PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LoNiC hat angmar den lolli geklaut

No]LiMitZ[
17. Mai 2003, 17:38
da der arme angmar nich damit klar kommt mit der "HARTEN" 2 punkte abzug strafe will ich das alle den armen angmar son bisschen trösten wenn dieser wegen !2! punkten heult wie ein 3 jähriger ( von seinem sprachlichem niveau her isses nich gewiss ob er noch jünger is )
also alle nen :keks: für angmar bereit halten thx

GettinJiggyWithIt
17. Mai 2003, 18:16
ob du es glaubst oder nicht, !2!punkte können ausschlaggebend dafür sein ob man absteigt oder aufsteigt :eek2:

hasudrone
17. Mai 2003, 18:53
aufsteigen tut ds sowieso nicht von daher vollkommen egal

bog
17. Mai 2003, 19:21
Original geschrieben von No]LiMitZ[
da der arme angmar nich damit klar kommt mit der "HARTEN" 2 punkte abzug strafe will ich das alle den armen angmar son bisschen trösten wenn dieser wegen !2! punkten heult wie ein 3 jähriger ( von seinem sprachlichem niveau her isses nich gewiss ob er noch jünger is )
also alle nen :keks: für angmar bereit halten thx
sprachlichem niveau:lol2:

Swatch
17. Mai 2003, 19:28
klassisches eigentor :elefant:

Annihilator
17. Mai 2003, 20:15
und außerdem hat Hippo recht...

No]LiMitZ[
17. Mai 2003, 21:35
naja ........ d.S is nur n flamer clan bis auf 1-3 sonst sind echt alle asi da und !2! punkte sind da nicht viel als abzug das man sich so anpissen muss .......................
jedoch der hippo war mir nie sympathisch und wenn der dann noch son müll verzapft ..................
naja so lachen könnt ihr ruhig über mich so oft wie ihr on seit sollte man sich fragen wer da lächerlicher is

shaoling
18. Mai 2003, 02:34
also alle nen :keks: für angmar bereit halten thx :elefant:

Loveboy
18. Mai 2003, 02:40
geht es noch ein bisschen dämlicher?

MetatronXiC
18. Mai 2003, 03:27
DEFETINMITB !