PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fisch vs sct

VoodooDog
04. März 2003, 14:59
sct war nicht da -> wir fordern (irgend einer hat es zumindest)
sct annuliert und forderet ihrer seits ?
was geht ?

ban plz Oo

Splinter2
04. März 2003, 16:44
ich wette sct dachte fisch wär gekickt weil sie bis dahin nich ein game vollständig hatten^^

BuG
04. März 2003, 16:57
naja ist ne harte saison, da unsere spieler durch krankheiten und verletzungen hart getroffen sind. naja aber wenn es eh schon scheisse läuft, kommt es natürlich gut wenn noch versucht wird einen um die punkte zu bescheissen.

little[fisch]
04. März 2003, 19:44
vor allem da sie mit nicht einem spieler da waren und mit keinem wort nach verlegung gefragt haben oder sich danach wegen nachholen gemeldet haben

das fische da sind is an andern sonntagen zusehn

Villert
04. März 2003, 21:47
das ganze war ein missverständniss, es gab einen captain wechsel im team. und bei den ergebnissen ist etwas durcheinander geraten. wir bitten um entschuldigung. die forderungen sind wieder rückgängig gemacht worden.

VoodooDog
04. März 2003, 22:51
k, ich wäre ja für nachhole.
aber wenn ihr das für wichtig erachtet werdet ihr euch schon melden :rolleyes:

iMpi-ScT-
06. März 2003, 19:55
ich manage das team.

da ich nicht wusste wie wir ggn euch (fish) gespielt haben, bzw nicht wusste wie wir bisher gegen jeden Gegner gespielt haben habe ich ALLE homepages abgesucht, versucht den leader zu erwischen und ins forum gepostet.

Nunja, bei euch kam halt keine homepage,
und 1. renn ich euch nicht ewig hinterher
2. in den rulez steht jeder Clan muss eine homepage haben, das hat auch seine gründe.

Nachholen ist kein Problem,
hättet ihr wie verlangt eine hompage gäbe es keine Probleme,

über den Termin lässt sich reden

#sct Qnet

BuG
06. März 2003, 20:13
irgendwie ist deine argumentation lächerlich. du musst ja gewusst haben, dass kein sct anwesend war an dem besagten spieltermin. da ihr weder davor noch danach ums nachholen gebeten habt, weiss ich nicht woher du die berechtigung ableitest gegen uns fordern zu können. ich bin übrigens gegen nachholen, da ich da ne halbe stunde in dem channel gegammelt habe und ihr es nicht mal für nötig gehalten habt euch vorher mal zu melden und bescheid zu sagen oder abends jemanden vorbeizuschicken, um zu sagen, dass keiner kommt.

VoodooDog
06. März 2003, 20:24
normale menschen versuchen es über icq oder fragen im forum nach nem nachhole termin
wir haben das zumindest oft gemacht /machen müssen

ich hoffe ich habe dir neue, außergewöhnliche mögilchkeiten gezeigt wir ihr versäumte (eigendlich ziemlich unhöflich das niemand da war) termine nachholen könnt.

nochmal für sct: wenn ihr nachholen wollt frage bei uns im forum (auf www.broodwar.de ) an.

BuG
06. März 2003, 20:50
Original geschrieben von iMpi-ScT-

Nachholen ist kein Problem,

#sct Qnet

ich glaub nicht, dass ihr euch in der position befindet das nachholen als angebot zu formulieren. du wirst mir immer unsympathischer ^^

Villert
06. März 2003, 21:06
natürlich haben sie, denn ihr dürft ja ohne homepage garnicht spielen.

daraus sollten wir aber jetzt kein problem machen. denn ohne homepage habt ihr ja keinen vorteil ggüber unsrem 2. team :D
ich denk mal das lässt sich zur zufriedenheit aller lösen :)

BuG
06. März 2003, 21:16
ausserdem ist euch wohl klar, dass nur die player spielberechtigt sind , die zu dem zeitpunkt des spieltermins schon gemeldet waren.

tree
06. März 2003, 21:38
lol, bist du dir da sicher?

Villert
06. März 2003, 21:58
jo das stimmt nicht.

MetatronXiC
06. März 2003, 22:17
? sicher sind nur spieler berechtigt die zum festgesetzten termin gemeldet waren.

SpaceMarine
06. März 2003, 22:18
eine clanhomepage sollte ein 2 liga bwcl clan einfach haben :eek3:

Villert
06. März 2003, 22:29
Original geschrieben von Metatron[XiC]
? sicher sind nur spieler berechtigt die zum festgesetzten termin gemeldet waren.

nein, in allen fällen durften neue spieler spielen wenn die spiele nicht zum geplanten zeitpunkt stattfanden. Die aufstellung von bwcl.de entfällt ja ebenfalls wenn nicht vorher ausgemacht.

BuG
06. März 2003, 22:37
vor kurzem hat extra einer von den bwcl jungs bei uns reingepostet dass es nicht erlaubt ist

MetatronXiC
06. März 2003, 22:55
Original geschrieben von Villert

nein, in allen fällen durften neue spieler spielen wenn die spiele nicht zum geplanten zeitpunkt stattfanden. Die aufstellung von bwcl.de entfällt ja ebenfalls wenn nicht vorher ausgemacht.

NEIN - Aufstellung am Sonntag 18 uhr zählt auch für verlegte spiele, das ist einfach so !

Thrillboy
06. März 2003, 23:01
lol und wenn die spieler den clan verlassen haben -> wf oder was?

natürlich dürfen andere beim nachholtermin spielen

gim~li
06. März 2003, 23:03
Für ne 2. Squad find ich die ScT Leutz hier aber "ein klein wenig" ^^ überheblich ...

MetatronXiC
06. März 2003, 23:18
Original geschrieben von eS)Thrillboy
lol und wenn die spieler den clan verlassen haben -> wf oder was?

natürlich dürfen andere beim nachholtermin spielen

loooooooooool seids noch normal?
wenn z.b. pos 2 verlegt is und der betreffende spieler verlässt den clan und pos #3 hat schon gespielt gibts ne WF es sei denn der gegner clan ist damit einverstanden das man einen anderen spieler ansetzt.

BuG
06. März 2003, 23:24
kalr wurde auch von der bwcl orga so wie bei matatron beschrioeben bestätiigt

Villert
07. März 2003, 10:33
bei den fällen die ich mitbekommen habe durften die neuen leute spielen, da gabs doch auch schon zig threads drüber hier.
von einem admin wurde es mir sogar mal persönlich bestätigt.
vielleicht sollte da mal eine regel in die regeln übernommen werden damit man es wenigstens nachlesen kann :)

VoodooDog
07. März 2003, 11:31
xantos oder xax bestätigen matatrons meinung und die werden es ja wohl wissen, oder ?

warum disskutieren wir hier überhaupt ? einen, um nachhole betenden, thread im fisch forum gibt es doch wohl nicht ;)

BuG
07. März 2003, 12:39
die denken wahrscheinlich immer noch, es wäre ihre entscheidung ob nachholen oder nicht :D

e)Phantom
07. März 2003, 12:50
eigentlich wollte ich hier flamen ...

aber irgendwie viel mir dann ein ,als ich das post fertig hatte, dass ich doch kein bock auf kindergejammere hab 8[

Loveboy
07. März 2003, 12:57
jojo wenn man ne Sache geklärt haben will ist das natürlich immer jammern... omg

iMpi-ScT-
07. März 2003, 13:39
dieses ganze Theater wäre nicht entstanden wenn ihr eine homepage hättet.

und wer die rulez nicht einhält sollte sich vielleicht etwas zurück halten

BuG
07. März 2003, 14:15
ihr seid alle so scheiss kinder. flame wenigstens ohne grammatische fehler.

Lutz
07. März 2003, 14:15
Also m.E. nach liegt sowohl was den gesunden Menschenverstand, meine Regelauslegung und meine Erinnerung an Präzedenzfälle angeht sehr klar.

Gespielt wird ein Nachholspiel generell mit den Spielern, die am regulären Termin spielberechtigt gewesen wären, und eigentlich auch mit der dann vorliegenden Aufstellung.

Bzgl. der Aufstellung wird die Regel aber oft nicht so gehandhabt, weil ein Clan, der verlegen will, oft nicht die Aufstellung einstellt, weil für ihn ja der Spieltag erstmal "weg" ist, sich der Captain also nicht die Mühe macht.
D.h. in der Praxis wurde da bisher immer beiden Clans eine gewisse Freiheit bei der Aufstellungswahl gelassen, aber nicht bei der Spielerwahl!

Wenn der andere Clan nicht einverstanden ist, dürfen natürlich _nur_ diejenigen Spieler spielen, die am regulären Spieltag sowohl zugelassen als auch gelistet waren, niemand sonst.

BuG
07. März 2003, 14:48
mach mal hemand den thead hier zu. wir regeln des nu da wo es eigentlich auch hingehört.

VoodooDog
07. März 2003, 17:03
domi, wenn du kein scheiss kind wärst, hättest du dir diesen commentar gespart.
denk mal nach, tiefflieger oo

impi, wenn wir n hp gehabt hätten wärt ihr auch nicht da gewesen. verstehst du nicht das man, um nach nem nachhole termin zu fragen, keine hp braucht ? btw gehört es sich auch, dass wenn NIEMAND kommt, man vorher bescheid sagt..

also lass bitte einfach deine versuche wenigstens ein bisschen schuld auf uns zu schieben, thx.

Villert
07. März 2003, 17:11
als ScT2 gg fish gespielt hätte war impi noch nicht einmal trial :)
ob wir eure page benutzen oder nicht intressiert nicht. es ging doch nur um die regel.

uLti_inaktiv
07. März 2003, 21:18
dann darf ich theoretisch gegen fisch spielen, da ich zudem zeitpunkt in team2 gelistet war, richtig?

BuG
07. März 2003, 21:52
nein da du den clan sct[2] verlassen hast.

Villert
08. März 2003, 11:21
Original geschrieben von ~XantoS~
Gespielt wird ein Nachholspiel generell mit den Spielern, die am regulären Termin spielberechtigt gewesen wären,

Demnach darf ulti spielen richtig xantos?

VoodooDog
08. März 2003, 11:27
Original geschrieben von uLti
dann darf ich theoretisch gegen fisch spielen, da ich zudem zeitpunkt in team2 gelistet war, richtig?

leider warst du zum zeitpunkt nicht gelistet.
zumindest nicht genau an dem sonntag um 19uhr.
denn stone war entäuscht nur gg dich zu spielen, da er wohl meinte "2ma rnd, 2m 100% win" ^^
und er ist eigendlich inaktiv tt. als ich dann zum besagten termin eure aufstellung anschaute musste ich feststellen das du nicht gelistet bist :[

Lutz
08. März 2003, 13:11
Wenn jemand das Team verlassen hat, ist meiner Meinung nach die Auslegung am sinnvollsten, dass er auch nicht mehr spielen darf.
Denn ein Nachholspiel versucht zwar, die Bedingungen des eigentlichen Spieltags so gut wie möglich wiederherzustellen / zu simulieren, allerdings kann das nicht auf Kosten der Regelung "Niemals ein Spieler in 2 Teams" geschehen, ausserdem würde es mit der Ergebnismeldung kollidieren.
Da die Ergebnismeldung quasi die möglichen Spieler "diktiert", lässt sich das also behaupten, ohne dabei 100% von den sehr unzulänglichen Regeln gedeckt zu werden.

Zusammenfassend:
m.E. nach darf
1) kein Spieler spielen, der zum Zeitpunkt des tatsächlich stattfindenden Spiels nicht in der Spielerliste des Clans/Teams ist.
2) kein Spieler spielen, der zum Zeitpunkt des ursprünglich angesetzten Spieltages nicht in der Spielerliste des Clans/Teams war.

"logische" Begründung für
1: Verhindert Wettbewerbsverzerrung und Ausnutzung von Verlegungen a la "Lass mal alles verlegen, in 2 Wochen kommt vielleicht Spieler XYZ zu uns"
2: Verhindert die Verletzung der "Ein Spieler in 2 Clans/Teams"-Maxime und fördert die Vorstellung, dass das Team bzw der Clan spielen soll, und nicht irgendwelche ehemaligen.

mercy
08. März 2003, 13:26
Drama pur. Holt doch einfach die Spiele nach. Eigentlich sollte der Fun im Vordergrund stehen...

ddv
08. März 2003, 14:05
Hi.

uLti_inaktiv
08. März 2003, 14:19
play)sexy
unter deiner grafik steht es schon drunter, www.nichtlustig.de

ein guter name für diese seite

ddv
08. März 2003, 14:20
Fuck off

MetatronXiC
08. März 2003, 15:53
Original geschrieben von uLti
play)sexy
unter deiner grafik steht es schon drunter, www.nichtlustig.de

ein guter name für diese seite

mh also ich find das pic lustig :(

LoNiC
09. März 2003, 01:11
Original geschrieben von ~XantoS~
Wenn jemand das Team verlassen hat, ist meiner Meinung nach die Auslegung am sinnvollsten, dass er auch nicht mehr spielen darf.
Denn ein Nachholspiel versucht zwar, die Bedingungen des eigentlichen Spieltags so gut wie möglich wiederherzustellen / zu simulieren, allerdings kann das nicht auf Kosten der Regelung "Niemals ein Spieler in 2 Teams" geschehen, ausserdem würde es mit der Ergebnismeldung kollidieren.
Da die Ergebnismeldung quasi die möglichen Spieler "diktiert", lässt sich das also behaupten, ohne dabei 100% von den sehr unzulänglichen Regeln gedeckt zu werden.

Zusammenfassend:
m.E. nach darf
1) kein Spieler spielen, der zum Zeitpunkt des tatsächlich stattfindenden Spiels nicht in der Spielerliste des Clans/Teams ist.
2) kein Spieler spielen, der zum Zeitpunkt des ursprünglich angesetzten Spieltages nicht in der Spielerliste des Clans/Teams war.

"logische" Begründung für
1: Verhindert Wettbewerbsverzerrung und Ausnutzung von Verlegungen a la "Lass mal alles verlegen, in 2 Wochen kommt vielleicht Spieler XYZ zu uns"
2: Verhindert die Verletzung der "Ein Spieler in 2 Clans/Teams"-Maxime und fördert die Vorstellung, dass das Team bzw der Clan spielen soll, und nicht irgendwelche ehemaligen.

genau so ist es

shuuk.eXce.2
09. März 2003, 12:19
Original geschrieben von Metatron[XiC]

mh also ich find das pic lustig :(

sCa)M3thoD
10. März 2003, 08:28
Original geschrieben von Villert
bei den fällen die ich mitbekommen habe durften die neuen leute spielen, da gabs doch auch schon zig threads drüber hier.
von einem admin wurde es mir sogar mal persönlich bestätigt.
vielleicht sollte da mal eine regel in die regeln übernommen werden damit man es wenigstens nachlesen kann :)

FALSCH
meta hat ausnahmsweise recht
uns betraf diese regel vorletzte saison direkt als wir auf einmal 3 neue player bekamen und die bei einem nachholtermin NICHT antreten durften weil sie zum angesetzten spieltermin noch nicht auf der liste bzw bei uns im clan waren.

edit : hm nächste mal les ich fertig und poste dann erst,dann kann ich mir die tipperei ja erpsarn wenns zwischendurch beantowrtet wurde --;

[rT]FiDscHi2
10. März 2003, 14:33
Denken suckt eh^^

GettinJiggyWithIt
10. März 2003, 15:56
Wenn man es kann nicht :top2:

VoodooDog
11. März 2003, 08:48
Original geschrieben von iMpi-ScT-
hättet ihr wie verlangt eine hompage gäbe es keine Probleme,

www.pro-swim.de.vu !!!!!!!!!!!11111111111111
nap du, informieren plz