PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafpunkte

GettinJiggyWithIt
11. April 2003, 17:33
Selector von Junkz ist vorläufig unbefristet von der BWCL gesperrt.
Junkz haben ihn dennoch Spielen gelassen und haben deshalb 4 Punkte Strafe kassiert.

TxG wurde wegen monatelangem Acc-Sharing aus der Liga gekickt.
(thc)junkie ist unbefristet gesperrt da er für (thc) und TxG bwcl spielte und dringender Hackverdacht besteht.
(thc) ist mit 3 Strafpunkten davon gekommen.
...

THC kriegt 3 strafpunkte weil ein member gehackt hat und für 2 clans gespielt hat.

Wir (TheJunkz) kriegen _4_ Strafpunkte weil ein member sich FrÜhEr bei einem anderen bwcl gelisteten clan rein gesmurft hat hat, und er gehackt hat.

:stupid:

MetatronXiC
11. April 2003, 17:44
ihr bekommt die strafe weil selector immer gehackt hat und es immer tun wird, ein lame fucking smurfer ist und ihr ihn trotzdem immer wieder aufnehmt und spielen lasst.

dReGtOn
11. April 2003, 17:47
du hast alles 2x gesagt..
ist doch in ordnung, wie du sagtest, sel hat gespielt OBWOHL es ihm ausdrücklich verboten wurde..

vergleicht eure 4 strafpunkte mit TxG's kick, dann könnt ihr euch beschweren wenn ihr ein ungerechtes strafverhältnis feststellt..

GettinJiggyWithIt
11. April 2003, 17:47
kann ich IRGENDWAS dafür das er bei thejunkz ist ? nein im gegenteil. Ausserdem habe ich nichts gegen Selector, er ist wirklich nett und eigentlich immer mannerd, ausser wenn die hirnakrobaten von XiC und n.SK kommen, aber da würde auch ein metaron bm werden >_<

Und das er trotz der sperre gespielt hat, ka was er sich dabei gedacht hat, sowas kann ich und so ziemlich keiner nachvollziehen, war halt dumm von ihm.

dReGtOn
11. April 2003, 17:51
ich, und niemand anders, behauptet dass du was dafür kannst, und trotzdem ist ers..

es ist doch kein argument zu sagen, "ich wollte ihn nicht", es is doch an euch zu kontrollieren ob alles klargeht..

GettinJiggyWithIt
11. April 2003, 17:55
ich habe nie gesagt das ich ihn nicht bei thejunkz haben will/wollte !

ok anfangs war ich schon ein wenig skeptisch ob das auch so hinhaut ohne kick in bwcl und StrAfPuNkTe 8[