PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BWCL News

Leinad
26. März 2003, 14:06
Ich meine es ist schon länger so bzw. ne Ewigkeit, dass die BWCL News mehr als nur eine Rarität sind, aber bisher gabs da noch nicht mal einen Newpost über Meister, Auf-/Absteiger, finde ich für Deutschlands grösste Liga schon etwas enttäuschend (oder kommen gleich wieder so replies, wie das kommt noch? t_t).
Das soll nun einfach mal mehr nen Wunsch als Kritik sein, dass es einfach mehr News zur BWCL gibt, z.b. ne News nach jedem Spieltag, mit paar interessanten Ergebnissen oder Geschehnissen.
Das wird doch bestimmt wohl jemand hinkriegen oder es wird sich jemand finden lassen.

mercy
26. März 2003, 14:38
Original geschrieben von Leinad
Ich meine es ist schon länger so bzw. ne Ewigkeit, dass die BWCL News mehr als nur eine Rarität sind, aber bisher gabs da noch nicht mal einen Newpost über Meister, Auf-/Absteiger, finde ich für Deutschlands grösste Liga schon etwas enttäuschend (oder kommen gleich wieder so replies, wie das kommt noch? t_t).
Das soll nun einfach mal mehr nen Wunsch als Kritik sein, dass es einfach mehr News zur BWCL gibt, z.b. ne News nach jedem Spieltag, mit paar interessanten Ergebnissen oder Geschehnissen.
Das wird doch bestimmt wohl jemand hinkriegen oder es wird sich jemand finden lassen.

GettinJiggyWithIt
26. März 2003, 14:44
musste man das jetzt markieren ?

Dae
26. März 2003, 14:45
hm ich hätte schon lust so etwas zu machen, allerdings braucht man für diese art der Berichterstattung auch etwas Feedback von den Teamleadern(Replays, Comments zu den Matches)

Bobbs
26. März 2003, 15:00
und ne kommentarfunktion sollte es geben

Leinad
26. März 2003, 15:03
Original geschrieben von Rawka
hm ich hätte schon lust so etwas zu machen, allerdings braucht man für diese art der Berichterstattung auch etwas Feedback von den Teamleadern(Replays, Comments zu den Matches)

jo sicher, aber ich denke gerade in Liga 1 und 2 gibt es viele clans die da auch kooperationsbereit wären, zumal es ja auch der Eigenwerbung dient.
Ich denke durch mehr News zur BWCL würde diese auch attraktiver, sowas macht schon ne Menge aus.
Mir würde da z.b. eine "Elf des Tages" einfallen um eine beliebte Sache aus dem Fussball aufzugreifen, also Leute die an diesem Spieltag gute Leistungen erzielt haben bzw. für ne ÜBerraschung sorgen konnten, wobei diese Idee schon wieder fast daran scheitert, dass soviele Spiele ewig verschoben werden.
Aber ich denke man könnte sich da einiges einfallen lassen, nur mir scheint es so als sei nach sovielen Saisons etwas Stillstand eingetreten zu sein bzgl. neuen Ideen/Konzepten.

FragmanXiC
26. März 2003, 15:18
auch schon bemerkt ?

Leinad
26. März 2003, 15:51
gut das du mit einem gehaltvollen post deinen Beitrag leistest ~~

FragmanXiC
26. März 2003, 16:11
den orgas hier kann schon lange nichtmehr geholfen werden
ist so ähnlich wie im ger team ..

SpaceMarine
26. März 2003, 16:23
Original geschrieben von Ronin[XiC]
den orgas hier kann schon lange nichtmehr geholfen werden
ist so ähnlich wie im ger team ..

dito :eek3:

IPS.Ordegon2
26. März 2003, 17:02

wenn du die letzten saison beobachtet hättest, wäre dir aufgefallen, dass so ein post immer am samstag vor der neuen saison kommt.

[rT]FiDscHi2
26. März 2003, 19:51

jo sicher, aber ich denke gerade in Liga 1 und 2 gibt es viele clans die da auch kooperationsbereit wären, zumal es ja auch der Eigenwerbung dient.
Ich denke durch mehr News zur BWCL würde diese auch attraktiver, sowas macht schon ne Menge aus.
Mir würde da z.b. eine "Elf des Tages" einfallen um eine beliebte Sache aus dem Fussball aufzugreifen, also Leute die an diesem Spieltag gute Leistungen erzielt haben bzw. für ne ÜBerraschung sorgen konnten, wobei diese Idee schon wieder fast daran scheitert, dass soviele Spiele ewig verschoben werden.
Aber ich denke man könnte sich da einiges einfallen lassen, nur mir scheint es so als sei nach sovielen Saisons etwas Stillstand eingetreten zu sein bzgl. neuen Ideen/Konzepten.

Das mit der "Elf des Tages" finde ich eine sehr gute Idee! Vor einiger Zeit wurde hier doch mal ein Replayteam zusammengestellt oder nicht? Wäre doch ne angemessene Aufgabe, mal am Spieltag rumzugehn, zu schaun wo sich interessante Paarungen ergeben, die zu obsen bzw. Repschaun und dann empfehlen für eine Auswertung. Was damals auch sehr gut gefiel, waren diese Berichte vom "Topspiel" in Liga 1. Wo is das hin?
Man könnte doch zum Beispiel Spieler, die an einem Spieltag nicht spielen und ihre Clanmates obsen, fragen ob sie bereit wären, Berichte zu erstellen oder so etwas in der Art.
Wäre doch alles kein Thema wenn mal alle an einem Strang ziehen würden...

Leinad
26. März 2003, 20:14
Original geschrieben von IPS.Ordegon

wenn du die letzten saison beobachtet hättest, wäre dir aufgefallen, dass so ein post immer am samstag vor der neuen saison kommt.

"Aktualität"
Aber naja das ist wie gesagt auch nicht das einzige, sondern das während der Saison praktisch nichts newstechnisch gesehen kommt was mit der bwcl zu tun hat, finde ich schade.

FragmanXiC
26. März 2003, 20:17
natürlich ist das schade
ist auch schade, dass im irak bomben fallen
...

Dae
26. März 2003, 20:50
hm Ronin, dda du ja gerne gute Replays suchst: wie wärs mit nem Rep-of-the-Matchday ^^^

klingt blöd, aber wäre doch auch mal was ;)

die Matchberichte sind leider irgendwie ind er Versenkung verschwunden, aber sowas würde ich gerne machen(also Replays sammeln usw.)

[WOH]-RAGE
26. März 2003, 21:06
wenn sich aus jeder liga 2-3 spieler dazu bereiterklären würden sich bei den clans zu erkundigen wie die games ausgegangen sind und ob vieleicht n besonders gutes rep dabei wäre, wäre es doch machbar....
müsste man halt nur noch 2-3 finden die das ganze dann sammeln und vieleicht noch die reps aussortieren und dann auf die seite stellen...
das wäre für jeden vieleicht 1-2h sache...
wie gesagt wenn sich leute dafür bereit erklären würden.
Die Admins könnten denjenigen ja eigeschränkte rechte für die seite geben... dann hätten sie selber damit nix zu tun wenn sie keine zeit haben.
naja is nur ne überlegung .. ich find die idee ganz gut und würde gerne helfen....

FragmanXiC
26. März 2003, 22:13
Original geschrieben von Rawka
hm Ronin, dda du ja gerne gute Replays suchst: wie wärs mit nem Rep-of-the-Matchday ^^^

die idee hatte ich auch schon 10000 mal, das problem ist einfach,dass man da auf die mithilfe von anderen angewiesen ist, und das was mir meine 7 jahre internet beigebracht haben, ist,dass man sich auf leuteim inet im normalfall NICHT verlassen kann
ausserdem müsste man dafür die bwcl page nehmen und da hab ich keien newspost rechte

TimeShade
27. März 2003, 19:01
alles machbar für eine gute idee, das ganze birngt dann mal wieder neuen schwung in den laden

Leinad
28. März 2003, 18:50
Freitag, 28. März. 2003

Begegnung des Spieltages
LoNiC @ 16:08
Es wird wieder ein "Match of the Day" geben.
Die beiden clans eines Spieltages die dazu ausgewählt wurden, werden vorher informiert und gebeten, alle ihre replays zu speichern und uns zu schicken. Diese replays werden dann als zip herunterladbar sein.
Da es bei der Sache auf die Cooperation der Clans ankommt, werden unzuverlässige Clans nicht mehr bei der Auswahl berücksichtigt.
Ob die Entscheidung im Forum gefällt wird oder ob die Ligaleitung dafür zuständig ist wird noch entschieden.
Ebenfalls würde ich es begrüssen wenn sich jmd meldet der wieder Kommentare zu der Begegnung schreibt und kurze Interviews führt.
Er melde sich bitte im Forum/IRC/ICQ. ;)

-----

Also geht doch, schön das die Admins sich bemühen das zum laufen zu kriegen.

Highscore
30. März 2003, 01:44
Original geschrieben von IPS.Ordegon

Da bisher keine solchen News erschienen sind kann man also von einem Start am nächsten Wochenende ausgehen oder was?

:ugly2: