PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was soll das ?!?

tozzy
22. März 2003, 14:44
betreffend Liga 4c
wir hatten das letzte liga spiel gegen fat alles schön und gut und bald waren auch die 4 1v1 und 1 2v2 ausgespielt
nachdem es sowieso egal war, wie dieses letztes spiel ausging da bekanntermaßen die besten 2 aufsteigen hab ich um das ganze nicht unnötig hinnauszuzögern das spiel als wf für uns gewertet
wenn das jemandem nicht passt, soll er sich mit mir und zwar AUSSCHLIEßLICH mit mir in Kontakt setzen dann kann ich ja das noch ändern
aber so geht es sicherlich nicht, im moment sieht es nämlich so aus, dass die gesammte begegnung als 0:6 aus unserer Sicht gewertet wurde
ich weiß nicht wer hier herumgeschlampt
aber um so unfairere finde ich es, dass ich davon nicht in Kenntnis gesetzt wurde
ich erwarte eine Stellungnahme von Fat und des betreffenden Admins
das ist eine bodenlose Frechheit und werden wir SO sicher nicht hinnehmen
MfG
Tozzy

edit: hab die ein bissl übertriebenen anschuldigungen rausgenommen

LoNiC
22. März 2003, 15:36
wenn du mir sagen würdest welchem clan du angehörst, könnte ich leichter nachvollziehen was du oben geschildert hast.

ich gehe davon aus das milkfakes dein clan ist und folgendes ergebnis beklagt wird:

Forderung + Forderung L - L fAt_r(o_O)t + fAt_MinX
2on2 - 2
Forderung + Forderung L - W Forderung + Forderung
1on1 - 1
Forderung L - L fAt_nAdsfrADs
1on1 - 2
Forderung L - W fAt_r(o_O)t
1on1 - 3
Forderung L - L fAt_Fist
1on1 - 4
Forderung L - L fAt_NicKsTer

also der gegner hat wohl richtig mit 2:4 reportet wobei er das eine 2on2 wohl für sich in anspruch genommen hat.

wenn du hier mal die begegnungen und deren ausgang posten könntest wäre es leichter alles nachzuvollziehen

tozzy
22. März 2003, 16:20
ich habe das ergebnis wie folgt gemeldet:
1v1 #1 c(O.o)Virus Win
1v1 #2 c(O.o)Tacc Loss
1v1 #3 c(O.o)Dom Win
1v1 #4 c(O.o)Matze Win

2v2 #1 c(O.o)Dom + c(O.o)Virus Win
2v2 #2 Forderung Win

das ganze wurde jez zurückgesetzt
btw noch ein fehler =P wir hätten selbst wenn wir das verloren hätten nur einen loss
MfG
Tozzy

xxL.pLaY
22. März 2003, 18:58
tozzy hör ma pls auf so rumzukaggen.

ich fand es von dir dreist das #2 2on2, welches nicht ausgespielt wurde als WF für euch einzutragen.
fakt ist, dass unser 2on2 team am besagten spieltag spielen wollte, ihr aber verlegen wolltet. Nun gut, wir haben uns ja dann für den folgenden DI verabredet, um die restlichen begegnungen zu beenden. dies war ein 1on1, das 3. spiel des #1 2on2 und das #2 2on2. wieder war unser 2on2 da, aber ihr konntet abermals nicht euer 2on2 stellen. im icq hast du mir geschrieben, dass es noch nicht feststehen würde, wer euer 2on2 spielen wolle, und wir uns um einen termin bemühen wollten. ich hab dir dann die icq von unserem 2on2 gegeben, um einen termin auszumachen.
als ich dann gesehen habe, dass du für das 2on2 eine WF gestellt hab, hab ich eben das ergebnis in eine Wf für uns umgeschrieben, da die bestrebungen das fehlende spiel noch auszutragen eindeutig von uns ausgingen.

naja wie dem auch sei, es steigen doch die ersten beiden auf, also was solls?

mfg nads

tozzy
22. März 2003, 19:19
jojo is eh ok
aba ich denk mal uns "steht" das 2v2 enbenso wie euch "zu"
nja ich wünsch euch auf jeden fall gl in liga 3 =P und das si ja auch egal
dann melden wirs halt garnicht =D

uLti_inaktiv
22. März 2003, 19:22
Original geschrieben von Tozzy
jojo is eh ok
aba ich denk mal uns "steht" das 2v2 enbenso wie euch "zu"
nja ich wünsch euch auf jeden fall gl in liga 3 =P und das si ja auch egal
dann melden wirs halt garnicht =D

löl
8{
wieso steht das 2on2 bitte beiden zu, wenn ihr zweimal nicht da wart?
ich find dein verhalten echt unverschämt,
tOzZie

tozzy
22. März 2003, 21:24
so war es nicht ulti
am sonntag wurde das 1v1 #1 verlegt (abgesprochen) und da unglücklicherweise das 2v2 #2 team nicht da war haben wir uns mit fat auf eine verlegung geeinigt wie das dann an dem folgenden Termin aussah kann ich nicht beurteilen, da ich nicht anwesend war
außerdem war es, wie nadsfrads schon sagte, aus unserer sicht ´nicht sicher wer spielen würde
nadsfrads gab mir daraufhin den contact von Nickster, der aber noch nicht mal die Zeit fand, mich zu athorizen :(
nachdem wohl beide teams nicht in der Lage waren das spiel zu bestreiten, und es bis jetzt nicht bestritten wurde steht der Sieg aus meiner Sicht nimandem zu
Ahja und diese "1337" schreibweise meines namens... sehr toll
du bist ganz kuhl :stupid:

gnubbb
24. März 2003, 19:08
kennst du eigentlich wayne, tozzy ?! :top2: :top2:

tozzy
24. März 2003, 19:36
nö mir nicht bekannt :elefant:
der thread is so interessant, dass er hier ausgesperrt wurde

tozzy
27. März 2003, 14:54
is ja schön und gut dass sele wieder da is, und dass thc angeblich acc shared nichts destotrotz könnte man sich aber auch bitte um mein Prob kümmern :top2:

Lutz
28. März 2003, 14:02
Da du der Schilderung des fAt's zugestimmt hast, ist das 2on2 imho eindeutig für fAt zu werten, ihr wart 2mal nicht da, und habt dann nach 2 verlegungsterminen die Frechheit, zu behaupten, dass nichtmal das Team klar wäre??

Ich meine, ihr lasst die am Dienstag nochmal vergeblich antanzen, obwohl nichtmal klar war, wer spielt? Irre oder was?

medleyy
28. März 2003, 16:44
Original geschrieben von Tozzy
, und dass thc angeblich acc shared :top2:

Laber mal keine scheiße du kleiner dummer newbie wir haben nie acc shared

little[fisch]
29. März 2003, 03:05
daher steht da wohl auch angeblich
u c?
8[

tozzy
29. März 2003, 11:29
Original geschrieben von medleyY

Laber mal keine scheiße du kleiner dummer newbie wir haben nie acc shared
1. denken, dann reden
ich hab mich auf die 2 threads bezogen, die diesem hier die aufmerksamkeit entzogen
ich hab kA ob ihr acc shared oder nicht und es ist mir auch egal
MfG