PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichtig !

Vladi
24. April 2003, 19:30
Kennt jemand von euich einen gewissen ERROR? (bnet acc) weiss jemand wer da da hinter steckt? dieser wollte in letzter zeit sCe joinen und nach mehreren Rep - Vergleichen und games gegen ihn hatte ich das gefühl dass es sele is.. sein "skill" is dem Seles ähnlich und der witz an der sache is.. Er hat grade mal 60 games aufm acc und KEINEN anderen acc und hatte noch nie nen clan.- seine ganzen anderen accs wurden "resetted". Sorry aber der hatte schon soviel skill dass er nen clan gehabt habern muss.. ich mein jeder noob0r hat heutzutage ein team 8(
Desweiteren ist sCe aufgefallen dass sele un error nie gleichzeitig im IRC waren...

was denkt ihr dazu:confused:

NeDfLaNdErS
24. April 2003, 19:38
sCe ist welche Liga? 3?

Jazar
24. April 2003, 19:45
wenn der verdacht besteht ... lehnt ihn doch einfach ab ~~

ddv
24. April 2003, 19:46
Mein Gott Mustafa bist du wichtig geworden! Was wäre die Community OHNE dich ?

NeDfLaNdErS
24. April 2003, 19:46
Ok Liga 3

Wenn Sele Spass daran hat in Liga 3 zu smurfen koennte ich damit ehrlich gesagt leben :D

Edit:
Geh lernen Raven :wave:

ddv
24. April 2003, 19:48
Manno ich will aber viel lieber flamen :8[:

NeDfLaNdErS
24. April 2003, 19:50
Geht mir ja auch so :)

aber ich hab den Vorteil das ich meine Klausuren erst in 2 Monaten schreibe :p

TheSelector
24. April 2003, 20:06
error bin ich nicht.

wer meine derzeitigen fun -accounts / smurfs kennt weiß dass ich heute ganzen tag wgtour gespielt hab :)

hab nix besseres zu tun.

:cool:

yo beschimpf mich als rl lamer aber es gibt eben auch solche tage in den ferien :p

(cool mustafa hast nix besseres zu tun gehabt oda ;D)

Torte4
24. April 2003, 21:55
ach lol, wollte hier zwar nicht antworten, aber mach ich es mal trotzdem.....
eigentlich hatten wir (sCe) vorerst garnicht vor das ganze öffentlich zu machen, vor allem weil es bisher nur eine VERMUTUNG war (ziemlich starker toss, spielt 5 jahre bw, keine clans, konnte uns keine allies nennen, die ihn einigermaßen kennen oder clanallies von denen wir uns seine history holen hätten können, sein verhalten in bestimmten situationen, seine gesamten alten accs existierten nicht mehr und er hat schlussendlich nur 60 games auf seinem acc).
und es ist immer noch eine vermutung, da wir keine eindeutigen beweise haben. Wie gesagt, wir wollten es nicht öffentlich machen, solange nix eindeutig ist und dass mustafa dies getan hat find ich ehrlich gesagt bissl blöde, weil er bisher nur gestern einmal mit error geredet (bzw ausgefragt) hat.....

TheSelector
24. April 2003, 22:09
hm toll das ich gestern nur kurz on war.

also wenn ihr nochmal mit "error" redet wäre ich dankbar wenn ihr a) schaut ob ich on bin b) wenn ich on bin mich holt.

ich bin es sicher nicht.

wenn ich es wäre wäre mind. die doppelte anzahl an games drauf und auch ne clanhistory dabei im selector smurfing package premium :)

Scorn4
24. April 2003, 22:34
Mustafa, fällt dir nicht noch was tolles ein, wie du Selector eins auswischen könntest?
Behaupte vielleicht mal, dass er hackt. Kommt bestimmt besser als so nen Scheiss. Oder beweise, dass dieser Error hackt. Dann is sowieso vorbei ...

GettinJiggyWithIt
24. April 2003, 23:16
"Behaupte" das er hackt :elefant:

Torte4
25. April 2003, 00:06
tjo, ka, ich kann das nun mal nicht beurteilen
kenne deine smurfs ja nicht @selector, wie soll ich da bitte vergleichen?

LoNiC
25. April 2003, 01:42
Original geschrieben von Torte
ach lol, wollte hier zwar nicht antworten, aber mach ich es mal trotzdem.....
eigentlich hatten wir (sCe) vorerst garnicht vor das ganze öffentlich zu machen, vor allem weil es bisher nur eine VERMUTUNG war (ziemlich starker toss, spielt 5 jahre bw, keine clans, konnte uns keine allies nennen, die ihn einigermaßen kennen oder clanallies von denen wir uns seine history holen hätten können, sein verhalten in bestimmten situationen, seine gesamten alten accs existierten nicht mehr und er hat schlussendlich nur 60 games auf seinem acc).
und es ist immer noch eine vermutung, da wir keine eindeutigen beweise haben. Wie gesagt, wir wollten es nicht öffentlich machen, solange nix eindeutig ist und dass mustafa dies getan hat find ich ehrlich gesagt bissl blöde, weil er bisher nur gestern einmal mit error geredet (bzw ausgefragt) hat.....

gut das er hier gepostet hat, vielleicht wissen andere mehr. Der schuldige hat sich ja gleich zu wort gemeldet. Auf die ganzen flamer kannste eh scheissen -_-

MatrixEi2
25. April 2003, 02:05
SEID IHRN BISSCHEN SCHEISSE ???
wegen jeden bwcl acc den ihr net kennt nen thread auf machen ???
ballerts noch ganz richtig ???

Vladi
25. April 2003, 02:10
Original geschrieben von BaNsHeE.
Ok Liga 3

Wenn Sele Spass daran hat in Liga 3 zu smurfen koennte ich damit ehrlich gesagt leben :D

Edit:
Geh lernen Raven :wave:

clanhistory holen?

Vladi
25. April 2003, 02:11
Original geschrieben von LoNiC

gut das er hier gepostet hat, vielleicht wissen andere mehr. Der schuldige hat sich ja gleich zu wort gemeldet. Auf die ganzen flamer kannste eh scheissen -_-

daaanke Lonic :D

error
25. April 2003, 02:13
erm..
lol?

da traut man sich mal nach 5 jahren an die community ran und was passiert...

irgendein mustafa labert ein im irc pampig an mal labert pampig zurück und plopp is man ein smurf und hackt

also wenns nich so traurig wär würd ich lachen

naja hab gehofft ich müsste kich nie hier für etwas rechtfertigen aber egal

btw: meine freunde werden sich kaputtlachen wenn die das hier lesen "starker toss" is gut .-p

naja wie hier wohl schon angedeutet wurde spiel ich bw seit es draussen is

nun bin ich einer von den 1000den von leuten im bn die keinen clan haben

ja ich hab mich 5 jahre lang nen scheissdreck um diese communtity geschert weil naja 90% der leute sind 14-16 jährige kiddies die flamen wolln
tut mir leid kein bock drauf
(naja nu hat mich ja doch eins erwischt)

zum thema "starker toss"
also erstmal würd ich das für leicht aber nur leicht übertrieben halten
und das man ohne clan oder wgt keinen skill bekommen kann halt ich fürn gerücht
fragt mal in deu-1 nen parr leute ohne clan da sind sicherlich einige dabei die stärker sind als me(sonst würd ich nich sooft verlieren)

zurück zu error
diesen nick trag ich übrigens seit ca 3 jahren
vorher war ich psycho..dad
dann psycho..error weil meine soundkarte nen halbes jahr nich ging und dann schliesslich nur nich error (me schreibfaul)

ja warum entschliesst man sich nun nach 5 jahren einem clan beizutreten
nun ich hab bisher häufig mit/gg rl kumpels mehr oder weniger zum fun gespielt
nun die hörn halt so langsam auf zu spielen also hab ich mir gedacht versuchen wir mal nen clan zu finden
(ja das denkt man sich manchmal)

also surf ich mal so durhc die bwcl und endecke irgendwo einen clan namens sce
da denk ich mir halt den kennste doch
war da nich ein gewisser sce.torte den du mal bei einem turnier (thesame clan turnier für die misstrauischen unter euch(aja sollte ich da auch schon ein smurf sein? nich das sich das irgendwie zeiltich überschneidet)) kurz begegnet bist
der war doch ganz sympathisch udn sce hatt doch auch schon ein parr bw turniere organisiert na
dat versuchen wir doch mal

2 tage lang liefs auch einigermassen gut ich verstand mich mit den meisten clan members ganz gut hab auch einige spiele gg clanmembers gewonnen was ich nich so wirklich gedacht hätte

naja auf jeden fall kommt dann irgendwann ein gewisser mustafa in den channel und labert irgendwas von das er mein geheimniss kennt usw error denkt sich "lol?" und versucht mal mit seinen ersten flameversuchen zurückzulabern
mustafa lässt nich locker und labert was von IP und hacken etc ( wobei ich einfach mal anmerken möchte das ich noch NIE nein nichmal zum testen weder bei BW noch bei einen andren i-net game gehackt habe ok ich hab mir mal bei d2 mein charackter mit hilfe eines characktereditors recovert aber egal)

naja irgendwann is mustafa weg und error erkundigt sich wer das wohl gewesen sein mag error findet auf einer hp von thejunkz ( wenn jemand den genauen weg meiner odysee wissen will dann pm)
folgenden text

Mustafa ist aus folgenden Gründen gekickt worden:

- Flamen von Mitgliedern
- Bannen von Leuten in IRC Channels (#buster, #thejunkz)
- Kindisches und Bad Manner Verhalten.

error denkt sich ok hatte recht nur eines dieser flamekid, schreibt nich ne pm an mustafa
und geht schlafen

heute wundert sich error
da wird man auf einmal im irc nach den neusten hacks gefragt
bei sce sind alle abweisend
bis jemand ihm sagt er soll mal im bwcl forum nachschauen gesagt getan

und dann sowas

naja wenn ihr euch solche mühe gebt neue communitymitglieder rauszuekeln dann könnt ihr echt stolz auf euch sein

ich jedenfalls sehe mich in meiner vorgehensweise sich hier rauszuhalten bestätigt

da mein vertrauen bei sce jetzt wohl unter kellerniveau is werd ich mal kucken ob es nich irgendwo noch nen kleineren clan gibt der selber denkt und einen "starken toss" brauch ( ja ich mein es is fantastisch mustafa sagt er das könnte der und der sein und plopp komm alle raus die mich noch nie gesehn haben ja stimmt den verdacht hatte ich auch)

vieleicht krieg ich nochn paar leute mobilisiert die mich schon länger kennen und meine aussagen bestätigen können

achso wenns sowas wie nen archiv von der bwTl gibt dann sucht mal das team warcows errortehcow das bin ich

und ja mein acc wurde 3 mal wg inactivität resetet
hf

btw: mustafa wie bist du eigentlich auf mich gekommen?
zufallsprinzip?

bei fragen einfach fragen

error
25. April 2003, 02:18
aja "sele" wg gleichzeitig im irc oder bn sein gerne sag ne zeit ich hab ferien und bin eigentlich immer bis 2000 zu hause (es sei denn wetter rockt)
und nochmal wg ähnlichen style

looooool

da sich die styles der verschiedenen tosse auf unsren niveau jaaa sooo gewaltig unterscheiden

1-scoutsonde-units
2-nexus
3-gate1
4-gate2

dann je nach lust und laune

aja wg den 70 games oder so
spiele eigentlich fast ums only
naja lässt sich schlecht beweissen is aber so .-p

und nochmal zu meinem
unglaublich gutem skill
^^

edit: jaja ich les das ganze hier erst nahc und nach
" (ziemlich starker toss, spielt 5 jahre bw, keine clans, konnte uns keine allies nennen"

also "starker toss" nochmal ^^
nein allies hab ich euch gesagt würd sie euch auch wieder sagen aber nich öffentlich
weil die auch abgeneigt gg community .-)

und da ihr immer so auf die stats kuckt einer hat immerhin ca 500-600 games auf seine acc
(2on2 gamer)

der andre so ca 300

und der 3 ca 300 auch

und der 4. ka

LederMaffay72
25. April 2003, 02:25
Muss Dir ja unheimlich wichtig sein wenne soviel textest (schon bissl auffällig). Also irgendwas ist da faul.
Btw wie geht das das 3mal Dein Account reseted wird ? Bei mir halten alte Accounts auch noch nach 1 Jahr "nicht-gebrauch".
Also wenn das schon 3mal passiert ist biste jetzt ca. 6 Jahre aktiv oder wie ?

Naja insgesamt find ich das schon richtig das neue Leute in irgendeiner Weise ihre identität belegen müssen, gibt einfach im Mom zuviele mit Dreck am Stecken.

TheSelector
25. April 2003, 02:28
hm ich kenne dich nicht error und ich kann hierzu nur folgendes sagen weil du auf das thema skill kommst.

ich kenne deinen nicht und ich schätze generell von niemanden den skill von heut auf morgen ein, aber mustafa oder die sce können das gleich 3 mal nich.

aus mustafas perspektive is ja wohl jeder toss stark der es schafft sein geld auf einen niveau < 500 zu halten.

insofern lol.
um aber an einen gewissen skill ranzukommen um als wirklich stark zu gelten bedarf es mehr.

mustafa lass dich halt an mir aus du kind, aber wenn du unschuldige, wie error, einfach grundlos nieder machst müssen unschuldige an deiner verdobenen jugend leiden.

tu sowas nicht.

Leinad
25. April 2003, 02:29
naja ich kenne error schon länger und aus anderen games, das ist wirklich nicht Sele. ~~

TheSelector
25. April 2003, 02:29
lsdfrosch du bist dumm²

accounts werden nach nicht benutzung nach 3 monaten gelöscht.

thats it.

steht in den battle.net benutzungsvereinbarungen - lesen bildet.

holt mich nächstes ma wenn error on is und überzeugt euch ich bins nich.

easy oda ?

TheSelector
25. April 2003, 02:30
Original geschrieben von Leinad
naja ich kenne error schon länger und aus anderen games, das ist wirklich nicht Sele. ~~

wow. leinad ich hät echt nich von dir gedacht dass du mal etwas sagst was stimmt.

(damit meine ich nicht dass du error kennst)

Leinad
25. April 2003, 02:32
naja ist halt so, achja error ist auch kein smurf oder sonst was, das ist wirklich mal der fall wo es ein langjähriger sc spieler ist der sich auch nie um clans gekümmert hat.

error
25. April 2003, 02:32
ich bin on btw

und das es mir wichtig is liegt daran das es mein acc is und ich mich numal gg ungerechte vorwürfe so gut wie möglich verteidige

hf

LederMaffay72
25. April 2003, 02:35
Nur was Blizzard sagt und was dabei raus kommt sind 2 paar Schuhe. In der Praxis halten Accounts > 1 Jahr ohne Benutzung.
Und wenn Hacker mich als dumm bezeichnen, seh ich das sowieso als Kompliment, und nun schleich dich bitte.

Leinad
25. April 2003, 02:37
also bei mir war es immer so das wenn ich acc 3 monate net benutzt habe war der ganz weg.

Malagant
25. April 2003, 02:42
hm... scheint mal so und so zu sein...
mein W3 Account @ East gibs immer noch, und den hab ich seit mind. nem halben jahr nimmer benutzt.

n.SK)iNsiDe
25. April 2003, 02:46
hi mala

Malagant
25. April 2003, 02:54
ich werd verfolgt :8[:

n.SK)iNsiDe
25. April 2003, 02:59
Paranoia?

Malagant
25. April 2003, 03:04
scheinbar berechtigt :D

Vladi
25. April 2003, 03:16
naja ist halt so, achja error ist auch kein smurf oder sonst was, das ist wirklich mal der fall wo es ein langjähriger sc spieler ist der sich auch nie um clans gekümmert hat.

okok 8(

Eagle
25. April 2003, 03:57
meine halten immer mind. 1-2 jahre

MatrixEi2
25. April 2003, 04:50
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
was der error mongo hier rumtextet haha und auch in so nem behinderten selector ausredenstyle obwohl ers ja eigentlich garnet nötig hat, ok ich glaub auch dasses selector iss

MyLife4Beer
25. April 2003, 06:24
gerüchten zufolge soll der ominöse crakkling, der letztens das bk turnier gewann ja auch ein selector smurf sein. hab ihn auch noch nie irgendwo gesehn und ex clans hat er auch net.... ALARM!!!!

bumbarb
25. April 2003, 08:19
ich finds schade, dass das hier alles so breitgetreten wird und dass einige offensichtlich 14 jährige sofort wieder anfangen müssen unqualifizierte kommentare abzulassen.

@error : is wirklich schade wie es jetz gelaufen ist..ich weiß auch nicht so recht was wir nu mit dir machen sollen..es gibt halt ein paar sachen die dafür sprechen dass du sele bist und ein paar die dagegen sprechen.
ich denke wir sollten das alles nochmal irgendwie im irc in nem privaten channel besprechen, das forum hier ist sicher nicht die richtige basis um sowas zu einer vernünftigen einigung zu bringen, vor allem wenn man sich die posts von leuten wie
thc)MatrixEi( anschaut..

cu im irc

mfg strohmann

Hoffnung
25. April 2003, 09:11
:top2:

Lang lebe BW :rofl2:

ddv
25. April 2003, 10:10
Ein Glück, dass ihr nicht alle total Lächerlich seid *SchweißvonDerStirnWisch*

-OdiN-
25. April 2003, 10:19
so wie ich dsa mitbekommen hab in sachen accounts kommt es auch auf die nutzung drauf an oder?also accos mit >50 games werden glaub ich länger erhalten oder?so kams mir vor... manche sind nach 3 monaten weg die andren leben schon seit nem jahr o_O naja von nem verein der versucht mit nem patch 2 bugs zu beheben und8762348219 neue verursacht war nix andres zu erwarten oder? :top2:

TheSelector
25. April 2003, 11:33
Original geschrieben von thc)MatrixEi(
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
was der error mongo hier rumtextet haha und auch in so nem behinderten selector ausredenstyle obwohl ers ja eigentlich garnet nötig hat, ok ich glaub auch dasses selector iss

intelligenz haste nich gefressen.

denke wenn du beschuldigt würdest wer anderes zu sein würdest dich auch gg die vorwürfe wehren.

fakt is ich bins nicht. und ich weiß auch nich was dafür sprechen sollte das er ich bin.
a) ich spiele im mom kein p mehr bis juni.
b) "starker" p. -> D:
c) könnt mir glauben wenn ich smurfe dann wird das 3 x schwerer zum rausfinden

:elefant:

[USJ]Raven
25. April 2003, 12:43
mustafa ich muss sagen , du machst mir jeden Tag mehr Spaß :D
weiter so

Torte4
25. April 2003, 12:56
Original geschrieben von sCe.Strohmann
ich finds schade, dass das hier alles so breitgetreten wird und dass einige offensichtlich 14 jährige sofort wieder anfangen müssen unqualifizierte kommentare abzulassen.

@error : is wirklich schade wie es jetz gelaufen ist..ich weiß auch nicht so recht was wir nu mit dir machen sollen..es gibt halt ein paar sachen die dafür sprechen dass du sele bist und ein paar die dagegen sprechen.
ich denke wir sollten das alles nochmal irgendwie im irc in nem privaten channel besprechen, das forum hier ist sicher nicht die richtige basis um sowas zu einer vernünftigen einigung zu bringen, vor allem wenn man sich die posts von leuten wie
thc)MatrixEi( anschaut..

cu im irc

mfg strohmann
joar, marco, vor allem. ich sage es nochmal, wir wollten es NIE public machen und eigentlich erstmal mit error selbst reden. Er hat uns stutzig gemacht, das gebe ich zu, aber beweise hatten und haben wir nicht. Was das skill einschätzen mit starker toss angeht.....(erstmal danke an selector, dass wir das ja gar nicht können).....war error in unseren augen schon stark. Hinzu kommen halt die dinge, die ich schon aufgezählt habe, die uns stutzig gemacht haben. Ich würde gerne 1-2 konkrete beispiele nennen, aber ich denke, dass machen wir nun mit error intern aus.....

Leinad
25. April 2003, 13:27
LEUTE ICH WIEDERHOLE ES NOCHEINMAL, ICH KENNE ERROR SCHON LANGE ZEIT UND ES IST DEFINITIV NICHT SELECTOR

Thx und nun lasst den Jungen in ruhe ~

GettinJiggyWithIt
25. April 2003, 13:32
Original geschrieben von Torte

joar, marco, vor allem. ich sage es nochmal, wir wollten es NIE public machen und eigentlich erstmal mit error selbst reden. Er hat uns stutzig gemacht, das gebe ich zu, aber beweise hatten und haben wir nicht. Was das skill einschätzen mit starker toss angeht.....(erstmal danke an selector, dass wir das ja gar nicht können).....war error in unseren augen schon stark. Hinzu kommen halt die dinge, die ich schon aufgezählt habe, die uns stutzig gemacht haben. Ich würde gerne 1-2 konkrete beispiele nennen, aber ich denke, dass machen wir nun mit error intern aus.....

also ist jeder starke toss = Selector ?

NeDfLaNdErS
25. April 2003, 13:36
Wenn das nun so weitergeht muss Selector gar nicht smurfen um sich ueber euch totzulachen....

nSKNightmare
25. April 2003, 13:54
rofl......jetzt will jeder spasti die groooooooße smurf aktion von sele aufdecken:eek:. Wenn Leinad sagt das ist nicht Sele dann ist er es auch nicht und so ein argument wie "error ist aber ein starker toss" ist wirklich dumm

Splinter2
25. April 2003, 13:55
Original geschrieben von n.SK)LsdFrosch
Muss Dir ja unheimlich wichtig sein wenne soviel textest (schon bissl auffällig). Also irgendwas ist da faul.
Btw wie geht das das 3mal Dein Account reseted wird ? Bei mir halten alte Accounts auch noch nach 1 Jahr "nicht-gebrauch".
Also wenn das schon 3mal passiert ist biste jetzt ca. 6 Jahre aktiv oder wie ?

Naja insgesamt find ich das schon richtig das neue Leute in irgendeiner Weise ihre identität belegen müssen, gibt einfach im Mom zuviele mit Dreck am Stecken.

würd mir aber auch auf die eier gehen wenn mich die leute als hacker und smurfer beschimpfen würden

bumbarb
25. April 2003, 14:00
es hat niemand gesagt, dass "ein guter toss = sele"
zumindest keiner, der wirklich etwas mit dem thema zu tun hat. es war einfach so, dass der gute p skill von error recht gut zu den anderen sachen gepasst hat. wer zu dumm ist das zu verstehen, der tut mir nur noch leid..ich denke mal die sache wird zwischen den beteiligten intern geregelt werden, während sich die schwachmaten der community wieder das maul über leute und dinge zerreißen von denen sie keine ahnung haben

cu, strohmann

TheSelector
25. April 2003, 14:05
Original geschrieben von BaNsHeE.
Wenn das nun so weitergeht muss Selector gar nicht smurfen um sich ueber euch totzulachen....

weiter geht ?

is schon seit ca. 6 monaten der fall.

bisher konntet ihr nur 2 smurfs von mir aufdecken und den einen sehr sehr spät.

:D

ihr bringt mich echt zum lachen :(
oder zum weinen :)

dOnBuSteRo
25. April 2003, 14:06
ich hab gehört hexer soll gutes toss spieln

ER IST SELECTOR

:8[:

TheSelector
25. April 2003, 14:13
nein buster wieso tust du mir das an !!!!

aber plz verrat nich meinen ultra geheim account :[

FUCK ! Ihr seid so gerissen :(

Huhu Buster :)

:wave:

MatrixEi2
25. April 2003, 14:35
LEUTE ICH WIEDERHOLE ES NOCHEINMAL, ICH KENNE ERROR SCHON LANGE ZEIT UND ES IST DEFINITIV NICHT SELECTOR

Thx und nun lasst den Jungen in ruhe ~
k

dann schickts mich aber enorm, dasser 3 seiten text schreibt obwohl er sich hier vor niemand für garnix rechtfertigen muss :confused:

ddv
25. April 2003, 14:40
Für nix rechtfertigen? Wenn er nix sagt, kommen alle daher und sagen: Bla er sagt nix kann nix begründen er muss sele sein usw bla

Broodwar Community - Lächerlicher gehts nimmer!

LederMaffay72
25. April 2003, 16:04
Sicher haben sich die Zeiten geändert und man achtet heute drauf, wen man sich ins Boot holt. Die Leidtragenden sind dann Leute wie Error der offensichtlich falsch verdächtigt wurde (bedank dich dafür bei Selector, der sich anscheinend freut das er überhaupt noch in irgendeiner Form im Gespräch ist weil er ja eh nie wieder Bwcl spielen darf).
Das Gute an der Hexenjagd ist aber, das eben solche Subjekte nie mehr mit ihren Smurfs irgendwo unterkommen können.

TheSelector
25. April 2003, 16:09
lol lsdfrosch du bist sooo dumm.

das gehört schon fast ins g-buch.

unglaublich. im gespräch lol :D du bist wirklich sowas von dumm. wegen leuten wie dir werden unschuldige leute verdächtigt. ja genau wg. leuten wie dir. weil ihr diese hexenjagd macht, nicht ich.

ihr seid es die panik verbreiten.

in diesem fall trifft wohl mustafa aber am meisten schuld.

womit bewiesen ist dass mustafa einfach ein gehirnloses lebewesen ist.

LederMaffay72
25. April 2003, 16:17
Witzbold.
Schonmal dran gedacht das es ohne deine Hackerei/Smurfdrohungen diesen Thread hier nicht geben würde ?
Aber sind ja wieder mal die anderen Schuld. Der Hacker ist das Opfer :elefant:

ddv
25. April 2003, 16:22
Oha ich muss Selector mal zustimmen! ZWAR würde dieses Rumgeiere ohne Selector wohl nicht aufkommen, JEDOCH veranstaltet immer noch IHR die Hexenjagd! Also beide Seiten fresse halten = GG

Mr.0range
25. April 2003, 16:27
ich bin für ein 1on1 zwischen sele und error .........

LederMaffay72
25. April 2003, 16:30
Wer hat Dich jetzt beauftragt hier Deinen überflüssigen Senf abzugeben ? Smurfs werden nunmal verfolgt und da ändert niemand was dran, weder Du noch ich, noch irgendwer.

ddv
25. April 2003, 16:55
Error ist aber kein Smurf! Ich weiß, es muss sehr schwer sein dies zu akzeptieren, aber leider ist es so. Ich will nachsichtig sein und es dir nicht allzu übel nehmen, schließlich glaube ich daran, das ca. 95 % Der Weltbevölkerung vollkommen Dumm ist.

Du siehst, du befindest dich in guter Gesellschaft.

Malagant
25. April 2003, 17:13
Leinad geh Clanhoppen.
thnx.

error
25. April 2003, 18:25
ich denk mal die sache is aufgeklärt und daher close plz o_O

thx @ leinad für deine unterstützung .-)

und mustafa, es spieln nur noch 2 leude broodwar du + selector + seine smurfs

Original geschrieben von Mr.0range
ich bin für ein 1on1 zwischen sele und error .........

kk

hf
error

Leinad
25. April 2003, 18:59
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Leinad geh Clanhoppen.
thnx.

toll wie gerne wir sachlich bleiben nicht wahr? :o

LunarcrY
25. April 2003, 19:23
ich finds lustig, dass jeder depp, dern paar units baun kann als selector smurf verdächtigt wird^^
jeder idiot kann mit hack so "gutes toss" gamen, was is da besonderes.
aber hauptsache man kann sich wichtigtun, denn darum gehts euch, psychos -.-
selector bekommt die aufmerksamkeit, die ihm sonstwo fehlt und kann sich als was besonderes vorkommen, ich sag nur "gefallener engel" :lol: , der rest des mobs geht seiner lieblingsbeschäftigung nach: kleinkarierte arschficker darzustellen.

aber macht nur weiter so^^, ich komm mir nämlich auch jedesmal als was besonderes vor, wenn ich hier reinschau, weil ich tatsächlich ab und zu bw game und es mir wirklich scheissegal ist, ob jemand smurft oder net.
oh ja ich bins und ihr seiDs net!! hooray HOORAY :elefant: :elefant: :elefant:

TheSelector
25. April 2003, 19:58
ja genau die aufmerksamkeit fehlt mir D:

woher weißt du das nur...

nachdem ich nicht zum superstar gewählt wurde muss ich mir nun anderweitig beschäftigung suchen :(

aber vielleicht klappts ja bei DSDS#2

so kürzt man das doch ab oda ?
auf jeden fall hoffe ich dich im finale zu sehen lunacry :p

[IPS]Xargo
26. April 2003, 10:21
Ist Mustafa jetzt bei sCe`???

Warum sind soviele Clans so dumm und nehmen den immer wieder auf??

MfG Xargo

PS: Also ich bin mir sicher zu uns kommt er nie :D :D :D :D

bumbarb
26. April 2003, 10:27
Original geschrieben von Xargo
Ist Mustafa jetzt bei sCe`???

Warum sind soviele Clans so dumm und nehmen den immer wieder auf??

MfG Xargo

PS: Also ich bin mir sicher zu uns kommt er nie :D :D :D :D

denk mal ein bisschen nach, dann weißt du es..wir werden ja wohl kaum leute die unseren clan jetz so derartig "bloßgestellt" haben aufnehmen oder?

naja eigentlich kann hier mal einer closen, weil sich die sache eh erledigt hat und mit sicherheit keine sinnvollen posts mehr kommen werden.

mfg strohmann

psycho..rath
26. April 2003, 12:00
sinnvolle beiträge können net mehr kommen, weil die ganze sache völlig daneben is.
ich kenn den error seit, öhm, 5 jahren? nu hat er mich mal angerufen und meinte, guck dir mal den thread an.

lol

einfach nur blah...wer kommt n auf so was?

da muss einer echt paranoia haben, dass er sowas als xtra topic öffnet.

GettinJiggyWithIt
26. April 2003, 12:17
Original geschrieben von psycho..rath

da muss einer echt paranoia haben, dass er sowas als xtra topic öffnet.

NeDfLaNdErS
26. April 2003, 12:53
Nehmt es locker.

Alle die jetzt noch etwas schreiben machen das eh nur wegen dem Postcounter...

+1 :dead:

IPS.Ordegon2
26. April 2003, 14:12
Original geschrieben von sCe.Strohmann
naja eigentlich kann hier mal einer closen, weil sich die sache eh erledigt hat und mit sicherheit keine sinnvollen posts mehr kommen werden.

seh ich auch so ...