PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streitereien wärend der BWCL-Spiele

LoNiC
26. Mai 2003, 13:06
wir haben beschlossen die strafe von ds von 2 punkten auf 1nen punkt zu reduzieren.

vG. bekommt eine verwarnung wegen harter beleidigungen gegen BHC. Ein ausländisches mitglied von vG beschimpfte die bhc's vehement als nazis. Da vG bisher noch nicht aufgefallen ist bleibt es bei der verwarnung.

alle anderen anschuldigungen die wir bekommen haben werden wegen nichtichkeit ignoriert, die betroffenen clans sind jedoch vorgemerkt und werden observiert.

Lutz
26. Mai 2003, 13:21
Lol?

Wieso sollte man jemanden bei Beleidigungen nur verwarnen?
Dass Beleidigungen "schlimm" sind, muss jedem klar sein, da halte ich eine Verwarnung für fehl am Platze :/

GoTZeta
26. Mai 2003, 13:45
Die BHC's als Nazis zu beschimpfen ist ja wohl ne Frechheit!

BHCDeadeye
26. Mai 2003, 13:57
edit: screens etwas tiefer als txt-dl (unser foren dl iss nur für registrierte)

also ich musst lachen :D

warum konnten wir nicht bei der wm mitmachen?- weil hitler unsre spieler vergast hat. ölö

sdgj123
26. Mai 2003, 14:07
haha stell dir mal so ne holländische rentnermannschaft vor

IPSZeRo
26. Mai 2003, 14:13
Entschuldigung, aber du bist nicht autorisiert dieses Attachment anzugucken oder herunterzuladen.

BHCDeadeye
26. Mai 2003, 14:29
hmm liegt wohl dran das man registriert sein muss ok anders

mariods
26. Mai 2003, 14:29
ich bin ebenso nicht autorisiert

LoNiC
26. Mai 2003, 14:45
ich habe mit dem spieler gesprochen und er hat sich bei mir vielmals entschuldigt und beteuert das es nie wieder vorkommen wird und er so sauer war weil er verloren hat.

Man könnte hier auch einen strafpunkt geben, da vG meineswissens eh freiwillig auf den aufstieg verzichtet falls sie es denn schaffen sollten, bleibt es erstmal bei einer verwarnung.
Wenn es doch darauf ankommt kann ein punkt strafe für vG hinzugefügt werden.

BHCDeadeye
26. Mai 2003, 14:49
nein iss schon gut so. scheiss auf strafpunkte zurechtstutzen issja in ordnung.

für mich wars eher witzig als beleidigend. fred gings bissl nahe.

mercy
26. Mai 2003, 15:26
Beschimpfungen sind immer lustig. Ganz besonders, wenn es in Englisch ist. Weiß auch nicht wieso.^^

DerletzteNecromat
26. Mai 2003, 15:29
Gleiches Recht für alle also wenn andere Strafpunkte bekommen dann fordere ich nun auch für vG welche , ist glaub ich ein gutes Zeichen auch für den betreffenden Spieler.

Ich hab von der Flamerei erst gestern Nacht erfahren , bin wegen Schule und andere Tätigkeiten sowieso nie Online und spiele kein Broodwar deswegen bin ich nie informiert.
Jedenfalls erklärt das dann die unfreundlichkeit der BHC gestern.

LoNiC
26. Mai 2003, 15:35
ja, blos ändert sich die situation nicht wenn das ein -1 dahinter steht.
Ausserdem ist es das erste mal dass vg auffällt, deshalb nur eine verwarnung.

Jesus0815
26. Mai 2003, 17:57
appropos verwarnung wegen bm. seit mehreren saison höre ich immer das sw mal dran wäre mit verwarnung, aber aufgrund einiger sympathien seitens der admins (na wer wohl... -.-) ist bisher nichts passiert! gogogogo!!!

DerletzteNecromat
26. Mai 2003, 19:27
allerdings SW ist an BM kaum zu übertreffen

SpiRiT)mAiDeN
26. Mai 2003, 19:35
lol , vG und ihr söldner haufen ^^

ihr seit bm , weil ihr nichtmal eure spieler gegen sw eintragen könnt ^^

Gast
26. Mai 2003, 19:47
Cool, dass man mich als "Hurennoob", "Penner" und vieles mehr bezeichnen kann und dafür nur observiert wird, weils ja nichtig ist, nichtige Screens, cool, cool...aber findsch gut, dann darf ich jetzt in BWCL alles ablassen was mein Wortschatz zulässt ja? Werd dann auch nur observiert? LOL

@Kain, sollsch noch mehr screens uppen, wo ich grundlos von TEmembern beschimpft werde? Direkt oder über die Beleidigung von SW, kannstes dir aussuchen.

Drunken--Angel
26. Mai 2003, 21:17
Ich wüsste gerne warum wir imma so BM dastehen?
Nur weil SW mal ab und an eine BERECHTIGTE wf macht? Kay dann sind wir BM D:
Und das geflame von TE war ja nun echt unter aller Sau ich mein bisschen flamen nach Loose is ja okay, man is böse usw. versteh ich ja und tu ich ja genauso aber so zu flamen wie TE is bissl krazz...

hasudrone
26. Mai 2003, 21:33
denk dran drunk wir sind nur luck user 24h forums user bm nubs und alles was es so gibt ~~

DerletzteNecromat
26. Mai 2003, 22:14
Original geschrieben von SpiRiT)mAiDeN
lol , vG und ihr söldner haufen ^^

ihr seit bm , weil ihr nichtmal eure spieler gegen sw eintragen könnt ^^

Söldner haufen , da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung du überhaupt hast , aber natürlich sofort posten.

Ich glaube an Gemeinschaft ist unser Clan kaum zu überbieten alleine die Tatsache das wir zu 80 % fast nur interne Games zocken.
Jeder kennt sich und die Leute sind alle über 18 und verstehen sich gut zusammen.
Wenn ich dich dann schon mit dienen SPirit Tag rumrennen sehe der wohl der Inbegriff von Wannabee ist naja lassen wir das.

Lass es in zukunft einfach sein über sachen zu posten von dennen du nichts verstehst.

KienO
26. Mai 2003, 22:44
Original geschrieben von Uriel
Cool, dass man mich als "Hurennoob", "Penner" und vieles mehr bezeichnen kann und dafür nur observiert wird, weils ja nichtig ist, nichtige Screens, cool, cool...aber findsch gut, dann darf ich jetzt in BWCL alles ablassen was mein Wortschatz zulässt ja? Werd dann auch nur observiert? LOL

@Kain, sollsch noch mehr screens uppen, wo ich grundlos von TEmembern beschimpft werde? Direkt oder über die Beleidigung von SW, kannstes dir aussuchen.

OMG geh doch heulen...
Wen kümmern schon die paar dummen Sprüche...

Wenn hier jeder um so einen Scheiss so einen riesen Aufstand machen würde dann bräuchten ihr hier wahrscheiblich 20 Admins um das alles zu reglen :stupid:

Gast
26. Mai 2003, 23:22
MICH kümmern diese Srpüche. Denk ma drüber nach warum Beleidigung strafbar ist. Stell halt deutsches Recht in frage, glaub da liegste bisl hinten mit deiner Meinung.
-10 Punkte bei Beleidigung und du brauchst keinen Admin mehr dafür, da is nämlich ganz schnell Ruhe und man kann zivilisiert zoggn ohne diesen Abusemist ertragen zu müssen.

SirRabbat
26. Mai 2003, 23:29
flames dienen der belustigung des lesers :elefant:

Drunken--Angel
27. Mai 2003, 00:57
Original geschrieben von vG.Leader

Ich glaube an Gemeinschaft ist unser Clan kaum zu überbieten alleine die Tatsache das wir zu 80 % fast nur interne Games zocken.
Jeder kennt sich und die Leute sind alle über 18 und verstehen sich gut zusammen.

Toll ich finde es normal das viele Interne Games gemacht werden, und es sollte sich schon jeder kennen wäre angebracht wenn man im selben Can is O_o Axo und ihr seid 18 dafür bekommst nen Keks ey D:

gnubbb
30. Mai 2003, 17:35
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat
flames dienen der belustigung des lesers :elefant:
so ne ordentliche flamerei macht auch ma spass =)

BUSSIBAER2
30. Mai 2003, 18:20
Original geschrieben von dADrunken

Toll ich finde es normal das viele Interne Games gemacht werden, und es sollte sich schon jeder kennen wäre angebracht wenn man im selben Can is O_o Axo und ihr seid 18 dafür bekommst nen Keks ey D:

geh zurück in deinen SW kindergarten

Gast
31. Mai 2003, 00:50
Und du nimm deinen Bello hart von hinten, thx.

No]LiMitZ[
31. Mai 2003, 10:50
gott isses denn so schwer nach nem bwcl spiel nich einfach "gg" zu sagen .....
flamen könnt ihr immer noch oder wozu gibts deu-1
es wird ja wohl nich sooooo schwer sein die halbe stunde oder was den rand zu halten . thx