PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leutz?

gnumarine
27. April 2003, 18:50
was haltet ihr von fe (z) gegen rdm gegner und man weiss noch nicht welche rasse er is oder auf was er baut.

z is auf lt 3uhr und gegner 9uhr. 12 hatch 11 pool.

würdet ihr es machen?
teilt mir erstma eure meinungen mit ... wenns nötig wird, kann ich auch das passende rep dazu uppen.

cu rine

IPS.Ordegon2
27. April 2003, 19:47
falsches forum, aber ich lass den thread nochmal ne weile offen, weil ich gute laune hab im moment ;)

gnumarine
27. April 2003, 20:11
nur halb falsches forum weil es um einen cw mit obsern geht...je nachdem was der thread ergibt uppe ich das rep.

cu rine

uLti_inaktiv
27. April 2003, 20:20
naja ich würd sagen, wenn man auf 3 oder 9 startet kann man es schon machen, auf 12 würd ich nicht dazu raten, weil man da ja dann 3 hatch gehen müsste, ebenso auf 6 kanns risky sein...aber auch so ist es natürlich risky, angenommen der gegner ist auf 6 und ist zerg und macht 9pool...aber trotzdem kann man es gut riskieren

GettinJiggyWithIt
27. April 2003, 20:30
Original geschrieben von gnu.marine
nur halb falsches forum weil es um einen cw mit obsern geht...je nachdem was der thread ergibt uppe ich das rep.

cu rine

das thema hat trozdem nichts mit der BWCL zu tuhn

bzw. wayne ?

Lutz
27. April 2003, 20:42
Hab ja angekreuzt, aber würde eher ne 11pool 11hatch wählen..

Und auch nicht immer, aber es ist machbar.

Swatch
27. April 2003, 20:50
Original geschrieben von h0meR

das thema hat trozdem nichts mit der BWCL zu tuhn

bzw. wayne ?

1. schrieb er, dass es was mit bwcl zu tun hat und er ein rep uppen wird, abhängig von den antworten
2. tun

thx

Sas~iN~LoVe
27. April 2003, 21:01
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY

thx np

GettinJiggyWithIt
27. April 2003, 21:09
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY

1. schrieb er, dass es was mit bwcl zu tun hat und er ein rep uppen wird, abhängig von den antworten
2. tun

thx

1. WOW er hat gesagt das er ein rep uppen wird abhängig von den antworten -> was hat das mit bwcl zu tun ?

2. tuhn > huhn

Sas~iN~LoVe
27. April 2003, 21:19
vielleicht ein rep von nem bwcl spiel?

:elefant:

obwohl... nein, sicher nicht.

Leinad
27. April 2003, 21:20
er will wohl auf einen hackverdacht anspielen, aber naja man kanns so sehen besteht ne 2/3 chance das die fe gut kommt.

Villert
27. April 2003, 21:29
fe ist vs z in viele situationen auch nicht schlecht (ausser 12)
man schaue sich an wie fish in seinen wdt games immer mit fe geownt hat...

Leinad
27. April 2003, 22:05
Original geschrieben von Villert
fe ist vs z in viele situationen auch nicht schlecht (ausser 12)
man schaue sich an wie fish in seinen wdt games immer mit fe geownt hat...

nur weils fish gg "schlechtere" (im Vergleich zu ihm gelingt) heisst das nicht, dass es ne empfehlenswerte Sache ist, nicht zu erwähnen wenn der andere z zuerst pool macht es sehr wahrscheinlich zu Ende ist, aber nunja viele gehen halt solche "Risiken" ein, also nichts ungewöhnliches.

GettinJiggyWithIt
27. April 2003, 22:15
no risk, no fun

gnumarine
27. April 2003, 22:52
Original geschrieben von Leinad
er will wohl auf einen hackverdacht anspielen

naja hackverdacht nicht aber vieleicht ham die obs was vorgesagt...wär ja im endeffekt trotzdem betrug.

aber es stimmt schon, man kann ne fe machen auch wenns risky is. ich fands in dem moment nur sau komisch als ich ihn angreifen will und auf einma unten schon ne sunken stand, obwohl er mich noch nit ma gefunden hatte öÖ

tja that's life :P

cu rine

MatrixEi2
27. April 2003, 23:53
ovi auf 12, scoutdrone auf 6, wenn du keinen ovi gesehn hast --> fe :)

aber net 12 11 :ugly:

Hoffnung
28. April 2003, 00:18
Wieso selber denken, wenn man auch einen Thread aufmachen kann.

z vs rdm: die chancen betragen 66% das gegner kein z ist + scoutovi sieht kurze pos was nochmal 1/3 von dem übrigen 1/3 wegnimmt .... Macht dann 77,8% (oder so :dead: ).

Und wer antwortet bei so einen blöden poll schon ehrlich ("Nur wenn Obs mir das sagen" .... )? Abgesehen davon kann ein poll bestenfalls die Meinung der Masse wiedergeben, ein Spieler muss der aber nicht zwangsläufig angehören.

Irgendwann sollte man doch mal anfangen die grauen Dinger da in dem Teil über dem Hals zu aktiveren :stupid:

Lutz
28. April 2003, 01:46
scoutdrohne auf 6?!? hast zuviel geld?^^

LederMaffay72
28. April 2003, 02:18
Er meint die Pos "6" aber macht nix:P

gnumarine
28. April 2003, 15:09
Original geschrieben von Don
z vs rdm: die chancen betragen 66% das gegner kein z ist + scoutovi sieht kurze pos was nochmal 1/3 von dem übrigen 1/3 wegnimmt .... Macht dann 77,8% (oder so :dead: ).

und wenn du pech haste isses lose...das risiko wär mit zu hoch, wenn ich noch nit weiss was gegner is aber egal! :elefant:

cu rine

GettinJiggyWithIt
28. April 2003, 15:18
neben mir liegt ein baguet, aber ich weiss nicht, wie viel ich abbeisen soll, soll ich nun auch nen thread auf machen ? :o

MetatronXiC
28. April 2003, 16:37
du hättest schreiben sollen , "neben mir liegt mein hirn"

Swatch
28. April 2003, 16:44
:rofl:

MatrixEi2
28. April 2003, 17:05
Original geschrieben von n.SK)LsdFrosch
Er meint die Pos "6" aber macht nix:P
jo ;)

OGFF
28. April 2003, 18:55
julyzerg vs mondi
season 1 wenn ich mir recht erinnere.

eines der geilsten games ever.

gnumarine
28. April 2003, 20:02
Original geschrieben von OGFF
julyzerg vs mondi
season 1 wenn ich mir recht erinnere.
eines der geilsten games ever.

ach was!
das kommt nie an mein game gegen igor[pG] ran wo ich im zt nach 4 min verliere weil er meinen ovi der an seiner basis vorbeifliegt killt und ich keine linge baun konnte öÖ

Original geschrieben von Metatron[XiC]
du hättest schreiben sollen , "neben mir liegt mein hirn"

habs ma angehängt - aba vorsicht is bitteres game

:cry: :cry:

:elefant:
cu rine

BHCDeadeye
28. April 2003, 20:45
eine frage warum soll man sich ein game anschaun was 4minuten geht und man weiss das der zerg annem toten ovi vereckt.

gnumarine
28. April 2003, 20:53
na weil du gosu bist und über mich lachen sollst öÖ

GettinJiggyWithIt
28. April 2003, 21:19
krazz schon 2 mal runter geladen O_O

gnumarine
28. April 2003, 22:23
Original geschrieben von h0meR
krazz schon 2 mal runter geladen O_O

3x aber egal

hier is ja so wenig los das die leute nix besseres zu tun haben, als sich so nen scheiss durchzulesen D:

GettinJiggyWithIt
28. April 2003, 22:42
nur wenn obser mir sagen was gegner is

packung deutsch plz -_-V

Kerri
29. April 2003, 01:32
hast du deswegen jetzt sonen aufstand gemacht????

GettinJiggyWithIt
29. April 2003, 15:58

3x aber egal

hier is ja so wenig los das die leute nix besseres zu tun haben, als sich so nen scheiss durchzulesen D:

5x aber egal

xAN
30. April 2003, 01:11
auf 3 würd ich es net machen, stell dir vor gegner ist p auf 12 und rusht dich, dann bist gefickt, lieber hatch in base, dann kanst immer noch fe und notfalls linge kacken oder gar keine fe wenn gegner ze...

Gast
30. April 2003, 01:28

3x aber egal

habs auch runtergeldaen, aber nur aus mitleid :(

Helmi
30. April 2003, 12:25
der troll hat ja nur quotes von nina in der sig, ich glaub da ist jemand verliebt :elefant:

Swatch
30. April 2003, 15:30
xax ist nina :ugly:

LunarcrY
01. Mai 2003, 00:55
Original geschrieben von IPS.Ordegon
falsches forum, aber ich lass den thread nochmal ne weile offen, weil ich gute laune hab im moment ;)

vielen dank!

YOU ASS!! :mad:

AgeNt007
01. Mai 2003, 10:56
fe als z is vollkommen normal, wenn man vernünftig scoutet hat man auf lt schon 2 posis gescoutet bevor man pool oder hatch bauen muss und oft sieht man den scoutovi falls es zerg auf der letzten verbleibenden posi sein sollte. falls man den ovi mal nicht sieht und trotzdem fe gemacht haben sollte (was gegen p und t ein muss is, da der gegner sich dann ja auf der am weitesten entfernten posi befindet) und es trotzdem zerg ist hat man trotzdem nicht sofort verloren, weil der gegnerische zerg immer noch auf der am weitesten entfernten posi spielt, was einem beim fe verteidigen zugute kommt. Natürlich hat man dann einen Nachteil aber verloren hat man noch nit. Auf jeden Fall is fe gegen Random absolut nicht verdächtig sondern ganz normal.
mfg