PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker entlarvt

l00p3r
25. März 2003, 22:08
tjo was soll ich noch sagen schaut euch einfach ma das rep an ... habe zwar derb gesuckt aber nk)solidas nuzt nen netten sonden slide

yB.Drohne

IPSZeRo
25. März 2003, 22:16
hab mir das rep angeguckt, und soweit ich das sehe hat er recht.

-OdiN-
25. März 2003, 22:16
da hat er recht ~~

oMNi
25. März 2003, 22:18
und wieder einer :bored:

tree
25. März 2003, 22:21
bei wievielen sind wir jetzt in dieser saison? :ugly:

SpaceMarine
25. März 2003, 22:24
damit nk goes 3liga o_O

oMNi
25. März 2003, 22:27
und das am ende des endes der bwcl saison °.^

Rei_Rice2
25. März 2003, 22:29
rofl :D

FragmanXiC
25. März 2003, 22:53
lol und wieder n toss :D

wie dumm muss man eignetlich sein, um sowaszu machen ????

ChaP
25. März 2003, 22:55
mh...löl der hat (ich hoff ich hab miuch nich verzählt) 12 games gemacht ^^^^
na dann gratz nK) =)

Leinad
25. März 2003, 23:07
wie wärs, wenns für hacker endlich lebenslang sperre gibt, ist bw nicht zu alt für so nen scheiss?

[rT]FiDscHi2
25. März 2003, 23:09
Also ich kann mir wirklich nich vorstellen dass Solidas hackt:confused:
Wirklich komisch aber scheint dann wohl so zu sein =/

hasudrone
25. März 2003, 23:15
mh hätt ich auch nicht von solidas gedacht

Fan[KLO]mas
25. März 2003, 23:16
nur mal getestet?T_T

Thrillboy
25. März 2003, 23:19
Original geschrieben von PcN.Bloodangel
mh hätt ich auch nicht von solidas gedacht hm #2 :cry:

Syzygy
26. März 2003, 00:19
is das Rep echt/bestätigt? also ich mein ich kann Reps von jedem Gamer posten der das macht mitnem LAN und schlechter Laune...

SpaceMarine
26. März 2003, 00:31
Original geschrieben von www.ungosu.de
is das Rep echt/bestätigt? also ich mein ich kann Reps von jedem Gamer posten der das macht mitnem LAN und schlechter Laune...

glaube ya , sonst würde es drohne net hier posten (kenn ihn^^)

Malagant
26. März 2003, 00:56
Endlich mal wieder einer!

ViperDK
26. März 2003, 01:43
@solidas: bevor du dich hier aeusserst, hol dir am besten rat vom anwalt oder von selektor in dem andern thread. es ist ja eine wichtige entscheidung ob du einen auf oldschooler (kosh-strat) machst und nen freund oder maybe mal ne katze(originell is immer gut) den hack installiert hat oder ob du einfach mal nen dauer-belastungs-test mit den aktuellen hacks machen wolltest :)

LederMaffay72
26. März 2003, 01:51
Sag mal Solidas - warst Du nicht derjenige der in unserem öffentlichen Forum vor ein paar Tagen dieses nette "BadMannerII" Topic erstellt hat ?
Mit Sprüchen wie "das hätte ich von nSK nicht gedacht, bla" (ging um ein Nachholspiel welches nicht zustande kam) und ihr dann mal ganz frech ggn uns 6:0 gemeldet habt obwohls doch eigentlich 3:3 gestanden hat, nur damit ihr nicht absteigt ?
Und jetzt les ich hier sowas :stupid:
Griff ins Klo ist da wohl noch argh untertrieben.

Toxic[SoD]
26. März 2003, 01:59
lol ich will nich wissen wer sich hier alles über hacker aufregt und selber hackt :8[: die was am meißten schrein haben auch den meißten dreck am stock

LederMaffay72
26. März 2003, 02:02
Tjo in dem Fall hier haste wohl leider Recht, obwohl ich das Replay nicht gesehen habe. Aber Sondenslide gibts wohl nicht viel dran abzustreiten.

MetatronXiC
26. März 2003, 08:43
lol 8[ alle zu doof nen hack zu verschleiern - gg

OGFF
26. März 2003, 13:01
Original geschrieben von ViperDK
@solidas: bevor du dich hier aeusserst, hol dir am besten rat vom anwalt oder von selektor in dem andern thread. es ist ja eine wichtige entscheidung ob du einen auf oldschooler (kosh-strat) machst und nen freund oder maybe mal ne katze(originell is immer gut) den hack installiert hat oder ob du einfach mal nen dauer-belastungs-test mit den aktuellen hacks machen wolltest :) :thumb: :D :elefant:

PINKPANHTER
26. März 2003, 13:47
oder hol dir rat von ogff
der leitet nen hackerclan
seit jahren und das ohne konsequenzen

GettinJiggyWithIt
26. März 2003, 14:11
Original geschrieben von ViperDK
@solidas: bevor du dich hier aeusserst, hol dir am besten rat vom anwalt oder von selektor in dem andern thread.

was hat sele damit zu tuhn ?

Original geschrieben von ChaP
mh...löl der hat (ich hoff ich hab miuch nich verzählt) 12 games gemacht ^^^^
na dann gratz nK) =)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Cutthroat1
26. März 2003, 14:57
omg solidas
hätte ich nicht gedacht...

nK)Solidas
26. März 2003, 15:36
tjo hab das rep geschaut, und würde an yB.Drohne´s Stelle dasselbe denken.
ich weiss jetzt nicht, von wann das game ist, fest steht, dass ich noch nie gehackt habe, auch nicht auf ner lan oder nur mal zum spass. klar hab ich den sondenslide schonmal ausprobiert, aber der hätte hier ja nicht funktionieren können, da ich die mins von drohne nicht sehen konnte.
wie auch immer, game derzeit eh kein bw und bin hierauf nur gestossen, weil cut throat den link in unser forum gepostet hat.
kann nur noch mal betonen,dass ich hacker selbst nervig finde, und daher nie einer war.
hätte auch gar keinen anreiz für mich durch cheaten/hacken zu gewinnen, und das auch noch in nem fungame... - ich glaube zumindest, dass dieses eins war.

@n.SK)LsdFrosch wie du hier das aus eurem forum reinbringst und die tatsachen verdrehst ist echt ne meisterleistung.... frag erstmal euren ligacaptain abi, bevor du hier so grosse töne spuckst....

LederMaffay72
26. März 2003, 16:49
Ach ich verdreh Tatsachen ? Dann erklär mir mal folgendes - es stand 3:2 für uns, das Nacholgame jetzt mal ausser acht gelassen, und als Ergebnis steht seit Tagen 6:0 für euch in der Tabelle.
Wie geht das ?

nK)FiReBaLL
26. März 2003, 17:00
:eek2: also der der da spielt hackt definitiv.....
ist nur die frage ob das rep echt ist... und das kann ich nicht beurteilen...
sage nur lan, server etc...
ansonsten ka ich wäre tief entteuscht :(

nK)Solidas
26. März 2003, 17:00
ich hab als ergebnis 3:3 gemeldet und das steht in unserer Zeile auch so.
bei euch steht ein 0-6 , warum weiss ich nicht....
also genau hinschaun, statt gleich loszuflamen, wäre angebracht, aber da bist du leider nicht der einzige, der sich das öfter zu herzen nehmen sollte :(

p.s.: das nachholgame ging an uns

LederMaffay72
26. März 2003, 17:09
Ok, wenns wirklich so ist, liegt es wohl am Script. Dann entschuldige ich mich dafür.

nK)FiReBaLL
26. März 2003, 17:14
da das eine wgt (2) map is müsste das game ja irgendwann zwischen jetzt und wgt 2 saison anfang stattgefunden haben und es war kein wgt game da soli in wgt net gegen ihn gegamed hat.

also war es ein non wgt game auf ner wgt map zwischen februar und jetzt..

wann war das game denn genau ? das würde nämlich etwas licht in die sache bringen

DA]Jules
26. März 2003, 17:14
irgend wie ist für mich sonden slide kein beweis da:

spoofing suxx und ich kann mir nicht vorstellen das so viele so doof sind und immer wieder den gleichen fehler machen, das ist doch zu lol

nK)FiReBaLL
26. März 2003, 17:28
jedenfalls auffällig an dem rep sind einige sachen

sehr kurz
"soli" total überlegen
der sondenslide war mega unnütz
wgt (2) map und kein wgt game
der richtige soli is schon ne längere zeit inaktiv = ka wann das rep gewesen sein soll..

naja bildet euch eure meinung aber ich glaube niemand is so doof das slebst wenn er hacken würde das er es so doof auffliegen lässt

naja me ka glaub net das soli hackt vondaher...

schnitzl
26. März 2003, 17:30
jetz geb ich auch mal meinen senf dazu :(
ich schau mir das rep erst gar net an, aber dieses sondenslide gelaber is sowieso sowas von lächerlich...
1.welcher hacker sollte nen sondenslide hernehmen, wenn er eh die ganze main per maphack sieht? -> zeitverschwendung
2.so blöd kann man gar net sein :D

bug, spoofer was weiß ich...
schaut alte reps von ihm an ob ihr da was findet, aber ich meine ein sondenslide rep ist nach sooo vielen vorfällen einfach kein beweis mehr (ein indiz, ja...).

LederMaffay72
26. März 2003, 17:39
Achso ist das. Weils soviele machen ist es kein Beweis mehr.
Weils soviele Idioten gibt, gibts keine Dummheit mehr oder was ?

Nixpeilung
26. März 2003, 18:01
ich hab mir das rep auf speed 3 angeschaut und als die sonde durchgeht is sie ganz klar auf sammel befehl!!!
ihr müsst einfach die sonde anklicken und dann rechtsklick auf "pause" schneller langsamer oda so dann seht ihr die befehle like attack hold pos oda so

also wer auch immer da spielt hackt 100%

DA]Jules
26. März 2003, 18:08
najo für mich ist es kein beweis weil es name spoofing gibt, und ich glaube es einfach nich tdas es soviele gibt die esmachen weil man sieht doch eh alles -_-;

medleyy
26. März 2003, 18:21
:elefant: :elefant:

nK)FiReBaLL
26. März 2003, 18:21
ok ich liste mal kurz auf
-starspoof
-2leute ham was gegen soli gamen online einer spoofed sich nen soli acc
-der andere gibt ihm im game sicht, man braucht netmal nen hack...
-das rep is ganze 4 minuten lang
-soli spielt schon etliche jahre und ist nie in irgendwiener weise aufgefallen(sehr seltsam wo er doch so offensichtlich nen sonden slide macht)

(nu kommt speculatives was ich geerne bereit bin zurück zu nehmen)
-rT würde net absteigen
-rT is mit zyklop fusioniert
-rT = zyklop[2]
-die verhaltensweise von zyklop die ihren aufstieg in sk hergeben mussten weil wir sonst das acc sharing von erator und nine (psst streng geheim) den admins gemledet hätten
-ok das is humbuck :D egal spinn0rei und tut nix zu sache

ps is l00per überhaupt drone? D:

Malagant
26. März 2003, 18:23
Was soll denn bitte an der Gamelänge verdächtig sein? Nach dem Slide wäre ich auch rausgegangen...

[rT]FiDscHi2
26. März 2003, 18:51
Original geschrieben von nK)FiReBaLL

(nu kommt speculatives was ich geerne bereit bin zurück zu nehmen)
-rT würde net absteigen
-rT is mit zyklop fusioniert
-rT = zyklop[2]
-die verhaltensweise von zyklop die ihren aufstieg in sk hergeben mussten weil wir sonst das acc sharing von erator und nine (psst streng geheim) den admins gemledet hätten
-ok das is humbuck :D egal spinn0rei und tut nix zu sache

Also Fireball das is wirklich Blödsinn!
Ich weiß nich ob du dich an das Game rT vs nK erinnern kannst/ob du dabei gewesen bist. Kannst ja auf eurer HP dazu nachlesen.
Wir haben uns sogar mit Solidas und Dragonheart darüber unterhalten ob wir uns nichmal treffen wollen weil wir alle im Norden wohnen (das zum Verhältnis von rT zu nK)
Was mit Zyklop da war -> kA! Die Fusion ist ja noch nicht alt.
Aber das is wirklich sehr weit hergeholt. Wir haben (also jetz zyklop) garkein Interesse daran dass der ex-rT-Squad 2.-klassig bleibt.
Ok du hast es schon gesagt Spekulation aber es hat mich trotzdem hart getroffen =[ Naja jedenfalls is da nix dran^^

[rT]FiDscHi2
26. März 2003, 18:56
btw glaub ich auch nicht dass solidas hackt.

[rT]FiDscHi2
26. März 2003, 18:59
Was is Spoof/Starspoof

Thrillboy
26. März 2003, 19:05
wäre nich schlecht, wenn sich yb.drohne dazu nochma äußert, wann und wo das game statt gefunden hat
ich glaubs halt auch nicht wirklich, dass soli hackt, aber ich glaub auch darauf kann man sich bei keinem verlassen :-/

nK)FiReBaLL
26. März 2003, 19:05
soweit ich weis is das nen programm mit dem man schrift art und schriftfarbe von sich verändern kann nabenbei kann man seinen acc auch bunt einfärben oder ihn halt verändern z.b. kann sich nen noob mit starspoof in nem game fisheye[pg] nennen und is es trotzdem nicht... geht im battlenet vondaher isses möglich.
naja das mit zyklop rein spekulativ gegen rT hab ih nichts find euch sogar net war nur argh verwundert das ihr mit zyklop fusioniert seid naja...

Thrillboy
26. März 2003, 19:06
Original geschrieben von [rT]FiDscHi
Was is Spoof/Starspoof nen hack, mit dem man nick beliebig veändern kann und auch farbig machen kann
das geht allerdings nur im game

nK)FiReBaLL
26. März 2003, 19:27
@thrillboy ich kenn soli schon fast nen ganzes jahr und zogg mit ihm und soli wohnt mit dragonheart in ner bude von daher glaub ich kaum das er hackt weil das irgendwem aufgefallen sein müsste und das isses nunmal nciht. so ein popliges rep überzeugt mich da leider nicht zudem nciht mal ein obs dabei war der es bestätigen könnte.... naja nice fake clode thread...

Kerri
26. März 2003, 19:28
Original geschrieben von n.SK)MoNTaNa
ich hab mir das rep auf speed 3 angeschaut und als die sonde durchgeht is sie ganz klar auf sammel befehl!!!
ihr müsst einfach die sonde anklicken und dann rechtsklick auf "pause" schneller langsamer oda so dann seht ihr die befehle like attack hold pos oda so

also wer auch immer da spielt hackt 100%

monti ich glaub das mit dem rechtsklick kennt jeder ;)

solidas? wtf? wieso sollte jemand solidas faken?

ach seufz arme leute....

Thrillboy
26. März 2003, 19:29
ich war früher mit ihm bei ngb also hm vor nem jahr ungefähr, deshalb glaub ichs halt nich wirklich
aber bei buster hätt ichs auch nich gedacht, also spielt das keine rolle :(

nK)FiReBaLL
26. März 2003, 19:36
also ohne das drohne was dazu sagt wird heir eh nur spekuliert von daher sehr sinlos :)
meine meinung entweder bug oder spoof..

l00p3r
26. März 2003, 19:41
ne l00p3r ist nicht drohne
des bin ich: yB.SoX
und ich poste des für drohne weil der keinen forum acc hat

yB.Drohne:
"also das game ist schon ein bissel länger her ca 1-2 wochen
ich save immer alle lose reps und schau sie mir dann später mal an , fehler analyse usw
und es war nen ganz normales 1on1 kein wgt
solidas fragte in deu 1 nach 1on1 ich sagte zu und er machte auf
und wegen den slide ging ich ja nitt raus das game war leider schon entschieden gewesen"

hasudrone
26. März 2003, 19:43
also das mit den spoofer usw lol sry leute das ja dann wie ein frei fahrts schein für alle hacker
"du hast nen sonden slide gegen mich gemacht"
"sry war ich nitt war wer mit nen spoofer"
:stupid:
auch wenn ich es von soli nitt glaub das er hackt ist das leider laut rep eindeutig das der nk hackt

Lux3
26. März 2003, 19:56
Original geschrieben von SoLiDaS
ich weiss jetzt nicht, von wann das game ist...
hätte auch gar keinen anreiz für mich durch cheaten/hacken zu gewinnen, und das auch noch in nem fungame... - ich glaube zumindest, dass dieses eins war.

gibt er hier nicht zu, dass er das spiel gespielt hat ?

hasudrone
26. März 2003, 19:58
jo aber es war ja wer mit "spoofer" t_T sry aber so ne ausrede ist lame hoch 10

uLti_inaktiv
26. März 2003, 20:02
lol natürlich ist das game echt, ich hab solidas selber vor 2 wochen des öfteren im deu-1 nach 1on1 fragen sehen, diese ausrede ist jawohl sowas von billig/arm LÖL

nK)FiReBaLL
26. März 2003, 20:25
:cry: irgendwie kann ich net glauben das soli das war/spwas macht... :cry:

[WOH]-RAGE
26. März 2003, 20:54
ok ich liste mal kurz auf
-starspoof
-2leute ham was gegen soli gamen online einer spoofed sich nen soli acc
-der andere gibt ihm im game sicht, man braucht netmal nen hack...

ahja.... das wäre ja auch kein bischen auffällig...
machste die Sicht vom einen weg und dann siehste ob ihm der andere Sicht gegeben hat.... nur um das mal zu klären :D

SpaceMarine
26. März 2003, 21:01
Original geschrieben von uLti
lol natürlich ist das game echt, ich hab solidas selber vor 2 wochen des öfteren im deu-1 nach 1on1 fragen sehen, diese ausrede ist jawohl sowas von billig/arm LÖL

#2 :eek:

nK)FiReBaLL
26. März 2003, 21:03
ölö seit wann hat einem sicht geben oder wegmachen auswirkungen auf die sicht die ma im replay sieht??

glaub ich net werd uich aber mal überprüfen...

nK)FiReBaLL
26. März 2003, 21:07
guck dir mal nen 2on2 rep an und mach die sicht von deinem ally weg dann ist sie auch weg und bleibt net da weil er dir in dem game sicht gegeben hat...

also is dadran nix auffällig und du kannst sowas auch net in einem rep überprüfen... stichfeste argumente plz oder keine :[

[WOH]-RAGE
26. März 2003, 21:12
guck dir mal nen 2on2 rep an und mach die sicht von deinem ally weg dann ist sie auch weg und bleibt net da weil er dir in dem game sicht gegeben hat...

also is dadran nix auffällig und du kannst sowas auch net in einem rep überprüfen... stichfeste argumente plz oder keine :[
gÖgÖ BW lernen :[
macht einer bei dir im 1n1 sicht wird es im rep angezeigt....
wennde darauf genau achtest

btw dein beitrag war n griff ins klo :[
und das denke ich mal war n stichfesstes argument ...

nK)FiReBaLL
26. März 2003, 21:13
btw wusste jmd von euch das replays kaput gehen wenn wärend eines games gespeichert wird?
auch eine möglichkeit wie es zu dem sonden slide gekommen sein könnte....

ach ja ich guck mir übrigens auch jedes rep von jedem game das ich losse nochmal an..

DrAgOnHeaRt2
26. März 2003, 21:16
Ich hab mir das rep auch angeschaut. Und zwar mit Solidas zusammen, denn ich bin sein Mitbewohner, kenn ihn seit 2,5 Jahren und vor einem guten Jahr haben wir zusammen mit ex nGB)Darken und nK)BlackKnight nK gegründet.
Das Rep ist eindeutig, wie ich finde. Genauso sieht Soli das übrigens auch!
Allerdings konnte er sich nicht an das Game erinnern. Er hat zwar wohl in letzter Zeit ein paar Games gemacht, aber die kann man auch an maximal 2 Händen abzählen, insofern find ich es verwunderlich, dass er sich nicht daran erinnert.

Ich weiß nur eins: nK)Solidas hat noch nie einen Hack benutzt. Wie gesagt, ich kenne ihn RL schon sehr lang und er hat mich auch an BW herangeführt. Ich gucke ihm auch eigentlich bei jedem BWCL Game über die Schulter, es sei denn ich spiele selbst.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er sich nie irgendeines "illegalen" Hacks/Cheats etc. bedient hat oder würde.
Ausserdem wüßte ich auch nicht, wieso er das sollte. Er gehört definitiv nicht zu den Leuten, die das Game nutzen, um sich zu profilieren.

Um es abzukürzen:

Er hat definitiv nicht gecheatet, obwohl das Game eindeutig ist. ICh kann nur an die Community appellieren und an die von Euch, die ihn/uns schon lang kennen. Keiner von uns hat sich schon mal etwas in solch einer Hinsicht zu schulden kommen lassen. Und das wird auch so bleiben. Also glaubt es oder lasst es. Fest steht, dass er nicht gecheatet hat!

p.s.: Es läge ja nun nahe zu behaupten, wir steckten unter einer Decke und cheateten bestimmt beide. Nehmt doch bitte von sowas Abstand. Macht nämlich keinen Sinn. THX!

nK)FiReBaLL
26. März 2003, 21:18
klar dadruch das ich versuche ihn zu verteidingen, weil ich mir 100%ig sicher bin das er NICHt hackt, liefere ich beweise das er hackt lol ..

nK)FiReBaLL
26. März 2003, 21:20
Original geschrieben von DrAgOnHeaRt
Ich hab mir das rep auch angeschaut. Und zwar mit Solidas zusammen, denn ich bin sein Mitbewohner, kenn ihn seit 2,5 Jahren und vor einem guten Jahr haben wir zusammen mit ex nGB)Darken und nK)BlackKnight nK gegründet.
Das Rep ist eindeutig, wie ich finde. Genauso sieht Soli das übrigens auch!
Allerdings konnte er sich nicht an das Game erinnern. Er hat zwar wohl in letzter Zeit ein paar Games gemacht, aber die kann man auch an maximal 2 Händen abzählen, insofern find ich es verwunderlich, dass er sich nicht daran erinnert.

Ich weiß nur eins: nK)Solidas hat noch nie einen Hack benutzt. Wie gesagt, ich kenne ihn RL schon sehr lang und er hat mich auch an BW herangeführt. Ich gucke ihm auch eigentlich bei jedem BWCL Game über die Schulter, es sei denn ich spiele selbst.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er sich nie irgendeines "illegalen" Hacks/Cheats etc. bedient hat oder würde.
Ausserdem wüßte ich auch nicht, wieso er das sollte. Er gehört definitiv nicht zu den Leuten, die das Game nutzen, um sich zu profilieren.

Um es abzukürzen:

Er hat definitiv nicht gecheatet, obwohl das Game eindeutig ist. ICh kann nur an die Community appellieren und an die von Euch, die ihn/uns schon lang kennen. Keiner von uns hat sich schon mal etwas in solch einer Hinsicht zu schulden kommen lassen. Und das wird auch so bleiben. Also glaubt es oder lasst es. Fest steht, dass er nicht gecheatet hat!

p.s.: Es läge ja nun nahe zu behaupten, wir steckten unter einer Decke und cheateten bestimmt beide. Nehmt doch bitte von sowas Abstand. Macht nämlich keinen Sinn. THX!

Lux3
26. März 2003, 21:21
admiral kannte air auch rl.
vorhin konnte er sich anscheinend noch an das spiel erinnern.

[WOH]-RAGE
26. März 2003, 21:21
fireball wenn man von nichts ne ahnung hat sollte man lieber ruhig sein :banplz: :thx:

nK)FiReBaLL
26. März 2003, 21:26
sry das ich keine lust hab mich mit dir zu flamen aber das is nicht ganz mein niveau

GettinJiggyWithIt
26. März 2003, 21:28
Und wie kommt dann der sonden slide zustande Herr Dragonheart ?

[WOH]-RAGE
26. März 2003, 21:37
sry das ich keine lust hab mich mit dir zu flamen aber das is nicht ganz mein niveau
bezweifel das du sowas besitzt :[

btw wer hat denn das flamen angefangen....

nK)Solidas
26. März 2003, 21:46
omg....
also ich weiss nicht, ob ich dieses game gegamed habe,oder nicht - wer merkt sich schon jedes game? besonders wenn es so kurz ist...

ich weiss aber, dass ich noch nie gehackt habe. naja meine unschuld zu beweisen dürfte schwer sein, also denkt doch was ihr wollt...

DrAgOnHeaRt2
26. März 2003, 21:52
Original geschrieben von eS)pLaYBoY
Und wie kommt dann der sonden slide zustande Herr Dragonheart ?

hab doch gesagt, dass wir das rep eindeutig fanden. die möglichkeiten wurden oben bereits aufgezählt. aber ne antwort hab ich leider auch nicht darauf =/

Helmi
26. März 2003, 21:57
Der einzige 100% Beweis is doch der "Lord"Slide, und wenn man jetzt sagt "Namespoofer" is das ein Freifahrtschein für alle hacker wie ein pcn schon sagte, da sonst JEDER hacken kann und sobald es verdächtig wird, war ich nicht, spoofer, lan, fsgs usw.
Von mir wurde bei wgtour auch schon mal nen rep gefaked ,sowas sieht man aber sofort ob man es selber war oder nicht an bo, hotkeys, style usw.

nK)Solidas
26. März 2003, 22:15
hotkeys is ne gute idee.
ich hab mal geschaut, habe aber keine, weder von nK)SoLiDaS noch von dem yB.

vielleicht hat ja jmd anders die.
meine belegung is nexus auf 2
scoutsonde auf 3
bersis dann auf 1

länger ging das rep ja net, weshalb der bo´kram recht wenig nützt =/
is standard push bo

nK)FiReBaLL
26. März 2003, 22:24
eine sache würd mich noch interessieren frag den drohne mal bitte wie das genaue erstellungsdatum des reps ist dann wissen wir mehr..

hasudrone
26. März 2003, 22:26
aber eins muss man nk lassen es war ma was orgienelles mit den spoofer ding da, nicht immer das 0815 mein freund wars oder war nur ma nen test o_Ö

Thrillboy
26. März 2003, 22:28
aber eins muss man nk lassen es war ma was orgienelles mit den spoofer ding da, nicht immer das 0815 mein freund wars oder war nur ma nen test o_Ö das hätt auch bei allen anderen hackern sein können, aber die waren ja eh schon als "bm" bekannt und habens ja auch gestanden :elefant:

SpaceMarine
26. März 2003, 22:30
aber eins muss man nk lassen es war ma was orgienelles mit den spoofer ding da, nicht immer das 0815 mein freund wars oder war nur ma nen test o_Ö

yo gratz :elefant:

DA]Jules
26. März 2003, 22:32
das mit dem name spoofing war soweit ich weiss keine ausrede von solidas sondern wurde von andern erwähnt -_-;

najo, was mich daran wundert ist einfach das ich nicht glaube das man so idiotisch und dumm sein kann sonen sonden slide zu machen :ugly: <- aber kA, bei bw gamern weiss man nie :elefant:

btw. ich bin nicht von nK) -0-;

hasudrone
26. März 2003, 22:34
und was war mit lord ? :P
aber auf jedenfall sollten mal die admins stellung dazu nehmen
und nun prost :drunken: und gn8 :jump:

DA]Jules
26. März 2003, 22:37
ach was weiss ich -_-;;

:blah:

gn8...

das wird mir zu doof x_X

FragmanXiC
26. März 2003, 22:54
und was war mit lord ? :P
aber auf jedenfall sollten mal die admins stellung dazu nehmen
und nun prost :drunken: und gn8 :jump:

du hast das verbotene wort benutzt !
ADMINS !!!!

MatrixEi2
26. März 2003, 23:15
hotkeys is ne gute idee.

scoutsonde auf 3
bersis dann auf 1

is standard push bo
oh da weiss einer net wie man die keys bekommt :elefant:

BuG
26. März 2003, 23:43
ich bin auch unwissend. erklär mal.

Toxic[SoD]
27. März 2003, 01:09
kann mir einer den sinn sagen einen inaktiven gamer zu spoofen und en hack rep draus machen zu welchen zweck? warum? wer?

Splinter2
27. März 2003, 14:11
Original geschrieben von Killerbeast
ich bin auch unwissend. erklär mal.

bin mir nich sicher aber soweit ich weiß werden die keys der reihenfolge wie man joint zgeordnet
d.h. auf lt bekommt der eröffner die keys von 9h
der zweite von 6h usw

aber wie gesagt bin mir nich sicher aber bei mir wars bisher immer so :ugly:

FragmanXiC
27. März 2003, 14:24
das hat wohl weniger ewas mit den position zu tun, sondern eher mit denen der spieler .... aber ka wie das genau abläuft
joinen 8 leute einem 8er replay sind auf jedenfall alle hotkeys vergeben

[WOH]-RAGE
27. März 2003, 14:57
der oberste im rep hat die keys von spieler 1
naja usw..
im obs rep isses fast genauso, nur das der ersteller des reps halt dann ganz oben steht, der nächste der joint is dann der erste obser sozusagen hat demnach auch keine keys.
der 3. der das rep joint kommt halt wieder unter den ersten und hat die des 2.spielers dann wieder obs usw....
sind keine obser im game gewesen fallen die plätze demnach weg und die leute werden dann einfach wie beim melee game den spielern zugeordnet.

bin mir recht sicher das das so stimmt :D fals net bitte berichtigen danke^^

OGFF
27. März 2003, 16:36
erstellt man ein rep hat der ersteller des replays die hotkeys von 9 uhr auf lt. der zweite hat 6 uhr glaube ich. weiter weiss i net.
auf jeden fall hat der ersteller hotkeys 9 uhr.
amen.

btw: böse hacker :o

nK)Solidas
27. März 2003, 17:13
hab mit drohne geredet, und glaube net, dass er mich gespoofed hat.
insofern spricht wohl alles gegen mich....

naja, ich habe und werde hier nicht versuchen irgendwelche ausreden zu erfinden.

auch hat niemand anderes zugang zu meinem pc oder account, also werde ich das in dem game wohl gewesen sein.
kann nur noch mal wiederholen, dass auf meinem pc noch nie ein hack installiert war und ich noch nie gehackt habe...

so nun macht mich fertig :(

mercy
27. März 2003, 17:17
Wenn du sagst, dass du es bist, der mit deinem Account spielt, dann implizierst du auch gleichezeitig, dass du hackst. Also kannst du das auch mal ruhig nebenbei erwähnen.:/

FragmanXiC
27. März 2003, 17:37
ja lol
" niemand ausser mir konnte es gewesen sein, ABER ICH HACKE NICHT"
lol
kickban pls
eindeutiges geständniss + beweis

-OdiN-
27. März 2003, 18:20
ich glaub manchmal ich bin der einzige der an das gute im menschen glaubt bzw das jeder ein funken anstand hat ~~
naja ich enthalte mich...

nK)Solidas
27. März 2003, 19:17
Original geschrieben von Ronin[XiC]
ja lol
" niemand ausser mir konnte es gewesen sein, ABER ICH HACKE NICHT"
lol
kickban pls
eindeutiges geständniss + beweis wo siehst du hier ein geständnis? ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht glaube, dass das spoofing von Drohne inszeniert ist.
wenn du dier meine posts weiter oben durchgelesen hättest, wüsstest du, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich da gegamed habe - seite2:
omg....
also ich weiss nicht, ob ich dieses game gegamed habe,oder nicht - wer merkt sich schon jedes game? besonders wenn es so kurz ist...

ich weiss aber, dass ich noch nie gehackt habe. naja meine unschuld zu beweisen dürfte schwer sein, also denkt doch was ihr wollt...

ich kann aber genausowenig mit 100%er sicherheit sagen, dass ich dort nicht gespielt habe.

mit deinem post reihst du dich nur ein bei den leuten, die sich wie die geier auf solche threads stürzen.
darfst dir jetzt auf die schultern klopfen dafür...omg

FragmanXiC
27. März 2003, 19:22

auch hat niemand anderes zugang zu meinem pc oder account, also werde ich das in dem game wohl gewesen sein.

ahha ? du sagst also, dass du dir nicht sicher bist ? da steht aber, dass du es bist ....

nK)FiReBaLL
27. März 2003, 19:34
wenn ihr so toll seit vergleicht doch mal nen wgt 1on1 rep von soli und besonders die hotkeys(style) mit dem 1on1 rep und sagt mir was euch auffällt. (uups!)

nK)SoLiDaS GsPTheUnknown 03/09 100 More...
ke das rep is rein theoretisch ne woche vor diesem game
so wenn jeder sich nun mal das rep anguckt und die hotkeys verlgeicht ( praktisch da soli auf 9 uhr is hat cre8 gleich soli keys)
und dann noch mit 5% sicherheit sagen will das das soli is dann würde mich das sehr verwundern...

l00p3r
27. März 2003, 19:43
yB.Drohne:
"lol is klar solidas wars nicht gab auch kein hack und alles wird gut was ?
find es immer lustig wie clanmates von erwischten hackern immer noch zu den leuten halten ..."

nK)FiReBaLL
27. März 2003, 19:56
vergleich doch einfach mal die reps D:

hasudrone
27. März 2003, 20:09
nur weil soli mal anders spielt ist das kein frei fahts schein fürs hacken

FragmanXiC
27. März 2003, 21:44
http://www.wgtour.com/match.php?id=119585&datab=broodwar

jo schaut mal ich hab auch mal so gespielt ...
was hat das nu fürn sinn n anderes rep zu zeigen ?

nK)Solidas
27. März 2003, 22:38
hab immer die gleichen hotkeys. kannst dir in jedem wgt game anschaun. kann dir auch noch gern tausend bwcl games zeigen, oder 10000 andere games.
immer die gleichen keys - komisch, dass ich grad in dem game wechsele - wahrscheinlich wollte ich mich nur tarnen, falls alles auffliegt - rofl
also bisher war ich mir ja unsicher, ob ich das gegamed habe, aber bei den keys - niemals!

jetzt interessiert mich aber welcher arsch sowas macht, und warum? wahrscheinlich hat derjenige hier auch schon gepostet und freut sich seines armseligen daseins...
manche haben echt nix zu tun, man man man....

hasudrone
27. März 2003, 22:39
versuchen sich halt verzweifelt an ausreden zu klammern und ihren hacker zu decken ölö

nK)FiReBaLL
27. März 2003, 22:43
frage mich inwiefern drohne damit was zu tun hat oO
edit: oder der der das rep hier hingestellt hat :?

nK)FiReBaLL
27. März 2003, 22:47
Original geschrieben von [WOH]-RAGE
fireball wenn man von nichts ne ahnung hat sollte man lieber ruhig sein :banplz: :thx:

btw bloody das könntest du dir mal etwas mehr zu herzen nehmen...

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...

Syzygy
27. März 2003, 23:20
Ich halte überhaupt nichts von Hackern und würde jeden von dem ichs "weiss" lebenslanges BW-Verbot verpassen - aber ich sehe das nun mal so dass ABSOLUT UNKLAR ist woher dieses Game stammt. Allein dass sein Nick im Replay steht BEWEIST nichts. Es lenkt einen Verdacht auf Ihn aber ein BEWEIS stellt es nicht dar, jeder der Lust hat kann so eine Replay erzeugen.

Auch "ja wer sollte denn von so einem inaktiven Gamer ein rep faken??" bringt keinen weiter - laut Postings in diesem Thread hat der Verdächtige ja mehrere Ligagames bestritten die nach einer Verurteilung annulliert werden würden. Vielleicht kann ihn auch nur jemand nicht leiden und macht sich jetz nen Spass daraus.

Fakt ist dass wir es nicht wissen. Fakt ist ebenso, dass die Wahrscheinlichkeit dass ein Hacker sich durch einen Slide überführen lässt obwohl durch die vergangenen Fälle diese Möglichkeit als die "EINZIGSTE" angepriesen wird jemanden sicher zu überführen - FAST NULL ist. Sie ist da, aber es ist doch extrem unwahrscheinlich. Dazu kommt dass das Game irgendein 0815 Bnet Game gegen irgendeinen smurfer oder nobody war, es war sogar UMS also gibt es NICHT EINEN GRUND dieses Game unbedingt gewinnen zu wollen - Stats (für die statsgeilen) gibts nicht, Punkte gibts nicht und nen "sehenswerter Win" wäres auch nicht.

Ich stelle einfach mal die Gegenfrage: Wenn ich morgen 10 Replays von Liga1a-Gamern poste - behandelt ihr die dann nach DENSELBEN Kriterien? Sicher nicht.

Beantwortet bitte nur 2 Fragen:

Angenommen er war es - könnt ihr es mit sehr hoher Sicherheit BEWEISEN?

Angenommen er war es nicht - hat er EINE EINZIGE MÖGLICHKEIT es zu beweisen?

Ich bin wirklich kein Freund von Hackern, aber ich ein Freund von fairen Prozessen. Und solange kein Geständnis oder ein BESTÄTIGTES GAME (Wgt, Liga, Clanwar, Turnier, mehrere unabhängige Zeugen, mehrere Games mit Hackmoves) vorliegt ist jemand einfach nicht zu verurteilen. Nicht anhand eines einzigen wirklich auffälligen Reps ungeklärter Herkunft während in all seinen anderen bestätigten Games nichts zu sehen ist.

LederMaffay72
28. März 2003, 00:13
Stimmt schon ungosu - aber bei aller Kritik muss man festhalten das bisher noch nie ein Nicht-Hacker zu Unrecht verurteilt wurde (logisch da von allen "Überführten" bisher die Geständnisse erfolgten).
Wenn sich jmd die Mühe macht und Solidas Keys aus zum Bsp. WGTour-Reps mit dem Anschuldigungsrep zu vergleichen und es sagen wir tatsächlich bei 5 Stichproben (besser mehr) signifikante Unterschiede gibt, dann kann man glaube ich ab einem gewissen Punkt sagen, das es sich um ein FakeRep handelt.
Nur wer macht das ?

RayPlus
28. März 2003, 00:49
Solidas hackt Ende. :elefant:

Toxic[SoD]
28. März 2003, 01:58
vieleicht hat son scherzkecks gedacht eh ich hau mal einen in die pfanne und der arme nk hat dran glauben müssen ich kann auch schnell en rep machen xxx vs me und hier posten schauts auch an der böse xxx hackt und ihr glaubt das...

@soli du kannst dennen sagen was du willst ist es egal wenn sie was glauben dann nur wenn du sagst: "ja ich hacke und das schon ewig" den langts nit mal wenn du sag´s "ja ok da hab ich gehackt" in nem an flug von paranoiden wahnvorstellungen wollen die nur hörn das du dauerhacker bist und das schon seit du bw spieltst

allso jungs lasst die finger vom :drunken: dann is die welt gleich viel besser:Peace:

Syzygy
28. März 2003, 08:32
Original geschrieben von n.SK)LsdFrosch
Stimmt schon ungosu - aber bei aller Kritik muss man festhalten das bisher noch nie ein Nicht-Hacker zu Unrecht verurteilt wurde (logisch da von allen "Überführten" bisher die Geständnisse erfolgten).
Wenn sich jmd die Mühe macht und Solidas Keys aus zum Bsp. WGTour-Reps mit dem Anschuldigungsrep zu vergleichen und es sagen wir tatsächlich bei 5 Stichproben (besser mehr) signifikante Unterschiede gibt, dann kann man glaube ich ab einem gewissen Punkt sagen, das es sich um ein FakeRep handelt.
Nur wer macht das ?

Wenn die BWCL-Admins ein Urteil fällen wollen müssen sie das wohl tun, immerhin ist es ihre Aufgabe ein möglichst neutrales Urteil zu fällen.

Und "naja bisher hats auch immer geklappt" zählt nicht, wenn 10x der Gärtner der Mörder war kanns beim 11. Mal trotzdem der Butler sein... Man muss jeden Fall neu und unabhängig von anderen Fällen betrachten, lediglich beim Strafmaß kann man Präzedenzfälle heranziehen.

Hab mir grad 10 Reps von Solidas angeschaut, sowohl wins als auch losses, das mit den Hotkeys is allein nicht nachprüfbar da ich nur 2x oder so seine Hotkeys hatte und da war Nex auf 2 und Scout auf 1 - in keinem einzigen der Reps hab ich auch nur einen Hackmove gesehen, oft verliert er ne Base annem Drop oder an Mutas obwohl er einfach nur paar Canns hätte baun müssen. Soll nicht heissen dass er nicht trotzdem hacken "könnte" - aber zu sehen ist definitiv nichts davon. Werte ich mal als "Unschuldsindiz".

Aso btw: ich kenn Solidas weder noch hab ich jemals ein Wort mit ihm gewechselt. Bis heute wusst ich nichtmal dasses den gibt. Also nich dass irgendwelche Deppen dann anfangen "Du bist ja nur nen Freund der ihn in Schutz nimmt blablabla!"...

Dae
28. März 2003, 11:52
die Starspoof- und Acchacked-Ausrede iss doch echt mal alt :(

eindeutig Hack--->6 Monate Ban von bwcl, und fertig

lFP.13l-Panschk
28. März 2003, 12:52
Im Zweifel für den Angeklagten.
Eine Sperre oder ähnliches halte ich für nicht vertretbar. Ich wüsste nicht was an diese Spoof-Geschichte so absurd sein soll...

Thrillboy
28. März 2003, 13:21
aber was ich nich versteh soli, "ich weiß nicht ob ich das game gespielt habe"
wenn das game 1-2 wochen alt sein soll, dann wirste doch wohl auf jeden fall wissen, dass du das (nicht) gespielt hast :stupid:

nK)Solidas
28. März 2003, 13:37
konnt mich net dran erinnern, aber daswar ja kein beweis.
merk mir net jeden noname gegner.
aber mit den hotkeys kann ichs net gewesen sein.
mir sind auch noch andere dinge aufgefallen, die derjenige anders gegamed hat, als ich normal.

FragmanXiC
28. März 2003, 13:46
in 2 minuten kann man ja auch so viel anders machen :elefant:

Helmi
28. März 2003, 14:58
sollten die Hotkeys bei z.B. 10 wgtour spielen immer die gleichen sein, und in dem slide-rep andere ist es meiner Meinung nach seeeeehr sicher fsgs,spoofer,lan oder sowas. Hab aber noch ger keins gesehen von ihm

nK)FiReBaLL
28. März 2003, 15:06
der ungosu is der einzige von denen die hier was posten der sich mal mit der sache beschäftigt hat.... (paar andere auch :D )
der rest kann wenn die bwcl admins gesagt haben das er nicht hackt zu uns ins forum kommen und sich öffentllich entschuldigen ...
thx

nK)FiReBaLL
28. März 2003, 15:10
hotkeys is ne gute idee.

scoutsonde auf 3
bersis dann auf 1

is standard push bo

ich hab mir darauf hin ein zufälliges ausgewähltes wgt rep angeguckt was VOR diesem rep gegamed wurde. hab das rep sogar schonmal gepostet.
und da sind die hotkeys total anders als in dem slide rep :p
wenn ihr wollt könnt ihr ja noch hundert tausende andere reps überprüfen glaub kaum das ihr da irgendwo diese hotkey belegung findet wie in dem slide rep...

MetatronXiC
28. März 2003, 15:12
der ungosu is der einzige von denen die hier was posten der sich mal mit der sache beschäftigt hat.... (paar andere auch :D )
der rest kann wenn die bwcl admins gesagt haben das er nicht hackt zu uns ins forum kommen und sich öffentllich entschuldigen ...
thx

SCHEISS HACKER

LederMaffay72
28. März 2003, 15:25
Ja also dann nutzen die Keys schonmal nix.
Aber jetzt malne ganz doofe Frage: Ich hab mir gerade das Replay erstmalig angesehen - die gegnerischen Mineralien wurden doch zunächst von Solidas gescoutet (die ersten 3 Minblöcke sind für Solidas sichtbar), dann fährt die Sonde wieder raus und erst später slidet sie mit gather-move durch den BersenBlock und zwar auf einen der zuvor gescouteten Minsblöcke!
Das kann man doch auch ohne Hack erreichen, oder liege ich da falsch ?

nK)Solidas
28. März 2003, 15:35

ja liegst du ;)

Original geschrieben von Ronin[XiC]
in 2 minuten kann man ja auch so viel anders machen :elefant: hey schlaumeier.
die waypoints sind vollkommen anders (und ziemlich stümperhaft)
gesetzt, als ich das normalerweise tue.
mein toller nachahmer hat ab der 5. sonde seinen wp oben links in der peonline, während ich die ersten 8 auf die mins lege und dann untern nexus - wie es sich gehört.
auch dies lässt sich mit hunderten reps von mir belegen.

dein sinnloses rumgestichel geht mir ziemlich auf den geist. das gilt übrigens auch für deinen XiC anhang.
also entweder konstruktives zur sache oder mund halten, und mal raus an die frische luft oder so http://www.students.mu-luebeck.de/~pahl/smileys/boring.gif

Malagant
28. März 2003, 15:38
..., dann fährt die Sonde wieder raus und erst später slidet sie mit gather-move durch den BersenBlock und zwar auf einen der zuvor gescouteten Minsblöcke!

Nein, nicht wenn die Mins durch Fog of War verdeckt sind.

MetatronXiC
28. März 2003, 15:47

ja liegst du ;)

hey schlaumeier.
die waypoints sind vollkommen anders (und ziemlich stümperhaft)
gesetzt, als ich das normalerweise tue.
mein toller nachahmer hat ab der 5. sonde seinen wp oben links in der peonline, während ich die ersten 8 auf die mins lege und dann untern nexus - wie es sich gehört.
auch dies lässt sich mit hunderten reps von mir belegen.

dein sinnloses rumgestichel geht mir ziemlich auf den geist. das gilt übrigens auch für deinen XiC anhang.
also entweder konstruktives zur sache oder mund halten, und mal raus an die frische luft oder so http://www.students.mu-luebeck.de/~pahl/smileys/boring.gif

RUHE HACKER HAHAHAHAHA

LederMaffay72
28. März 2003, 15:51
Ah jo habs grad getestet, geht tatsächlich nich.

nK)FiReBaLL
28. März 2003, 15:53
ich dachte mal XiC wär mannered o_O

Thrillboy
28. März 2003, 15:55
wer hat dir das denn erzählt? :stupid3:

nK)FiReBaLL
28. März 2003, 16:09
ka war wohl wunschdenken D:

MetatronXiC
28. März 2003, 16:12
ich dachte mal XiC wär mannered o_O
:top2:

nK)FiReBaLL
28. März 2003, 16:33
Original geschrieben von Metatron[XiC]

FragmanXiC
28. März 2003, 16:41
XiC und mannered ist so unlogisch wie zugeben, dass man gespielt hat aber den hack abstreiten :elefant:

MetatronXiC
28. März 2003, 16:43
irgendwie hat niemand meine posts verstanden 8[ waren wohl doch ein wenig zu übertrieben ums zu checken :cry:

Syzygy
28. März 2003, 22:54
~_~ nur ich versteh dich ;O

nK)FiReBaLL
29. März 2003, 00:28
naja du bist nur einer der wenigen die so nen thread nicht zum sinlosen spammen benutzen wie die xic0r & co :p

Dae
29. März 2003, 02:09
wann wird der endlich gebanned, die Starspoofausrede iss ja wohl derb lächerlich

IPS.Blue
29. März 2003, 13:34
wenn das mit den hotkeys stimmt dann siehts in der tat ewtwas besser aus...
allerdings muss ich mal sagen das ich 100% ein 1v1 von mir wiedererkennen würde - vorallen wenn es erst ein par wochen alt ist...

angenommen das rep ist künstlich - woher hat es yB.Drone dann?

fragen über fragen :cool:
btw hi fire :)

nK)Solidas
29. März 2003, 13:51
Original geschrieben von Diablo2

allerdings muss ich mal sagen das ich 100% ein 1v1 von mir wiedererkennen würde - vorallen wenn es erst ein par wochen alt ist...
eben, und wie schon oben gesagt, kann ich mich nicht dran erinnern, aber 100% ausschliessen wollt ichs halt auch net.nun jedoch is der fall klar für mich.

angenommen das rep ist künstlich - woher hat es yB.Drone dann?

das würde mich allerdings auch mal interessieren

IPS.Blue
29. März 2003, 14:29
^^ jo red mal mit ihm
btw das wollt ich schon immer mal wissen wann hat man auf welchen slot welche keys oder is das alles zufall?
stimmt das von vorhin mit 9 uhr = rep ersteller?

der solidas in dem rep hat sonde auf 1 und später dann nochn bersi dazu... also keine sehr außergewöhnlichen keys...

nK)FiReBaLL
29. März 2003, 16:45
jo aber andere als in allen anderen games von soli von daher 100%ig nicht seine...

wär mal interessant wenn drohne endlich mal das exakte datum von dem rep rausrücken würde da man sonst ja denken könnte er hätte was zu verheimlichen :cool: