PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmmm?

Vladi
21. April 2003, 15:57
Junks Internes :

++ wichtig ++
ich bitte alle (!) junkz mitglieder nicht auf mustafas beiträge zu antworten.

es macht generell keinen sinn und ich denke wir sollten uns nicht auf sein niveau begeben.

im allgemeinen bleibt zu sagen, dass mustafa sich mit diesem beiträgen keine freunde macht. bei uns nicht, bei anderen auch nicht.

grund: bei uns unten durch und in die "foren community" hat ihre wahrheit sowieso schon gefunden, daher wird mustafa auch nich der neue mesiah. er wird dort auch nur als rach-süchtig und hinterhältig gelten.
das snowball-system schlägt hier zu.

wir halten uns einfach von mustafa fern.

er kann tun und lassen was er will und wir machen das was wir für richtig halten.

mfg Sele

______

Der Junks Clan wird sich wohl bald auflösen denn nach mir und skinless hat nun auch homer den clan verlassen..gl hf junks

dOnBuSteRo
21. April 2003, 16:01
mustafa sag deinen eltern mal das sie was in der erziehung falsch gemacht haben

Vladi
21. April 2003, 16:02
das wissen sie:bored:

mercy
21. April 2003, 16:20
WF bei SK?:cry:

medleyy
21. April 2003, 18:46
Original geschrieben von Mustafa
Junks Internes :

++ wichtig ++
ich bitte alle (!) junkz mitglieder nicht auf mustafas beiträge zu antworten.

es macht generell keinen sinn und ich denke wir sollten uns nicht auf sein niveau begeben.

im allgemeinen bleibt zu sagen, dass mustafa sich mit diesem beiträgen keine freunde macht. bei uns nicht, bei anderen auch nicht.

grund: bei uns unten durch und in die "foren community" hat ihre wahrheit sowieso schon gefunden, daher wird mustafa auch nich der neue mesiah. er wird dort auch nur als rach-süchtig und hinterhältig gelten.
das snowball-system schlägt hier zu.

wir halten uns einfach von mustafa fern.

er kann tun und lassen was er will und wir machen das was wir für richtig halten.

mfg Sele

langass

______

Der Junks Clan wird sich wohl bald auflösen denn nach mir und skinless hat nun auch homer den clan verlassen..gl hf junks

lol du gosu ist ja schön für dich das du immer interne sachen posten aber langsam nervt es wieso postet du nicht mal bw.news
oder is das zu hoch für dich

Leinad
21. April 2003, 18:56
es nervt auch wenn sich hacker im bwcl forum aufhalten trotzdem machen sie es 8(

medleyy
21. April 2003, 19:05
Original geschrieben von Leinad
es nervt auch wenn sich hacker im bwcl forum aufhalten trotzdem machen sie es 8(

Ja Leinad du bist der größte ich weiß also hop zu deiner mama und heul dich aus

schnitzl
21. April 2003, 19:23
so es reicht...
mir sind ehrlich gesagt diese ganzen hacker-/smurfgeschichten alle so ziemlich scheißegal (nein ich komm jetz nicht mit dem "is ja nur n spiel"-müll...), aber was mich aufregt sind diese ganzen spacken hier:
1.diese heuchler, die sich erst ma bei dem beschuldigten (oder sonst wem) einschleimen, versprechen auch ja nix weiterzusagen und dann irgendwelche "vertraulichen" logs hier posten. was seid ihr eigentlich für assis?? verpetzt ihr eure schulfreunde wenn sie abschreiben??
2.leute die ihren (ex)clan bzw. dessen mitglieder verraten und textauszüge aus internen clanforen posten. was soll der müll? kommt ihr euch geil vor, wenn ihr euch hier im forum durch das verraten eurer (ex)clanallies profilieren könnt?

noch dazu ist dieses ganze thema mitlerweile schon so abgelutscht, dass es eh keinen mehr interessiert.
lasst den admins ihre arbeit machen, oder bringt es euch irgendwas irgendwelche leute so in den dreck zu ziehen?? "mami schau, den selector, den ich eh nie kennen lerne hab ich übers internet so doll fertig gemacht *G*"
arm, kindisch und peinlich

so und jetz flamed mich, gogogo ab morgen bin ich im urlaub...

BetrayaL
21. April 2003, 19:32
auch wenn mustafas methoden fragwürdig sind, aber manche scheinen zu vergessen, dass das hier nur inet ist und selector nichtmal annähernd auch nur eine art von freund für ihn war. er war/ist lediglich ein simpler idiot und versager und unter bestimmten umständen begegnet man am besten gleichen mit gleichen.

SpaceMarine
21. April 2003, 19:38
Original geschrieben von BetrayaL
auch wenn mustafas methoden fragwürdig sind, aber manche scheinen zu vergessen, dass das hier nur inet ist und selector nichtmal annähernd auch nur eine art von freund für ihn war. er war/ist lediglich ein simpler idiot und versager und unter bestimmten umständen begegnet man am besten gleichen mit gleichen.

:eek:

Leinad
21. April 2003, 19:43
Sele hats doch net anders verdient.

Vladi
21. April 2003, 19:50
*FEIER*

EINER DERS VERSTANDEN HAT... betty ich habe IMMER an dich geglaubt :top2:

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

BUSSIBAER2
22. April 2003, 09:19
geil musta man
lad mal das ganze interne hoch
*hoho schwanz auspack*

[USJ]Raven
22. April 2003, 09:47
rofl du kannst lange darauf warten bis wir uns auflösen :)

ach ja für die community :) [zur Belustigung oder sonstigem]

hier noch n Auszug von mir über Mustafa :

um mal ganz ehrlich zu sein.

Ich suchten schon lange ne Möglichkeit dich von hier wegzubekommen.

Du hast uns schon genervt , als du damals Scorn bei dessen Aufnahme völlig grundlos geflamed hast.Durch weiteres Flamen wurde mir klar,du bist nicht ganz richtig im Kopf 78[

Insofern klasse

gl hf weiterhin ^^

bye bye rabilein

---

hoffe nun sind alle zufrieden t.t

und ach ja : ES IST NUR EIN SPIEL ^^

[USJ]Raven
22. April 2003, 09:50
ach ja nochwas:

Ihr glaubt das ihr Selector mit euren Gosu Admin bla usw ...Sperren ...uvm ...so richtig fertig macht und es ihm gebt.

Aber es irrt der Mensch solange er strebt :(

IPS.Ordegon2
22. April 2003, 09:55
Original geschrieben von RavenTheJunK
ach ja nochwas:

Ihr glaubt das ihr Selector mit euren Gosu Admin bla usw ...Sperren ...uvm ...so richtig fertig macht und es ihm gebt.

Aber es irrt der Mensch solange er strebt :(

wir haben kein interesse jemanden fertig zu machen, wir wollen nur so gut es uns möglich ist betrüger von der liga fern halten.

dReGtOn
22. April 2003, 10:50
egal in welchen sele-thread ich geh, raven zeigt mir immer wieder dass ich, zumindest im grundgedanken, recht hatte..

[USJ]Raven
22. April 2003, 10:52
der da wäre?

Gast
22. April 2003, 11:00

und ach ja : ES IST NUR EIN SPIEL ^^

ah ja is ma klar :top2:

dReGtOn
22. April 2003, 11:08
der da wäre?

Original geschrieben von dregton
ich freu mich schon auf die zeit in sagen wir mal 3-6 monaten, wenn dann sele wieder seine leute packt und seine errungenschaften postet, dann wieder darzustellen versucht wie dumm alle waren die leute falsch verdächtigt haben.
er stellt sich dann bestimmt wieder auf den smurfer schlechthin, dass er nie aufgefallen ist etc

ach, ich freu mich einfach

edit: natürlich darf man seine vorboten nicht vergessen, die dann ein paar wochen vorher kommen und sagen "ja, sele is als smurf irgendwo - ich werds aber nie sagen!!"

lediglich bei der zeit hab ich mich leicht verschätzt

[USJ]Raven
22. April 2003, 11:19
hehe nicht schlecht , aber glaubst du mit diesem einen einzigen Post weißt du nun alles und bist in allem bestätigt?

Ich kanns ja sagen , er war in mindestens 5 anderen Smurf Clans ( IP z.b.) und keiner weiß davon.
Mich hat das schlicht und ergreifend auch nicht interessiert.

Ich finde es aber dennoch äußerst lustig,wie sich viele über Selector ärgern und wieviel Zeit sie in ihn investieren (v.a. Betrayal der wohl den ganzen Tag nach Selector Smurfs sucht)

:)

dReGtOn
22. April 2003, 11:27
schon wieder bestätigtst du mich
ich will jetzt nicht drüber labern
hauptsache ist doch, ich weiss dass ich recht behalte, du weisst dass ich unrecht hatte und scheiße laber
jetzt simmer beide zufrieden

Swatch
22. April 2003, 12:33

Aber es irrt der Mensch solange er strebt

ein goethe-zitat von einem junk im bwcl-forum sollte mit dem tod bestraft werden :8[:

[USJ]Raven
22. April 2003, 12:36
auch du,mein Sohn wirst irgendwann zur Einsicht kommen.

@dregton : right !

mercy
22. April 2003, 12:50
Was ist ein Smurf-Clan? :confused:

ISsToRm
22. April 2003, 14:00
Original geschrieben von schnitzl
so es reicht...
mir sind ehrlich gesagt diese ganzen hacker-/smurfgeschichten alle so ziemlich scheißegal (nein ich komm jetz nicht mit dem "is ja nur n spiel"-müll...), aber was mich aufregt sind diese ganzen spacken hier:
1.diese heuchler, die sich erst ma bei dem beschuldigten (oder sonst wem) einschleimen, versprechen auch ja nix weiterzusagen und dann irgendwelche "vertraulichen" logs hier posten. was seid ihr eigentlich für assis?? verpetzt ihr eure schulfreunde wenn sie abschreiben??
2.leute die ihren (ex)clan bzw. dessen mitglieder verraten und textauszüge aus internen clanforen posten. was soll der müll? kommt ihr euch geil vor, wenn ihr euch hier im forum durch das verraten eurer (ex)clanallies profilieren könnt?

noch dazu ist dieses ganze thema mitlerweile schon so abgelutscht, dass es eh keinen mehr interessiert.
lasst den admins ihre arbeit machen, oder bringt es euch irgendwas irgendwelche leute so in den dreck zu ziehen?? "mami schau, den selector, den ich eh nie kennen lerne hab ich übers internet so doll fertig gemacht *G*"
arm, kindisch und peinlich

so und jetz flamed mich, gogogo ab morgen bin ich im urlaub...

BetrayaL
22. April 2003, 14:04
Raven frueher - Raven heute

oh man, du bist so dumm...unglaublich

nett was andere leute aus einen machen können :D

ddv
22. April 2003, 14:21
Volvox aka Mustafa: Was Selector getan hat und warscheinlich noch immer tut ist scheisse, aber das was du hier abziehst ist noch zehnmal lächerlicher! Ich würd dich niemals in meinen clan aufnehmen, denn du bist ne erbärmliche Charaktersau!!!!!11112345

LoNiC
22. April 2003, 14:26
hehe nicht schlecht , aber glaubst du mit diesem einen einzigen Post weißt du nun alles und bist in allem bestätigt?

Ich kanns ja sagen , er war in mindestens 5 anderen Smurf Clans ( IP z.b.) und keiner weiß davon.
Mich hat das schlicht und ergreifend auch nicht interessiert.

Ich finde es aber dennoch äußerst lustig,wie sich viele über Selector ärgern und wieviel Zeit sie in ihn investieren (v.a. Betrayal der wohl den ganzen Tag nach Selector Smurfs sucht)

:)

ich frage mich grade, was du eigentlcih denkst wer du bist. Du drohst hier 50-5 clans also 45 clans an das sie mit einem Selector smurf und somit einem hackenden Spieler in verbindung kommen und freust dich darüber es uns nicht sagen zu wollen.

Entweder du bist nicht mehr ganz beisammen oder du verschätzt dich ganz klar in der hinsicht, was wir uns hier gefallen lassen und was nicht.

cu (man wird sich sehen) and greets LoNiC -.-

LederMaffay72
22. April 2003, 15:11
Sperrt bitte endlich den kompletten Junkz-Clan.
Die sind doch alle ferngesteuert.

SpaceMarine
22. April 2003, 16:08
Original geschrieben von n.SK)LsdFrosch

-OdiN-
22. April 2003, 16:13
ach space gehts nur um die konkurrenz die dann für sw weniger besteht falls sie in liga 3 absteigen ^^
naja andres motiv gleiches ziel ;)
sperrt den spastenhaufen

IP.Guerillia
22. April 2003, 16:38
...Ich kanns ja sagen , er war in mindestens 5 anderen Smurf Clans ( IP z.b.) und keiner weiß davon...

soweit ich noch weiß bestand damals der verdacht das derjenige der damals joinen wollte sele war und wurde deswegen nichtmal trial-.-
bzw hat er sich 2 mal gemeldet in nem forum und is dann zu nem anderen clan "gesmurft"
Also erstmal informieren bevor ich hier so nen stuss schreiben würde!!! :bored:

Vladi
22. April 2003, 16:48

#3 ( ich glaub an die böse macht der dummheit 8()

IPSZeRo
22. April 2003, 17:18
Original geschrieben von LoNiC

ich frage mich grade, was du eigentlcih denkst wer du bist. Du drohst hier 50-5 clans also 45 clans an das sie mit einem Selector smurf und somit einem hackenden Spieler in verbindung kommen und freust dich darüber es uns nicht sagen zu wollen.

Entweder du bist nicht mehr ganz beisammen oder du verschätzt dich ganz klar in der hinsicht, was wir uns hier gefallen lassen und was nicht.

cu (man wird sich sehen) and greets LoNiC -.-

lonic ich glaube es hätte niemand etwas dagegen wen du raven dafür einfach mal bannst, hatten wir vorher doch auch schon: " Ich weiß wo sele is aber icch sags euch nich , hihi...", man könnte ihn doch einfach mal vor die wahl stellen: Informationen herausgeben oder ban, glaub kratzen wir das hier keinen.

Vladi
22. April 2003, 17:56
Deine Ban Forderung ist Unsinn 8( Du kannst jemanden nicht ,nur weil er ein dummer assi ist gleich aus der commu ausschliessen? oder doch :confused:

dOnBuSteRo
22. April 2003, 17:59
Deine Ban Forderung ist Unsinn 8( Du kannst jemanden nicht ,nur weil er ein dummer assi ist gleich aus der commu ausschliessen? oder doch :confused:

hoffentlich dann bist du jedenfalls weg -.-

BetrayaL
22. April 2003, 18:11

raven ist aber auf (fast) derselben stufe wie selector

also wieso nicht bannen?

nach seinen aussagen seh ich kein grund ihn nicht zu bannen.

Vladi
22. April 2003, 18:12
:cry: MAMIIII :cry:

Vladi
22. April 2003, 18:20

raven ist aber auf (fast) derselben stufe wie selector

also wieso nicht bannen?

nach seinen aussagen seh ich kein grund ihn nicht zu bannen.
hm ravv is halt nur ein wannabe dummschwätzer.. der tut der commu ja nich viiel ausser müll labern.. aber das tun doch viele 8( Sele hat gehackt uind tut es möglicherweise. ausserdem smurft er sich grad schon wieder wo ein.. 8( aber soll er machen ich sag zu sele nix mehr

ddv
22. April 2003, 18:37
Mustafa Kickban würd schon ausreichen :x

dReGtOn
22. April 2003, 18:39
ihr solltet die ankündigungen lesen, es wird nichtmehr gebannt sondern gepruned =8[

Vladi
22. April 2003, 19:14
Hm das machen sioe nur in schweren fällen .. ausserdem hab ich nix verbrochen und ravv auch nich 8( und sele eigentlich genauso wenig. zumindest dem Forum ggüebr..

ddv
22. April 2003, 19:27
Nix Verbrochen? Internas heissen Internas, weil sie Intern bleiben sollen. Schonmal darüber nachgedacht, Kind ?

Vladi
22. April 2003, 19:33
ROFL wenn die tollen JUnks nich fähig sind mein PW zu streichen habe ich weiterhin zugang... un mir wurde nie gesagt dass ich das was da drin steht nich weiter geen darf

BHCDeadeye
22. April 2003, 19:34
12 oder 13?

ddv
22. April 2003, 19:46
mir wurde nie gesagt dass ich das was da drin steht nich weiter geen darf

Wenn du dir in China Böller kaufst wird dir die Verkäuferin auch nicht sagen, dass du ihn nicht in deinen Arsch schieben sollst um ihn dort anzuzünden...

[USJ]Raven
22. April 2003, 20:14
betrayal wo bitte bin ich auf Selectoors Niveau ??

ich sage nur das er gesmurft hat in zig Clans und nicht das er gerade smurft.

Scorn4
22. April 2003, 20:44
Mein Gott, was ist die Community doch asozial!
Natürlich nicht die ganze, aber es stechen doch wirklich einige hervor.
Und Mustafa schreitet stolz voran, indem er sämtliche Regeln des Anstands mit Hohn straft.

Er zitiert aus unserem internen Forum, um Selector, den diese Community ja nun wirklich gefressen hat, aus Rache noch eins reinzuwürgen.
Er verletzt damit quasi unsere Privatsphäre, da er nicht länger zum Clan gehört und veröffentlicht Teile unserer internen Gespräche, wozu er - moralisch gesehen schon gar nicht - kein Recht hat!
Und Leute wie Betrayal, SpaceMarine und LSD-Frosch klatschen auch noch Beifall, bauen auf seiner Schandtat auch noch Kritik auf!

Die dümmsten Sätze sind hirnlose Rülsper ála

Sowas ist weniger eine ernsthafte und ausrechte Forderung an die Admins als stumpfe Stimmungsmache. Weniger Argumente, dafür aggressive Angriffe gegen Spieler, die der Autor des Posts gar nicht kennt.
Ich behaupte aufgrund dieses Beitrags, dass mein persönlicher Gott LSD-Frosch gar keine Ahnung hat, wie unser Clan genau aussieht. Er hat eher ein Problem mit unseren Membern Selector und Raven, die - zugegeben - herrausragende Member unseres Clans sind, redet aber von unserem Clan als Ganzheit.
Zusammenfassend: Der Typ hat keine Ahnung, reisst aber sein Maul bis zum geht-nicht-mehr auf. Sprich: er spammt.

Sollte ich mich im einen oder anderen Punkt geirrt haben, bitte einigermaßen gut begründet antworten. Nicht so ne 3-Zeilen-Scheisse, mit der man eh nix anfangen kann, als sie als solche zu erkennen: als Scheisse.

Achja: Flames und kindische Bemerkungen per PN, plz

BetrayaL
22. April 2003, 21:08
nette logik hast du da

versteht hier wohl nur leider keiner

wobei das mit dem herausstechen vielleicht stimmen mag

selector als trottel und negativer punkt

raven als positiver..aber diese vorteil hat er sich wohl längst verspielt

Scorn4
22. April 2003, 21:38
Ich denke, zu Selector ist mehr als genug gesagt worden, wobei vieles gerne wiederholt wurde.
Wenn dich meine Meinung über ihn interessiert: er spielt gut. Er hat Fehler gemacht - keine Frage - und Besserung gelobt. Man hat ihm jedoch von Anfang an misstraut - was nur allzu nachvollziehbar ist. Allerdings ist die ihm eingeräumte Zweite Chance unaufrichtig gewesen, denn egal was Selector nach dem Ende seines Bans getan hätte, es wäre aufs Gleiche hinausgelaufen.
Er hätte uns allen den peinlichen Streit darüber ersparen können, ob er als Panzer gesmurft hat, zugegeben. Doch kann ich vor dem Hintergrund dieser Community auch seine Gründe erklären, warum er es nicht getan hat, auch wenn das ein Fehler gewesen sein mag.
SpaceMarine, LSD-Frosch und vor allem DU, ihr hättet Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um ihn fertig zu machen. So, wie es ja auch geschehen ist. Eine Zweite Chance hat er nie gehabt!

Jetzt erklär mal, was das alles mit Raven zu tun hat.
Es gab soweit ich weiss keine Vorwürfe jeglicher Art gegen Raven. Er ist ebenfalls ein guter Spieler, hat es jedoch verstanden, sich dem Zorn der Community zu entziehen, in´dem er sie weitesgehend ignoriert hat. Der einzige Grund, weshalb er hier genannt wird, ist, dass er der Leader des Clans ist, in dem Selector spielt. Und das ist doch wohl ein Witz!

BetrayaL
22. April 2003, 22:31
wofür himmel & hölle in bewegung setzen wenn allein die fakten und er selbst sich selbst zum verlierer machen?

desweiteren scheint mir weisst du auch nur einige teile von der lustigen geschichte des selectors

ddv
22. April 2003, 22:36
Wayne ?

Scorn4
22. April 2003, 22:52
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Wayne?

BetrayaL
22. April 2003, 23:10
warum postest du dann hier?

einige von euch sind so dumm, man muss nichtmal mehr argumente bringen, da sie selber immer wieder sich selbst lächerlich machen

LederMaffay72
23. April 2003, 00:28
Scorn - ich kann durchaus begründen warum ich der Meinung bin das ihr alle ferngesteuert seid und will das für Dich auch gerne tun.
1) Ihr seid immer alle auf einer Meinungslinie.
2) Ihr wiederholt euch fortlaufend.
3) Ihr haut Ex-Member in die Pfanne die es wagen von eurer Meinung abzuweichen, stellt sie als übelste Ganoven hin, die es gewagt haben aus eurem heiligen internen Forum zu posten.
4) Argumente werden von euch einfach zu eurem Nutzen umgedreht, wer daran Kritik übt ist doof (ok machen wir alle :) )
5) Selbst wenn man euch die Wahrheit bewiesen hat, klammert ihr euch an Selectors Lügenmärchen anstatt einfach zu sagen sry, wir lagen da wohl falsch (mit einer Ausnahme, ka mehr wer das war, aber einer von euch zeigte tatsächlich kurzzeitig Einsicht).

Kommt schon bissl Sektenmässig rüber das ganze.

Übrigends: Mal rein theoretisch angenommen ihr hättet nicht derartig penetrant auf Beweise gepocht, wär auch sicher niemand auf die Idee gekommen aus eurem internen zu zitieren, um euch diesen Beweis zu liefern.
Aber andererseits impliziert das auch, das ihr sowieso alle die ganze Zeit wusstet das Selector = Panzer ist. Und dennoch zieht ihr hier sone Show ab.

Also eigenständiges Denken ist das nicht mehr...

TheRine
23. April 2003, 00:29
warum postest du dann hier?

einige von euch sind so dumm, man muss nichtmal mehr argumente bringen, da sie selber immer wieder sich selbst lächerlich machen

IPSZeRo
23. April 2003, 02:55
also ich kann mich nur mal wiederholen, wenn jemand wie raventhejunk meint er müsse sich hier toll fühlen weil er weiß wo sele momentan smurft aber er es uns nich sagt, wieso wird sojemand nich gebannt? außer den junks selbst wird das wohl fast jeder beführworten.

MyLife4Beer
23. April 2003, 04:01
gut, dass ich mir garnicht die mühe gemacht hab den thread zu lesen :uglyup:
jetzt kann ich euch alle auslachen, ihr rl-loser hahha ahahhah hha :elefant:

[USJ]Raven
23. April 2003, 08:41
Zero und genau deswegen bist du gott sei dank kein bwcl Admin.
Wenn du lesen kannst,sagte ich bereits, dass er im moment in keinem einzigen Clan als Smurf unterwegs ist und das stimmt auch.

Ach ja um dich zu bberuhigen : Ich hab die letzten 3 BWCL Seasons vielleicht 2 mal gespielt tt

BetrayaL
23. April 2003, 12:26
siehs mal so

sollte man dir jetzt noch glauben können?
fällt imho sehr sehr schwer ^^

Scorn4
23. April 2003, 13:49
Also Momemt plz
Erstmal zu dem Schwachsinn, den Betrayal da erzählt.
Wenn ein ex-member von n.SK) hier anfangen würde, vertrauliche Zitate aus eurem Internen zu posten, würdest du bestimmt auch im Quadrat springen. Besonders, wenn's um so sensible Themen wie in unserem Fall Selector geht.
Dein Vorwurf, wir hätten trotz besseren Wissens auf Selectors Unschuld bestanden, verfehlt auch die Tatsachen. Der letzte Beitrag eines Junkz (es war Homer, glaub ich) im Selector-Topic war am 13.04. irgendwann mittags. Der Stress mit Mustafa hingegen begann erst am 20.04., zufällig auch mittags.
Also ist dein Vorwurf - wie zu erwarten - einfach Müll. Darüber hinaus haben die meisten Junkz ihren Protest zurückgezogen, nachdem - allerdings in nem andern Topic - alte IRC-Logs von Selector gepostet wurden.
Soviel zu unserer "Sekte" (weisst du eigentlich, was das ist?)

LSD-Frosch wirft uns auch noch vor, wir würden Beweise ignorieren. Hm, wie lange hast es nochmal gedauert, bis sich endlich jemand bequemte, tatsächlich was vorzulegen? Der Selector-Thread hat 223 Posts; keiner davon enthält etwas, das auch nur nahe an einen Beweis herankäme.

Auf Betrayals Frage, wieslo ich hier überhaupt poste: Dass Selector nicht der Vrozeigespieler gewesen ist, ist mir bekannt. Die Details interessieren mich da weniger. Die Quittung dafür hat er bekommen, sogar doppelt. Irgendwann sollte man vielleicht aufhören, ihm den ganzen Scheiss nachzutragen und ihm die Chance geben, sich wieder zu beweisen.

Und was vernünftiges habt ihr gegen raven immernoch nicht vorgebracht. Zero hat ihm vorgeworfen, Raven würde sich "toll fühlen" und wisse von Selectors neuen Smurfs. Ersteres kann einfach nicht ernst gemeint sein und für zweiteres bitte ich um entsprechende Zitate.
Der Grund dafür, weswegen er nicht gebannt wird, ist die Tatsache, dass er sich nicht schuldig gemacht hat. Sollte das Gegenteil der Fall sein, bitte belegen. Nicht sowas schwammiges ála "weiss doch jeder", sondern Zitat mit Quellenverweis, damit auch Nichteingeweihte - z.B. ich - das nachvollziehen können.

Thx für's Druchlesen und für den zumindest argumentativen Beitrag von LSD-Frosch. Mehr davon, plz.

@Funmann: Geh sterben!

BetrayaL
23. April 2003, 13:53
vielleicht liest du einfach mal alle posts bzgl. selector und danach kannst du ruhigen gewissens 95% deines posts editieren/löschen. jedes kommt einer von eurer bande und sagt "keine beweise" & "2. chance bla"...selector hatte genug chancen, mehr als 2 sogar

und was das nsk zeug angeht...mich würde es nicht im geringsten tangieren wenn jemand etwas aus dem int. nsk forum postet...ich bin seit ~1 jahr kein nsk mehr, das nur als info

LoNiC
23. April 2003, 14:00
was redest du von einer 2. chance ?
selector hat wärend er von bwcl gebannt war bei >10 clans gesmurft, das weis ich und teilweise kann ich es vermuten.

sCa)Seed, plague.panzer, teilweise hat er auch nur versucht clans zu joinen, diese waren aber dank der bwcl politik gewarnt und haben ihn nach kurzer trialzeit gleich wieder gekickt oder garnicht genommen. Vieles habe ich auch schon wieder vergessen ( die junkz wohl auch).

er hat als selector gehackt, er hat monate später als panzer gehackt. Hat er als sCa) nicht auch gehackt ? ich weis es nicht mehr genau. Aber "er gelobte sich zu bessern und hat eine zweite chance verdient" stammt aus deiner verzerrten wahrnehmung, beeinflusst von dem geschwätz eines taugenichts und der trägheit der masse !!
:D

BetrayaL
23. April 2003, 21:37
http://www.theinformationminister.com/press.php?ID=612201896

Elmo
23. April 2003, 21:41
sCa)SeeD war ex EF-Lord, ToT)Lord(, Lord[XiC] etc.

Selector hat als sCa)Selector gehackt und wurde zu diesem Zeitpunkt überführt. sCa)Seed war vor der Selectorzeit bei sCa).

-OdiN-
23. April 2003, 21:41
lol^^

Vladi
23. April 2003, 21:44
Scorn - ich kann durchaus begründen warum ich der Meinung bin das ihr alle ferngesteuert seid und will das für Dich auch gerne tun.
1) Ihr seid immer alle auf einer Meinungslinie.
2) Ihr wiederholt euch fortlaufend.
3) Ihr haut Ex-Member in die Pfanne die es wagen von eurer Meinung abzuweichen, stellt sie als übelste Ganoven hin, die es gewagt haben aus eurem heiligen internen Forum zu posten.
4) Argumente werden von euch einfach zu eurem Nutzen umgedreht, wer daran Kritik übt ist doof (ok machen wir alle :) )
5) Selbst wenn man euch die Wahrheit bewiesen hat, klammert ihr euch an Selectors Lügenmärchen anstatt einfach zu sagen sry, wir lagen da wohl falsch (mit einer Ausnahme, ka mehr wer das war, aber einer von euch zeigte tatsächlich kurzzeitig Einsicht).

Kommt schon bissl Sektenmässig rüber das ganze.

Übrigends: Mal rein theoretisch angenommen ihr hättet nicht derartig penetrant auf Beweise gepocht, wär auch sicher niemand auf die Idee gekommen aus eurem internen zu zitieren, um euch diesen Beweis zu liefern.
Aber andererseits impliziert das auch, das ihr sowieso alle die ganze Zeit wusstet das Selector = Panzer ist. Und dennoch zieht ihr hier sone Show ab.

Also eigenständiges Denken ist das nicht mehr...

IPS.Blue
24. April 2003, 00:24
haha ich freu mich schon wenn die ganzen lamer-deppen endlich zu mir in die hölle kommen dann zeig ich denen mal wo der hammer hängt oO

auch auf die gefahr hin das xilo wieder rumflennt,
aber: nerd alert :cool:

[USJ]Raven
24. April 2003, 10:08
betrayal , scheinst ja oft auf unserer HP zu sein :)

das musst du aber sagen der GaG ist echt witzig ^^

BHCDeadeye
24. April 2003, 10:22
lonic könntest du fairerweise die clans aufklären bei denen sich selector eingesmurft hatte.

[USJ]Raven
24. April 2003, 10:31
edited

IPS.Blue
24. April 2003, 12:37
lol betrayal der link ownt ^^

[USJ]Raven
24. April 2003, 12:52
der is von unserer hp ^^

BetrayaL
24. April 2003, 12:57
das 1. was nun auch auf eurer hp in den news steht ist aber von mir^^

MetatronXiC
24. April 2003, 13:03
http://www.theinformationminister.com/press.php?ID=612146509

:lol:

TheSelector
24. April 2003, 13:04
betrayel was first.

und danke für den link :)
ich find das video seXy :)
mehr davon ?
v.a. was du da so reingeschrieben hast mit verschworen etc. is sehr gut. nochmal thx

LoNiC
24. April 2003, 13:34
dead exe das wissen die clans selber. Viele leute kamen zu mir und haben gesagt da hat sich so jmd ominöses beworben, der war 2 tage bei uns trial und dann haben wir ihn wieder geckickt auf starken verdacht das es selector ist ..... das hab ich aber schon wieder vergessen

TheSelector
24. April 2003, 13:45
cool ich war ma bei ScT ???

^^
danke das ich auch mal davon erfahre.

medleyy
24. April 2003, 13:47
Was würdet ihr nur ohne dieses forum machen euer leben währ im arsch geht mal zu euren mamis und heult euch mal richtig aus

HaHa mr wichtig

Viele leute kamen zu mir und haben gesagt da hat sich so jmd ominöses beworben

Zum glück haben wir nen neuen GURU :ugly2: :ugly2: :ugly2: :ugly2:

GettinJiggyWithIt
24. April 2003, 13:49
löl :D

TheSelector
24. April 2003, 13:53
Original geschrieben von medleyY
währ

metatron lass uns mal wieder über rechtschreibung diskutieren. in diesem fall bin ich aber mal nich der sünder :).

-- ausnahmsweise --

medleyy
24. April 2003, 13:56
ja sele du held

BetrayaL
24. April 2003, 14:02
jetzt gehen die hacker schon gegenseitig auf sich los :elefant:

GettinJiggyWithIt
24. April 2003, 14:03
hier ein was aus den news comments:

keiner wird hier rechtschreibfehler tadeln.
is nur inet.

---- von selector ----

medleyy
24. April 2003, 14:07
jetzt gehen die hacker schon gegenseitig auf sich los :elefant:

schwules kind geh doch weinen :elefant:

BetrayaL
24. April 2003, 14:12
:cry:

medleyy
24. April 2003, 14:17