PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GHQ under attack ?

[GHQ]C-Master
11. April 2003, 20:42
Ich fahre heute mal wieder ganz normal von der Arbeit nach Hause. Nach 2 Stationen auf einmal ein lauter Knall im Bus. Bus hält sofort. Ich dachte zuerst, dass jemand einen Stein gegen den Bus geworfen hat, aber dann stellt sich heraus, dass da wohl jemand geschossen hat. Scheibe total am Arsch. Ein deutlich erkennbares Einschussloch,.sowas schafft kein Stein. Und das Ganze passierte 2 Meter vor mir. Eine Mutter mit Kind hatte einen Schock, sonst ist nichts passiert. Tja, als GHQ muss man ja mit vielen Neidern rechnen :eek: Ich mach mir jetzt erstmal ein Brot :D

Lutz
12. April 2003, 01:45
Luftgewehre auf Chessis - das is so sinnlos wie Amis auf die guten Tiger 2 hetzen.. oder Irakis mit Shrotgewehren auf Toyota Pickups gegen besagte Amis..

Es gibt nunmal Fresshierarchien, und die können auch durch gewaltsame Aufstände der schwachen Parteien nicht wirklich durchbrochen werden.

OnkelHotte
13. April 2003, 13:23
der lutz sieht das richtig!

Defiant2
14. April 2003, 20:59
immerhin haben bauern mit ner schrotflinte nen apatchee runtergeholt .... das musste erstmal nachmachen :p

NaegraGHQ
15. April 2003, 01:15
Original geschrieben von Defiant
immerhin haben bauern mit ner schrotflinte nen apatchee runtergeholt .... das musste erstmal nachmachen :p

Naja, das verhält sich in etwa so, wie 3 losses in Folge gegen 7 :p

[SCU]Seven
15. April 2003, 03:29
...

[GHQ]C-Master
15. April 2003, 10:13
Original geschrieben von [GHQ]KruePpel

Naja, das verhält sich in etwa so, wie 3 losses in Folge gegen 7 :p

Da ist was dran :)

btw: Es heisst Apache

Defiant2
16. April 2003, 16:16
mir latte war ein hubschraubaer....

@ krueppel : 3 los undenkbar :no: :8[:´ ......

[SCU]Seven
19. April 2003, 00:38
und das auch noch gegen 7 ...