PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde unsere WF gegen WoH / uT annuliert?

sCe.Brain
09. März 2003, 20:48
ich versteh nicht ganz, warum unsere wf gegen die annuliert wurde. am spieltag war kein gegner da. also haben wir ein recht auf winforderung. und wenn sie annuliert wird, dann sollte sich der entsprechende admin mit uns in verbindung setzen, warum und wie es weitergehen soll. für uns ist das schon recht wichtig, da wir jetzt einen punkt rückstand auf den tabellenführer gnu haben.

Swatch
09. März 2003, 20:51
Das ist so ein behinderter Kuddelmuddel mit uT). Nichts gegen den Clan, aber sowas ist einfach nur gay...

SpaceMarine
09. März 2003, 20:55
beweise ? screens?

V'Arkalta
10. März 2003, 01:23
ich stelle mich zur verfügung: ich war am ersten spieltag bwcl4e da, keine spur von WOH oder uT)! :hum:

erst das hin und her, dass dann doch uT für WOH spielt und dann noch diese imho ungleichbehandlung der teams, nur weil das uT) ist, kann man mal so auf die schnelle teams hinzufügen oder winforderungen wegen nichterscheinens annullieren. am besten die orgas packen sie gleich in die bwcl-1, da haben wir sie wenigstens los...

ich erinnere mich übrigens nicht, dass die jemals in der warteliste waren!!!

:hum: :weglol:

mich würde nicht wundern, wenn die plötzlich einfach so in der bwcl-1 auftauchen würden. :eek2:

Thrillboy
10. März 2003, 08:29
da haste wohl recht, aber mit der besetzung, die jetzt gespielt hat, könnten die liga1 wohl nicht mal halten :elefant:

greco
10. März 2003, 09:36
hm...das liegt wohl daran, dass WOH erst später ersetzt wurde, da die spielleitung gemerkt hat,dass es den clan nicht mehr gibt ^^

theoretisch müßten die spiele nachgeholt werden...naja und liga 1 würden sie bestimmt halten...

Morag
10. März 2003, 10:11
Original geschrieben von VArkalta
ich stelle mich zur verfügung: ich war am ersten spieltag bwcl4e da, keine spur von WOH oder uT)! :hum:

erst das hin und her, dass dann doch uT für WOH spielt und dann noch diese imho ungleichbehandlung der teams, nur weil das uT) ist, kann man mal so auf die schnelle teams hinzufügen oder winforderungen wegen nichterscheinens annullieren. am besten die orgas packen sie gleich in die bwcl-1, da haben wir sie wenigstens los...

Ausserdem würde ein Nachholen der Spiele nichts für uT ändern. Sie müssten 6-0 gewinnen um auf den 3. Platz zu kommen.

Ich seh gerade, die WF von aP haben sie auch annuliert, wollen wir wetten wie lange es dauert bis lonic anordnet, dass die spiele nachzuholen seien, damit uT noch aufsteigen kann?

GulTheSame
10. März 2003, 13:31
Original geschrieben von VArkalta

mich würde nicht wundern, wenn die plötzlich einfach so in der bwcl-1 auftauchen würden. :eek2:

jo varkalta, da haste nur recht. uT ist zum ersten mal am dritten spieltag aufgetaucht (26.01.2003). da haben wir nämlich gegen die gespielt. zusätzlich war noch lonic-sct- da, der uns das bescheinigte, dass die nun für woh spielen. dummerweise warn das nunmal 2 spieltage zu spät. also sind die winforderungen für sCe und Ap völlig berechtigt.
wenn ihr mich fragt, dass suckt hard, dass die admins das so handhaben, nur weil das uT ist; und die kann man ja nicht in bwcl-4e nicht aufseigen lassen :eek3: :eek3: :eek3: na schönen dank auch, is auch nur ein clan (nix gegen uT)

naja weiter so :ugly2: :ugly2: :ugly2:

[rT]FiDscHi2
10. März 2003, 14:06
Lol worüber ihr euch hier aufregt ist echt lächerlich... Was kann uT dafür dass sie erst am 3. Spieltag eingesetzt wurden? Mir war so als ob das Thema (vorallem wegen nachholen der ersten 2 Games) schonma aktuell war und auch schon geklärt wurde...

gnu.moppel
10. März 2003, 14:10
sehr sehr komisch das mit uT...

ich mein ich hätte nix dagegen dass die das spiel wiederholen und sce mit 6:0 abziehen damit wir ganz locker aufsteigen :ugly:

ne spass beiseite das is echt zum kotzen die komemn hier so rein (noch ok) spielen nich mit bestbesetzung ( auch ok :drunken: ) und wollen DANN aber spiele nachholen die sie gar nicht spielen konnten weil sie zu diesem zeitpunkt garnicht in der liga waren (LÖL)

also bitte WF für sCe damits fair bleibt und ein DICKES lob an die admins für die tolle organisation usw :ugly2:

gnubbb
10. März 2003, 14:23
uT) hat _zwei_ WFs annulliert wovon mindestens eine 100% gerechtfertigt war und zwar die WF von AP. Ich war zufällig auch im Chan und es war weit und breit keine Spur von uT).
Jetzt die WF kurz vor Meldeschluss zu annullieren is schlicht und einfach BM und lächerlich. Leider wird über die WF von sCe gg uT) wohl noch von den admins entschieden werden müssen, obwohl sie eigentlich auch bleiben müsste, weil sich meines Wissens nach uT) _nicht_ um einen Nachholtermin für den war gekümmert hat obwohl sie als "Nachfolger" von WoH es nach den Regeln hätten tun müssen. Für mich jedenfalls ist die Sache klar und die Tabelle von 4e kan abgeschlossen werden mit 1.sCe und 2. gnu

:elefant: :elefant:

gnubbb
10. März 2003, 14:23
*doppelpost*

Morag
10. März 2003, 15:16
uT ist am 2. Spieltag das erste mal aufgetaucht. s. auch der entsprechende thread.

@fidschi: wo ziehst du denn die grenze? Heute ist noch nen clan in der liga gekickt worden. Noch mal schnell Clan von der Warteliste reinholen und die Spiele nachholen lassen?

Ansonsten hat uT das selber verbockt. Die haben wohl geglaubt, dass sie mit der dritten Garnitur auftauchen können, und dann mal eben aufsteigen. Als sie gesehen haben, dass das nicht ging, sind sie am letzten Tag nicht mehr aufgetaucht.

Im nachhinein haben sie wohl gemerkt, wenn sie die WF vom 1. Spieltag auch noch annulieren, dass es noch reichen koennte.

Ausserdem wer sagt denn, dass das nicht eine aktion von greco ist, um sich das geflame im forum anzukucken?

SpaceMarine
10. März 2003, 15:32
ut nimmt das ganze in der 4liga nicht ernst , siehe nur wer alles gespielt hat :cool:

DerBöse
10. März 2003, 15:54
Original geschrieben von [rT]FiDscHi
Lol worüber ihr euch hier aufregt ist echt lächerlich... Was kann uT dafür dass sie erst am 3. Spieltag eingesetzt wurden? Mir war so als ob das Thema (vorallem wegen nachholen der ersten 2 Games) schonma aktuell war und auch schon geklärt wurde...
Vielleicht regen sich die Leute auf weil uT allen anderen Clans in der Warteliste vorgezogen wurde?
Weil sie einfach alle WFs Annulieren und die Leute die immer da waren um ihre Punkte beschissen wurden?
Solang du nicht betroffen bist ist mir klar das es dich nicht interessiert aber dann poste doch nicht son scheiß ohne dich mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben!

sCe.Brain
10. März 2003, 16:51
ich warte auf eine antwort eines admins

btw: dickes lob an gnu. ihr seid wirklich good mannered. ich werde mich auch für euch einsetzen, wenn ihr probleme habt.

Torte4
10. März 2003, 19:45
blabla, alles bla
ist ja klar, dass uT) erst später rein kam und daher nachholen will. Das versteh ich ja sogar noch. Aber warum verdammt nochmal.....kümmert sich nich ein uT) darum, uns einfach mal darauf anzulabern. Nu is Saison zu Ende und plötzlich müssen irgendwelche games nachgeholt werden. Und noch was....uT) hat sich immer noch nicht bei uns gemeldet.

ach, ich vergaß ja noch zu erwähnen, dass uT) gosu ist und nicht in liga 4 gehört..... (vorsicht: ironie). Und noch was, die wf von ap war 100% gerechtfertigt, wie becks es schon sagte, da uT) nunmal einfach nicht da war, obwohl sie schon an Stelle von WoH drin waren (war am vorletzten spieltag).

SpaceMarine
10. März 2003, 20:51
lol wenn normal im 1/2 liga maxi system gespielt wird haben gnu (was das?) und sce (ausser torte und rainbow kenn ich dort eh keinen) null chance gg ut

selbst wenn sie mit ihrer "2 squad" spielen , aber wenn sicht ut nicht meldet dann sind sie selber schuld , zeit hatten sie ja http://broodwar.hg-computer.de/bwforum/images/icons/dead.gif

[rT]FiDscHi2
10. März 2003, 21:02
Original geschrieben von DerBöse

Vielleicht regen sich die Leute auf weil uT allen anderen Clans in der Warteliste vorgezogen wurde?
Weil sie einfach alle WFs Annulieren und die Leute die immer da waren um ihre Punkte beschissen wurden?
Solang du nicht betroffen bist ist mir klar das es dich nicht interessiert aber dann poste doch nicht son scheiß ohne dich mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben!
Ui ui ruhig bleiben :cool:
Aus dem Geheule hier kann man nunmal keine anderen Fakten rausfiltern. Es ist doch verständlich, dass uT den Vorang vor anderen Clans bekommt, die, wenn sie denn endlich nen Ligaplatz bekommen haben, schon wieder tot sind. Ich sage nicht dass es unbedingt fair ist aber halt nachvollziehbar. Und damit muss man sich doch dann auch abfinden und nich "scheiße aufstieg versaut bäh". Ihr werdets überleben...

Swatch
10. März 2003, 21:04
Ist doch völlig egal, wer hier wen ownt. Das uT) mit Sicherheit besser ist als der Rest der Liga-4e, ist auch allen Beteiligten klar. Ist einfach nur blöd, wenn berechtigte WFs (zumindest die von AP) annuliert werden und keiner mehr weiss, wie die Tabelle aussieht.

Thrillboy
10. März 2003, 21:37
Original geschrieben von sCe.Brain
btw: dickes lob an gnu. ihr seid wirklich good mannered.

Original geschrieben von Torte
...vorsicht: ironie...

:elefant:

Swatch
10. März 2003, 21:42
Die Niederlage damals muss euch ja schwer getroffen haben ;)
j/k

Thrillboy
10. März 2003, 21:44
mich kannste damit nicht ärgern, ich hab mein game win :)

Swatch
10. März 2003, 21:46
argh ^^

:elefant:

gnu.xZeLeRaToR
10. März 2003, 22:43
sag ma Thrillboy, suchst du dir Feinde? :D Wir sind liebe kleine zirrlige Gnus :). Wir folgen unseren tierischen Instinkten und diese sagen dass die Bevorzugung eines französichen "top" clans, der das noch schamlos ausnutzt absolut falsch ist!

cu

x

Torte4
11. März 2003, 07:07
hmm, sicher ist uT) besser, aber die sind nicht einmal bei bwcl mit topbesetzung angetreten und weiterhin scheinen die sich die ganze saison auch nicht wirklich für die bwcl interressiert zu haben. ich glaube da kann es egal sein, ob sie ein topclan sind und ja "unbedingt" in die liga gehören, wenn sie sich auch nicht arrangieren.
und noch was, ich glaube nicht unbedingt, dass sie sCe abziehen würden bei xxl, höchstens mit topbesetzung, ansonsten glaub ich jedenfalls an 1-2 wins von unserer seite. (wie gesagt, ich glaube ^^). ut) hat auch nicht nur topgamer......

SpiRiT)ueLL
11. März 2003, 10:25
also sry ob uT ein top oder chobo clan ist ist ganz egal..tatsache ist dass hier keiner eine sonderpflege seitens der bwcl admins zu erhalten hat.. sie waren nicht da --> WF sie kümmern sich nicht um nachholgames --> Wf
scheiss egal wie gut und wer spielen sollte... einfach nur lol das ganze

btw gnu hat uT abgezogen.. und wer jetzt sagt es war 2.squad NA UND!! sie haben loose und nun bracuhen sie alle punkte sonst steigt uT NICHT MAL IN LIGA 4§ AUF IST DAS NICHT PEINLICH?!?!?!?

sry aber das suckt was hier abgeht...

mfg Pinky

gnu.xZeLeRaToR
11. März 2003, 12:39
@sce und AP: macht doch erinfach ne neue WF! oder geht das nciht? Die Admins hier scheinen sich ja nichmal melden zu wollen!

cu

x

gnubbb
11. März 2003, 12:48
wundert mich warum kein uT hier ma auftaucht und was dazu sagt...
es gibt auch leute bei denen die deutsch können zB uT)Quala[SK

Splinter2
11. März 2003, 15:31
uT suckt einfach 8[
ich wär für lebenslangen ban dieser clowns aus bwcl :8[:

Mandalor
11. März 2003, 17:08
Original geschrieben von gnu.Becks
wundert mich warum kein uT hier ma auftaucht und was dazu sagt...
es gibt auch leute bei denen die deutsch können zB uT)Quala[SK

es soll ja sogar deutsche bwcl-spieler geben, die nicht in dieses Forum schauen:elefant:

MatrixEi2
11. März 2003, 17:19
nee nee man will keine passablen clans in der bwcl, also sofort zurück in die warteliste mit uT). kommt garnet in die tüte, dass da einfach so ein guter clan in liga 4 kommt, so gehts aber net !
da werden keine neulinge geduldet und wenn se auch bw gamen können, wir lamen hier schon 4 jahre und fordern gleiches recht für alle !

-atL.duKe-
11. März 2003, 17:54
wo liegt das problem ? sCe #1 und gnu 2#
und uT steigt eben nächste session auf, ist ja wohl klar das uT)
default loses bekommt. aber probieren("annulieren") kann mans trotzdem

Sikrain
11. März 2003, 18:16
es ist wirklich toll, wie diese ganzen obergosus auf den mitgliedern der 4. rumhacken...
habt ihr euch schon einmal gedanken darüber gemacht, dass an den regeln "verbindlich" dransteht?! wird verbindlich frei definiert, oder wie? also, die "guten" clans sind nicht daran gebunden, die "normalen" aus der liga 4 aber schon? wo ist da bitte der sinn der regeln und der satzung? da kann man doch gleich die anarchie verkünden (nicht, dass ich was dagegen hätte... wenn dann aber für alle :drunken: ).. und es ist schon nicht unwichtig, wenn davon der aufstieg eines clans abhängt, oder? wenn die nunmal ihren skill verbessert haben, sollten sie auch nicht nochmal eine saison in der alten liga zocken müssen...
also sorry, aber die diskussion ist :ugly2: ..

hier wird auf kosten legitimer mitglieder und spieler, die für ihre punkte zu kämpfen hatten einfach so ein anderer clan bevorzugt, nur weil er das etikett gosu trägt...
schade, :mods: offensichtlich nicht sonderlich.

Forst
11. März 2003, 18:51
Original geschrieben von SpiRiT)ueLL
also sry ob uT ein top oder chobo clan ist ist ganz egal..tatsache ist dass hier keiner eine sonderpflege seitens der bwcl admins zu erhalten hat.. sie waren nicht da --> WF sie kümmern sich nicht um nachholgames --> Wf
scheiss egal wie gut und wer spielen sollte... einfach nur lol das ganze

btw gnu hat uT abgezogen.. und wer jetzt sagt es war 2.squad NA UND!! sie haben loose und nun bracuhen sie alle punkte sonst steigt uT NICHT MAL IN LIGA 4§ AUF IST DAS NICHT PEINLICH?!?!?!?

sry aber das suckt was hier abgeht...

mfg Pinky

Swatch
11. März 2003, 22:34
Original geschrieben von thc)MatrixEi(
nee nee man will keine passablen clans in der bwcl, also sofort zurück in die warteliste mit uT). kommt garnet in die tüte, dass da einfach so ein guter clan in liga 4 kommt, so gehts aber net !
da werden keine neulinge geduldet und wenn se auch bw gamen können, wir lamen hier schon 4 jahre und fordern gleiches recht für alle !

Was würdest Du machen, wenn Du eine WF gegen ein Clan stellen würdest, der am Spieltag nicht da ist und am Ende der Saison - natürlich ohne Kontaktaufnahme zu deinem Clan, denn dein Clan ist eh 2 low - wird die WF annuliert und du rutscht von einem Direktaufstiegsplatz auf einen Releplatz.
Würdest Du die Hände in den Schoß legen und ok sagen? Wahrscheinlich nicht...

MatrixEi2
11. März 2003, 23:10
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY

Was würdest Du machen, wenn Du eine WF gegen ein Clan stellen würdest, der am Spieltag nicht da ist und am Ende der Saison - natürlich ohne Kontaktaufnahme zu deinem Clan, denn dein Clan ist eh 2 low - wird die WF annuliert und du rutscht von einem Direktaufstiegsplatz auf einen Releplatz.
Würdest Du die Hände in den Schoß legen und ok sagen? Wahrscheinlich nicht...
jo schon ok wenn alles regelkonform abläuft, nur manche leute formulierens bisschen lachhaft

gnubbb
12. März 2003, 15:34
lol guckt ma in die Tabelle...
Jetzt hat uT) ne WF gegen AP gestellt.
Wenn das nich einfach nur lame is?!
:banplz: :banplz: :banplz: :banplz: :banplz: :banplz: :banplz: :banplz:

Swatch
12. März 2003, 16:12
herrlich - unsere wf gegen ap ist nun auch weg^^
nur kuddelmuddel da :ugly:

gnubbb
12. März 2003, 16:22
ne die is noch da ^^
nimm ma nich IE sondern opera oda sowas. bei IE spackt das script richtig rum :D. naja ma kuckn was das noch wird.

sCe.Brain
12. März 2003, 17:27
admins scheint die sache nicht zu interessieren, da sich immer noch keiner gemeldet hat

[rT]FiDscHi2
12. März 2003, 17:41

jo schon ok wenn alles regelkonform abläuft, nur manche leute formulierens bisschen lachhaft

gnu.xZeLeRaToR
12. März 2003, 18:15
ist das script jez vollkommen im arsch? jez hat sce 9 spiele gespielt! also 49 Punkte, allerdings ist bei UT nichts eingetragen! Was gehtn da ab??? Naja und die WF von uT gegen AP ist ja wohl die grösste Schweinerei überhaupt! Sowas gehört verwarnt!! Was soll das eigentlich??? Admins!!! Stht doch zumindestens zu dem was ihr tut!!!

cu

x

Ich folge meinen tierischem Instinkt!

Torte4
12. März 2003, 18:48

habe ich wohl übersehen....wo is das regelkonform?

zu deinen 4 jahren, ich glaube 2te saison trifft es wohl eher!

na ja, was ap angeht ist echt ne sauerei. kann in dem forum von ap auch nicht erkennen, wo uT) sich bei denen gemeldet hat.....also nicht.....d.h. die verarschen alle.
ach nochwas. Die admins sind im urlaub, daher können se hier auch nicht antworten ^^

gnu.xZeLeRaToR
12. März 2003, 19:08
eh und wer hat dann die cws annuliert???

cu

x

gnu.xZeLeRaToR
12. März 2003, 20:05
vielleicht haben die "gosus" hier in der bwcl direkt admin bekommen ... :D

cu

x

gnubbb
12. März 2003, 20:14
Lonic ist definitiv nicht im Urlab...
hab heute mit ihm im Querry im IRC gelabert und auf die Sache mit uT) angesprochen. Normalerweise müssten wir bald eine Reaktion zu hören bekommen. *wart* :blob: :blob: :blob:

gnu.xZeLeRaToR
12. März 2003, 20:18
*gespanntist*

so nebenbei wen Lonic gleich da is: Werden diesmal die ersten beiden in der 4ten direkt weiterkommen oder nur der erste und der 2te in die rele? weil in den regeln wird gezeigt dass die ersten beiden weiterkommen und der dritte in die rele kommt!

cu

x

IP.Guerillia
16. März 2003, 22:09
btw wir sind aufgestiegen :D gozu sag ich nur (auch wenn wir gegen ut verloren haben :)
aber dazu sag ich nur:

Swatch
16. März 2003, 23:31
:blob:

gnumarine
20. März 2003, 15:35
wir steigen - theoretisch(?) - auch auf, obwohl wir gegen ut) gewonnen haben :cool:

btw ich versteh das bild mit dem wayne nicht :ugly2:

cu rine

SpaceMarine
20. März 2003, 15:58
http://www.mapnexus.net/swclan/forum/images/smilies/heuldoch.gif