PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht zu ende...

e)Phantom
11. April 2003, 17:47
tjaja so läuft es und wieder werde ich ein kapitel in meinem leben abschliessen... 3 jahre zock ich nun das game ... ich hab mal ausgerechnet welche zeit ich in das spiel gesteckt hab und kam zu dem ergebnis das ich in den letzten 3 jahren mehr als ein ganzes viertel jahr vor dem pc sahs und BW gezockt hab ....

Schon erschreckend oder ? :)

Naja ich wollte mich hier nochmal offiziel bei den Gründer von BoW(Chaldaran, Baene) bedanken die mir/uns es überhaupt ermöglicht haben so eine nette gemeinschaft zu bilden .... 3 jahre ist es nun her und soviel miterlebt.... irgendwie bereue ich es immernoch das wir den namen BoW aufgeben mussten jedoch war es nicht anders möglich ...

3 Fusionen hat der clan nun überlebt (BoW + ld =Play , Play = emphatic , emphatic = plore ) und ich muss sagen es war ne verdammt geile zeit.
Mir persönlich sind manche leute aus dem clan echt ans herz gewachsen und ich hoffe auch wenn es nun zu ende geht das der kontakt erhalten bleibt. Auch ein dank an meine verehrten gegner die mehr oder weniger lang meine "karriere" mitbegleitet haben.
Besonderen dank an ScT (immer schön vs villert und S2PID zu zocken ) , XiC (jaja meta ich weiss das du mich liebst und nur zu schüchtern bist :P, und die flamewars waren schon lustig :) ) und auch BHC( mit dennen wir eigentlich nie schlechte erlebnisse hatten , wir schon ewig kennen , und wohl der sympatischste clan meiner ansicht ist , *wink* auge,fenris ,hsforst)

Naja um auf den punkt zu kommen team.plore wird inaktiv bzw nur noch eine fungemeinschaft werden. Die meisten aus unseren Reihen haben keine zeit /lust mehr liga oder andere turniere zu bestreiten oder werden in anderen bereichen erfolgreich teilnehmen (kara ist schon ne sc mucholegende :P ) .

ich hoffe ich hab euch nicht mit meinem post gelangweilt~~ aber irgendwie musste ich das mal los werden
:elefant:

Es ist unklar was wir jetzt mit dem 1. ligaplatz machen. kobe ist offiziel KEIN member von plore... er ist damals gegangen und wurde nie mehr aufgenommen ..... ich werde euch noch wegen dem ligaplatz bescheid sagen

Also danke nochmal und ihr dürft mich jetzt offiziel INAKTIV nennen :):angel:

FragmanXiC
11. April 2003, 17:52
boh
könnt ihr nicht VOR einer neuen saison inaktiv gehen ?

ES SUCKT NÄMLICH EIN WENIG erst ein gutes ergebniss gegen euch erspielt zu haben, das am ende null und nichtig wird ...

letzte saison ist uns das sogar 2 mal passiert

also erwarte keinerlei "mitleid" oder annerkennung von meiner seite aus

btw habt ihr nicht vor ~2-3 tagen gesagt ihr meldet euch nicht ab ?

dReGtOn
11. April 2003, 17:53
das war kobe, und der ist laut phantom kein mitglied..

DTF-Waldlord
ey des könnt ihr doch ned machen 8[

und der anspruch in der 1. liga wird weiter sinken traurig :/

naja hf bei deinem nu vermehrten RL ;p

FragmanXiC
achso ...

e)Phantom
11. April 2003, 18:00
wie gesagt den ligaplatz werden wir vermutlich weitergeben , ich weiss noch nicht an wen aber das ne totale abmeldung erfolgt glaub ich nicht

FragmanXiC
11. April 2003, 18:02
wie stellt ihr euch das bitte vor mit dem weitergeben ?
ihr habt schon 2 spieltage hinter euch
das wäre 100% wettbewerbsverzerrung ( scheiss wort )

oder wollt ihr, dass wir nochmal gegen das neue team spielen ?

wohl hoffentlich nicht
euer platz wird bis zur nächsten saison frei bleiben ...

BHCDeadeye
11. April 2003, 18:04
:cry: das könnt ihr nicht machen, kommt zurück.
keine ironie! schlimm genug das ihr aus sk seid doch nu hörter ganz auf, traurige mitteilung, aber naja nichts wird so heiss gegessen wies auf den tisch kommt. ihr werdet schon noch das eine oder andre game machen hf weiterhin.

ronin n/C einfach nur arm, bähhä die guten punkte-> in ur face

FragmanXiC
11. April 2003, 18:05
ach geh heulen deadeye

das ist ja nu wirklich nicht das erste mal dass uns das passiert ...
und es suckt einfach nur derbe ....

e)Phantom
11. April 2003, 18:07
Original geschrieben von Ronin[XiC]
wie stellt ihr euch das bitte vor mit dem weitergeben ?
ihr habt schon 2 spieltage hinter euch
das wäre 100% wettbewerbsverzerrung ( scheiss wort )

oder wollt ihr, dass wir nochmal gegen das neue team spielen ?

wohl hoffentlich nicht
euer platz wird bis zur nächsten saison frei bleiben ...

heul net ronin
night /kara /laki werden wohl noch bei dem neuen clan mitmachen(vielleicht nimma so aktiv aber sie werden scher dabei sein), es kommen halt noch paar ausländer dazu.... also ist es eigentlich praktisch wie ne fusion und jetzt versau den thread net .o

Kerri
11. April 2003, 18:09
phant trefft euch halt sonntag abends zum gemütlichen zocken alle zusammen und verbindet das ganze mit liga....

hf beim rl

ich finde btw dass es keine zeitverschwenung is wenn man nix andres zu tun hat :/

ddv
11. April 2003, 18:22
Schon wieder ein Sack mit Reis in China umgefallen ...

Gast
11. April 2003, 18:34
also der ligaplatz wird praktisch nich weitergegeben...wir sind praktisch nur n neuer alter clan...einzige problem ist momentan der name, aber das klären phan und ich dann intern...jedenfalls werden wir BWCL nicht abmelden und mit fast den selben members + neuen weiterspielen und wohl auch keine WFs mehr kassieren.
was phan bzgl. meiner mitgliedschaft bei plore sagt stimmt so nich ganz...night hat mich schon aufgenommen, mit ihm is das auch alles abgesprochen und er is wohl sowas wie der leader von plore...
also wir werden halt weitergamen, phantom/kara gehen inaktiv der rest bleibt so ungefähr so bloß halt mit paar neuen membern unter anderem auch ausländer, wie phan schon andeutete.

kerri mit rl treff is schlecht wenn man bedenkt, dass phan in brüssel (ya das in belgien) wohnt, kara irgendwo südwesten, ich nordosten, night hamburg usw ^^

MetatronXiC
11. April 2003, 18:37
ich wusste doch das irgendwas mit phantom irgendwas nicht stimmt , schwuler belgier :cry:

Kerri
11. April 2003, 18:44
jo kobe ich weiss scho wo der wohnt :)

ich meinte auch chilliges treffen im bnet ;) 1 ma pro woche halt...

Gast
11. April 2003, 18:53
aso yo so seh ich das auch

LunarcrY
11. April 2003, 18:53
Original geschrieben von MeisterPhantom
wie gesagt den ligaplatz werden wir vermutlich weitergeben , ich weiss noch nicht an wen aber das ne totale abmeldung erfolgt glaub ich nicht

wir hätten da nen nettes team 2.... :uglyup:

Villert
11. April 2003, 19:30
bye und hf phan

e)Phantom
11. April 2003, 19:50
Original geschrieben von Metatron[XiC]
ich wusste doch das irgendwas mit phantom irgendwas nicht stimmt , schwuler belgier :cry:
lül
wie gesagt lebe nur in belgien
bin ein waschechter hanseat also keine sorge :o

crakkling
11. April 2003, 21:11
haha lol roflmao wie ernst ronin das nimmt....er ärgert sich tatsächlich wegen so nem belanglosen ergebnis hahaha omg habt mitleid...alle bei 3 eine runde mitleid -.-

MauL_inaktiv
11. April 2003, 23:45
yoo ronin ernster plz ~~

Leinad
12. April 2003, 00:12
Ronin hat aber Recht und dem "neuen alten" clan gebe ich eine Saison 78{[

Mo.CJ
12. April 2003, 00:27
oh mann... ein alter clan geht und ein ergebnis, das jede saison resettet wird, ist wichtiger..

naja.. kenn zwar nur kara ein bisschen, aber hf euch und schade, dass ihr geht

Krass[mogeln]
12. April 2003, 10:48
Also so wie ich das mitgekriegt habe hören doch nur 2,3 Spieler von plore auf!
Das heißt doch das es tatsächlich fast der selbe clan ist! Eigentlich hat sich doch nix geändert, also warum das geheule?

Xp.ShadoW
12. April 2003, 11:26
ronin generell könnt ihr denke ich mit 5-1 gut leben .. das sage ich nicht unter vorbehalt ....
auf die ausländischen spieler bin ich gespannt :)

TomWaitForItMy
12. April 2003, 11:34
Laki wird wieder spielen? Laki ist seid kA 2 Monaten bei EoD aufgenommen und hat auch schon BWCL für sie gespielt. Denke nicht dass er einfach so zurück kommt, nur weil ihr jetzt ein paar "Ausländer" habt ;).

Wie sieht das denn jetzt überhaupt von den Regeln her aus ??? Plore hat ja erst 2 Spiele gegen uns absolviert und ich sehe nicht ein, dass einfach ein ganz neues Team die restlichen 4 spielen darf und von den alten Members wird wohl kaum noch jemand spielen allerdings kommen WFs auch scheiße...

TomWaitForItMy
12. April 2003, 11:35
oh gott jetzt habe ich einen Rosa Bunker :cry: :cry: :cry:
<--

Gast
12. April 2003, 11:53
Original geschrieben von Leinad
Ronin hat aber Recht und dem "neuen alten" clan gebe ich eine Saison 78{[

rofl das wurde bei der gründung von Ld. (immerhin die hälfte von plore) auch gesagt und das ist nun circa 14 monate her rofl...

Original geschrieben von ash.4.eVer
Laki wird wieder spielen? Laki ist seid kA 2 Monaten bei EoD aufgenommen und hat auch schon BWCL für sie gespielt. Denke nicht dass er einfach so zurück kommt, nur weil ihr jetzt ein paar "Ausländer" habt ;).

Wie sieht das denn jetzt überhaupt von den Regeln her aus ??? Plore hat ja erst 2 Spiele gegen uns absolviert und ich sehe nicht ein, dass einfach ein ganz neues Team die restlichen 4 spielen darf und von den alten Members wird wohl kaum noch jemand spielen allerdings kommen WFs auch scheiße...

wieso laberst du eigentlich so viel mist von dem du keine ahnung hast?
1. hast du wahrscheinlich noch so ziemlich nie in deinem leben mit laki geredet, du kennst ihn null, du kennst night null, du kennst mich null und du weißt erst recht nichts darüber, wie wir zueinander stehen, was wir erlebt haben usw also halt endlich die gusche, keke?
2. weißt du so ungefähr nichts über line-up und wer da schon dabei war und wer nicht, und dass ihr nich spielen wollt is ya wohl lächerlich, wir sind der selbe clan mit paar neuen membern und die sind spielberechtigt. zum glück sind die andern ashs nich so blöde und unmannered wie du :(

e)Phantom
12. April 2003, 12:00
Original geschrieben von KoBe

rofl das wurde bei der gründung von Ld. (immerhin die hälfte von plore) auch gesagt und das ist nun circa 14 monate her rofl...

wieso laberst du eigentlich so viel mist von dem du keine ahnung hast?
1. hast du wahrscheinlich noch so ziemlich nie in deinem leben mit laki geredet, du kennst ihn null, du kennst night null, du kennst mich null und du weißt erst recht nichts darüber, wie wir zueinander stehen, was wir erlebt haben usw also halt endlich die gusche, keke?
2. weißt du so ungefähr nichts über line-up und wer da schon dabei war und wer nicht, und dass ihr nich spielen wollt is ya wohl lächerlich, wir sind der selbe clan mit paar neuen membern und die sind spielberechtigt. zum glück sind die andern ashs nich so blöde und unmannered wie du :(

das ist der grund warum er zu meiner zeit net reingekommen wäre

kobe flame woanders :elefant:

e)Phantom
12. April 2003, 12:02
Original geschrieben von Krass[mogeln]3.5
Also so wie ich das mitgekriegt habe hören doch nur 2,3 Spieler von plore auf!
Das heißt doch das es tatsächlich fast der selbe clan ist! Eigentlich hat sich doch nix geändert, also warum das geheule?

najo diese 2,3 spieler waren aber schon immer da
wie es mit plore nun weiter geht weiss ich nicht, sieht mir alles sehr wage aus ... aber lass mir meinen spass wenigstens mit dem kapitel abzuschliessen und dazu gehört auch dieser thread :)

Gast
12. April 2003, 12:27

das ist der grund warum er zu meiner zeit net reingekommen wäre

kobe flame woanders :elefant:

süß :blah:

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 12:43
:hammer:

[CoC]Psychosis
12. April 2003, 13:06

Die neuen Members sind gegen ash 1000%ig NICHT spielberechtigt. Eine Winf von seiten ash's wäre mehr als legitim und wenn MICH jemand so blöd anmachen würde wie du ash.4.ever anmachst hätte ich schon längst ne 6:0 winf gepostet

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 13:10
LoNiC who r u ?

e)Phantom
12. April 2003, 13:32
Original geschrieben von Psychosis

...und wenn MICH jemand so blöd anmachen würde wie du ash.4.ever anmachst hätte ich schon längst ne 6:0 winf gepostet

genau das meinte ich damit das ich ihn net aufnehemn würde :x

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 13:37
MeisterPhantom brauch noch 3 Posts bis zur grenze von 1000posts.

War KoBe nicht auch mal PlaY.Tkachuk ?

ddv
12. April 2003, 13:58
:drunken: :top2:
:D :cool:
:afro: :angel:
:blah: :cry:
:mad: :bored:
:confused: :stupid:
:eek: :eek2:
:eek3: :elefant:
:evil: :flop:
:( :8[:
:frust: :fu:
:hammer: :headbang:
:heul: :Peace:
:jumper: :keks:
:kiff: :klatsch:
:lol: :lol2:
:love: :jump:
:newbie: :no:
:Prost: :kotz:
:blob: :o
:bussi: :rofl:
:rolleyes: :rofl2:
:sad: :x
:stupid3: :sheep:
:zzz: :)
:spam: :p
:top: :ugly:
:urgh: :doh:
:wave: :wave2:
;) :thumb:
:zahn: :zweifel:
:confu2: :hail:
:mods: :nervous:
:troest: :weglol:
:ssj: :ugly2:
:gosu: :motz:
:thx: :dead:
:stock: :fight:
:stupid2: :banplz:
:closed: :hum:
:sex: :chobo:
:-/ :smurf:
:eek4: :drohung:
:welefant: :knuddel:
::]: :uglyup:

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 14:04
krazz

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 14:15
:blah:

IPS.Blue
12. April 2003, 14:15
kobe dachte du wolltest zu DTF oO?

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 14:21
:newbie:

ddv
12. April 2003, 14:29
Lächerlicher Versuch, unsere Hoheit zum flamen zu bewegen. Man führe dieses Nichts ab!

e)Phantom
12. April 2003, 14:38
tk ist überall :O
ich wette er bleibt genau 3 wochen bei plore
und nur noch 2 posts :x

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 14:41
tk > all :D +

go phantom go phantom

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 14:56
Ich glaube an gott
.
.
.
.
.
.

Und an die Gemeinschaft der Voll idioten ( plörre)

MetatronXiC
12. April 2003, 15:04
:eek3:

:closed: :thx:

e)Phantom
12. April 2003, 15:20
Original geschrieben von h0meR
Ich glaube an gott
.
.
.
.
.
.

Und an die Gemeinschaft der Voll idioten ( plörre)

uff ich glaub ich werd nimma ein no skiller versucht zu flamen 8[

MatrixEi2
12. April 2003, 15:21
LoNiC who r u ?
:chobo:

TomWaitForItMy
12. April 2003, 15:22
Original geschrieben von Psychosis

Die neuen Members sind gegen ash 1000%ig NICHT spielberechtigt. Eine Winf von seiten ash's wäre mehr als legitim und wenn MICH jemand so blöd anmachen würde wie du ash.4.ever anmachst hätte ich schon längst ne 6:0 winf gepostet

danke für die unterstützung psycho !

Ich habe oben schon geschrieben, das ich eine WF NICHT begrüßen würde allerdings finde ich es auch nicht besonders fair, wenn sich ein Team einfach mitten in der Saison ein paar neue "pro-gamer" (nur dummes Beispiel) holt um dann noch Punkte zu holen. Ich weiss nicht in der BWCL fehlt einfach eine Regeln, dass während der Saison keine neuen Spieler spielberechtigt seien dürfen, weil es wettbewerbsverzerrung ist, allerdings ist diese Regel aufgrund der Schnelllebigkeit der Szene auch nicht realisierbar.
Da müsste sich mal irgendein echt krasser checker(*an Xantos denk*) mit beschäftigen und eine Vernüftige Lösung finden.

Lutz
12. April 2003, 15:34
:O
Welch Zufall..

a) Neue Spieler sind spielberechtigt bei genau den Spielen/Spieltagen, die regulär ab dem Tag nach des Aufnehmens in die Spielerliste stattfinden.

b) Ein verlegtes Spiel / nicht stattgefundenes Spiel hat diesbezüglich natürlich den regulären Termin, der auf der BWCL Seite steht.

D.h. ganz klar und auch für jeden sowohl logisch nachvollziehbar und als vollkommen gerecht zu verstehen, dass ein Spieler nur an den Begegnungen teilnehmen darf, die laut Ligaseite bereits innerhalb der Zeit seiner Mitgliedschaft (ausgewiesen durch aufnahme in die Spielerliste) stattfinden.

Selbstverständlich darf ein ex-Member nicht an Nachholspielen teilnehmen, auch wenn der reguläre Termin noch in seine Mitgliedschaft fiel.

Natürlich _kann_ ein anderer Clan, wie hier ash, solche quasi "nachnominierten" Spieler akzeptieren, er muss es aber ganz bestimmt nicht.

Das hatten wir vor gar nicht allzulanger Zeit schonmal.

TomWaitForItMy
12. April 2003, 16:05
ja die regeln sind mir bekannt aber eine wirklich gut lösung ist das nicht finde ich. Wenn ein clan nunmal fast keine alten members mehr hat kassiert er dauernt WFs und man kann sich immer noch einfach Während der Saison verstärkung holen auch wenn sie nur begrenzt einsetztbar ist.

MatrixEi2
12. April 2003, 16:07
Original geschrieben von ~XantoS~
:O
Welch Zufall..
:D

mercy
12. April 2003, 16:54
LoNiC who r u ?

Lonic ist ein BWCL-Admin und ein Mitglied der StarCraft Troopers. :8[:

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 17:53
Original geschrieben von ^mErCenary^

Lonic ist ein BWCL-Admin und ein Mitglied der StarCraft Troopers. :8[:

ach echt ?

uff ich glaub ich werd nimma ein no skiller versucht zu flamen 8[

1on1 ?

ddv
12. April 2003, 17:59
Original geschrieben von plore.Xarzz
Raven; König der Bauern!

Einen König in Verbindung mit Bauern zu bringen kann nur von dir kommen, oder von sonst jedem, der einfach keine Ahnung hat aber das Maul ganz weit aufreißen möchte!

MatrixEi2
12. April 2003, 18:04
ja, es soll einen unterschied zwischen dem wort "intelligenz" und dem wort "brood war skill" geben :elefant:

e)Phantom
12. April 2003, 18:09

1on1 ?

2 low ~
und jetzt hör bitte auf mit mir zu reden ... es ist schon peinlich genug mit einem junk diese paar posts auszutauschen...

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 18:24
du musst mir ja nicht antworten!

das 2 low kann ja nur von einem plore kommen da ihr ja so skilled seit das ihr glat boxer im 7 v 1 ownen würdet :elefant:

MetatronXiC
12. April 2003, 18:38
um auf dein zitat zurückzukommen, "du willst dich doch nicht etwa mit boxer vergleichen oder ?!"

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 18:41
Ich weiss nicht wie du auf diesen vergleich kommst aber sag mir die text stelle wo ich mich mit boxer vergleiche ?

Gast
12. April 2003, 18:54
die regel mit neuen spielern sah vor 2 saisons noch ganz anders aus, da spielten gegen uns in nem nachgeholten spiel auch members, die später erst jointen, aber egal, wenn die regel geändert wurde, wird das natürlich akzeptiert.

@psycho/phan usw
ich hätte ihn nicht geflamt, wenn er nich so penetrant lächerlich gehässig gewesen wäre, von wegen "lalala plore is tot *freu* und damit steigen wir zwar immernoch ab, aber nur als drittletzter, wie schön hahaha ich freu mich, plore is tot hahaha."
normal bin ich auch im bnet ein recht umgänglicher mensch, aber wenn ich mit übermäßiger dummheit oder no manner mir/meinem clan gegenüber konfrontiert werde, werd ich pampig, aber ich find, das is mein gutes recht.

Gast
12. April 2003, 18:56
du musst mir ja nicht antworten!

das 2 low kann ja nur von einem plore kommen da ihr ja so skilled seit das ihr glat boxer im 7 v 1 ownen würdet :elefant:

und du bist so intelligent, dass du der deutschen sprache mächtig bist :elefant:

nochmal für alle:
ihr seiD total bekloppt seiT ihr auf der welt seiD

mercy
12. April 2003, 18:57

ach echt ?

1on1 ?

Du wolltest es mit deinen genialen Englischkenntnissen doch wissen.:O

Lux3
12. April 2003, 18:57

...da ihr ja so skilled seit das ihr glat boxer...

selten so viele fehler in einem satz gesehen !

Gast
12. April 2003, 19:05
lol kara is on fire =)

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 19:06
besser als phantom und co. noch grade eben :elefant:

kannst gerne versuchen mein hengst 8[

e)Phantom
12. April 2003, 19:06
raven wie gesagt ich scheiss dir in deine abgefuckte hurenfresse du debiles stück scheisse

und homer du denkst du bist der 1on1 hengst oder was ?
LOOOL du harter gosu du. wie wäre es wenn ich dir rl 1:1 eins aufs maul haue ?

total übertrieben total wiederlich total krank

das mein kara :thumb:

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 19:13
Wie wäre es wenn du dich hier mal verpisst und dein eh beschissenes leben beendest ?

MatrixEi2
12. April 2003, 19:17
close plz :cry:

Gast
12. April 2003, 19:17
besser als phantom und co. noch grade eben :elefant:

kannst gerne versuchen mein hengst 8[

rofl ich zieh dich leider in allem was ich mache und in sachen orthografie und intelligenz sogar um längen, also fresse man

ach was red ich mit dir eigentlich, ich weiß, dass du weißt, was ich für n krasser checker bin, also was laberst du mich an alter?

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 19:21
ich bin aus dem stammbaum deiner familie entflohen

Gast
12. April 2003, 19:23
normal bin ich auch im bnet ein recht umgänglicher mensch, aber wenn ich mit übermäßiger dummheit oder no manner mir/meinem clan gegenüber konfrontiert werde, werd ich pampig, aber ich find, das is mein gutes recht.

mensch geil auf dich trifft beides zu
hast du echt nix bessres zu tun als uns was vorzuheulen, nur weil du n fettes monster ohne freunde bist?

hey aber du hast ya NTT gebasht du highskill0r, wichs dir doch einen drauf lol

meine freundin wird auch immer ganz rattig, wenn ich ihr erzähle, wen ich alles gebasht hab und überhaupt in der schule bin ich ein star, die leute sprechen mich auf der straße an und reden über mein letztes replay und deswegen geh ich yetz weiter bw trainieren weil ich zu normalen sportarten körperlich nicht in der lage bin.

:8[:

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 19:26
ja willst replay sehen wo ich 1on1 gegen ihn owne ?

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 19:27

[...]

meine freundin wird auch immer ganz rattig, wenn ich ihr erzähle, wen ich alles gebasht hab und überhaupt in der schule bin ich ein star, die leute sprechen mich auf der straße an und reden über mein letztes replay und deswegen geh ich yetz weiter bw trainieren weil ich zu normalen sportarten körperlich nicht in der lage bin.

:8[:

das glaube ich dir sogar

Gast
12. April 2003, 19:27
rofl fast n jahr später raffst du immernoch nich, dass das fake war und das spiel voll lächerlich schlecht war? rofl arm!

Gast
12. April 2003, 19:28
rofl du raffst nichma die offensichtlichste ironie

das sollte eine kleine parodie deines lebens sein :(

ddv
12. April 2003, 19:28
"plore.Xarzz
Auf Bewährung frei - wenn ich was anstell, hab ich ein Problem."

Wenn jetzt jemand einem Admin bescheid geben würde... :rolleyes:

Gast
12. April 2003, 19:29
naya ich hau ab, diese konversation lastet mich nich aus :(
außerdem treff ich mich mit paar leuten während du dein wochenende vorm pc verbringst du lächerlicher idiot

e)Phantom
12. April 2003, 19:40
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
"plore.Xarzz
Auf Bewährung frei - wenn ich was anstell, hab ich ein Problem."

Wenn jetzt jemand einem Admin bescheid geben würde... :rolleyes:
wenn ich dir in die fresse scheissen würde , würdest du schlucken ?:rolleyes:

Elmo
12. April 2003, 19:54
Newbie Thread ! :D

NeDfLaNdErS
12. April 2003, 20:26
Auf der Flame Thread Skala von 1 - 1337 gerade mal eine....

hmmm 4 maximal 5

FadiNg(thc)
12. April 2003, 20:42
mit wem fusioniert plore jetzt eigentlich?

hasudrone
12. April 2003, 20:52
thejunkz :P

e)Phantom
12. April 2003, 21:25
Original geschrieben von BaNsHeE.
Auf der Flame Thread Skala von 1 - 1337 gerade mal eine....

hmmm 4 maximal 5

hey hier ist schon ganz gute material zu finden ~~
vorwiegend die post von kara sind spitze :thump:
einfach in jedem post was anderes und ueberschandes
eine astreine 1337 :)

fusionieren wohl net
soweit ich das jetzt mitbekommen hab sind 2 schweden neu im clan fox und ka ~
naja we ll c

ddv
12. April 2003, 21:38
QQ Der Gosu spielt bestimmt auch "wieder" für euch :blob:

GettinJiggyWithIt
12. April 2003, 22:38
Das kommt aber nun sehr überraschend 8[

W13-W.Hawkins
13. April 2003, 00:29

...

Wieso lässt den der so viel scheisse ab, frustriert?

GettinJiggyWithIt
13. April 2003, 00:36
wo ist den unser ronin ? :cry:

Leinad
13. April 2003, 00:44
süss

e)Phantom
13. April 2003, 01:51
wehe diesen thread closed eiener
also mods bitte lasst diesen thread offen ist einfach zu schön noch mal das letzte bissel flamen

homer geh scheissen :o
@ raven immerhinwaren wir "würdig" genug einen pro gamer in unseren reihen zu haben was man von thejunkz wohl nicht behaupten(erträumen) könnte

GettinJiggyWithIt
13. April 2003, 01:53
wehe diesen thread closed eiener
also mods bitte lasst diesen thread offen ist einfach zu schön noch mal das letzte bissel flamen

homer geh scheissen :o
@ raven immerhinwaren wir "würdig" genug einen pro gamer in unseren reihen zu haben was man von thejunkz wohl nicht behaupten(erträumen) könnte

was hat raven mit thejunkz zu tuhn ?

LoNiC
13. April 2003, 02:14
beruhigt euch kinder

MetatronXiC
13. April 2003, 03:31
:lol:
naja eigentlich is der thread total langweilig :cry:

Gast
13. April 2003, 04:53
Original geschrieben von Metatron[XiC]
:lol:
naja eigentlich is der thread total langweilig :cry:

fickt euch alle, ihr stinkt nach kacka :(I(II((((

Syzygy
13. April 2003, 08:45
was habt ihr den "neuen" eigentlich über plore erzählt? ungefähr das was ich jemandem über hundefutter erzählen würde wenn ich ihm gulasch verkaufen will? ~_~

Krass[mogeln]
13. April 2003, 12:24

najo diese 2,3 spieler waren aber schon immer da
wie es mit plore nun weiter geht weiss ich nicht, sieht mir alles sehr wage aus ... aber lass mir meinen spass wenigstens mit dem kapitel abzuschliessen und dazu gehört auch dieser thread :)

Das "geheule" war auch nicht auf dich bezogen :), sondern auf die ganzen Nörgler, die meinen plore würde komplet aus bwcl wegfallen :D

GettinJiggyWithIt
13. April 2003, 12:28
Original geschrieben von Krass[mogeln]3.5

Das "geheule" war auch nicht auf dich bezogen :), sondern auf die ganzen Nörgler, die meinen plore würde komplet aus bwcl wegfallen :D

fallen sie nicht ? hum :cry:

dReGtOn
13. April 2003, 12:38

fallen sie nicht ? hum :cry:

Original geschrieben von dregton

musst du deine scheiße überall reinposten?

ddv
13. April 2003, 13:09

Was hab ich mit den Junkz zu tun ?

NeDfLaNdErS
13. April 2003, 13:14

Was hab ich mit den Junkz zu tun ?

Ne der war nicht gut Raven. Das kannst du besser :D

Ausserdem vergeude nicht deine Zeit. Es gibt momentan wirklich bessere Opfer gelle? :cool:

GettinJiggyWithIt
13. April 2003, 13:15
Original geschrieben von Leinad
süss

plore.Xarzz
13. April 2003, 15:44
:bored:

MatrixEi2
13. April 2003, 15:53
wie lang doch so'n unwichtiger thread wird wenn kein anderer da iss wo se alle reinlamen können :rofl:

Saksa Poiss
13. April 2003, 17:10
test ^^
btw hi phan :)

Gast
13. April 2003, 17:24
Original geschrieben von thc)MatrixEi(
wie lang doch so'n unwichtiger thread wird wenn kein anderer da iss wo se alle reinlamen können :rofl:
^^

e)Phantom
13. April 2003, 18:46
Original geschrieben von DC|irc
test ^^
btw hi phan :)

hey ~~
raven du net der lam0r von thejunkz ?
welcher raven bist du den ?

ddv
13. April 2003, 19:39
The One and Only: SeXyRaVeN

GettinJiggyWithIt
13. April 2003, 19:57
lol phantom deshalb hat raven 2 accs hier ne ? :D

Einmal RavenTheJunk
und einma
KöniG_RaVeN_I.

das macht ja mal voll den sinn :top2:

e)Phantom
13. April 2003, 20:11
The One and Only: SeXyRaVeN
lol der mongo sexy kein wunder dass ich nen brechreiz bei deinem ersten post bekommen hab

ddv
13. April 2003, 20:16
k

GettinJiggyWithIt
13. April 2003, 20:18

lol der mongo sexy kein wunder dass ich nen brechreiz bei deinem ersten post bekommen hab

hast du vielleicht dabei in den spiegel geguckt ? 8[

MetatronXiC
13. April 2003, 21:28
och leute lassts doch ma ...
das is nichma lustig hier :(

Mandalor
13. April 2003, 23:15
ihr müsst auch echt alles kaputtmachen, ihr affen

Ich kenn von plore leider nur Fall, aber wünsch euch weiterhin viel spass - auch ohne BW :)
vielleicht kommsu ja nomma back phantom (hab auch ooooooft gesagt ich hör auf :D)

ddv
13. April 2003, 23:42
wayne ...

e)Phantom
14. April 2003, 19:22
Original geschrieben von Mandalor
ihr müsst auch echt alles kaputtmachen, ihr affen

Ich kenn von plore leider nur Fall, aber wünsch euch weiterhin viel spass - auch ohne BW :)
vielleicht kommsu ja nomma back phantom (hab auch ooooooft gesagt ich hör auf :D)

thx für unterstützung :)
jo mal sehen muss nur bissel mit studium gucken , werd nach maastricht gehen und mal sehen wie es da mit inet aussieht :)

MyLife4Beer
14. April 2003, 19:46
HEY! der thread is immer noch auf :D

dann post ich doch ma das hier :elefant:

http://www.pascalidis.de/forum/showthread.php?postid=3350#post3350