PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sCa#2 vs ash~

TomWaitForItMy
10. März 2003, 19:43
Diesen Thread schreibe ich nur zur Verteidigung und weil von sCa keine Reaktion kommt, wenn man nicht an die "Öffentlichkeit" geht.

Ich versuche ihn möglichst Sachlich zu schreiben was mit allerdings aufgrund meines Clans wohl nicht immer gelingen wird.

Am eigentlich Spieltag wollten wir 1x 1on1 und 1x 2on2, weil von uns einige Leute fehlten. Im Channel stellte sich dann heraus dass beide auch noch einige krank waren und bei einigen der PC nicht richtig lief. Deshalb wollten wir noch einige Spiele verlegen, was sCa#2 jedoch nicht akzeptierte. Nach energischem drängen, der 3 sCa´s spielten wir schließlich 3x 1on1 und 1x 2on2, die sCa alle gewann.
Wir verabredeten keinen festen Termin für dich Nachholspiele sondern wollten uns absprechen. Ich habe mich bei den sCa´s im Forum gemeldet, dabei kam aber nur raus, dass sie der Meinung sind dass nur wir uns kümmern müssten, weil wir verlegen wollten. Außerdem meinten sie, sie hätten sich schon per ICQ bei ash.dolife gemeldet, was theoretisch auch sein könnte, weil er ICQ so gut wie nie benuzt. Allerdings hat er gestern nachgeguckt und es hat ihn lediglich jemand geadded. Den Thread haben einige sCa besonders flame-frei -_- gehalten und es gibt immer noch keine Reaktion. Deshalb haben wir uns entschlossen die 2 games zu fordern. Wenn sCa sich nun doch noch bereit erklärt etwas zu tun ohne rumzuflamen sind wir gerne bereit die beiden games doch noch zu spielen. Allerdings ist es schon erstaunlich dass man bei einigen Clans die man an einem Finger abzählen kann immer wieder solche Probleme hat.

Hier noch der Thread:
Thread (http://www.starcoma.net/index.php?action=forum&thread=1230)

Forst
10. März 2003, 21:11
macht doch kein theater draus :cry:

TomWaitForItMy
10. März 2003, 21:18
Ich hab bloß keinen Bock mehr weiter sinnlos mit sCa zu verhandeln und wenn wir ohne diesen Threat gefordert hätten geb es nur noch mehr stress....

sCa)PuMp
10. März 2003, 23:17
schaut euch am besten ma den thread an und dann klärt sich alles auf
btw channel starComa ist fast immer voll mit gamern

n.SK)NiGHtMaRE
11. März 2003, 00:44
@ash.4.eVer
Also, k.A. was du mit dem Thread beweisen willst, aber wenn du so bei uns aufgetreten wärst, hätte ich längst gefordert.

MfG,
(nSK)MalagaNt

TomWaitForItMy
11. März 2003, 07:57
was war denn bitte so schlimm und grausam ?

TomWaitForItMy
11. März 2003, 07:59
Original geschrieben von PuMp
schaut euch am besten ma den thread an und dann klärt sich alles auf
btw channel starComa ist fast immer voll mit gamern

Sorry 4 doppelpost aber hast recht wenn man den Flame von Zeta am Ende nochmal ließt klärt sich alles auf :ugly:

Elmo
11. März 2003, 15:45
uha Monsterflame, schon mal was von Ironie gehört?
MfG Zeta

TomWaitForItMy
11. März 2003, 15:54
darum geht es überhaupt nicht ... es passt einfach nur null zum Thema! Anstatt sich mal zu melden kommt sowas ....

GoTZeta
12. März 2003, 08:03
ich weiß nicht was an "mach wf era" nen Flame ist...

sCa)M3thoD
12. März 2003, 08:07
Original geschrieben von ash.4.eVer
Den Thread haben einige sCa besonders flame-frei -_- gehalten und es gibt immer noch keine Reaktion. Deshalb haben wir uns entschlossen die 2 games zu fordern. Wenn sCa sich nun doch noch bereit erklärt etwas zu tun ohne rumzuflamen sind wir gerne bereit die beiden games doch noch zu spielen. Allerdings ist es schon erstaunlich dass man bei einigen Clans die man an einem Finger abzählen kann immer wieder solche Probleme hat.

Hier noch der Thread:
Thread (http://www.starcoma.net/index.php?action=forum&thread=1230)

hardcore geil 4.ever
selbst unsre forenmoralapostel werden im dem thread keinen einzigen flame finden- also wieso weinst du nur so laut?
najo euch kennt man ja und weiss dass ihr schon des öfteren mit WF's "probleme" hattet (so is vor 3saisons meine signatur entstanden --_--) , scho seltsam ne~
mir is kla dasses mit bhc bei euch eng wird - das zwar eh scho nur weil bhc wohl ma an einem tag nen komplettaussetzer hatte - aber deshalb hier alles verdrehen und übertreiben ist echt hart erbärmlich. aba känpft ruhig mit allen mittlen um die points ,das kennen wir alle scho
jeder was zu ihm passt halt --;

ToT)DarK(
12. März 2003, 09:26
looooooool
also sorry ash. aber wenn hier einer fordern kann dann GoT) der Thread is ja harmlos³³³ und dein gehabe spricht für sich.

Fick dich hart plz ~.~

GoT)LaW2
12. März 2003, 13:37
Original geschrieben von ToT)Dark(
dann GoT)

:D

Elmo
12. März 2003, 14:50
Original geschrieben von ToT)Dark(
dann GoT)

Aber sie heben jetzt gefordert und holen sich somit die Punkte für den Aufstieg.

mercy
12. März 2003, 14:52
Original geschrieben von GoT)M3thoD

hardcore geil 4.ever
selbst unsre forenmoralapostel werden im dem thread keinen einzigen flame finden- also wieso weinst du nur so laut?
najo euch kennt man ja und weiss dass ihr schon des öfteren mit WF's "probleme" hattet (so is vor 3saisons meine signatur entstanden --_--) , scho seltsam ne~
mir is kla dasses mit bhc bei euch eng wird - das zwar eh scho nur weil bhc wohl ma an einem tag nen komplettaussetzer hatte - aber deshalb hier alles verdrehen und übertreiben ist echt hart erbärmlich. aba känpft ruhig mit allen mittlen um die points ,das kennen wir alle scho
jeder was zu ihm passt halt --;

Das war mit Sicherheit kein "Komplettaussetzer" seitens BHC, sondern beruht auf ganz andere Ursachen.:P

GoTZeta
12. März 2003, 15:10
details bitte

TomWaitForItMy
12. März 2003, 15:43
Danke dass ihr alle total versteht warum ich diesen Thread geschrieben habe und fair mit mir darüber diskutiert :top2: ! Wir fordern doch NICHT, weil sCa ein bisschen flamed im forum ....
Wir fordern, weil von sCa fast keine Reaktion kommt. Und so etwas wie "euer channel ist sowieso immer leer" (das genau hat er nicht geschrieben aber für mich kommt es so rüber) finde kann man als flame zählen, was aber auch egal ist. Mich stört es sicher net wenn sie so etwas schreiben und ich heule deswegen auch nicht gleich :ugly: sondern ich wollte mit diesem Thread sCa dazu bewegen auf ein Terminangebot zu reagieren oder selbst mal eins zu machen.
Das ash~ Probleme mit WFs hat ist ja wohl eine komplette Lüge! Als wir damals gerade so aufgestiegen sind haben wir das Spiel gegen PcN noch freiwillig nachgeholt obwohl es bereits am 2ten Spieltag hätte stattfinden sollen! Das hätte uns fast den Aufstieg gekostet und nach den Regeln hätten wir nicht nochholen müssen. Letzte Saison gaben wir mehrere Spiele freiwillig an die Gegner ab obwohl wir noch Chancen auf den Klassenerhalt hatten, nur niemand mehr Zeit und Lust die Spiele nachzuholen. Außerdem kann man an der Tabelle unschwer erkennen dass wir die 2 Punkte vs sCa nicht mal brauchen würden!

Es ist schon ein Skandal, dass ein Team mit 2 Loss noch erster in seiner Liga werden kann :8[:

TomWaitForItMy
12. März 2003, 15:47
Original geschrieben von GoT)Zeta
details bitte

Nach den 4 verlorenen 1on1 gegen uns wollten sie net mehr aufsteigen und Deadeye und Fenris haben ihr 2on2 sicher nciht mit vollem einsatz gespielt.... Bei Ferkel und Ally weiß ich es net genau, weil noch solche Kommentare wie :"Wir schaffen das 0:6" kamen.

NOCHMAL WIR FORDERN SCA DOCH NICHT WEGEN DER KLEINEN FLAMES OMG !

Bobbs
12. März 2003, 16:15
dann freut euch doch dass ihr aufsteigen dürft, wenn ihr die punkte eh ned braucht

BHCDeadeye
12. März 2003, 17:42
der nichtaufstieg war beschlossne sache das war alles :D, lustiger fänd ichs natürlich wenn sw aufgestiegen wäre.

Bobbs
12. März 2003, 17:46
sehr lustig

Fan[KLO]mas
12. März 2003, 18:02
ich fänds gut wenn sw aufsteigen würde, bitte wint das 2on2 gg eod, danke spacemarine schon im vorraus :P T_T

spezzi
12. März 2003, 18:39
Dürfte für beide ziemlich schwer werden Liga 1 zu halten.
Denke BHC hätte da die besten Chancen gehabt. aber ich würde mich freuen wenn man mich eines Besseren belehren würde.

Fan[KLO]mas
12. März 2003, 19:07
bhc ownt doch schon die rübenzucht aller erster güte, was wollen sie mehr?

GoT)LaW2
12. März 2003, 21:03
Original geschrieben von Elmo

Aber sie heben jetzt gefordert und holen sich somit die Punkte für den Aufstieg.

GoTZeta
13. März 2003, 08:02
Original geschrieben von ash.4.eVer
Danke dass ihr alle total versteht warum ich diesen Thread geschrieben habe und fair mit mir darüber diskutiert :top2: ! Wir fordern doch NICHT, weil sCa ein bisschen flamed im forum ....
Wir fordern, weil von sCa fast keine Reaktion kommt. Und so etwas wie "euer channel ist sowieso immer leer" (das genau hat er nicht geschrieben aber für mich kommt es so rüber) finde kann man als flame zählen, was aber auch egal ist. Mich stört es sicher net wenn sie so etwas schreiben und ich heule deswegen auch nicht gleich :ugly: sondern ich wollte mit diesem Thread sCa dazu bewegen auf ein Terminangebot zu reagieren oder selbst mal eins zu machen.
Das ash~ Probleme mit WFs hat ist ja wohl eine komplette Lüge! Als wir damals gerade so aufgestiegen sind haben wir das Spiel gegen PcN noch freiwillig nachgeholt obwohl es bereits am 2ten Spieltag hätte stattfinden sollen! Das hätte uns fast den Aufstieg gekostet und nach den Regeln hätten wir nicht nochholen müssen. Letzte Saison gaben wir mehrere Spiele freiwillig an die Gegner ab obwohl wir noch Chancen auf den Klassenerhalt hatten, nur niemand mehr Zeit und Lust die Spiele nachzuholen. Außerdem kann man an der Tabelle unschwer erkennen dass wir die 2 Punkte vs sCa nicht mal brauchen würden!

Es ist schon ein Skandal, dass ein Team mit 2 Loss noch erster in seiner Liga werden kann :8[:

ihr habt geschrieben, wir sollen mal in eurem irc channel gucken, da war ich drin, war fast leer und keiner hat geantwortet.
und daraufhin hab ich in unser forum geschrieben: "war leer"

mercy
13. März 2003, 14:18
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
der nichtaufstieg war beschlossne sache das war alles :D, lustiger fänd ichs natürlich wenn sw aufgestiegen wäre.

Jo, Rine erzählt immer was, dass ihr nicht aufsteigen wollt. Glaube wir werden uns immer am 1.Spieltag wieder begegnen.:D

Btw wäre ja grauenhaft, wenn SW dank mass WFs aufsteigt.:o