 2.LIGA NIEEEEEEEEEEEEEEE MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR !!!!! :D:elefant:

Und das gerade diese Saison =] gL hF

Pedder
06. März 2003, 19:39
oOa steigt freiwillig auf

sCa)M3thoD
10. März 2003, 08:50
Original geschrieben von JonaS[XiC]

wenn du jetzt noch da in der nähe wohsnt haben sich wida einige meiner vorurteile bestätigt~