PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich...

MatrixEi2
23. Mai 2003, 00:37
ich meld metaxa dann ma wieder an, blacklist gibts ja keine bis auf nen schönen deadlink und es steht auch nirgends, dass er gesperrt iss, es weiss auch keiner wie lang

zu verbesserungsvorschlägen wird konsequent geschwiegen, die orga macht nur das was ihr spass macht: hacker jagen und bestrafen

eure unfähigkeit kotzt mich an

danke für die aufmerksamkeit

GettinJiggyWithIt
23. Mai 2003, 13:54
Original geschrieben von thc)MatrixEi(
... zu verbesserungsvorschlägen wird konsequent geschwiegen, die orga macht nur das was ihr spass macht: hacker jagen und bestrafen

...

medleyy
23. Mai 2003, 20:35
Original geschrieben von thc)MatrixEi(
ich meld metaxa dann ma wieder an, blacklist gibts ja keine bis auf nen schönen deadlink und es steht auch nirgends, dass er gesperrt iss, es weiss auch keiner wie lang

zu verbesserungsvorschlägen wird konsequent geschwiegen, die orga macht nur das was ihr spass macht: hacker jagen und bestrafen

danke für die aufmerksamkeit

Wie nett aber ich wa doch die ganze zeit schon gelistet :elefant:

LoNiC
24. Mai 2003, 18:56
ok da wir wie mir scheint keinen ligaban ausgesprochen haben, muss ich das wohl nachholen.

medley aka seine ganzen anderen namen ist für die bwcl gesperrt.

Über einen zeitpunkt der neuaufnahme in die liga muss zuerst diskutiert werden, aber ich denke das hat noch zeit.

medleyy
25. Mai 2003, 09:26
Original geschrieben von LoNiC
ok da wir wie mir scheint keinen ligaban ausgesprochen haben, muss ich das wohl nachholen.

medley aka seine ganzen anderen namen ist für die bwcl gesperrt.

Über einen zeitpunkt der neuaufnahme in die liga muss zuerst diskutiert werden, aber ich denke das hat noch zeit.

lol ligaban ohne einen grund wie nett

Shihatsu
02. Juni 2003, 14:16
komi welche von matrixeis smurfs soll ich denn alle löschen? ach alle sagst du? und den mainacc? den bannen sagst du? okay mein meister :)

MatrixEi2
02. Juni 2003, 14:42
Original geschrieben von [mogeln]ShiZu
komi welche von matrixeis smurfs soll ich denn alle löschen? ach alle sagst du? und den mainacc? den bannen sagst du? okay mein meister :)
dient dieses süffisante gelalle einem bestimmten zweck ?

achja und dass für alle mods kritik = spamm iss iss ja auch allgemein bekannt...

Shihatsu
02. Juni 2003, 14:51
Original geschrieben von MatrixEi

dient dieses süffisante gelalle einem bestimmten zweck ?

achja und dass für alle mods kritik = spamm iss iss ja auch allgemein bekannt...
dieses süffisante gelalle erinnert dich und mich daran das du immernoch 4 smurfs rumlaufen hast... noch :)

MatrixEi2
02. Juni 2003, 15:03
ich hab keine 4 smurfs lol
und das mein ich ernst alter

ich hab genau einen (1)

der iss aber ganz lieb :angel: