PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damit das Forum nicht verstaubt...

[GHQ]C-Master
16. März 2003, 15:22
... hier mal was für zwischendurch:

Irgendwie hatte ich eben mal wieder Lust WGTour zu spielen und fing also ganz brav mit 0-0 Rang C6 an. Hatte ein relativ hartes Match PvZ und als ich meinen Sieg bestätigte und mir die Beschreibung zu diesem Match anschaue, na was finde ich da :

Kommentar vom Gegner: "it was a zvp,my worst matchup,but gg yo"

Nachlesen kann man es hier : http://www.wgtour.com/match.php?id=97794&datab=broodwar

MY WORST MATCHUP!!!

Was soll sowas ? Warum schreibt jemand das da rein ? Es bringt nichts! Es hat keinen Sinn! Diese Information ist praktisch ÜBERFLÜSSIG. BOAH, es hat sich echt NICHTS geändert. Solche Typen sterben einfach nichts aus.

Ich werde diese Saison wohl mit 1-0 abschliessen, denn ich hab keinen Bock mehr.

:blah:

Whiplash
18. März 2003, 04:47
warum regst du dich über sowas auf. Das wirds immer geben egal in welchem Spiel oder in welcher Sportart.

[GHQ]C-Master
18. März 2003, 06:56
Siehe Topic, Whip :)

NaegraGHQ
18. März 2003, 10:25
Jojo, die Peitsche iss auch net mehr das was sie mal war :D

Whiplash
18. März 2003, 15:46
aber das du deswegen direkt wieder aufhörst.

naja ich finds dumm das da fast alle smurf0rn :8[:

OnkelHotte
18. März 2003, 16:25
hmm...immerhin 100%..aber chessi, seit wann regt es dich auf, wenn sich der gegner im staub wälzt und nach entschuldigung sucht, seiner endgültigen degradation in der nahrungskette zu entgehen?
so sind nunmal die würmer der welt, also lass dir nicht den spass am degradieren nehmen und zurmalme weiter schmierige maden mit deinen schuhsohlen! klar?

[GHQ]C-Master
18. März 2003, 17:24
Naja, kurze Zeit später hab ich mich dann doch überwunden und nochmal gespielt, allerdings ein normales Bnet-Game "1v1 Riva".

Gegner nimmt T, ich P, er tot. Nach dem Game:
Er: "Die Map ist imbalanced" ( Natürlich, alles klar )
Ich: "Warum spielste die Map dann ?"
Er: "Ich wusste ja nicht, dass du P spielst"
Ich: ...

Ok, danach bin ich wieder raus.

Später am Abend gab ich mir erneut einen Ruck und öffnete ein "1v1 GERMANY LT", welches ein Taiwanese jointe. Nunja, lange lies die Rechnung nicht auf sich warten und er ertrank in der eigenen Pisse, bekam aber kurz vor seinem letzten Röcheln noch ein "I'm so tired" raus.

@Whip: Freut mich dich zu sehen, auch wenn der Herr sich anscheinend zu fein war, um auf der GHQ-Lan zu erscheinen. :D

OnkelHotte
20. März 2003, 01:27
Original geschrieben von [GHQ]C-Master
Naja, kurze Zeit später hab ich mich dann doch überwunden und nochmal gespielt, allerdings ein normales Bnet-Game "1v1 Riva".

Gegner nimmt T, ich P, er tot. Nach dem Game:
Er: "Die Map ist imbalanced" ( Natürlich, alles klar )
Ich: "Warum spielste die Map dann ?"
Er: "Ich wusste ja nicht, dass du P spielst"
Ich: ...

Ok, danach bin ich wieder raus.

Später am Abend gab ich mir erneut einen Ruck und öffnete ein "1v1 GERMANY LT", welches ein Taiwanese jointe. Nunja, lange lies die Rechnung nicht auf sich warten und er ertrank in der eigenen Pisse, bekam aber kurz vor seinem letzten Röcheln noch ein "I'm so tired" raus.

@Whip: Freut mich dich zu sehen, auch wenn der Herr sich anscheinend zu fein war, um auf der GHQ-Lan zu erscheinen. :D

wie gesagt cheesle _UM_SO_BESSER_, wer nach entschuldigungen sucht, zeigt, dass ihm der loss wirklich an die nieren ging und das ist doch dein ziel hoffe ich!:stock:

also gogo *STAMPFSTAMPF*...und wenn ein 2on2team aufmucjt, packen wir halt unser unbezwingbares PZ aus, was solls!:afro:

Lutz
20. März 2003, 04:51
Eben, Chessi, nimms von der lustigen Seite ;)

Wenn dir das aber zum Hals raushängt, frag halt Leute die du kennst nach einem Spielchen - da gibts doch sicher genug, oder?

[GHQ]C-Master
20. März 2003, 09:23
Original geschrieben von ~XantoS~
frag halt Leute die du kennst nach einem Spielchen - da gibts doch sicher genug, oder?

Aber ich will auch gewinnen. Alle die ich kenne putzen mich von der Map :(

[GHQ]C-Master
20. März 2003, 11:06
Original geschrieben von OnkelHotte

wie gesagt cheesle _UM_SO_BESSER_, wer nach entschuldigungen sucht, zeigt, dass ihm der loss wirklich an die nieren ging und das ist doch dein ziel hoffe ich!:stock:

Im Übrigen denke ich, dass ich hier viel zu ernst genommen werde und meine Reaktionen überbewertet werden.

OnkelHotte
20. März 2003, 20:06

:8[:

ok, wir haben dich anscheinend echt zu ernst genommen!

Wire
21. März 2003, 03:38

Ja. :D

Defiant2
02. April 2003, 02:14
bin 2/2 c2 hab schon #8 und #2 geschlagen fenris und abteilung und alle "gosus" naja nix besonderes.....
an einem tag kickt man )coc( 2:0 am anderen sagt er 2 low wenn man wgt zogn will viele spcken da und non reporters....
tjo ...

aber figg se alle chessi :) ich gönns dir :p
die haben nix anderes verdient....

[GHQ]C-Master
02. April 2003, 09:06
Naja, das Problem ist, dass ich bisher bei jeder der drei Seasons immer mitten in der Saison angefangen habe zu zocken. In ein paar Tagen ist wieder Reset, von daher bleibe ich auf meinem 8-0 sitzen. Am Anfang einer Saison hab ich irgendwie nie Lust :(

Achja, zum "figg sie alle" muss ich noch sagen:
Nach der GHQ-LAN, auf der ich von JEDEM in den Dreck getreten wurde, hab ich 2 Tage später ( damals noch Saison 2 ) einen gewissen ut)Beast[BG] im PvT gefickt ( very, very hard game ).
Er hatte danach 29-1 WGT-Stats MUHAHAHAHAHAHA

Er war bei der WCG2002 in Korea und hat Elky geschlagen und nochn paar mehr :D Dieser Sieg hat meinen "BW-Lebensmut" nach dieser LAN am Leben gehalten :D :cool: Dreimal mit allen Rassen gegen Seven zu verlieren kann verdammt nochmal schmerzen :(

Defiant2
02. April 2003, 22:23
da leider replays net funtzen set dem neuen patch kann ich´s net gucken obwohl es bestimmt kewles game gewesen wär :)

Whiplash
03. April 2003, 00:16

Hey mann ich bin Banker, da geb ich mich doch nicht mit so nem Pack ab. :D

[GHQ]C-Master
03. April 2003, 00:47
Original geschrieben von Defiant
da leider replays net funtzen set dem neuen patch kann ich´s net gucken obwohl es bestimmt kewles game gewesen wär :)

Das kannste ja auch nicht mehr runterladen. Das war ja die Season davor :)

Aber für dich hänge ich es doch gerne an :) Hab nur durch Makro gewonnen, denn Mikro war bei mir nicht vorhanden. :cool:

@Whip: 100.000 Euro in kleinen Scheinen bitte :D

Defiant2
03. April 2003, 09:42
hätte ja sein können dass du das rep noch bei dir aufm rechner noch hast chess....
bei den kleinen 100000 scheinen haste vergessen "nicht nummeriert" hinzufügen

:jump: mfg Defi

Defiant2
03. April 2003, 09:45
btw habt ihr lusst nächste saison mal bissl was zusammen wgt zu zoggen? egal 1on1 2no2 mal wat auf die beine zu stellen..... ich würde mich sogar soweit herablassen 1on1 zu zoggen hauptsache mal was auf die beine stellen :)

schreibt mal reichlich dazu plz ..........:thumb:

[GHQ]C-Master
03. April 2003, 11:13
hätte ja sein können dass du das rep noch bei dir aufm rechner noch hast chess....

Ähm, hab ich doch... ich habs doch angehangen...

:confused:

OnkelHotte
03. April 2003, 20:12

defi du ei.....das gilt nur für reps, bei denen Z dabei ist, was bei einem PvT eher unwahrscheinlich ist;)

btw: lass dich sonntags mal wieder liga blicken!!!

NaegraGHQ
03. April 2003, 22:43
btw habt ihr lusst nächste saison mal bissl was zusammen wgt zu zoggen? egal 1on1 2no2 mal wat auf die beine zu stellen..... ich würde mich sogar soweit herablassen 1on1 zu zoggen hauptsache mal was auf die beine stellen :)

schreibt mal reichlich dazu plz ..........:thumb:

Jo, ich wäre auf jeden Fall dabei !

OnkelHotte
04. April 2003, 11:33
omg...schon wieder 706 mal abused!:8[:

Wire
04. April 2003, 16:25
Seid wann kann man denn bitte die Postingzahl sehen ? Tobi Du Abuser...

OnkelHotte
04. April 2003, 18:00
wire du tummer legastheniker!

Wire
04. April 2003, 23:58
Jaja, Du Koftzer :kotz: :D !

Defiant2
05. April 2003, 19:17
:thx: das wollte ich hören schlagt mal nen teamnamen für nächste saison vor und lasst dann wgt ownen :cool:

[GHQ]C-Master
07. April 2003, 16:01
Ich hab doch schon ein Team, meldet euch bei mir im ICQ und ich trag euch ein :)

NaegraGHQ
08. April 2003, 11:44
Wie wärs denn mit dem Team "frosch"

Hat doch inzwischen jeder nen Frosch oder?

Ich würde mich als Knall-frosch anmelden.....

Whiplash
10. April 2003, 00:37
bei den kleinen 100000 scheinen haste vergessen "nicht nummeriert" hinzufügen

:jump: mfg Defi

Dann wärs Falschgeld. :D

Whiplash
10. April 2003, 00:56

Achja, zum "figg sie alle" muss ich noch sagen:
Nach der GHQ-LAN, auf der ich von JEDEM in den Dreck getreten wurde, hab ich 2 Tage später ( damals noch Saison 2 ) einen gewissen ut)Beast[BG] im PvT gefickt ( very, very hard game ).
Er hatte danach 29-1 WGT-Stats MUHAHAHAHAHAHA

Er war bei der WCG2002 in Korea und hat Elky geschlagen und nochn paar mehr :D Dieser Sieg hat meinen "BW-Lebensmut" nach dieser LAN am Leben gehalten :D :cool: Dreimal mit allen Rassen gegen Seven zu verlieren kann verdammt nochmal schmerzen :(

Hmm das heisst doch eigentlich nur auch er auf der LAN von jedem in den dreck gezogen worden wäre oder? :rolleyes:

[GHQ]C-Master
10. April 2003, 17:25
Original geschrieben von Whiplash

Hmm das heisst doch eigentlich nur auch er auf der LAN von jedem in den dreck gezogen worden wäre oder? :rolleyes:

shit :8[:

Defiant2
10. April 2003, 19:55
hab auch schon ein team
team o-saft
mir latte für welches team ich zogge von mir auch auch frosch oder schmetterling der name ist irelevandt hauptsache es zoggt wer mit ;) und das net 1 game / woche :blah:

OnkelHotte
10. April 2003, 21:24
der defi...frisch und rattig wie am ersten tag..da bekommt man ja echt wieder lust!:)

Defiant2
11. April 2003, 10:33
gibts ein geileres online 3 d echtzeitstrategiespiel als bw :confused: ?
wenn ja dann welches ? :welefant:

OnkelHotte
11. April 2003, 17:05
nein es gibt keines defi!:)

Whiplash
12. April 2003, 17:47
gibts ein geileres online 3 d echtzeitstrategiespiel als bw :confused: ?
wenn ja dann welches ? :welefant:

3 d ? :confused:

OnkelHotte
13. April 2003, 13:26
:lol:

Defiant2
14. April 2003, 20:57
schonmal nen 2 dimensionalen berserker gesehen?
nöchstens aufm papier :blah:

[SCU]Seven
15. April 2003, 03:28
Chessi ich glaub dir das die games verdammt weh taten aber hey ich weiß genau du kannst das noch viel besser....

will hier wer zoggen ohne mich?? tsts sagt nur wann und wo und ich bin dabei

[GHQ]C-Master
15. April 2003, 10:14
Original geschrieben von Seven
Chessi ich glaub dir das die games verdammt weh taten

Welche Games ? Ich weiss nicht wovon du redest. Du musst dich wohl im Forum geirrt haben :evil:

Defiant2
16. April 2003, 16:12
so leicht kommst du nicht davon chessi es gibt beweise :p

[GHQ]C-Master
16. April 2003, 16:53
so leicht kommst du nicht davon chessi es gibt beweise :p

Wenn du Wert darauf legst, zur nächsten GHQ-LAN kommen zu dürfen, dann würde ich dir raten, diese sogenannten "Beweise" zu beseitigen :D

[SCU]Seven
19. April 2003, 00:41
unmöglich die haben sich auf meine platte eingebrannt und ich kann die platte nimmer aus dem comp entferen ist irgendwie festgeklemmt... und ohne meinen comp geh ich net ausm haus ^^

OnkelHotte
20. April 2003, 15:37
Original geschrieben von Seven
unmöglich die haben sich auf meine platte eingebrannt und ich kann die platte nimmer aus dem comp entferen ist irgendwie festgeklemmt... und ohne meinen comp geh ich net ausm haus ^^

nun gut 7, wenn du dich nicht von deinen "beweisen" trennen willst, dann wird daniel halt dafür sorgen, dass deine "beweise" das tageslicht nie mehr erblicken werden!:p

[SCU]Seven
21. April 2003, 04:15
hab ich schon erwähnt das ich meinen rechner mit meinem leben verteidigen werde... und wir kennen ja alle den spruch
We stand were other fall...

Wire
22. April 2003, 21:40
Gut erkannt 7. Der Leichensack mit Deinem Namen liegt auch schon im Führerbunker bereit. :evil:

[SCU]Seven
24. April 2003, 04:32
naja auf der letzten ghq lan hörte ich immer wieder diesen spurch nur nicht nachdem defi und ich gegen euch gewonnen hatten... naja we stand were other fall ... und wir wissen ja wer stehen bleibt :D

[GHQ]C-Master
24. April 2003, 12:03
Seven, eigentlich editier ich hier keine "Allies", aber du hast mich fast soweit, dass ich meinen Grundsatz nochmal überdenke. Also hör auf, hier irgendwelche LÜGEN zu verbreiten :D Um mal ein bekanntes Zitat etwas abzuwandeln : "Niemand hat vor, einen SCU zu editieren" In diesen Sinne...

OnkelHotte
24. April 2003, 12:09
.

[SCU]Seven
25. April 2003, 04:55
:top2: :top2: :top2: :D :cool:

bla Seven

P.s.: :angel:

Defiant2
25. April 2003, 20:12
und ich dachte nur wir hätetn nen abuse thread .... :drunken:

OnkelHotte
25. April 2003, 23:06
und ich dachte nur wir hätetn nen abuse thread .... :drunken:

du musst unser forum mit dem SCU-forum verwechselt haben defi!:p

Defiant2
26. April 2003, 05:26
scheinbar bin ich nicht der einzige wie es scheint...........

Whiplash
29. April 2003, 19:15
*abuse* :rofl2:

[SCU]Seven
29. April 2003, 22:15
wir wollen doch nicht das das forum hier verstaubt oda?

[GHQ]C-Master
30. April 2003, 11:00
Trotzdem wird hier sicher nicht abused. Und da ich meine Mod-Rechte wieder habe => :closed: