PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los mit BWCL ???

Elmo
19. März 2003, 16:29
Der fähigste Admin Lonic ist nicht da, oder meldet sich nicht und schon bricht alles zusammen. Die letzte Saison wird nicht beendet (Strafpunkte etc nicht eingetragen), Relegationspaarungen hab ich soweit auch noch nicht gesehen und überhaupt ist das Scheiße, wenn sich hier nichts tut. Sollte nicht letztes WE schon die neue Saison beginnen ? Bitte kümmert euch mal drum. Und jeder der Lonic anmacht, ihr seht ja was los ist, wenn er nicht da ist.

Peace yo :cool:

RayPlus
19. März 2003, 16:33
Original geschrieben von Elmo
Was ist los mit BWCL ???

nix

IPSZeRo
19. März 2003, 17:06
können das nich die mitglieder des bw.de kanstforums machen? :D

Syzygy
19. März 2003, 19:31
was is eigentlich das problem wenn man nicht da ist / keine zeit hat oder was auch immer einen stellvertreter zu bestimmen der das dann tut? ich mein es werden mehr als 3 Leute in der Lage sein ein paar Strafpunkte einzutragen, die Tabellen zu updaten und die Saison mit einem kleinen Statement zu beenden... dadd is doch nich schwer...

gnubbb
19. März 2003, 21:55
huk huk :elefant:

TeeMann
19. März 2003, 22:00
anscheinend ja doch für ein doch immerhin 3mann starkes admin team

IPS.Ordegon2
20. März 2003, 10:27
Original geschrieben von www.ungosu.de
was is eigentlich das problem wenn man nicht da ist / keine zeit hat oder was auch immer einen stellvertreter zu bestimmen der das dann tut? ich mein es werden mehr als 3 Leute in der Lage sein ein paar Strafpunkte einzutragen, die Tabellen zu updaten und die Saison mit einem kleinen Statement zu beenden... dadd is doch nich schwer...

hab ich auch gedacht, als ich noch kein admin war ...
aber eine neue saison zu starten, braucht extrem viel zeit ... alleine die tabellen 3 bis 4 std.

MetatronXiC
20. März 2003, 11:50
sorry aber OH NEIN 3-4 STUNDEN HILFE
3-4 Stunden innerhalb von 3 wochen aufbringen is ma derbe ölölölölölölölöl

keke ?

Leinad
20. März 2003, 13:05
Original geschrieben von Metatron[XiC]

keke ?

Meta auf Rundumschlagtour? :P

spezzi
20. März 2003, 14:29
Wenn man soviel Zeit hat wie du Meta, dann ist es natürlich kein Problem. Aber wenn man bissel im Stress ist etc., was zur Zeit wohl auf alle Admins zutrifft, dann können 3-4 Stunden schon mal ne ganz schön lange Zeit sein. Man bedenke dass diese 3-4 Stunden nur die Tabellen betreffen... .
Außerdem machen sie diesen Job freiweillig und wenn du Einwände an ihrem Engagement hast, dann werd selber Admin und versuch es besser zu machen oder bemühe dich darum wenigstens konstruktive Kritik zu üben.

Cutthroat1
20. März 2003, 15:36
naja admin musser ja nicht werden, aber tabellensklave reicht.

SpaceMarine
20. März 2003, 15:55
Original geschrieben von Metatron[XiC]

keke ?

IPS.Blue
20. März 2003, 16:42
1:0 für spezzi

SpaceMarine
20. März 2003, 17:05
ölö :(

und nun kommen die ganzen ip's und beschützen ihren ach so lieben clanleader und admin http://broodwar.ingame.de/bwforum/images/icons/lol.gif

TeeMann
20. März 2003, 17:24
Wenn die Admins mit dem Aufwand überfordert sind, dann soll halt einfach noch nen weiterer admin eingestellt werden....

grummel
20. März 2003, 18:40
ooo nein wir müssen 2-3 wochen warten das ist der weltuntergang. was mach ich nun als rl versager in dieser bwcl-freien zeit ? HILFFFFFFFFFFFFFFE ! :cry:

spezzi
20. März 2003, 19:55
Klar SpaceMarine. Aber nebenbei unterstützen wir noch nen Admin, der seine Sache sehr gut macht.

-OdiN-
20. März 2003, 20:36
rofl grummel das ownte^^

nAkOr
20. März 2003, 20:55
http://planetquake.ingame.de/pqforum/images/smilies/wayne_2.gif

MatrixEi2
20. März 2003, 21:18
http://www.smiliegenerator.de/s9/smilies-2118.png

SpaceMarine
20. März 2003, 21:46
Original geschrieben von IPS.spezzi
Klar SpaceMarine. Aber nebenbei unterstützen wir noch nen Admin, der seine Sache sehr gut macht.

ölö :eek3:

MyLife4Beer
20. März 2003, 22:55
Original geschrieben von -OdiN-
rofl grummel das ownte^^

ARSCHKRIECHER :fu:

OGFF
21. März 2003, 03:31
Original geschrieben von IPS.Ordegon

hab ich auch gedacht, als ich noch kein admin war ...
aber eine neue saison zu starten, braucht extrem viel zeit ... alleine die tabellen 3 bis 4 std. ööhh, sry aber wie kann das so lange dauern? ich selbst mache bei sk.de einmal monatlich den abschluss... alles ueberprüfen neu schreiben usw. klar ist die liga nicht hal su umfangreich, aber deine 3~4 stunden scheinen mir doch argh uebertrieben.

MetatronXiC
21. März 2003, 08:07
Original geschrieben von IPS.spezzi
Wenn man soviel Zeit hat wie du Meta, dann ist es natürlich kein Problem. Aber wenn man bissel im Stress ist etc., was zur Zeit wohl auf alle Admins zutrifft, dann können 3-4 Stunden schon mal ne ganz schön lange Zeit sein. Man bedenke dass diese 3-4 Stunden nur die Tabellen betreffen... .
Außerdem machen sie diesen Job freiweillig und wenn du Einwände an ihrem Engagement hast, dann werd selber Admin und versuch es besser zu machen oder bemühe dich darum wenigstens konstruktive Kritik zu üben.

schwachsinn, hab selber mehrere praktikas studientechnisch am halse ( nein ich bin nicht an einer uni, also nix "nur ferien") und man kann locker die zeit opfern da dies eh nur 1x aller 3 Monate ist... das ganze ist eine farce und grummel wenns dich nicht weiter interessiert das es nicht weiter geht lame hier keinen scheiss zusammen.

GoTZeta
21. März 2003, 10:35
der hat dich getroffen wa Meta? :elefant:

Elmo
21. März 2003, 11:12
:elefant:

grummel
21. März 2003, 11:38
oooo nein der böse meta attakiert mich :bored:
ich glaube ich versteck mich ne weile im wald oder so denn so wie ich ihn mir vorstelle kennt er mutter natur eh nur von bildern aus dem internet :stupid:

MetatronXiC
21. März 2003, 11:50
hast noch was besseres in petto als mit deinen kumpels zu kommen und persönlich zu werden ?

shuuk.eXce.2
21. März 2003, 13:56
also wenn das Tabellen verändern 3 bis 4 Stunden dauert solltet ihr euch mal fähigere Scripts anschaffen t.t

Und ich meine es ist ja schon asi genug das es so eine extreme Verzögerung gibt, aber anscheinend findet ihr es nichtmal nötig uns auf den laufenden zuhalten oder den Saisonstart offziell zu verschieben o.ä. ... es wird einfach _nichts_ gemacht...

IPS.Ordegon2
21. März 2003, 15:32
tipp: einfach mal bwcl.de lesen. danke.

LoNiC
21. März 2003, 16:13
aufpassen grummel, im wald treiben sie sich auch rum