PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acc Sharing Fall THC (2b) - Crup aka The X gen (4g)

LoNiC
10. April 2003, 17:34
thc)Junkie hat für den clan crup unter dem namen Antigosu bewiesenermassen schon letzte saison gespielt und diese saison vielleicht auch schon.

desweiteren gibt es begründeten hackverdacht bei junkie, da er zugegeben hat einen hack zu besitzen und ihn auch gelegentlich anzuwenden.
Junkie wird deshalb fristlos gesperrt

THC bekommt eine Strafe von 3 punkten als letzte warnung bevor sie durch übermässig häufig schlecht auffallende untaten gekickt werden.

Der clan crup aka The X gen wird von der BWCL gekickt

cu greets LoNiC

ich habe etlcihe screens die ich eventuell veröffentlichen werde und diesen log:
LoNiC-ScT-: (5:32 PM) hi there ?
TxG)FolKeN(: (5:33 PM) hi
LoNiC-ScT-: (5:33 PM) hi
LoNiC-ScT-: (5:33 PM) ihr spielt bwcl
LoNiC-ScT-: (5:33 PM) gell ?
TxG)FolKeN(: (5:33 PM) ja
LoNiC-ScT-: (5:33 PM) THC)Junkie spielt für euch bwcl
LoNiC-ScT-: (5:33 PM) findest du das in ordnung ?
TxG)FolKeN(: (5:34 PM) der spielt aber net für thc bwcl sonder nur für uns
LoNiC-ScT-: (5:34 PM) aha thx
LoNiC-ScT-: (5:34 PM) kick
LoNiC-ScT-: (5:34 PM) cu

(junkie hat schon für thc gespielt diese saison und ist auf deren bwcl page gelistet)

FolKeN2
10. April 2003, 17:39
gekickt warum ?

FragmanXiC
10. April 2003, 17:43
weil ihr einen spieler eines anderen clans für euch spielen last ?

BHCDeadeye
10. April 2003, 17:59
"kick"
"cu"

muh geil :D

FolKeN2
10. April 2003, 18:13
tsss
wer hat den gewust das der auch noch ihn einen anderen clan war

Gast
10. April 2003, 18:13
das mit dem kick issn witz oder?
ToT wurde damals auch nicht gekickt genau wie DkH wegen acc sharing und das halt mit dem hacken sollte minuspunkte geben und kein kick!!
das bissL lol find ich :O

FolKeN2
10. April 2003, 18:18
Original geschrieben von CoC)cRaSh(
das mit dem kick issn witz oder?
ToT wurde damals auch nicht gekickt genau wie DkH wegen acc sharing und das halt mit dem hacken sollte minuspunkte geben und kein kick!!
das bissL lol find ich :O

:top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2:

und tot macht wieder habe mehr als genug beweise also ist der kick gegen uns nicht berechtigt nur weil wir 4te liga sind werden wir gekickt aber tot ist ja erste die dürfen machen was die wollen :/
sry aber das ist schwachsinnig lonic entweder gleiche rechte für alle oder lass es seien

LoNiC
10. April 2003, 18:21
das mit junkie und crup geht mitlerweile schon mehr als eine saison, junkie ist auf der memberliste von thc, das geht nun shcon monate so.
clans wie crup aka TxG sind bei der bwcl nicht willkommen deshalb kick.

Gast
10. April 2003, 18:25
Original geschrieben von LoNiC
das mit junkie und crup geht mitlerweile schon mehr als eine saison, junkie ist auf der memberliste von thc, das geht nun shcon monate so.

dann sag halt das die beiden clans den runternehmen sollen und gib TxG oder cRuP -6 Punkte oder so kick find ich da überflüssig aber da BWCL eh nicht demokratisch ist, ist es deine endscheidung ;)

FolKeN2
10. April 2003, 18:29
ToT macht das und die sind willkommen ich glaube paar admits sind nicht wilkommen :/
und wie schon gesagt der clan wusste nix das er für thc spielt

NeDfLaNdErS
10. April 2003, 18:33
Mit wem macht ´ToT´ das denn? Wenn du Ret meinst muss ich dich enttaeuschen. Der ist NUR noch bei ToT und nicht mehr bei iD.

MatrixEi2
10. April 2003, 18:37
als letzte warnung bevor sie durch übermässig häufig schlecht auffallende untaten gekickt werden.

wow das klang aber autoritär, du kannst uns ma fett am sack lecken :fu:

DFDS-Pro2
10. April 2003, 18:42
Das ist typisch Lonic =\
Gerecht ist das ganze nicht, denn mit einer Verwarnung (minus Punkte) könnte dieser Clan wenigstens was dazulernen und es nicht wieder machen. Aber so..
Strafpunkte Ja
Kick Nein :mad:

1StEiN3
10. April 2003, 18:48
Der Unterschied zwischen ToT und DkH./shuuk im Gegnesatz zu dem jetzigen Fall ist, die machten es clanintern, während der neue Fall überclangreifend is...

voll und ganz ok

LederMaffay72
10. April 2003, 18:49
Warum nur -3 für thc ?
Find das Urteil ein bisschen zu "soft" gerade weil thc schon zig mal aufgefallen ist.
Damals bei DKH gabs noch -12 (war auch Wiederholungsfall).

moRvh
10. April 2003, 18:51
rofl , zu blöd zum acc sharen :eek3:

FolKeN2
10. April 2003, 18:51
lonic macht einfach was er will ich will mit ihn reden und der sagt mir

LoNiC-ScT- (06:29 PM) :
junge
es ist mir egal
solche geschichten kannste deiner oma erzählen

ich habe nur versucht ihn zu erklären das bis auf darkhades niemand was mit antigosu aka (thc)junkie zu tun hatte und somit niemand wiessen konnte das der noch für thc gegamet hat
als dann ein forum zu thc und crup acc sharing auf tauchte haben es alle im clan erfahren und als wir antigosu fragten sagte er das es stimmt das er bei thc squad 1 gespielt hat und da der squad abgemeldet wurde sagte er uns das er auch aus dem clan ausgetretten ist

noch ein wort zu lonic statt mal sich ganz normal zu unterhalten sagt er gleich mir ist es egal ihr seit gekickt
toll was haben die anderen members damit zutun
da wir jetzt wiessen das antigosu doch noch bei thc spielt wird er aus dem clan gekickt

Lonic denke noch mal über deine entscheidung nach
denn die ist wirklich zum :kotz:

Malagant
10. April 2003, 18:56
Naja Zwangsabstieg aus Liga 4 = Kick

MatrixEi2
10. April 2003, 18:59
FolKeN gewöhn dich dran

allein schon wie die sache wieder so lächerlich ernstgenommen wird :D

junkie hat seit sq1 abgemeldet iss ein game für sq2 gemacht wo net genug leute da waren, obwohl er garnet wollte, und da hatter krüpplig geloost

der erzählt nem clan irgendwas weil er bisschen relaxt spielen will, (er hat sogar die wahrheit gesagt), und dann wird noch der arme liga 4 clan gekickt ich finds wieder zu schier

LoNiC
10. April 2003, 19:01
du hast es insgesamt mit 6 ausreden versucht, was man sehen könnte wenn ich den ganzen icq log posten würde.
Als ich dich am anfang ansprach wusstest du genau bescheid und nun willst du alles auf den leader schieben ?

es ist erbärmlich: in einem ligasystem mit 3 spielen pro begegnung werden 1-2 spiele von einem spieler eines anderen clans gemacht. Dieser spieler sagt dazu selber das er nen hack auf der platte hat und gelegentlcih hackt (jedoch nicht bei bwcl und wgt und mit real acc)

wenn ihr nicht bescheissen würdet wärt ihr willkommen in der bwcl, so nicht sry.

noch frage ich mich wie ihr darauf kommt über das strafmass entscheiden zu können ?
ja sicher mit paar punkten strafe wäre es garkeine strafe für euch, ihr sicher eh nciht aufgestiegen wärt oder da es sich dann trotzdem lohnt zu bescheissen.
1mal endeckt dannach machen wir es besser und lassen uns nicht erwischen.
nein nicht in dieser liga.
die geschichten kannste deiner oma erzählen !!!

FolKeN2
10. April 2003, 19:04
Original geschrieben von thc)MatrixEi(
FolKeN gewöhn dich dran

allein schon wie die sache wieder so lächerlich ernstgenommen wird :D

junkie hat seit sq1 abgemeldet iss ein game für sq2 gemacht wo net genug leute da waren, obwohl er garnet wollte, und da hatter krüpplig geloost

der erzählt nem clan irgendwas weil er bisschen relaxt spielen will, (er hat sogar die wahrheit gesagt), und dann wird noch der arme liga 4 clan gekickt ich finds wieder zu schier

:mad: that's lonic :mad:

wieso werden eigendlich nicht mal die admits gekickt ?

MatrixEi2
10. April 2003, 19:06
Original geschrieben von FolKeN

fragen sich schon sehr viel sehr lange :cry:

LoNiC
10. April 2003, 19:09
das fragen sich imer genau die leute denen ich auf den pelz rücken muss T_T

betrüger und taugenichts !

FolKeN2
10. April 2003, 19:12
das fragen sich imer genau die leute denen ich auf den pelz rücken muss T_T

betrüger und taugenichts !

wo habe ich betroggen ?
und was meinst du mit tauge nix
wollen wir mal 1on1 machen ich glaube kaum das du länger als 20 min überlebst :/ nur weil ich in einen der in der 4ten liga bin heisst es nicht das ich nix kann es gibt leute in der 3ten und 4ten liga die locker mit denn nivuo der 2ten liga mit halten können

FragmanXiC
10. April 2003, 19:13
ist euch eigentlich mal aufgefallen dass leute, wenn ihnen die argumente ausgehen, immer wieder 1on1 spielen wollen ?

tactical_inaktiv
10. April 2003, 19:14
man lonic !!!! bei jeden clan wenn sowas passiert straffpunkte aber wenn bei uns sowas passiert kick man man man überleg mal was du machst plz!

crakkling
10. April 2003, 19:15
ach gottchen ach gottchen hamm wa aber wieder ma richtig reingehauen....junkie iss doch mittlerweile schon 4 jahre bei thc und spielt naja^^
er kam auch net wirklich mehr zum einsatz seit über nem jahr...
naja was will man gg die willkür machen, so far wayne

Loveboy
10. April 2003, 19:17
Die Strafe ist doch berechtigt ( für thc )^^ also warum aufregen ei -_-;;

und junkie = betrüger ?
wohl eher nicht !! clan Russen&Polen, No comment-_-
muss ja nicht jeder das spiel so ernst nehmen ;)

p.s. gebt den 4.Liga Clan eine Chance^^

NeDfLaNdErS
10. April 2003, 19:18
Die 1v1 Aufforderung zeugt von wahrer geistiger Reife :ugly:

FolKeN2
10. April 2003, 19:28
Original geschrieben von BaNsHeE.
Die 1v1 Aufforderung zeugt von wahrer geistiger Reife :ugly:

die habe ich nur gemacht weil der sagte "das fragen sich imer genau die leute denen ich auf den pelz rücken muss T_T
betrüger und taugenichts !"

und somit meint er das ich ein taugenichts bin also will ich ja sehen wer hier der taugenichts ist :/

NeDfLaNdErS
10. April 2003, 19:30

die habe ich nur gemacht weil der sagte "das fragen sich imer genau die leute denen ich auf den pelz rücken muss T_T
betrüger und taugenichts !"

und somit meint er das ich ein taugenichts bin also will ich ja sehen wer hier der taugenichts ist :/

Kauf dir einen Duden und schlag TAUGENICHTS nach.

Du wirst dort NICHT finden: ´Jemand der kein BW kann.´

:(

crakkling
10. April 2003, 19:34
RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!RUSSEN UND POLEN!!!!

Dari
10. April 2003, 19:34

:top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2:

und tot macht wieder habe mehr als genug beweise also ist der kick gegen uns nicht berechtigt nur weil wir 4te liga sind werden wir gekickt aber tot ist ja erste die dürfen machen was die wollen :/
sry aber das ist schwachsinnig lonic entweder gleiche rechte für alle oder lass es seien

ToT hat nie fremde Spieler für sich spielen lassen und im gegensatz zu thc haben wir die hacker sofort gekickt und unsere strafe hingenommen mit dem zwangsabstieg.

FolKeN2
10. April 2003, 19:37

Kauf dir einen Duden und schlag TAUGENICHTS nach.

Du wirst dort NICHT finden: ´Jemand der kein BW kann.´

:(

goil ein lonic fan :stupid:

FolKeN2
10. April 2003, 19:38
Original geschrieben von Dari

ToT hat nie fremde Spieler für sich spielen lassen und im gegensatz zu thc haben wir die hacker sofort gekickt und unsere strafe hingenommen mit dem zwangsabstieg.

wir kicken ja den thc spieler auch :/

LoNiC
10. April 2003, 19:46
lol grade hiess es noch er sei kein thc und und sei ein foe :(
btw ich warte darauf das du meine angenommene 1on1 forderung zur kenntnis nimmst damit wir endlich spielen können (icq)

crakkling
10. April 2003, 19:50
WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!

ViperDK
10. April 2003, 19:59
hab gerade in unserem internen forum nachgeschaut im poll "Welcher THCler wird als naechstes beim hacken erwischt?" und ich muss sagen wir haben euch wohl doch falsch eingeschaetzt, JunKie war mit 4.76% eher nen underdog... anyway, eigentlich zeit fuer nen neuen poll :D

ihr habt natuerlich mein vollstes mitleid, das ausgerechnet bei euch einer fett am bescheissen ist.... das haette man bei euch ja nie erwartet :afro:

crakkling
10. April 2003, 20:05
ja was denn jetzt hack oder acc sharing?

FolKeN2
10. April 2003, 20:07
Original geschrieben von JohnDoe
WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!WIR WOLLEN MEHR RUSSEN UND POLEN!!!!

:stupid: natzi boy ? :stupid:

NeDfLaNdErS
10. April 2003, 20:07

goil ein lonic fan :stupid:

:doh:

Never argue with idiots. They will drag you down to their level
and then beat you with experience.

Loveboy
10. April 2003, 20:29
Wir haben gewettet welcher von den drei Nsklern hier als erstes posten wird.

Innerhalb von ~2 stunden kamen sie schon angetanzt, wie vermutet -_-a
wir haben uns auf LsdFrosch - Viperdk - Malagant geeinigt
knapp vorbei ist auch daneben :cry:

naja next time

Elmo
10. April 2003, 20:37
RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! RULEN UND POSSEN !!! :D

MatrixEi2
10. April 2003, 20:41
der thread iss einfach nur :top2:

haha lonic hat die 1on1 forderung sogar angenommen :rofl:

ps kleiner tip: morgens weniger kaffee trinken dann klappts auch mit fairen entscheidungen :D

LunarcrY
10. April 2003, 21:17
Original geschrieben von ViperDK
hab gerade in unserem internen forum nachgeschaut im poll "Welcher THCler wird als naechstes beim hacken erwischt?" und ich muss sagen wir haben euch wohl doch falsch eingeschaetzt, JunKie war mit 4.76% eher nen underdog... anyway, eigentlich zeit fuer nen neuen poll :D

ihr habt natuerlich mein vollstes mitleid, das ausgerechnet bei euch einer fett am bescheissen ist.... das haette man bei euch ja nie erwartet :afro:

link posten pls^^

btw alles, was man über thc sagt, stimmt voll und ganz!
ich zb hacke nicht nur (standard), bm sowieso (fick dich?), bin auch noch arbeitslos und hab grad n kleines kind gegessen (war lecker) und mit meinem tiefergelegten opel niet ich gern alte omas um (YEEHA!). ausserdem schnapp ich lonic alle bitches vor der nase weg, auf dass er ewig jungfrau bleibt, MUHAHAHAH :elefant: :elefant: :elefant:

FolKeN2
10. April 2003, 21:51
Original geschrieben von LunarCry

link posten pls^^

ich zb hacke nicht nur (standard), bm sowieso (fick dich?), bin auch noch arbeitslos und hab grad n kleines kind gegessen (war lecker) und mit meinem tiefergelegten opel niet ich gern alte omas um (YEEHA!). ausserdem schnapp ich lonic alle bitches vor der nase weg, auf dass er ewig jungfrau bleibt, MUHAHAHAH :elefant: :elefant: :elefant:

:top2:
optimal

ups habe das garnicht mit bekommen das du dich traust lonic vs me zu gamen :/ liegt dran das ich deppen wie dich auf ignor bei icq habe ;]
nadann lass uns gamen bin morgen so gegen 16:00 online
hoffe du bist da :drunken:

ViperDK
10. April 2003, 21:53
Original geschrieben von LunarCry

link posten pls^^

der link wird dir wenig bringen, dazu muesstest du ins interne kommen. mehrfach votes waren erlaubt, du kamst mit 7.14% auf eine stimme mehr als junkie..... der niedrigste hatte 2.38% der hoechste 11.90%.... insofern war's ne ueberraschung aber hey.... neuer hacker neues glueck

FolKeN2
10. April 2003, 21:57

der link wird dir wenig bringen, dazu muesstest du ins interne kommen. mehrfach votes waren erlaubt, du kamst mit 7.14% auf eine stimme mehr als junkie..... der niedrigste hatte 2.38% der hoechste 11.90%.... insofern war's ne ueberraschung aber hey.... neuer hacker neues glueck

und wieviel hat test-acc bekommen :bored:

thc ist cooler clan (auch wenn mein clan gekickt wurde durch ein thc spieler) was solls dann geh ich halt ihn einen anderen clan :/

MatrixEi2
10. April 2003, 22:00

komm schon sag favorit
bin ich dick im rennen ? :elefant:

crakkling
10. April 2003, 22:01
kannst dich ja bei thc bewerben:0

LoNiC
10. April 2003, 22:04
freitags 16 uhr spiele ich für gewöhnlich basketball, aber ich werde auf dich zurückkommen !
und nu kusch kusch !

FolKeN2
10. April 2003, 22:11
freitags 16 uhr spiele ich für gewöhnlich basketball, aber ich werde auf dich zurückkommen !
und nu kusch kusch !

basketball löl du kannst also was anderes ausser clans zu zerstören :frust:

Loveboy
10. April 2003, 22:14

komm schon sag favorit
bin ich dick im rennen ? :elefant:

lol davon träumst du :p

ich führe; denn mein skill is zu krass fü jemand der nicht hackt !

OGFF
10. April 2003, 22:19
in thc hacken genug leute.

problem ist bloß, dass die admins hier keine aussagen von anderen thc'lern zulassen, sondern 100%ige beweise brauchen, sonst wären schon mehr leute geflogen.

TheSelector
10. April 2003, 22:36

bin pro kick lonic
grund: es geht nicht das admins tun was sie wollen. wo sind die kontrollierer ? es wurde ja nicht mal eine erklärung von the x gen verlangt. junkie wollte doch nur spielen schätzungsweise ? bei dkh/tot ging es damals um anderes ! ich finde die strafe viel zu hart und unangebracht.

und noch in eigener sache:
lonic du solltest mal nachdenken bevor nun auch du mit einem gefakten log daher kommst.
ich hab nähmlich nichma deine icq #!
außerdem is chobo greco. was alles über die realität des logs sagt. der log existierte nur sind hierbei einige sachen sehr "verdreht" um es vorsichtig zu sagen. außerdem fehlt n datum. es war 1 tag nach dem statemtent.

denkt euch was ihr wollt aber z.b. die passage mit lonic is wirklich lol. die wurde hinzugefügt. damals hab ich sicher noch nicht so über ihn gedacht.

und achja mir is scheiß egal was eure kommentare sind, ihr wisst sowieso dass ich im recht bin.

das is das schlimme.
:elefant:

Loveboy
10. April 2003, 22:37
rofl was für ne unqualifierte Aussage, aber die Leute wollen es ja hören gelle?

so ein Spast ist auch noch wgtour admin, darf ich dich in die kategorie neider schieben? :)

@ OGFF

Tarnor
10. April 2003, 22:45
Original geschrieben von TheSelector

bin pro kick lonic
grund: es geht nicht das admins tun was sie wollen. wo sind die kontrollierer ?

das sind die kleinen aber feinen dinger, die sels posts immer wieder wie ein armutszeugniss aussehen lassen.

FolKeN2
10. April 2003, 22:50
Original geschrieben von TheSelector

bin pro kick lonic
grund: es geht nicht das admins tun was sie wollen. wo sind die kontrollierer ? es wurde ja nicht mal eine erklärung von the x gen verlangt. junkie wollte doch nur spielen schätzungsweise ? bei dkh/tot ging es damals um anderes ! ich finde die strafe viel zu hart und unangebracht.

und noch in eigener sache:
lonic du solltest mal nachdenken bevor nun auch du mit einem gefakten log daher kommst.
ich hab nähmlich nichma deine icq #!
außerdem is chobo greco. was alles über die realität des logs sagt. der log existierte nur sind hierbei einige sachen sehr "verdreht" um es vorsichtig zu sagen. außerdem fehlt n datum. es war 1 tag nach dem statemtent.

denkt euch was ihr wollt aber z.b. die passage mit lonic is wirklich lol. die wurde hinzugefügt. damals hab ich sicher noch nicht so über ihn gedacht.

und achja mir is scheiß egal was eure kommentare sind, ihr wisst sowieso dass ich im recht bin.

das is das schlimme.
:elefant:
you are my hero ^_°
bis heute habe ich auch net gewusst was lonic für ein ............ admit ist naja jetzt weis ich ja

OFGG ist bei weitem besser als lonic auch wenn diese aussage über thc schwachsinnig war
mir ist lieber das alle admits so sind wie OFGG als wenn ein admit ist wie lonic :eek3:

Lutz
10. April 2003, 23:10
Warum wird denn hier das Thema thc aufgewärmt?

Es geht um Junkie und den 4t Liga Clan. Frosch hat sogar explizit die diesmalige Strafe als angemessen akzeptiert.

Ok, thc ist sehr laissez-faire mit dem, was seine Member machen, aber bitte, wer hat den schon mal ernsthaft Frosch oder Hexer oder Bierpapst begründet hacken unterstellen können?
Keiner? Ok.

GettinJiggyWithIt
10. April 2003, 23:14

basketball löl du kannst also was anderes ausser clans zu zerstören :frust:

wer hat gesagt das er es kann ? 8[

MatrixEi2
10. April 2003, 23:16
Original geschrieben von OGFF
problem ist bloß, dass die admins hier keine aussagen von anderen thc'lern zulassen, sondern 100%ige beweise brauchen,
frosch hackt :D
ich auch ^^

und 100%ige beweise hat in dieser liga noch NIE jemand gebraucht :stupid:

(thc)Junkie
10. April 2003, 23:18
Ist euch schon mal aufgefallen, dass ich noch niemals zu solchen Themen was gepostet habe.....

Ich les es mir durch und mit einem leichtem Schmunzeln im Gesicht verlass ich das Forum wieder :top2:

Einwas möchte ich dennoch klarstellen:

ICH HACKE NICHT !!

hf Jungs

MatrixEi2
10. April 2003, 23:28
hi schatzi :wave:

LunarcrY
10. April 2003, 23:30
bäh, ich habs schon immer gewusst ihr gays :mad:

MatrixEi2
10. April 2003, 23:45
http://smiliez.de/images/89.gif

FolKeN2
10. April 2003, 23:48
http://smiliez.de/images/89.gif

hehee goil
:elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

LunarcrY
10. April 2003, 23:59
du bist auch leicht zu beeindrucken was^^

http://66.227.101.70/games/bl/ba2.gif

Kerri
11. April 2003, 00:12
a) :rofl: :rofl: :rofl: - man lonic denk mal nach pls
b) folken könntest du bitte EINEN satz mal grammatikalisch korrekt schreiben?`oh man kauf dir tüte deutsch - und jein ist mir egal was fürne nationalität du hast....

c)ich lach mich schlapp

d)das hab ich schonmal gesagt aber an alle die sich beschweren: einfach kein scheiss bauen dann passiert auch nix :top2:

IPSZeRo
11. April 2003, 00:12
Also hier stimme ich lonic aber mal voll und ganz zu.

Der clan wusste anscheinend genau was er tat aber machte dies über mehrere saisons hinweg, obwohl er sicher auch wusste das thc ebenfalls bwcl spielt und da für einen 4. liga clan welcher ( wenn er da letzte saison auch schon war ) nich aufsteigt minuspunkte mal echt egal sind is kick wohl das einzige mittel.

medleyy
11. April 2003, 00:42

lustig is nur das nach deiner aussage das mit junkie schon mehre saison gehen soll und jetzt kommst du damit an

:hail: :hail: :hail: Lonic :ugly2:

sCa)M3thoD
11. April 2003, 04:12
Original geschrieben von medleyY

lustig is nur das nach deiner aussage das mit junkie schon mehre saison gehen soll und jetzt kommst du damit an

:hail: :hail: :hail: Lonic :ugly2:

ein normaler menschenverstand würde einen die frage selbst beantworten lassen: weil man es erst jetzt rausgefunden hat.

NC zu solch schlagkräftigen argumenten

OGFF
11. April 2003, 12:09
Original geschrieben von ~sTaR~
rofl was für ne unqualifierte Aussage, aber die Leute wollen es ja hören gelle?

so ein Spast ist auch noch wgtour admin, darf ich dich in die kategorie neider schieben? :)

@ OGFF

nein, darfst du nicht. wenn ein thc, den ich btw ganz gut kenne, früher oft mit ihm gespielt usw, mir ganz klar sagt, dass wenn ich faire spiele haben will ich nicht mit xxxx und xxxxx spielen soll, ich ein wenig nachhake und er sagt ich würde schon das richtige denken, dann denk ich mir auch meinen teil.
zudem kommt die sache mit metaxa aka hasugras, nicht nur die alte sache sondern auch sein wgt spiel, dann die sache mit lord, dem grandiosen erfinder des lord~slides und die sache mit junkie, der mir ggüber ganz offen zugab ab und an mal mit hack zu spielen. natürlich betonte er NIE UND NIMMER NICHT in der bwcl oder wgt oder so mit hack zu spielen. kosh hat ja auch niemals gehackt, er war nur auf toilette. :o

jeder sollte sich wohl selbst seine meinung bilden.
ich habe jedoch genug ueber den clan erfahren bzw mitbekommen.

Loveboy
11. April 2003, 12:21
Lol bist du dumm ? das sind doch die 3 Fälle worüber schon 1/2 Jahr diskutiert wird^^

"in thc hacken genug Leute"
also wer noch? und wer ist dieser misteriöse thcler
Wir kennen uns alle ganz gut, glaub nicht das jemand sone Scheisse erzählt :p
kannst ja hier ganz öffentlich posten was er gesagt hat oder sogar wer das war bzw. wenn du das nicht willst dann go ICQ

aber ziehst eh schwanz ein oder?
denn LÜGEN kann man nicht begründen !

bitte melde dich !

-OdiN-
11. April 2003, 12:23
hum Junkie hackt 100% _nicht_ ! auch in fungames nicht. ich hab schon sehr sehr oft gg ihn gamt in den letzen 1 1/2 jahren und es war noch nie was auffälliges dabei.also daher nc... es gibt einfach leute die gerne noch drauftreten wenn einer am boden liegt! :(

medleyy
11. April 2003, 13:20

ich habe jedoch genug ueber den clan erfahren bzw mitbekommen.

Ist ja schön langsam das alle immer mehr wissen was in thc abgeht als die thc*ler :ugly2:

aber irendwie muß man sich ja wichtig machen :sheep:
Aber ich möchte auch gerne mal wissen welcher thc'ler das ist
der ja alles weiß:gosu:

:spam:

MatrixEi2
11. April 2003, 15:08
der russen und polen clan wusste nicht dass junkie für uns bwcl gamt, wie gesagt hat er auch nur in einem game aushilfsweise.

also sind die russen und polen (:D) unschuldig

jeder hat nen hack jeder sagt er habe nen hack, also mit dem gelalle iss wohl keinesfalls ernsthaft umzugehen

und ogff kann ich echt nur auslachen :D

jeder clan hat seiner gamer die sich mehr aufregen als andere, so regt sich z.b. med bei nem loss mehr auf als junkie, aber was du hier einfach so unbegründet ablässt iss einfach nur ne feige lächerlichkeit.

ps: ich hab auch nen spion bei den russen und polen :rofl:

GettinJiggyWithIt
11. April 2003, 15:27

und wieviel hat test-acc bekommen :bored:

thc ist cooler clan (auch wenn mein clan gekickt wurde durch ein thc spieler) was solls dann geh ich halt ihn einen anderen clan :/

a) Lern schreiben
b) was hast du in deutsch ?
c) schleimen kommt immer gut wenn es so aufällig ist ...
d) :stupid:

FolKeN2
11. April 2003, 15:50
homer wie kommst du drauf das ich schleime ?_?

lonic noch 10 min
channel: -x-

GettinJiggyWithIt
11. April 2003, 15:53
sagen wir es so, jeder mit normalem menschen verstand erkennt das dort "schleim spuren" drin sind

FolKeN2
11. April 2003, 15:55
Original geschrieben von h0meR
sagen wir es so, jeder mit normalem menschen verstand erkennt das dort "schleim spuren" drin sind

sagen wir es so, jeder mit kranken menschen verstand erkennt das dort "schleim spuren" drine sind, die es gar nicht gibts ^_°

GettinJiggyWithIt
11. April 2003, 16:02
um es in deiner "sprache zu sagen" jeder mit menschlichem verstand erkennt das u n00b

OGFF
11. April 2003, 16:04
junkie hackt 100% nicht?

komisch, dass er mir gegenüber selbst zugab ab und an mit hack zu spielen. er hat sich sogar damit gebrüstet, mit hack gg einen ally von mir verloren zu haben und danach ohne hack 4 mal gewonnen zu haben.

und wer die anderen 2 sind, von denen mir berichtet wurde ist doch wohl auch 100%ig klar. nicht umsonst wird seit jahren ueber genau diese leute diskutiert.

wichtig machen habe ich wohl nicht noetig, aber wie immer ist es hier im forum, wenn einem die argumente ausgehen, an der tagesordnung zu flamen oder ähnlich kindische bemerkungen zu machen.

FolKeN2
11. April 2003, 16:05
:mad:
lonic immer das gleiche grosse fresse aber nix dahinter

NeDfLaNdErS
11. April 2003, 16:08
:mad:
lonic immer das gleiche grosse fresse aber nix dahinter

lonics feinde sind meine freuende
lonics freuende sind meine feinde

Nein, sich ueber Rechtschreibfehler in der Signatur lustig zu machen ist sogar unter meinem Niveau.

Folken du hast bei deinem Alter im Profil geschummelt oder? So ein Untermensch wie Du kann nicht schon 17 sein.... :dead:

FolKeN2
11. April 2003, 16:12

Nein, sich ueber Rechtschreibfehler in der Signatur lustig zu machen ist sogar unter meinem Niveau.

Folken du hast bei deinem Alter im Profil geschummelt oder? So ein Untermensch wie Du kann nicht schon 17 sein.... :dead:

keine pannik ^^ bin 17 recht schreib fehler sin lustig finde ich ;)
du bist ja aus ffm :/ kennst du bonames ?

GettinJiggyWithIt
11. April 2003, 16:13
Ich glaube er hat die signatur nicht wegen den fehlern, sondern wegen dem unwarscheinlich lustigem satz 8[

NeDfLaNdErS
11. April 2003, 16:15
Was man alles lustig finden kann :ugly:

Vom Durchfahren kenne ich Bonames. Hab mich Nachts um 4 total verfahren und bin aufeinmal dort rausgekommen :D

MatrixEi2
11. April 2003, 16:16
junkie hackt 100% nicht?

komisch, dass er mir gegenüber selbst zugab ab und an mit hack zu spielen. er hat sich sogar damit gebrüstet, mit hack gg einen ally von mir verloren zu haben und danach ohne hack 4 mal gewonnen zu haben.

und wer die anderen 2 sind, von denen mir berichtet wurde ist doch wohl auch 100%ig klar. nicht umsonst wird seit jahren ueber genau diese leute diskutiert.

wichtig machen habe ich wohl nicht noetig, aber wie immer ist es hier im forum, wenn einem die argumente ausgehen, an der tagesordnung zu flamen oder ähnlich kindische bemerkungen zu machen.
1) junkie hackt nicht, nur mal mit smurf zum fun
2) typisch junkie ;)
3) wie war das mit wenn einem die argumente ausgehen ?
4) yo gehaltvolle comments wie "bei thc hacken eh alle iss nur ne frage der zeit bis der nächste auffällt" sind genau der style der dich von den anderen lamern hier abhebt. heil :klatsch:

GettinJiggyWithIt
11. April 2003, 16:16
manche sagen auch hape kerkeling ist lustig :drunken:

kp wie der geschrieben wird 8[

medleyy
11. April 2003, 16:17
junkie hackt 100% nicht?

:weglol:

FolKeN2
11. April 2003, 16:18
jo wegen den lustigen satz
ich meine den satz aber ernst

lonic habe auf dich 15min gewartet bist aber nicht da :/

naja bin dann mal rl bei uns in ffm goiles wetter

GettinJiggyWithIt
11. April 2003, 16:19
betrayal :keks:

GettinJiggyWithIt
11. April 2003, 16:20
jo wegen den lustigen satz
ich meine den satz aber ernst

lonic habe auf dich 15min gewartet bist aber nicht da :/

naja bin dann mal rl bei uns in ffm goiles wetter

jau geh dein krazzes rl OWNEN !!!! Bist warscheinlich einer mit goldkettchen und ner richtig fetten cap auf :elefant:

NeDfLaNdErS
11. April 2003, 16:20
und nu kusch kusch !

:D

aber RL ist gut -_- Mal sehen was RL im RL Fernsehen kommt.

ToT)DarK(
11. April 2003, 16:30
Alle einsperren und den Schlüssel weg werfen.

TheRine
11. April 2003, 17:01
ich versteh sowieso nicht , warum der thread nicht sofort geclosed wird , damit die ganzen kinder ihre scheisse nicvht mehr schreiben können .

FragmanXiC
11. April 2003, 17:12

1) junkie hackt nicht, nur mal mit smurf zum fun

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

BAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BAN

GettinJiggyWithIt
11. April 2003, 17:26
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOL
LOLOLOLO
L
OLOLOL
OLOLOLOLOL
LOL

so viel dummheit muss bestraft werden BAN plz !!!

Elmo
11. April 2003, 17:40
Original geschrieben von Ronin[XiC]

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

BAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BANBAN
BAN

omg #2

Loveboy
11. April 2003, 17:47
"nein, darfst du nicht. wenn ein thc, den ich btw ganz gut kenne, früher oft mit ihm gespielt usw, mir ganz klar sagt, dass wenn ich faire spiele haben will ich nicht mit xxxx und xxxxx spielen soll, ich ein wenig nachhake und er sagt ich würde schon das richtige denken, dann denk ich mir auch meinen teil.
zudem kommt die sache mit metaxa aka hasugras, nicht nur die alte sache sondern auch sein wgt spiel, dann die sache mit lord, dem grandiosen erfinder des lord~slides und die sache mit junkie, der mir ggüber ganz offen zugab ab und an mal mit hack zu spielen. natürlich betonte er NIE UND NIMMER NICHT in der bwcl oder wgt oder so mit hack zu spielen. kosh hat ja auch niemals gehackt, er war nur auf toilette. "

"junkie hackt 100% nicht?

wichtig machen habe ich wohl nicht noetig, aber wie immer ist es hier im forum, wenn einem die argumente ausgehen, an der tagesordnung zu flamen oder ähnlich kindische bemerkungen zu machen."

du bist wohl nicht sehr intelligent oder?

BHCDeadeye
11. April 2003, 17:54
haha folken du hast den job demnächst aufm dorffest darfste auf die bühne, maybe mit tafel und kreide.

frosch wurde der claninterne maulwurf schon preisgegeben? :lol:
ogff hat überall seine spitzel ich glaub ich werd präventiv die hälfte unser leute kicken, sicher ist sicher.

Loveboy
11. April 2003, 18:01
ich werde euch berichten Ok? -_-;;
aber OGFF will wohl nicht antworten :(

LoNiC
11. April 2003, 18:09
Original geschrieben von ToT)Dark(
Alle einsperren und den Schlüssel weg werfen.
zu gern, den ganzen haufen T_T