PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu den News

Thrillboy
23. Mai 2003, 13:36
Der letzte Spieltag steht vor der Tür und es wird schon langsam Zeit an die neue Saison zu denken.

Für die Relegationsclans wirds jetzt zwar ein bisschen stressig, weil ich die Relegation schnell durchziehen muss, da ich mich am Samstag in einer Woche in den Urlaub verziehe. :]

Also die Daten:

> Sonntag, 25.05, Letzter Spieltag
> Montag, 26.05, Letzter Meldetag (!)
> Dienstag, 27.05, Relegationstag 1
> Mittwoch, 28.05, Relegationstag 2
> Freitag, 30.05, Neue Tabellen

Weitere Infos folgen bei Bedarf.

und wenn dann wieder was nicht stimmt an den tabellen, sind diejenigen dann wieder die gearschten? :elefant:

mercy
23. Mai 2003, 13:49
Ich schätze eher, die neuen Tabellen kommen erst am 30.06.:ugly:

FragmanXiC
23. Mai 2003, 14:42
30.7 sticht

Xp.ShadoW
23. Mai 2003, 14:45
wärs nicht schön wenn man das mehr als drei tage vor meldeschluss erfahren würde dass man statt drei tagen oder ner woche maximal einen tag zeit zum nachholen hat ?

IPSZeRo
23. Mai 2003, 15:07
Sry normalerweise stehe ich hinter den Entscheidungen der Admins, aber dass is echt mal ne verarsche.
Ihr habt Ostersonntag ( Ja ich weiß wie der pool ausgegangen is, aber er wurde ja auch einfach mal mittendrin gestoppt) als regulären Spieltag genommen weil ihr meintet es kann ja jeder verlegen. Nur leider is das momentan auch so ne sache mit den aktiven Spielern von uns und am Wochenende hat kaum einer Zeit.
Dienstag und Donnerstag is sk liga, also bleiben noch Montag und Mittwoch.
Also meiner Meinung nach hätte man aufgrund des Ostersonntags ja wohl etwas Zeit geben können.

Thrillboy
23. Mai 2003, 15:17
ähm dauert sk liga 24stunden? :stupid:

BHCDeadeye
23. Mai 2003, 15:17
geht nich muss weiter verlegt werden, das geht so nicht, merkt euch das endlich mal da ist zwischem den s und dem ch ein symikolon, rös'chenchof RÖS'CHENHOF DAS ALTERSHEIM HEIST RÖS'CHENHOF!!!!!!!!!!!

Swatch
23. Mai 2003, 15:32
auge, du hast echt einen schaden :D

IPSZeRo
23. Mai 2003, 18:49
sk liga dauert keine 24 stunden aber 4 leute haben bei uns meist erst ab 19 uhr zeit und dann kann das locker auch mal bis nach 21 uhr dauern.

MetatronXiC
23. Mai 2003, 19:30
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
geht nich muss weiter verlegt werden, das geht so nicht, merkt euch das endlich mal da ist zwischem den s und dem ch ein symikolon, rös'chenchof RÖS'CHENHOF DAS ALTERSHEIM HEIST RÖS'CHENHOF!!!!!!!!!!!

mach disch nisch über uns sachsen lustig DU ARSCH ! 8[

Kerri
24. Mai 2003, 02:03
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY
auge, du hast echt einen schaden :D

das hätte ich jetzt auch geschrieben :D

BetrayaL
24. Mai 2003, 09:43
Original geschrieben von DTF-ZeRo
sk liga dauert keine 24 stunden aber 4 leute haben bei uns meist erst ab 19 uhr zeit und dann kann das locker auch mal bis nach 21 uhr dauern.

deine leute sind bestimmt nicht nur zu sk.de zeiten da.
wo ist das problem einzelpartien zu verschieben?
ihr muesst doch nicht alle 4 1on1 auf einmal zur gleichen zeit spielen.

wenn ihr probleme habt mit der aktivitaet eurer spieler dann meldet euch ab, was aber lächerlich wäre da mit sicherheit täglich mehrere DTF's online sind etc. und meistens wird dann public/intern gespielt anstatt sich um die ligaspiele zu kümmern. ich kenn dasselber von einigen clans. man bekomt es nicht gebacken eine bwcl partie nachzuholen, da man wohl nie zeit hat. man ist jedoch jeden tag im bnet und spielt auch. wie du vielleicht gemerkt hast, ist das ein widerspruch.

imho ist das alles nur schlechte orga...such die gründe nicht bei der bwcl sondern bei dir/euch.

BHCDeadeye
24. Mai 2003, 10:03
kann man hier keine icq pflicht einführen, einige teams sind immer nur über eine einzige person ansprechbar und das macht das terminfinden nicht grade leicht, bei icq pflich könnte man sein gegner adden direkt sehen wann der on ist und möglicherweise auch spontan zocken.

und wenn immer nur ein captain ansprechbar ist, ist das mit den einzelpartien auchnich so einfach zu managen betra.

oder wie ein altes eishockey sprichwort sagt
when elbows go up, injuries go up

ISsToRm
24. Mai 2003, 10:31
naja public gegner finden ist aber auch deutlich einfacher als partien nachzuholen wo die gegner kein icq besitzen, siehe deadeye´s post

Xp.ShadoW
24. Mai 2003, 10:49
wer jetzt noch partien von ostern ausstehen hat ist ein mieser captain

BetrayaL
24. Mai 2003, 11:04
das mit icq stimmt schon

man sollte meiner meinung nach alle clans kicken, welche nur 1-2 ansprechpersonen haben. zumal die meisten auch icq besitzen und dort auch oft online sind.

eine 2. mgl. wäre es auch, einfach in das forum (welches ja wenn ich mich recht erinner sogar pflicht ist) des gegners zu posten und dort sich drum zu kümmern und wenn keine antwort kommt WF.

Syzygy
24. Mai 2003, 11:19
Original geschrieben von BetrayaL
wenn ihr probleme habt mit der aktivitaet eurer spieler dann meldet euch ab, was aber lächerlich wäre da mit sicherheit täglich mehrere DTF's online sind etc. und meistens wird dann public/intern gespielt anstatt sich um die ligaspiele zu kümmern.

imho ist das alles nur schlechte orga...such die gründe nicht bei der bwcl sondern bei dir/euch.

ey, unsre Liga-Orga ist absolut Top und das seit Jahren, wir kassieren keine WFs, unsere Verschiebungen klappen so gut wie immer und das obwohl wir verdammt rücksichtsvoll mit den Wünschen anderer Clans umgehen. Zero wird das schon gebacken kriegen aber Kritik wird ja wohl erlaubt sein.

Xp.ShadoW
24. Mai 2003, 11:50
irc pflicht > icq pflicht

hasudrone
24. Mai 2003, 11:54
@ bhc wann meldet ihr euch endlich bei mir wegen nach holen ~~

BHCDeadeye
24. Mai 2003, 12:02
ölö du fisch was meinst wie oft ich space anlaber also komm mir nich so dumm daher du hast nichmal ne icq nummer eingetragen gehabt auf der bwcl page wie soll man sich denn da bei dir melden. buschtrommeln? brieftauben? komm mal klar

No]LiMitZ[
24. Mai 2003, 12:41
genau
:top2:

hasudrone
24. Mai 2003, 20:42
wie wers space fragen gute idee was ?
pcn hp schaun ?
einfach bei icq mal nach bloodangel suchen ?
aber sry das ich so viel von dir verlang 8[
170146767 meldet euch ma endlich wegen dem 1on1...

LoNiC
24. Mai 2003, 21:28
Original geschrieben von ShadoW_2
irc pflicht > icq pflicht

das ist ein wort, man könnte sich darauf einigen das man entweder irc oder icq haben muss, jedoch ist schwer nachvolziehbar welche members eines clans auch wirklich irc benützen.