PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerfrage



BHCDeadeye
24. Mai 2003, 18:58
lova war beim spiel vs sw nicht gelistet das verlegt wurde, er kam jetzt erst dazu ist er nun spielberechtigt oder nicht beim nachholen?
lonics icq inaktivität zwingt mich zur öffentlichen frage.

nSKNightmare
24. Mai 2003, 19:01
er ist nicht spielberechtigt und ich kann mir nicht vorstellen das gerade SW das durchgehen lässt:elefant:

LoNiC
24. Mai 2003, 19:05
nein, er ist nicht spielberechtigt, nur wenn der gegner es erlaubt.

auch wenn man selber garnicht verlegen wollte und dem gegner mit der verlegung ein gefallen getan wurde, rechtfertigt es nicht den bruch dieser regel.

Spielberechtigt bei verlegungen, sind alle spieler die am tag des ursprünglichen termins auch spielberechtigt waren.

BHCDeadeye
24. Mai 2003, 19:19
ok alles klar.

schreibts in die regeln steht glaubich noch nirgends, fürs nächste mal :D