PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BWCL 3c

ISldReAd
23. Mai 2003, 07:00
Es sind nur Clans zugelassen, die

1. eine Homepage haben,
2. mindestens 4 Mitglieder besitzen, die auch bereit sind die Liga durchzuspielen,
3. die einen Mannschaftsführer haben, mit dem wir (und die anderen Mannschaftsführer) Kontakt aufnehmen, wenn es um z.b. Spielverlegung, Termine etc. geht.

http://www.slink.de.vu/

Will ja nix sagen aba entscheidet euch ma :o
Seit ca dem 4 Spieltag schreibt ihr in alle Profile, ihr seit aufgelöst aber zockt trotzdem BWCL weiter -_-
Entweder ihr meldet euch ab oder stellt eure HP ,wie alle anderen CLans auch , wieder on....

thx

xxL.pLaY
23. Mai 2003, 11:24
..und wenn hier ein yb reinschaut, wir warten schon 2 wochen auf einen termin für das nachholgame. viel zeit ist net mehr, und euer captain antwortet mir net :/

also meldet euch mal--

ISldReAd
24. Mai 2003, 07:43
da schließ ich mich an :>
haben auch erst 1 mal 1:1 und des 2:2 fertig
also fehlt ein 1:1 noch....

ISsToRm
24. Mai 2003, 09:35
jo slink sollte sich ma entscheiden

und ein admin-statement wäre thx

mfg
IS.sToRm

Syzygy
24. Mai 2003, 11:30
Es sind nur Clans zugelassen, die
1. eine Homepage haben,
2. mindestens 4 Mitglieder besitzen, die auch bereit sind die Liga durchzuspielen,
3. die einen Mannschaftsführer haben, mit dem wir (und die anderen Mannschaftsführer) Kontakt aufnehmen, wenn es um z.b. Spielverlegung, Termine etc. geht.

vielleicht solltet ihr das leicht erhöhen:

BWCL-Teilnahme:

- Homepge
- Forum oder Guestbook
- Captain mit ICQ-Pflicht
- 6 gelistete Player pro gemeldetem Squad

Dann hört endlich das Gejammer bei der Verlegerei auf, von 6 sollten eigentlich immer 2 dasein was in den unteren Ligen ja reicht und aktivere Clans die bis in 2 oder 1 schaffen die treiben auch regelmässig 4 Leute auf. Ausserdem können dann nur Clans mit 12 gelisteten Spielern nen 2. Squad aufmachen so dass wirklich auch beide ständig besetzt werden können und nicht in Liga1 oder 2 ständig verlegt werden muss wenn mal einer nich da ist weil man grad so mit Müh und Not nen 2. Squad aufstelln konnte.

KienO
24. Mai 2003, 19:40
Mein gott

jetzt lasst sie doch noch die Saison zu ende spielen:blah:

MiNdWaRp
24. Mai 2003, 21:54
Original geschrieben von www.ungosu.de

vielleicht solltet ihr das leicht erhöhen:

BWCL-Teilnahme:

- Homepge
- Forum oder Guestbook
- Captain mit ICQ-Pflicht
- 6 gelistete Player pro gemeldetem Squad

also das mit icq pflicht find ich net so gut, weil es einige leut gibt die afoch ka flatrate haben, und 4 gelistete spieler reichen sicher, weil 2 dazu zu bringen dass sie spielen und kommen is sicher net so schwer. forum pflicht wär sicher ne gute idee

ISldReAd
25. Mai 2003, 19:04
schön wie schnell die orgas hier antworten :confused:

GettinJiggyWithIt
25. Mai 2003, 19:52
LoNiC z.B. hat besseres zu tun >_<

immerhin muss er denn immer spannenden gamereport ToTvsPcN machen ~.~

ISsToRm
25. Mai 2003, 20:18
trotzdem sollten es die admins schaffen innerhalb von max 48h dazu was zu sagen.. :P

ISldReAd
26. Mai 2003, 07:18
sind mittlwerweile schon 72 std :(

IPS.Ordegon2
26. Mai 2003, 12:01
email an slink ist raus (sry, hab den thread übersehen)