PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG: BWCL Announcement Neuregelung

ViperDK
26. Mai 2003, 15:47
Paar fragen dazu, was da steht kommt mir bissl wischiwaschi vor.

- Sind die doppel-clan bedingungen alternative kriterien oder muessen alle erfuellt sein?
- Kriterium 3 ist interpretationssache?
- Wenn ein spieler in einem clan WC3 und im andern BW spielt, muss er dann doppeltangemeldet sein?
- Wozu nicht einfach allgemein Festlegen, dass jeder Spieler genau einmal in der BWCL als Spieler eingetragen ist und bei diesem Clan auf der HP unter member gelistet sein muss. Evtl. noch beschraenkung um Saisonweises rumwechseln zu verhindern.

Wenn ich jetzt z.b. kala anwerben wuerde, was wuerde dann zutreffen?
- Darf ich nicht, weil Kala zu gut ist und kriterium 3 einschlaegt
- Darf ich schon, weil Kala z.b. fuer den andern clan nur WC3 gamed (haengt euch nicht daran auf, ka wo der ist und als was er derzeit gelistet ist)
- Darf ich schon, weil ich auf unserer hp nen forum "unsere fleunde von pG(?)/sonstwas" anlege

wie der newspost formuliert ist, kann man das mit bissl geschick auslegen wie es einem spass macht weil die haelfte unklar ist.

OGFF
26. Mai 2003, 15:54
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?threadid=35751

FragmanXiC
26. Mai 2003, 17:55
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=35750

MetatronXiC
26. Mai 2003, 17:58
scher dich irc du nub !

FragmanXiC
26. Mai 2003, 17:59
geht nicht, testen grad inet auf der arbeit ^^

fetten anschluss hier quasi 56kbit modem !!!!

aber die aussage der leitung hier "fachkräfte für sowas sind zu teuer, lassen wir halt mal die zivis ran :D "

MetatronXiC
26. Mai 2003, 18:04
achso du bist work work ! NA DANN !

FragmanXiC
26. Mai 2003, 18:11
naja "workwork" :D

nehmen uns jetzt erstmal reichlich zeit, dass hier zu installieren, was schon drauf is ^^
netzwerk läuft auch alles sprich in 2 stunden bin ich zu hause :P

IPS.Ordegon2
26. Mai 2003, 21:22
wir werden das von fall zu fall unterscheiden ... mal schauen wie sich das auswirken wird und ob die regel erfolg hat.
wenn sie keine so gute idee war - wie die zeit zeigen wird - werden wir sie wieder rückgängig machen.

give it a try :)

ViperDK
27. Mai 2003, 00:07
soll man jetzt lachen oder weinen? ihr stellt da nen haufen schicke punkte hin, aus denen nichtmal klarwird, ob ein kriterium reich oder ob alle zutreffen muessen, gebt nichtmal ne antwort darauf was nu sache ist und dann erzaehltst du "wir werden das von fall zu fall unterscheiden". ganz zu schweigen von den anderen von mir genannten punkten. ihr koennt auch gleich den ganzen kram da wieder wegloeschen aus den news und weiterhin auf den punkt verweisen, dass admins je nach lust und laune wetterbedingte situations-entscheidungen treffen koennen. nen unterschied sehe ich da naemlich nicht wirklich.