PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CW-Ergebnisse TE vs SW

Gast
26. Mai 2003, 02:06
Wär nett wenn TE mal aufhören würde falsche Ergebnisse zu posten. Es wurde regulär 4:1 gespielt und ein 2on2 verschoben (von Lonic weil TE es wollte).
Dabei erst auf ihrer HP 3:3 zu schreiben und dann 3:3, mehrfach annuliert, und jetzt 2:4 zu fodern is der lächerlichste Betrugsversuch den ich je erlebt hab!
Wäre nett wenn sich mal Lonic oder ein anderer Chef drum kümmern könnt, diesen Dummfug zu beenden und uns einen fairen Termin zu geben, wie von Lonic entschieden, um das von TE verschobene 2on2 austragen zu können.

http://www.te-esports.com/index.php?svar=14&ID=35

Jesus0815
26. Mai 2003, 04:03
heute wurde ich darüber informiert wie es "wirklich" ausgegangen ist, nämlich 2-4 win für SW. die 2 punkte für te ergeben sich aus einem 1o1 und einer 2o2 wf da euer team 1 nicht angetreten ist. der grund dafür warum immer wieder ein 3-3 eingetragen wurde, ist der das ich falsch informiert war. sry an dieser stelle

falls das ergebniss eurer meinung nach inkorrekt ist, könnt ihr mich auch gleich per forum auf hp, irc oder email ansprechen.
einen forumspost dieser art kann man sich nun wirklich sparen in dem man mit worten wie "dummfug" um sich wirft.

wie dem auch sei. wir könenn das gerne per icq besprechen. mich eifnach adden 109851053 oder irc #te.esports

desweiteren bitte ich angehörige des teams sw nicht worte wie "fair" in den mund zu nehmen deren bedeutung euch gänzlich unbekannt ist (man siehe alleine die anzahl eurer wfs und die art wie ihr euch an jenem sonntag benommen habt).

aber um das ganze hier nich in geflame ausarten zu lassen schlage ich vor die diskussion auf eine andere ebene (wie die oben beschriebene) zu verlagern.

mfg,
kain

p.s.:

Original geschrieben von Uriel
um das von TE verschobene 2on2 austragen zu können.

TE hat rein gar nichts verschieben wollen oder gar getan da das bei euch ja bekanntlich nicht möglich ist (hier lohnt sich wieder ein blick auf die hohe anzahl eurer wfs). bei der wahrheit bleiben würde der diskussion gut tun. danke!

ISsToRm
26. Mai 2003, 16:58
hm ich weiß net worum es geht, aber das wollte ich auch schon immer mal sagen @ kain ^^

Jesus0815
26. Mai 2003, 18:03
14 wf in 4 spielen ist einfach nur hart LoL !

SW)Drohne( wollte sogar gegen mich eine WF stellen als ich nach ganz genau 14sec aus dem spiel gegangen bin weil meine maus abgespackt ist (dummes batterie teil...)

"okay thx win for me" war sein geistreich fairer kommentar

FragmanXiC
26. Mai 2003, 18:04
DA IS WF JA WOHL AUCH BERECHTIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinseinseinsein s

Jesus0815
26. Mai 2003, 18:05
aber selbstverständlich :D

hasudrone
26. Mai 2003, 18:12
lol das warn flaxx du schmogg und wir haben dann ja normal gespielt
und unser 2on2 team nicht angetreten rofl ? wir haebn 2stunden gewartet und dann hast dich einfach vom acker gemacht verzerr ma nitt die tatsachen

Jesus0815
26. Mai 2003, 18:14
Original geschrieben von TE)Kain
bei der wahrheit bleiben würde der diskussion gut tun. danke!

gilt auch für dich! THX!

SpiRiT)mAiDeN
26. Mai 2003, 18:20
ich freue mich schon wenn lonic im irc channel ist und das von te liesst

ölö

Jesus0815
26. Mai 2003, 18:28
Original geschrieben von SpiRiT)mAiDeN

ölö

*hihi*, *kicher* freust dich drauf wenn pappa im irc ist und du zu ihm rennen und petzten kannst? *hihi* *mit dir auf und ab spring und in die hände klatscht* ach wie is die kindheit schön *kicher*...

-.-

hasudrone
26. Mai 2003, 18:40
goku bitte erschieß dich und tu der menscheit nen gefallen danke 8[

Jesus0815
26. Mai 2003, 18:42
würd ja gern, hab aber keine knarre :cry:

aber wenn du bock hast kannst ja bei mir vorbeischauen und es selbst versuchen? wäre dir auf ewig dankbar. meine nummer hast ja, diesmal trau dich doch plz anzurufen. brauch dringend deine hilfe!

Mandalor
26. Mai 2003, 18:42

*hihi*, *kicher* freust dich drauf wenn pappa im irc ist und du zu ihm rennen und petzten kannst? *hihi* *mit dir auf und ab spring und in die hände klatscht* ach wie is die kindheit schön *kicher*...

-.-

tut zwar nix zur sache, aber der ownt :D

Gast
26. Mai 2003, 18:45
Ja Kain, bleib bei der Wahrheit Lügner, screens > u!

http://www.uni-koblenz.de/~zoch/TEscreen2.jpg

Zum Thema Benehmen...ich habe an dem Tag nicht ein einziges mal so etwas wie ein Schimpfwort benutzt...aber das hier durft ich mir anhören:

http://www.uni-koblenz.de/~zoch/TEscreen5.jpg
http://www.uni-koblenz.de/~zoch/TEscreen6.jpg

Jesus0815
26. Mai 2003, 18:48
TE)E = Männlich

Da steht "ich will am we auch was von meinem freund"

TE)E ist aber nicht schwul !

=> Das ist TE)Es freundin

Problem:

TE)Es freundin ist kein TE)

Lösung:

Kain fordert TE)Rakim + TE)E auf und bennent sie als 2v2 team zum spielen (siehe gozu-screen)

weitere beweißführung:

SW)Drunken( fordert in seiner unendlichen charmanz TE)E auf ihm einen zu blasen. wollen wir es ihm nicht übel nehmen, er ist doch erste zarte 17. tzz diese kinder von heute... keine manieren tzz tzz...

Folgerung für dich:

Logik > u

gg, thx

Gast
26. Mai 2003, 18:54
Er benennt ein Team und sagt sonst garnichts,
Accsharing is geil und "verschiebt bitte" ist eindeutig.
Btw. hat das Team da garnichts mit dem Verschieben zu tun Süßa.

Jesus0815
26. Mai 2003, 18:57
Süßa.

plz nenn mich nich so, das mag meine freundin nicht. darf nur sie.
thx

für mich ist diese diskussion an dieser stelle beendet, da es ohnehin sinnlos ist mit *hart zensiert* zu diskutieren.

wir bestehen auf die wf im 2o2 und den win im 1o1

=> 2:4 loss für uns, win für euch

thema beendet.

thx

SpiRiT)mAiDeN
26. Mai 2003, 18:59

omg :( - strafe plz

Jesus0815
26. Mai 2003, 19:01
er spricht nur aus was die ganze community denkt.

ein medium eben. kann man doch niemandem verübeln?

Gast
26. Mai 2003, 19:01
Was is eigentlich falsch daran, dass Drunken gerne einen geblasen hätte? Er konnte ja nicht wissen, dass ihr Accsharing betreibt und TE)E nicht schwul und nicht euer männlicher Member ist...die Diskussion ist beendet wenn keiner mehr schreibt, nicht wenn du es willst, Schnucki.

Jesus0815
26. Mai 2003, 19:04
lol accsharing weil SEINE FREUNDIN BEI IHM DAHEIM WAR UND AN DEN PC IST UM MIT EUCH ZU CHATTEN?

ich fordere lebenslangen ban für seine freundin, sie darf niewieder zu ihm nach hause und an seinen pc.

so mit sozialen kontakten habt ihrs nich so was? es gibt tatsächlich menschen die einander besuchen, nicht nur im chat oder im forum. wirklich! ich lüge nicht! mausibärchen -.-

wie war das gleich? *hust* logik > u
bitte denk doch mal drüber nach! BITTE!

Jesus0815
26. Mai 2003, 19:08
so nu hab ich keine zeit mehr zu diskutieren.

schau mir grad mit Spirit)maiden sandmännchen an und warten drauf bist papa lonic in irc kommt. *hihi* au fein das wird ein spaß *in die hände klatsch* -.-

Gast
26. Mai 2003, 19:12
Klar, sie chattet einfach mal so über Verschieben und bisl hier und da und zockt paar Games für TE)E nebenbei, darum konntet ihr wahrscheinlich auch noch das Team aufstellen gegen das ich gezockt hab...lass uns heiraten Liebster.

Jesus0815
26. Mai 2003, 19:16
falsch hab te)e freundlich gebeten zu spielen, da wir gegen abstieg zu kämpfen hatten. hab dann mit seiner freundin getelt (ich kenne sie gut) und die sache war okay. dafür musste ich ihn halt diesen sonntag "opfern" und ersetzen bzw "freigeben". das war der deal.

aber phantasier nur weiter, ist amüsant :top2:

Gast
26. Mai 2003, 19:20
:angel: :blah:
Ich dachte du hättest keine Zeit mehr.

Jesus0815
26. Mai 2003, 19:22
das mit sandmännchen ist ins wasser gefallen, spirit)maiden hat in die hosen gemacht und tut nun sticken. sitz ungern neben ihm.

so uriel, jetzt mal im ernst. bevor wir hier weiter diskutieren lass uns das clanintern besprechen. meld dich bei mir im icq (109851053) und wir klären das normal

mfg

Jesus0815
26. Mai 2003, 19:35
so muss nu weg, laber mich einfach irgendwann mal per icq an (sag ich schon zum fünften mal, weißt du überhaupt was icq ist?)

bye

SpiRiT)mAiDeN
26. Mai 2003, 19:36
lonic wird mit dir schon reden , und ich hoffe doch sehr kain du wirst aus seinen fehlern lernen

amen und danke !

Jesus0815
26. Mai 2003, 19:39
lonic wird mit dir schon reden , und ich hoffe doch sehr kain du wirst aus Seinen fehlern lernen

amen und danke !

aus seinen? was hat er denn gemacht?

SpiRiT)mAiDeN
26. Mai 2003, 19:40
sollte heissen deinen , sry

Jesus0815
26. Mai 2003, 19:43
wollen wir es ihm nicht übel nehmen, er ist doch erste zarte 17. tzz diese kinder von heute...

gg

[LSD]Konga
26. Mai 2003, 19:48
ganz nette Unterhaltung.

Ach ja ich hoff ich hab das net missverstanden aber das 2on2 game E und Rakim wurde net verschoben.

0-2 loss für die beiden

but :wayne:

hasudrone
26. Mai 2003, 20:10
das #1 wurd aber verschoben
und goku lol wenn ich deine pics von der tot lan sehe muss ich dich wirklich fürchten rofl 8[

Gast
26. Mai 2003, 23:15
Das hab' ich bereits geschrieben Konga...3. Post von mir...was aber nichts damit zu tun hat, dass ihr verlegen wolltet (man kann über andere Teams reden, muss nicht immer über sich selbst sein).

Kain warum sollte ich dich in meine schöne, saubere ICQ-Liste adden? Ich finde die viel schöner ohne Lügner....und was sollten wir schon bereden? Lonic hat das Game verschoben, nimms hin oder lass es, da gibts nix zu labern.

FlyingKebab
27. Mai 2003, 04:05
An dieser Stelle möchte ich noch anfügen:

Bei der bwcl Begegnung zwischen EoD und TE waren genau 2 member von TE anwesend, von EoD jedoch 5. Die möglichen Spiele wurden gespielt, es stand 3-0 für TE.
TE nahm es halb als selbstständlich an, dass wir verschieben würden. So weit, so gut. Als wir uns dann im EoD Forum nicht auf einen Termin einigen konnten, wurden die restlichen Spiele von ihnen gefordert.
So viel zum Thema fairplay :stupid:

Jesus0815
27. Mai 2003, 09:58
falsch, als ihr meiner bitte nicht nachgekommen seid euch in unserem forum bitte zu melden (da bei euch nur gespamt wurde), oder im irc mich anzusprechen (nachdem ich das bei euch nich geschafft habe) und ihr mich nicht im icq geaddet habt, und euch 2 wochen lang versucht habe nen termin zu entlocken. kein bock ewig lang jemandem hinterher zu rennen den es nicht schärt. daher die wf

hasudrone
27. Mai 2003, 10:32
goku war noch nie fair davon mal ab ~~

DeFu[D'S]2
27. Mai 2003, 11:12
Wär nett wenn TE mal aufhören würde falsche Ergebnisse zu posten. Es wurde regulär 4:1 gespielt und ein 2on2 verschoben (von Lonic weil TE es wollte).
Dabei erst auf ihrer HP 3:3 zu schreiben und dann 3:3, mehrfach annuliert, und jetzt 2:4 zu fodern is der lächerlichste Betrugsversuch den ich je erlebt hab!
Wäre nett wenn sich mal Lonic oder ein anderer Chef drum kümmern könnt, diesen Dummfug zu beenden und uns einen fairen Termin zu geben, wie von Lonic entschieden, um das von TE verschobene 2on2 austragen zu können.

http://www.te-esports.com/index.php?svar=14&ID=35

uriel bitte postet auch richtig

bei D'S vs SW
Crusher+DeFu 2vs0 Uriel spacemarine
und keine forderung
thx !

FlyingKebab
27. Mai 2003, 11:39
falsch, als ihr meiner bitte nicht nachgekommen seid euch in unserem forum bitte zu melden (da bei euch nur gespamt wurde), oder im irc mich anzusprechen (nachdem ich das bei euch nich geschafft habe) und ihr mich nicht im icq geaddet habt, und euch 2 wochen lang versucht habe nen termin zu entlocken. kein bock ewig lang jemandem hinterher zu rennen den es nicht schärt. daher die wf

Dies hast du am 20.5. um 18:48 im EoD Forum geschrieben:
kontaktet mich mal plz per icq 109851053 oder per irc #te.esports

thx

Die wf besteht sicher schon seit mindestens 4-5 Tagen. Heute (DI) schreibt man den 27.5.
Und nur zur Info: Wir haben euretwegen verschoben, wenn ihr jetzt nedmal die Geduld aufbringt, n bisschen zu warten, weils bei uns grad ziemlch chaotisch zugeht, dann braucht ihr sicherlich keine Verschiebung eines Spieles um euretwillen zu erwarten.

xAN
27. Mai 2003, 12:21
Also ich bin ja TE member und möcht auch mal was dazu sagen...

Ich find es echt lächerlich wie ihr euch um die punkte streitet, es geht bei beiden um nix, euch geht es allen nur um das recht....

Was Rakim da losgelassen hat, ist nicht schön, geb ich zu, nur das selbe gilt für Drohne, wenn er noch nichtmal bereit ist, das Spiel nachzuholen, obwohl er weis, das goku Z only ist, und dann bestimmt nicht mit absicht random wählt.

Ich fordere von den Admins nun eine Verwarnung für SW für das verhalten von Drohne, und eine für uns, für das von Rakim, falls euch das nicht reicht, ich bin auch mit Strafpunkten zufrieden, nur hört auf euch hier zu zoffen.

Weiterhin kann man das Spiel Drohne vs Kain nachholen....

in diesem Sinne, mfg xan

anmerkung, dieser Thread soll jetzt keine anderen Clans, z.B EoD oder D'S dazu anregen ihren Unmut gegenüber dem TE oder SW clan loszuwerden, da können sie einen eigenen Thread aufmachen, und nicht die Atmosphäre aufheizen, mit ihren Kommentaren, nochmals danke...

hasudrone
27. Mai 2003, 13:36
samma bist du doof ?
wir spielten pvz me win
tvt er win
dann pvr er ging raus
wir machten neu auf
und er chosse p also pvp
was habe ich denn nun bitte schön für ein fehlverhalten gemacht du schmogg ?

Jesus0815
27. Mai 2003, 13:39
ja erst nachdem ich dich 100000000 mal gebeten hab nachrdücklich zu spielen... wie dem auch sei. ist mir völlig scheißegal nun.

und allgemein gesagt stimme ich xan zu. geht beiden clans um nix. außerdem bin ich imho so gut drauf, hab heute abi ergebnisse bekommen :D

:keks: @ sw ?

btw was zum teufel soll ein schmogg sein? -.-

Drunken--Angel
27. Mai 2003, 13:46
würd ja gern, hab aber keine knarre :cry:

aber wenn du bock hast kannst ja bei mir vorbeischauen und es selbst versuchen? wäre dir auf ewig dankbar. meine nummer hast ja, diesmal trau dich doch plz anzurufen. brauch dringend deine hilfe!

Das war ich mit dem Telefon. Und ich habe deine Nummer nemmer. Aber ich zeig dich an wegen Telefonterror und dann wirst für immer aus der BWCL gebant D:

Jesus0815
27. Mai 2003, 13:58
LoL. DU hast MEINE nummer und DU rufst MICH an und willst MICH anzeigen? :lol2:

desweiteren hab ich geschrieben "trau dich doch diesmal anzurufen" => Da du das schon getan hast kannst du NICHT gemeint sein. LoL.

wer vorher nachdenkt bevor er scheiße labert ist klar im vorteil! aber ganz gewaltig!

muss wohl das vorherige revidieren:
logik nicht nur > uriel, sondern logik > sw

:lol: :rofl:

DU HELD

Drunken--Angel
27. Mai 2003, 14:04
1. Wenn du doch Blood gemeint hast dann war es unlogisch mit der Nummer weil er die bestimmt net hat.
2. Meine Tele sendet Nummer mit, du hast ein Handy na wirds dir jetz' kla?

Jesus0815
27. Mai 2003, 14:06
uuuuuuuh, jo zeig mich hart an.

weil man ja nich nachweißen kann wer angerufen hat.

uuuuuuuuh. du bist kein held, sondern ein SUPERHELD! :lol2:

hasudrone
27. Mai 2003, 14:07
jo habe die nummer nicht und will sie auch nicht ~~
btw schmogg ist einfach ein begriff den ich verwende anstatt begriffe wofür ich evt noch ärger bekomm ~~

Jesus0815
27. Mai 2003, 14:07
so hab nu keine lust mehr zeit mit euch kids zu verschwenden.

cu hf gl bla :wave:

KienO
27. Mai 2003, 14:12
LÖL
is "Schmogg" nich schwäbisch für "Schwanz", daher mal Strafe für SW wegen Beleidigung...:elefant:

xAN
27. Mai 2003, 14:18
ja soll er mich doch beleidigen, wer ist er den schon?
ich kenne kain nur als z only, und wenn t oder p spielt, dann auf ISLAND maps, oder weil er seinen gegner als low einschätzt.

Btw was daran so schlimm ein game neu zu starten, wenn die bitte höfflich formuliert ist, da du nirgends gepostet hast, das er unhöfflich war, denke ich mal er war freundlich...

mal ne frage, wo kommen die strafpunkte für sw her?

hasudrone
27. Mai 2003, 14:24
wir haben neugestartet du nase !
und schmogg hatt für mich keinerlei bedeutung klingt nur funy~~
und freundlich war und ist goku sicherlich nicht ~~ kenne ihn schon 3jahre
und jo da wo wir beide t waren wars dire

Drunken--Angel
27. Mai 2003, 14:29
uuuuuuuh, jo zeig mich hart an.

weil man ja nich nachweißen kann wer angerufen hat.

uuuuuuuuh. du bist kein held, sondern ein SUPERHELD! :lol2:

Du bist zu dumm zu merken das es nur Spaß war oder?
TE sind das dümmste was ich seit langem gesehen habe.

Kusel
27. Mai 2003, 15:12
ich dachte eigentlich SW iss ein fastest clan 8[

xAN
27. Mai 2003, 15:35
Original geschrieben von PcN.Bloodangel
wir haben neugestartet du nase !
und schmogg hatt für mich keinerlei bedeutung klingt nur funy~~
und freundlich war und ist goku sicherlich nicht ~~ kenne ihn schon 3jahre
und jo da wo wir beide t waren wars dire

tjo da haben wirs ja, viele Z spielen auf insel ne andre rasse, irgendwie komisch du nüllenkrüsel

GettinJiggyWithIt
27. Mai 2003, 15:48
es spielen auch viele P gamer auf ner insel map ne andere rasse >_<

hasudrone
27. Mai 2003, 17:03
jo xan und genau deswegen belegt das ja das die spiele ganz normal ausgespielt wurden du intelegenz bestie ~~

NeDfLaNdErS
27. Mai 2003, 17:22
intelegenz bestie ~~

Eigentor

Kusel
27. Mai 2003, 17:27
Original geschrieben von BaNsHeE.

Eigentor

und ich bin immer noch der Meinung SW ist ein fastest clan

TerranischeLiga
27. Mai 2003, 17:39
da sind se aber noch schlechter als auf low ...
btw hi muffeländer ^^

[LSD]Konga
27. Mai 2003, 17:40
close plz

6 Monate ban für Rakim und TE 10 points

thx gg

Kusel
27. Mai 2003, 18:30
:wave: TE)Marine :D

close plz und ban für SW)Spacemarine( und 10 points Abzug für SW

LoNiC
27. Mai 2003, 18:58
ich habe nicht den ganzen thread gelesen, aber das 2on2 wo das problem mit dem lag war wird ausgespielt bei dem stand von 0-0

xAN
27. Mai 2003, 19:16
cool

Jesus0815
27. Mai 2003, 19:40
Original geschrieben von LoNiC
ich habe nicht den ganzen thread gelesen, aber das 2on2 wo das problem mit dem lag war wird ausgespielt bei dem stand von 0-0

es war kein 2o2 mit lag sondern ein 1o1

TE)Konga vs SW)Spacemarine(

hasudrone
27. Mai 2003, 20:16
komisch nur das es nur bei konga laggte und space gewann ~~

Drunken--Angel
27. Mai 2003, 20:26
Das kann doch net nachgespielt weren. Space hat das Spiel jawohl fair gewonnen.

Jesus0815
27. Mai 2003, 20:49

ölö

lonic wird mit dir schon reden , und ich hoffe doch sehr kain du wirst aus seinen fehlern lernen

amen und danke !

-n/c- , THX

Jesus0815
27. Mai 2003, 20:50
komisch nur das es nur bei konga laggte und space gewann ~~

das game dauerte fast 50min => rep zeigt knapp 15min => was folgerst du daraus? *bravo* *applaus* *standing ovations* nur für dich du superhirn!

OWNED, THX, GG, CU

hasudrone
27. Mai 2003, 22:13
ich folgere daraus eine weitere te lüge ~~

[LSD]Konga
27. Mai 2003, 22:44
ja hab game verloren 1-2

alles bestens und basta

Spacy is einfach besser

Gast
27. Mai 2003, 23:16
Wer redet denn von dem schwulen 1on1? Es geht um das 2on2...das 1on1 is schon längst gegessen.

xAN
28. Mai 2003, 00:20
es wurd entschieden, das nachgeholt wird, ich und konga sind das team, meldet euch bei mir uriel, 69697000 oder im irc, channel habt ihr

Kusel
28. Mai 2003, 08:37
jo gogo und tragt diesen Krieg auf dem Spielfeld aus!

Jesus0815
28. Mai 2003, 14:17
meine rede, aber sw is ja meister im zicken und jammern...

immer das gleiche mit den fastest clans...

Speedlink.cRaSh
28. Mai 2003, 14:56

omg :( - strafe plz

nö er hat doch recht :o

hasudrone
28. Mai 2003, 14:56
lol goku du kleiner verschrumpelter.... einfach das maul halten thx

Speedlink.cRaSh
28. Mai 2003, 14:57
hey kain meld dich ma plz bei mir geht um bwcc ;p

hasudrone
28. Mai 2003, 14:58
ölö ja ist klar deswegen halten wir uns auch so gut in der 2. ~~

Gast
28. Mai 2003, 17:54
ROFL Kain, WIR wollten spielen und IHR WF machen. ROFL ROFL ROFL da haste gelost und jetzt änderste schnell mal deine Einstellung wah? Halt blos dein Lügenmaul!

Jesus0815
28. Mai 2003, 18:12
Original geschrieben von sExY)G(
hey kain meld dich ma plz bei mir geht um bwcc ;p

kk mach ich wenn ich wieder daheim bin.

bis dann

Jesus0815
28. Mai 2003, 18:13
blood un uriel werdet erwachsen und seht ein das euch keiner in der community haben will :( sw is eben net so der bringer. sry...

-<*blubb*>-

Kusel
28. Mai 2003, 20:19
rofl die Kartoffel!
ihr seid bestimmt ossis 8[

Jesus0815
29. Mai 2003, 02:45
lol goku du kleiner verschrumpelter.... einfach das maul halten thx

klein und verschrumpelt ist dein dödel... tzz, von sich immer auf andere schließen macht man als kind :( dummkopf :stupid:

selbst im flamen bzw dissen seid ihr hart niveaulos. mein gott wie lol ihr seid...

Jesus0815
29. Mai 2003, 02:47
ölö ja ist klar deswegen halten wir uns auch so gut in der 2. ~~

ihr haltet euch gut in liga 2 weil 99 von 100 regulären spielen wf sind. allein aus diesem grund. sonst nix

Jesus0815
29. Mai 2003, 02:48
ROFL Kain, WIR wollten spielen und IHR WF machen. ROFL ROFL ROFL da haste gelost und jetzt änderste schnell mal deine Einstellung wah? Halt blos dein Lügenmaul!

selbst im flamen bzw dissen seid ihr hart niveaulos. mein gott wie lol ihr seid...

btw zeig plz reps von dem game das wir WF machen wollten, aber ihr dann doch gewonnen habt! ich rede nicht von te)rakim und te)e. sondern von dem game TE)Kain und TE)Konga vs euer team #1.

Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen

EBEN DIESES GAME HABEN WIR WF WEIL IHR NICHT (!!!) ANGETRETEN SEID. UND NUN HÖRT AUF ZU FLENNEN, EURE MÜTTER BESCHWEREN SICH SCHON BEI MIR. (jaja ihr helden capslock is kaputt -.-)

Gast
29. Mai 2003, 18:46
Rofl das Spiel wurde von LONIC VERLEGT, rallst du es nicht? Falls du es noch nicht weißt, Lonic ist Admin...
Btw. hast du nen Screen der deine Aussage belegt? Ich hab zumindest einen wo Member von TE nach verlegen fragen...

Bei dir scheinen auch Strg und v kaputt zu sein. (neben dem Hirn)
Und guck mal auf die Screens wer da flamt...

SpaceMarine
29. Mai 2003, 19:09

könnte sich bitte ein tE) bei mir oder Uriel für das 2on2 Melden ... danke !

Muerte
29. Mai 2003, 21:58
TE is bullshit
SW is bullshit

close pls thx

GettinJiggyWithIt
29. Mai 2003, 22:19
#zwei

LoNiC
30. Mai 2003, 12:26
ja macht die spiele !!!

Jesus0815
30. Mai 2003, 14:01
jo

Gast
30. Mai 2003, 17:09
Wenn Kain oder Xan mal antworten :P

Lux3
30. Mai 2003, 17:33
guter thread :top2:

Jesus0815
30. Mai 2003, 19:18
hab dir nur authorisation gegeben, du stehst aber net in meiner liste weil ich dich nich geaddet hab. => laber mich an

Jesus0815
31. Mai 2003, 03:28
bisher 93 - mit dem hier 94 - antworten. jungs die 100 schaffen wir noch! gogogogogo! :D

No]LiMitZ[
31. Mai 2003, 11:01
wurde das spiel den nu nachgeholt ?
bzw Kain du bist noch launischer als die übelsten zicken :D

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2003, 11:56
96 ?

hasudrone
31. Mai 2003, 12:35
97

Gast
31. Mai 2003, 13:34
So gut wie nachgeholt!^^

Jesus0815
31. Mai 2003, 14:57
Original geschrieben von No]LiMitZ[
wurde das spiel den nu nachgeholt ?
bzw Kain du bist noch launischer als die übelsten zicken :D

*erwischt is* :D

den 100ten überlass ich nem sw, ihr habt ja den thread aufgemacht, also gogogogoog

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2003, 15:05
sw is zu bm und scheisse für sowas

hasudrone
31. Mai 2003, 15:25
genau und wir sind luckskill0r !!

Kusel
31. Mai 2003, 23:43
nö, luck haben nur Leute die es auch verdienen und ihr habt das sicherlich net verdient :)

hasudrone
01. Juni 2003, 00:00
komisch mr messias rine d's meint aber wir sind luckskill0r :eek3:

Drunken--Angel
01. Juni 2003, 03:49
Und damit hat er verdammt recht. Und Forum tun wa auch 24/7 usen.

Kusel
01. Juni 2003, 08:53
bei euren Antworten gibt es ein Problem, das Wort SW und das Wort Skill passen einfach nicht zusammen.

vielleicht klappts beim 2ten Mal..:blah:

hasudrone
01. Juni 2003, 11:08
jo unser skill ist richtig mieß 8[ 6-1 und drunken 5-1 asdf wir sollten uns abmelden ~~

No]LiMitZ[
01. Juni 2003, 14:24
:eek3:
boh wayne?

GettinJiggyWithIt
01. Juni 2003, 14:27
bant den vogel doch mal :bored:

Drunken--Angel
01. Juni 2003, 15:13
Original geschrieben von wessi
bei euren Antworten gibt es ein Problem, das Wort SW und das Wort Skill passen einfach nicht zusammen.

vielleicht klappts beim 2ten Mal..:blah:

1n1?

Nein?

Ich wusste es - -;;
Angst halt.

No]LiMitZ[
01. Juni 2003, 16:35
naja da sieht man ja zum streiten gehören immer 2 ...
aber Drunken trau ich nich zu über so nem kinderkack zu stehen und zu sagen "Dann meint der halt so was "
bzw das trau ich dem ganzen SW clan nich zu

GettinJiggyWithIt
01. Juni 2003, 17:00
"dazu gehören immer 2", das meinte meine kindergarten "lehrerin" auch D:

Drunken--Angel
01. Juni 2003, 17:03
Es regt mich halt einfach furchtbar auf wenn auch noch ausgerechnet der größte Newb hier behauptet ich hätte keinen Skill. Dann soll er es mir halt beweisen~~

hasudrone
01. Juni 2003, 17:49
tjo leute die es halt nicht warhaben wollen ~~ :elefant:

SpaceMarine
01. Juni 2003, 19:54
hat te überhaupt noch intresse an dem 2on2 ? tagelang keine reaktion von den typen .... :x

Jesus0815
01. Juni 2003, 21:11
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(
hat te überhaupt noch intresse an dem 2on2 ? tagelang keine reaktion von den typen .... :x

U = :x

sry :[

No]LiMitZ[
01. Juni 2003, 21:12
ach scheiss doch auf TE :blah:

hasudrone
01. Juni 2003, 21:29
würd ich ja gern wenn ma einer von den vögeln her komm würd ~~

Kusel
01. Juni 2003, 21:41
Original geschrieben von dADrunken
Es regt mich halt einfach furchtbar auf wenn auch noch ausgerechnet der größte Newb hier behauptet ich hätte keinen Skill. Dann soll er es mir halt beweisen~~

ich weiß net mal wer du überhaupt bist! ein kleiner Vogelkackhaufen halt...also führ dich net auf, als wärst du schon ein großer Dünnschisshaufen!

mein Penis>Dein Penis

ich brauch kein 1on1 das langt mir :)

hasudrone
01. Juni 2003, 22:27
genau diese aus sagen bestätigen das du 1. jungfrau bist 2.auch noch nie eine freundin hattest ~~ aso und natürlich kleinen penis

MyLife4Beer
01. Juni 2003, 23:05
machtn 1:1 auf lt und gamet schwanz only, wer gewinnt, darf die freundin vom anderen ficken...auch wenn der keine hat :8[:

achja trostpreis: vakuumpumpe :top: na denn man los :drunken:

MatrixEi2
01. Juni 2003, 23:28
http://smiliez.de/images/89.gif

Jesus0815
02. Juni 2003, 00:25
genau diese aus sagen bestätigen das du 1. jungfrau bist 2.auch noch nie eine freundin hattest ~~ aso und natürlich kleinen penis

und genau DIESE aussage bestätigt, das du 1.hauptschüler bist und der deutschen rechtschreibung nicht fähig bist (aussage schreibt man zusammen!) und 2. heute morgen wahrscheinlich sehr viel scheiße gefressen und anschließend mit peter lustig geduscht hast, weil so nen müll kann ja kein normaler mensch (bist du denn einer? öhm wie würdest du sagen? achja LOL, schmogg) labern.

gg thx

... tzz... looser...

Jesus0815
02. Juni 2003, 00:26
Original geschrieben von MatrixEi
http://smiliez.de/images/89.gif

LOL der angel kann aber gut lutschen! :top2:

hasudrone
02. Juni 2003, 01:17
ölö goku du dreckiger nub geh ma bissel deine mutter... eh ich mein dein reagenzglas ficken ~~

Jesus0815
02. Juni 2003, 04:00

und genau DIESE aussage bestätigt, das du (...) heute morgen wahrscheinlich sehr viel scheiße gefressen und anschließend mit peter lustig geduscht hast, weil so nen müll kann ja kein normaler mensch (bist du denn einer? öhm wie würdest du sagen? achja LOL, schmogg) labern.

gg thx

... tzz... looser...

sry bin auf einer ebene die du unterentwickeltes individuum niemals begreifen wirst. deine flames, sind arg schwach. sind das typische kiddy getue a la "fick mama" und bla! kannst gleich mit deinen spielzeugautosprahlen du rl newb!

=> owned

Jesus0815
02. Juni 2003, 04:28
und nebenbei gesagt, kiss my http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/cul2.gif