PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist wenn man nachholen möchte aber...

VoodooDog
14. März 2003, 12:28
... der gegner clan abselut nicht drauf eingeht ?
und einfach wartet bis es sonntag ist ?
hat er dann das recht zu fordern ?
wäre irgendwie... hmm... nicht so gut.
hab es nun gepackt mit jedem clan (einschließlich ip) ein nachhole termin auzuhandeln, allerdings hat rT wohl, diesbezgl., nicht so das interesse.
kann ich ja verstehen, denn wenn sie verlieren könnten sie absteigen, aber das ist doch keine art, oder ?
plz hlp

http://broodwar.hg-computer.de/bwforum/showthread.php?threadid=26825

BHCDeadeye
14. März 2003, 12:31
klar können sie das, wenn keine zeit zum nachholen von seitens der rts mehr bleibt gehts halt nich. gab schon viel wichtigere fälle wo auch kein nachholtermin zustande kam.

Malagant
14. März 2003, 12:47
Vielleicht haben sie einfach nur keine Lust, weil sie am regulären Termin nur dumm im Channel gehockt haben ?

mercy
14. März 2003, 16:19
Hi Dog. Hoffe ihr steigt nicht ab.

VoodooDog
14. März 2003, 17:36
huhu merc .p
wird wohl passieren.
naja sind wir selbst schuld, aber schade das uns nicht jeder clan endgegen kommt.
manner und so ;)

malagant, wir warten selbst oft genug und ich denke das findet niemand so wirklich schlimm, da immer mal jemand fehelen kann (gerade bei uns :cry: )

;o
14. März 2003, 19:39
ich bin exex memb von rT sollnse mich lassen -.-

[rT]FiDscHi2
14. März 2003, 21:03
Original geschrieben von blue.dOg
... der gegner clan abselut nicht drauf eingeht ?
und einfach wartet bis es sonntag ist ?
hat er dann das recht zu fordern ?
wäre irgendwie... hmm... nicht so gut.
hab es nun gepackt mit jedem clan (einschließlich ip) ein nachhole termin auzuhandeln, allerdings hat rT wohl, diesbezgl., nicht so das interesse.
kann ich ja verstehen, denn wenn sie verlieren könnten sie absteigen, aber das ist doch keine art, oder ?
plz hlp

http://broodwar.hg-computer.de/bwforum/showthread.php?threadid=26825
Achso läuft das jetz...
Sorry Digger aber ihr wart am regulären Termin mit 2 Mann da und das ist schon 2 Wochen her und jetz kommt ihr an...Zeit war genug. Ihr müsst euch schon kümmern wenn ihr verlegt. Das is ja wohl auch keine Art...Du kannst doch nicht vorraussetzen dass wir Zeit haben.
Ihr habt euch damals nicht mal vorher gemeldet dass ihr am betreffenden Tag nicht vollständig sein werdet.
Und dass wir uns garnich dazu äußern stimmt jawohl auch nicht. Ich hab dir berteits gesagt dass wir zuerst die Spiele nachholen die wir selbst verlegt haben...
Und das wir absteigen könnten war uns am 1. Spieltag schon bewusst aber trotzdem Danke für den Tip.

[rT]FiDscHi2
14. März 2003, 21:05
ich denke das findet niemand so wirklich schlimm, da immer mal jemand fehelen kann (gerade bei uns :cry: )

Is jawohl kein Argument ...

MatrixEi2
15. März 2003, 05:52
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Vielleicht haben sie einfach nur keine Lust, weil sie am regulären Termin nur dumm im Channel gehockt haben ?
Vielleicht auch weil sie lieber Zeit damit verbringen rauszufinden, ob auch alle spielberechtigt sind, anstatt bw zu gamen :)

[rT]FiDscHi2
15. März 2003, 07:44
Original geschrieben von thc)MatrixEi(

Vielleicht auch weil sie lieber Zeit damit verbringen rauszufinden, ob auch alle spielberechtigt sind, anstatt bw zu gamen :)
unlustig :o Woran machst du so eine Aussage fest?

MatrixEi2
15. März 2003, 14:20
Original geschrieben von [rT]FiDscHi

unlustig :o Woran machst du so eine Aussage fest?
an Tatsachen !!!

ViperDK
15. März 2003, 15:19
daran das thc gerne mal spieler aufstellt die keine spielberechtigung haben.

MatrixEi2
15. März 2003, 16:24
Original geschrieben von ViperDK
daran das thc gerne mal spieler aufstellt die keine spielberechtigung haben.
jo? wann? 1 bsp pls? stfu?

aber wir haben uns für die nächste saison vorgenommen, bei solchen lamereien dem gegner das spiel zu schenken.

Splinter2
15. März 2003, 22:10
Original geschrieben von thc)MatrixEi(

an Tatsachen !!!

LOL?
jo? wann? 1 bsp pls ? stfu?

:8[:

LunarcrY
15. März 2003, 22:16
:blah:

MatrixEi2
15. März 2003, 22:18
ich habs doch garnet mit rT was gehtn ? der von mir gemeinte clan hats schon verstanden ..... :stupid:

Splinter2
15. März 2003, 22:23
dann is ja gut^^

dReGtOn
16. März 2003, 13:54
manner und so ;)

ich seh das schon richtig oder?
-ihr seid nicht da
-ihr meldet euch nicht
-ihr wollt dann plötzlich innerhalb von ein paar tagen nachholen, weil ihr sonst absteigt

aber hey, eins ist sicher:

wir sind unmannered K?

;o
16. März 2003, 16:20
ich hab alle games nachgeholt und alle 4 0:2 loss rT steigt ab sry jungs -.-

VoodooDog
17. März 2003, 22:52
Original geschrieben von dregton

ich seh das schon richtig oder?
-ihr seid nicht da
-ihr meldet euch nicht
-ihr wollt dann plötzlich innerhalb von ein paar tagen nachholen, weil ihr sonst absteigt

aber hey, eins ist sicher:

wir sind unmannered K?

wir kommen zu den gamen mit allen gamern die wir haben.
wenn ihr an dem spieltag fordern wollt könnt ihr das und niemand würde was sagen.
aber wenn ihr nachhole games zustimmt und dann (als ihr merkt das ihr die wins braucht) nicht nachholen wollt dann suckt das hard.

aber was soll, rt hat ja nun sein zie erreicht.
ein game nachholen hätte schon gereicht IT[

[rT]FiDscHi2
18. März 2003, 00:18

aber wenn ihr nachhole games zustimmt und dann (als ihr merkt das ihr die wins braucht) nicht nachholen wollt dann suckt das hard.

Wir haben zugestimmt weil fair sein wollten. Man kann doch aber erwarten, dass ihr euch dann nicht erst auf den letzten Drücker meldet oder was? Das hat rein garnichts damit zu tun, dass wir nicht absteigen wollten weil uns dass ehrlich gesagt ziemlich egal ist.
Von nicht wollen kann hier also nicht die Rede sein. Es ist ja auch ziemlich egal. Fakt ist jawohl dass ihr euch das selbst zuzuschreiben habt wenn ihr euch so spät meldet.
Sicher ist es schade aber deshalb musst du jetz nicht die Tatsachen verdrehen...

Lutz
18. März 2003, 00:25
a) rT kann die Games fordern, da ihr nicht rechtzeitig verlegt habt
b) Wenn ihr regelmässig Probleme mit Anwesenheit habt, ist es unfreundlich von _euch_ vorher nicht Bescheid zu geben.
c) War es doch freundlich von rT möglichen Nachholgames grundsätzlich zuzustimmen.
d) Schon wenn regulär im Vorfeld verlegt wurde, obliegt dem Bittsteller-Clan die Pflicht, sich intensiv um die Nachholspiele zu kümmern.
e) In diesem Fall hiesse das, sich die Gegner zuteilen zu lassen und dann einzeln und persönlich im ICQ anzusprechen, statt sich im Forum zu melden und nur dem anderen Captain Arbeit aufzuhalsen und
f) es vor allem rechtzeitig zu machen.

Mag zwar sein, dass rT (vielleicht) nicht wirklich nachholen wollten, aber behaupten kannst du das nicht, einfach weil _ihr_ euch nicht ausreichend darum gekümmert habt.

Dann noch diesen Thread aufzumachen mit solchen lamen "ihr newbies wollt nich absteigen"-Unterstellungen is dann echt der Gipfel..

SpaceMarine
18. März 2003, 01:00
rT [fisch] ScT#2 steigen ab in die 3liga

Bobbs
18. März 2003, 01:14
ein oOa squad würde gerne in Liga 2 bleiben 8)

Lutz
18. März 2003, 01:39
Wie krass knapp is denn Liga 2c? D:

39 erster und 29 letzter (regulärer).

Fan[KLO]mas
18. März 2003, 14:08
hehe mit 3 punkten mehr wären wir 3ter oder 4ter T_T

[rT]FiDscHi2
18. März 2003, 17:22
Danke Xantos.
Jetzt wäre es noch ganz nett dass jemand diese Frage beantwortet:

Original geschrieben von [SHIT]Iwi
da aus liga 1 ja nur ein clan absteigt wollte ich mal fragen ob die zwei freien plätze in liga 2 dann durch zusätzliche aufsteiger aus liga 3 gefüllt werden oder ob 2 der 3 drittletzten der 2. ligen in der liga bleiben.

Thread:
http://broodwar.hg-computer.de/bwforum/showthread.php?s=&threadid=24838

SpaceMarine
18. März 2003, 18:59
es gibt 9 absteiger in der 2liga

egal wieviele clans gekickt bzw abgemeldet haben

Bobbs
18. März 2003, 21:19
spacy daraus folgere ich, dass 2 clans mehr aus den 3ten ligen aufsteigen, haste aber sicher bedacht oder? -.-

Lutz
18. März 2003, 23:19
Richtig, es wird mehr Aufsteiger geben.

Schon blöd genug, dass die Abmeldungen in der ersten Liga nicht zu mehr Aufsteigern, sondern zu "ungerechten" Klassenerhalten führen müssen, da wird das sicher nicht auch in der 2ten so gemacht :P

Bobbs
19. März 2003, 14:19
okay, akzeptiert!