PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ligen neu mischen....

MatrixEi2
25. Mai 2003, 23:00
hm jo wär ganz nett wenn ihr die 2.ten ligen ma neu durchmischt, weil wir zocken jetzt schon ewig gegen die selben clans...und anderen gehts sicher genauso, also gebt euch nen ruck und durchmischt mal wieder neu bitte!

Lutz
25. Mai 2003, 23:04
100% pro.
Bin ich schon seit so etwa 4 Saisons für.
Es wäre einfach VIEL interessanter in den 2ten Ligen, da viele Clans wirklich schon 5 Saisons gegeneinander spielen :O

Leinad
25. Mai 2003, 23:07
Original geschrieben von thc)MatrixEi(
hm jo wär ganz nett wenn ihr die 2.ten ligen ma neu durchmischt, weil wir zocken jetzt schon ewig gegen die selben clans...und anderen gehts sicher genauso, also gebt euch nen ruck und durchmischt mal wieder neu bitte!

jo, man sollte sogar jede Saison neu mischen.
Natürlich mit System, also 3 pools mit 1-3 (1. = absteiger aus liga 1), 4-6 und 7-10 bilden und daraus halt 3 Ligen bilden, insofern nicht das Ligasystem zu weniger Ligen geändert wird. -_-

Lutz
25. Mai 2003, 23:19
jope, genau so wärs super. dann kann sich auch keiner über "zu schwere" ligen beschweren.

shuuk.eXce.2
25. Mai 2003, 23:39
100% pro !! :)

SpiRiT)mAiDeN
25. Mai 2003, 23:44
ja das wäre gut

LunarcrY
26. Mai 2003, 04:02
jo wird ma zeit langsam, ich game zwar net immer an selber pos aber trotzdem wirds langweilig

Jesus0815
26. Mai 2003, 04:15

gute idee. wäre auch dafür

Rafale
26. Mai 2003, 06:35
pro ! (und nicht weil ich auch thc bin ^^)

Morag
26. Mai 2003, 09:38
Alle Ligen durchmischen!!!

KienO
26. Mai 2003, 10:33
Original geschrieben von Morag
Alle Ligen durchmischen!!!

Naja, also bei liga 1 und den vierten Ligen hätte das wohl wenig Sinn :D

Aber bei den zweiten und dritten Ligen wärs echt mal angebracht.

Morag
26. Mai 2003, 10:55
Original geschrieben von Br@inbug

Naja, also bei liga 1 und den vierten Ligen hätte das wohl wenig Sinn :D

Aber bei den zweiten und dritten Ligen wärs echt mal angebracht.

Ok, erste Liga ist triviale Lösung.
4. Ligen durchmischen wär sehr angebracht. Wenn 4. Ligen ein Niveau haben wo uT) nicht mal nen Direktaufstieg schafft und eS) Spieler aus ihrer 1. Mannschaft reinpacken damit die den Aufstieg schaffen, wäre eine Homogenisierung der Leistungsdichte dringend angebracht.
Und für alle Leute die der Meinung sind, das regelt sich von selbst: Wenn ihr zu faul dazu seid gibts hier Freiwillige.

Syzygy
26. Mai 2003, 11:21
extremst dafür ~_~

DeFu[D'S]2
26. Mai 2003, 11:53
JO macht das mal

andauernd die selben gesichtsgrätschen da am start

( vorsicht: Irnonie :-) (-5pkt ))

Thrillboy
26. Mai 2003, 11:54
und eS) Spieler aus ihrer 1. Mannschaft reinpacken damit die den Aufstieg schaffen,
hm?
da weiß ich gar nichts von :confused:

btw pro mischen ! ( IN LIGA 2-4 !!! )

IPS.Ordegon2
26. Mai 2003, 11:56
ok, ich misch bei den nächsten tabellen die zweiten tabellen nach einem pool prinzip (wie von leinad vorgeschlagen) kräftig durch.

TeeMann
26. Mai 2003, 12:46

und eS) Spieler aus ihrer 1. Mannschaft reinpacken damit die den Aufstieg schaffen

find ich hoch interessant nun beleg das ganze mal mit nem beispiel damit ich noch herzhafter lachen darf :x

ja mischen iss wirklich angebracht :)

TimeShade
26. Mai 2003, 12:49
hört sich sehr gut an!!

LunarcrY
26. Mai 2003, 12:54
Original geschrieben von IPS.Ordegon
ok, ich misch bei den nächsten tabellen die zweiten tabellen nach einem pool prinzip (wie von leinad vorgeschlagen) kräftig durch.
supi :uglyup:

Morag
26. Mai 2003, 13:01
Original geschrieben von eS)Thrillboy

hm?
da weiß ich gar nichts von :confused:

Falls ich mich irre nehm ich alles zurück, aber ich meinte mich erinnern zu können, dass du vor 1 oder 2 Saisions in der ersten Mannschaft eingetragen warst.

SpiRiT)FiRebaT
26. Mai 2003, 13:20
misch sie nicht zu stark, sonst steigt eS noch bis in Liga 4 zurück ab :ugly2:

mercy
26. Mai 2003, 15:21
Ich will in BWCL-2c bleiben!:cry: Aber xG darf von mir aus mal woanders rein.:)

Cutthroat1
26. Mai 2003, 15:25
manchmal werden spieler auch schlechter oder wollen von sich aus in einen anderen suqad.
es gibt btw noch genügend andere gründe dafür (z.b. inaktivität oder so).

also vielleicht wurde er wirklich "zum aufstieg" in diesen squad gesetzt, aber vielleicht isses da auch einfach besser.

eS41)Negator
26. Mai 2003, 15:28
klingt gut

Thrillboy
26. Mai 2003, 15:46

Falls ich mich irre nehm ich alles zurück, aber ich meinte mich erinnern zu können, dass du vor 1 oder 2 Saisions in der ersten Mannschaft eingetragen warst. ich bin jetzt shcon die 2. saison in sq2, auch schon als wir liga3 waren :elefant:

und btw ich würd mich nicht zur sq1 mannschaft zählen

Morag
26. Mai 2003, 15:57
Um das vieleicht mal klar zu stellen:

Ich hab da keine Probleme mit, wenn ein Clan gute Spieler in ein zweites Squad setzt um die aus der 4. Liga raus zu bekommen. Auch wenn das für uns Firebat jetzt völlig neu sein mag. Das war jetzt kein Vorwurf an eS).

Mich netvt es nur ganz fürchterlich an, daß wir in der 4. Liga _mehrheitlich_ auf Leute treffen, die zwei Klassen höher spielen könnten. Ein Durchmischen der Ligen macht das für alle Beteiligten einfacher. Das hat zumindest in dieser Liga dazu geführt das sich im Schnitt ein Clan abgemeldet hat, nicht weil sich der Clan aufgelöst hat sondern weil die keinen Bock auf die Liga hatten. Und sowas dient keinem.

ExCaLiBuR[BN]
26. Mai 2003, 16:53
ALLE LIGEN NEU DURCHMISCHEN

ChaP
26. Mai 2003, 17:30
jo auch die 1ten - 4ten ligen untereinander :drunken:

MatrixEi2
26. Mai 2003, 17:39
danke ordi :)

Jesus0815
26. Mai 2003, 17:55
Original geschrieben von IPS.Ordegon

wenn du extra wünsche entgegen nimmst, würde ich dich bitten sw in eine gesonderte liga zu stecken, da kein einziges team in der bwcl mit denen was zu tun haben will. thx!

No]LiMitZ[
28. Mai 2003, 13:29
inovation =)
find ich gut die idee:elefant:

ExCaLiBuR[BN]
28. Mai 2003, 14:06
haha :P so schlimm ist sw nun auch wieder nicht...

Speedlink.cRaSh
28. Mai 2003, 14:59

schon allein weil 2b mit abstand die leichteste liga ist...

Gast
28. Mai 2003, 18:10
Cool, dann steigen wir auf!