PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muideluxe aka sliNk.Mui = Hacker

SpiRiT)mAiDeN
27. Mai 2003, 01:28
Muideluxe aka sliNk.Mui
= Hacker

spielen bwcl-3c

Rep = http://www.skilled.ch/vb/attachment.php?postid=200974

Lutz
27. Mai 2003, 02:33
Und einer von der Sorte, der ewig Ausreden sucht :D

"ka wie das passiert ist"

*remember buster*

Malagant
27. Mai 2003, 02:47
Was war denn?
Hab das Rep nach der Hälfte ausgemacht, wurd mir zu langweilig :P

KienO
27. Mai 2003, 08:31
Jo, hack.

Lutz
27. Mai 2003, 11:46
Halt ein Peon-Slide.
Was sonst?
Wodurch haben sich denn die letzten X Hacker verraten?^^

nK)FiReBaLL
27. Mai 2003, 11:55
von mir gibts auch jede menge reps wo ich nen hack alike poen slide hinlege :P

(ich verrat aber nich wie mein trick geht :P)

mach ich in wgt immer gern wurde aber trotzdem noch nie als hacker beschimpft :/

naja ich guck mir mal das rep an und dann sag ich ob er hackt ;)

SpiRiT)FiRebaT
27. Mai 2003, 12:05
Original geschrieben von nK)FiReBaLL
von mir gibts auch jede menge reps wo ich nen hack alike poen slide hinlege :P

(ich verrat aber nich wie mein trick geht :P)

mach ich in wgt immer gern wurde aber trotzdem noch nie als hacker beschimpft :/

naja ich guck mir mal das rep an und dann sag ich ob er hackt ;)

Gestannten!
Verurteilt!
Gebannt!

nK)FiReBaLL
27. Mai 2003, 12:06
kk recht eindeutig nach dem rep =) geht netmal mit meinem tollen trick :/

hat wer lust sich die mühe zu machen und das mit dem bwchart nachzuprüfen? :D

nK)FiReBaLL
27. Mai 2003, 12:08
Original geschrieben von SpiRiT)FiRebaT

Gestannten!
Verurteilt!
Gebannt!

:top2:

such erstma nen rep wo ich das mache und wenn dir soviel mühe gemaxcht hast eins zu finden dann mach ich dir nen vod wo ich zeige wie das geht =) (ohne hack) ;P

hasudrone
27. Mai 2003, 14:04
buster läst grüßen ~~

dOnBuSteRo
27. Mai 2003, 20:46
zusammenhang?

thx

Speedlink.cRaSh
27. Mai 2003, 21:16
Original geschrieben von SpiRiT)FiRebaT

Gestannten!
Verurteilt!
Gebannt!

Speedlink.cRaSh
27. Mai 2003, 21:16
btw kack hacker

thx -_-v

BuG
27. Mai 2003, 21:18
Original geschrieben von ~XantoS~
Halt ein Peon-Slide.
Was sonst?
Wodurch haben sich denn die letzten X Hacker verraten?^^

damit aufzufliegen setzt schon ne menge dummheit voraus. dass trotzdem soviele damit aufgefolgen sind, zeigt doch eigentlich nur wieviele hacker es eigentlich gibt oder?

~uessel~
27. Mai 2003, 21:22
das zeigt viel mehr wie dumm die hacker uns andere halten ^^

Speedlink.cRaSh
27. Mai 2003, 21:25
y0 hab grad erst geschaut ^^

ban 6 monate ist thx :o

nK)FiReBaLL
28. Mai 2003, 11:26
mal allgemein zum poen slide :O
es gibt 2-3 bugs vieleicht auch mehr mit denen man poen slides hinkriegen kann

1. der einfachste man sieht die mins und schickt sonde los die dann auch noch zu den mins slidet wenn sie in der zwischenzeit ausser sicht geraten.
2. obengenannte variante funktioniert auch noch wenn die sonde nicht dierekt zu den mins geschickt wird sondern vorher noch waypoints erhält
3.wenn man keinen nexus/cc/hatch mehr hat die sonden mins/gas tragen und sie dann irgendwo hingeschickt werden. drückt man dann return kargo können die sonden überall rumsliden.

die meinermeinung nach spassigste variante davon is mit der scout sonde am anfang beim gegner in die main rein wenn man mins seiht paar waypoints drausen setzen und dann wieder auf mins ( man muss die mins natürlich dann noch sehn :P ) und wenn die sonde die waypoints abgelaufen hat slidet sie auf wundersame weise in die base des gegners :O
bei gutem timing kann man damit natürlich auch elegant nen bers block kicken wärend nem angriff aber das is das schon ziehmlich lucky :)

allerdings trifft keine der mirbekannten bugs auf diese dieuation in dem rep zu.
daher ban!

Thrillboy
28. Mai 2003, 11:43
punkt3 gelingt allerdings nicht immer auf anhieb und dann spackt die sonde meistens noch rum bevor sie durchslidet

Villert
28. Mai 2003, 12:00
ich vermute mal gekonnt hacken ist schwieriger als ohne hack gut zu spielen :]

mit gekonnt hacken meine ich das es nicht auffällt :(

[CoC]Psychosis
28. Mai 2003, 12:06
gibt noch eine 4. variante. man lässt die sonde irgendwo nen mineral oder gas block abbauen, so dass sie ladung trägt und dann drückt man ca. 20 mal ganz schnell hinter einander auf "ladung zurückschicken" und "bewegen" gleichzeitig und klickt anschließend mit der maus auf die stelle wo die sonde hinsoll. wenn das ne stelle ist die sie normalerweise nicht erreicht, weil es eben nen bers wall ist beispielsweise wird sie in der zeit in der man wild klickt durch die gegend fahren, aber sobald man alle tasten losläst wird sie durch den wall in sliden

Thrillboy
28. Mai 2003, 12:08
ähm das ist punkt3 :D

nK)FiReBaLL
28. Mai 2003, 12:19
Original geschrieben von Psychosis
gibt noch eine 4. variante. man lässt die sonde irgendwo nen mineral oder gas block abbauen, so dass sie ladung trägt und dann drückt man ca. 20 mal ganz schnell hinter einander auf "ladung zurückschicken" und "bewegen" gleichzeitig und klickt anschließend mit der maus auf die stelle wo die sonde hinsoll. wenn das ne stelle ist die sie normalerweise nicht erreicht, weil es eben nen bers wall ist beispielsweise wird sie in der zeit in der man wild klickt durch die gegend fahren, aber sobald man alle tasten losläst wird sie durch den wall in sliden

kenn ich noch nicht :O darf man dann noch cc haben oder nich?

No]LiMitZ[
28. Mai 2003, 13:19
lol das hätt ich von mui nich gedacht das der mal soooo tief sinkt und sich mit den andern armen hackern auf 1ne Stufe stellt .....
:eek:

nK)FiReBaLL
28. Mai 2003, 15:32
nen statement vom mui wär nich schlecht :O vieleicht mus er auch vorher noch bei sele nen rat einholen!
wir sind gespannt :top2:

GettinJiggyWithIt
28. Mai 2003, 15:35
vielleicht ist es auch sele :O

eTeRniTy
28. Mai 2003, 23:44
Ich denke so doof issa nicht , den selben fehler so oft zu wiederholen geht doch nicht :/.

Ich denk eher es ist ein Bug oder so 8[.

Rafale
28. Mai 2003, 23:59
(thc)heXer hackt auch, hat er sogar zugegeben...

ahso vielleicht sollte ich noch sagen, dass es sich um Holz handelt, was er hackt 8[

Drunken--Angel
29. Mai 2003, 00:29
Gut das man Holz hakt und nicht hackt.

BHCDeadeye
29. Mai 2003, 00:34
hab ne amerikanische hackerliste gefunden, eigentlich ganz intressant wer alles dabei ist

http://www.stihlusa.com/timbersports/timbersports_2003contestants.html

Rafale
29. Mai 2003, 00:52
Original geschrieben von dADrunken

loooooooooooooooooooooooooool
roooooooooooooooooooooooooofl

der war gut :(

Rafale
29. Mai 2003, 00:56
Drunken, ich glaub es hakt !

SouLy
29. Mai 2003, 01:32
Original geschrieben von dADrunken

BIst du dumm ?

haken =/= hacken
aber was du meinst ist sicherlich nicht haken :chobo:

Ich kenn mui schon länger, und hatte scho öfters den Verdacht, aber da es eh nur bnet games waren, wayne ?

SkyHawK
29. Mai 2003, 01:48
Man beachte bitte die Sonden von Larsen ganz am Ende des Spieles. Recht interessant was die da machen.

8(!

iv.boTo
29. Mai 2003, 01:57
8[

[CoC]Psychosis
29. Mai 2003, 02:19
Hey Herr Webmaster was machen sie da :cry:

Lutz
29. Mai 2003, 13:10
Original geschrieben von SouLy]aDs[

BIst du dumm ?

haken =/= hacken
aber was du meinst ist sicherlich nicht haken :chobo:

Ich kenn mui schon länger, und hatte scho öfters den Verdacht, aber da es eh nur bnet games waren, wayne ?

lol?
"eh nur bnet games" => bist du saudumm?

wer gegen andere Leute, die nichts davon wissen, und ein faires Spiel erwarten, Hacks benutzt, EGAL WANN UND WO (denn auch BWCL ist nur Spass, und keine professionelle Liga), ist verachtenswert und gezielt von allen BW-technischen Veranstaltungen auszuschliessen. Punktum.

GettinJiggyWithIt
29. Mai 2003, 13:23
ich finde hacken saucool :cry:

IPS.Blue
29. Mai 2003, 13:44
Why Buy A STIHL Chain Saw...?

STIHL - All controls including the on-off switch, the choke and the throttle may be conveniently operated with one hand. Furthermore, the hand does not have to be removed from the chain saw when operating the controls.

die neuen hack instrumente sind echt komfortabel ^^
thx deadeye :cool:

iv.boTo
29. Mai 2003, 17:03
keine comments zu larsen? ~~

Malagant
29. Mai 2003, 18:48
Tjo der Award des dümmsten Hackers ever geht damit wohl an Larsen ...

Dae
29. Mai 2003, 19:02
Larsen soll hacken? der spielt immer vom inetcaffe aus ;)

GettinJiggyWithIt
29. Mai 2003, 19:09
selbst wenn ? was sagt das bitte ?

No]LiMitZ[
29. Mai 2003, 21:09
maul homer glaubst du der nimmt immer seinen hack auf diskette mit ?!?!
ausserdem darf man in inet kaffes nix instalieren
zumindest kenn ich das so =)

GettinJiggyWithIt
29. Mai 2003, 21:12
das menschen dumm sein können wissen wir seit es selector gibt.
man darf nix installiern, aber meinst du die rennen da die ganze zeit rum und gucken ob auch ja keiner was drauf macht ? den hack hast du in weniger als einer minute am laufen.

Eeth
30. Mai 2003, 02:09
ölö firebat gestanten ^_°

Gast
30. Mai 2003, 09:14
Was wurde eigentlich dadraus, dass man Reps faken kann, er braucht doch nur zu sagen, dass er das net is. ~

LoNiC
30. Mai 2003, 12:41
es wurde nichts daraus

mercy
30. Mai 2003, 13:02
Also das man REP faken kann, kenne ich nur, indem man LAN Games mit den gewünschten Accs erstellt. Aber durch TOOLCRAft kann man ja sehen, wer der Ersteller war und wie das Game heisst und somit kann man ein LAN Rep vom Bnet-Rep unterscheiden.

Zu Larsen:

Ich kenne ihn rl, da er in der selben Stadt wohnt wie ich, und ich schaue ihm oft im InetCafe zu (wo man eigentlich viel zuguckt, wenn einer gamt). Auch ich mache das oft, wenn ich mal da bin. Auch spielen wir dort oft LAN 1on1s gegeneinander, wobei ich behaupten kann, dass er da 100% nichthackt.
ABER ich weiß, als wir zusammen noch bei KdZ waren, dass er dort einen Hack mal hatte, was er mir auch sagte, nur funktionierte der mit Vers 1.09 nicht mehr.
Ich habe ihn eben gefragt, ob er jetzt wieder einen Hack hat und er sagte "nein", aber dem Replay nach zu urteilen, ist die Sache ziemlich klar. Schon die Goons, wie sie den Mutas hinterherrennen, waren sehr merkwürdig.

Silent[NsH]
30. Mai 2003, 13:25
hmmm echt scheisse sowas ... wir , damit meine ich die nsh ,werden darueber beraten ... aber meine meinung is kick :/ lars was soll der scheiss ?? :flop:

nK)FiReBaLL
31. Mai 2003, 01:22
autsch sieht mega eindeutig aus hätt ich vom larsen net gedacht....
wie man sich irren kann :drunken:

Maverick
31. Mai 2003, 09:49
Kenne mui und seinen Bruder schon ewig und die haben schon zu fastmap Zeiten (damals als [BTW]) gehackt...

No]LiMitZ[
31. Mai 2003, 10:59
hmmm
ich denke das mit LarSeN war eher eine einmalige aktion
ich persöhnlich kann mir nich vorstellen das er nur hackt was merc ja bestätigt
jedoch hätte ich nie von l4rs gedacht das er, auch wenns nur ein game war, jemals einen hack benutzen würde :eek:

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2003, 11:55
ban -> gg

oMNi
31. Mai 2003, 13:37
aber selbstverständlich war der hack nur eine einmalige sache und natürlich wird er nie wieder einen anrühren

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2003, 13:46
niemand denkt etwas anderes.

nK)FiReBaLL
31. Mai 2003, 17:59
wenn man einen hack nur mal ausprobieren will dann macht man das gegen nen kumpel und der weis dann das man nen hack benutz in dem game

und genz sicher nicht in nem x beliebigen game wo der gegner nix davon weis ;/

bm ==> kick ==> bann ==> aus

SpaceMarine
31. Mai 2003, 18:10
war skilled.ch bw invite tournament turnier wo er gehackt hat :x

nK)FiReBaLL
31. Mai 2003, 18:59
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(
war skilled.ch bw invite tournament turnier wo er gehackt hat :x

und trotzdem verloren wie peinlich :top2:

ISsToRm
01. Juni 2003, 04:15
slink.mui ist 2 low..das macht nix wenn der hackt -_-

Lutz
01. Juni 2003, 12:10
ich erinnere mich auch an eine "observer gibt spieler sicht"-Aktion in WGT von plague.. Beteiligte: Larsen & Denton.

Also scheint die Hemmschwelle fürs Betrügen bei Larsen wirklich niedrig zu liegen. Kickban auf Lebenszeit.

Dae
01. Juni 2003, 12:17
das war nicht larsen

BuG
01. Juni 2003, 13:15
wayne.

No]LiMitZ[
01. Juni 2003, 14:23
hmmm so langsam wird der post schon wieder sinnlos :elefant:

oOa)LaNtis
01. Juni 2003, 14:27
Hmmmmmmmm..... ich kenn mui jetzt scchon seit 3 jahre ich wohne in München und war mit Freunden vor glaub ich so c.a 2 jahre bei denen in der Schweiz wo wir ne Lan gemacht haben und ich muss ehrlich sagen ich würds ihm schon zutrauen dass er hackt ABER ich kanns mir einfach fast net vorstellen weil er eigentlich ziemlich netter kerl ist und ich glaub mann sollte nicht über ihn urteilen blos weil es hier mal so aussieht als könnte er evtl. nen hack geused haben .... Und ich glaub auch dass er bw technisch schon was drauf hat und er es eigentlich nicht uuuuuuumbedingt nötig hätte seine hacks zu usen. Aber kA kann natürlich auch sein das er gehackt hat => ban kick usw ... ;P

No]LiMitZ[
01. Juni 2003, 16:00
#2:top2:

SpiRiT)FiRebaT
03. Juni 2003, 14:03
Das sind beides Allys von mir - wir nennen uns "Hacker Club"

noch Fragen?

Quint
03. Juni 2003, 14:23
Mui hat mir mal vor ~1 Jahr gesagt dass er hackt, hab es ihn zuerst nicht geglaubt aber im nachhinein waren ein paar Aktionen in unseren Games schon komisch. Ich mag ihn trotzdem, er kann ziemlich gut designen und man kommt auch so gut mit ihm aus.

Da fällt mir ein, vor ~3 Jahren zu [SFH] Zeiten hast du auch stolz mit deinen Hack geprahlt Firebat :)

']['oast
03. Juni 2003, 15:29
Das waren noch Zeiten :cry:

SpiRiT)FiRebaT
03. Juni 2003, 15:44
Da war ich noch bester BGH Zersch :cry:

lars8
03. Juni 2003, 16:23
ja es stimmt, dass ich in dem game gehackt habe, habe es aber erst am nächsten tag erfahren, war an dem tag davor bissi drunken und habe was geraucht! ich weis, dass es das sicher nicht rechtfertigt, aber dennoch möchte ich mich bei fR.Sky öffentlich entschuldigen für diese aktion! es tut mir leid, ich war nicht mehr richtig zurechnungsfähig :drunken: 8[
i muss mir irgendwie an dem abend was dl't haben, was i dann am freitag auf rechner gefunden habe, was mich selber auch ansuckt :bored:
nunja ich hoffe man kann das irgendwie vergessen, das war echt ne einmalige sache, die net mehr vorkommen,
thx für euer verständnis!
gl hf in bw :cool:

dReGtOn
03. Juni 2003, 16:45
wenn das stimmt und lars wirklich mui ist, dann ist das natürlich wahr und rechtfertigt sein hacken, er sollte verschont werden..

Lutz
03. Juni 2003, 17:00
dregton, mui hat in nem turnier gehackt, und nicht gegen fR.sky.

lars ist wohl larsen, und warum sollte man ihn verschonen? wie willst denn die story überprüfen? da könnte ja jeder kommen.

definitv bwcl ban, er hats schliesslich zugegeben.

No]LiMitZ[
03. Juni 2003, 17:26
naja gleichheit auch wenn lars auf keinen son spack wie sele is

BuG
03. Juni 2003, 17:31
Original geschrieben von lars
ja es stimmt, dass ich in dem game gehackt habe, habe es aber erst am nächsten tag erfahren, war an dem tag davor bissi drunken und habe was geraucht! ich weis, dass es das sicher nicht rechtfertigt, aber dennoch möchte ich mich bei fR.Sky öffentlich entschuldigen für diese aktion! es tut mir leid, ich war nicht mehr richtig zurechnungsfähig :drunken: 8[
i muss mir irgendwie an dem abend was dl't haben, was i dann am freitag auf rechner gefunden habe, was mich selber auch ansuckt :bored:
nunja ich hoffe man kann das irgendwie vergessen, das war echt ne einmalige sache, die net mehr vorkommen,
thx für euer verständnis!
gl hf in bw :cool:

jeder macht mal fehler und man muss auch verzeihen können :lol:

dReGtOn
03. Juni 2003, 17:33
Original geschrieben von ~XantoS~
dregton, mui hat in nem turnier gehackt, und nicht gegen fR.sky.

lars ist wohl larsen, und warum sollte man ihn verschonen? wie willst denn die story überprüfen? da könnte ja jeder kommen.

definitv bwcl ban, er hats schliesslich zugegeben.

sry dachte die maßlose übertreibung wird als ironie erkannt ;)

ne is klar, finde auch dass er gebannt gehört etc weil ich ihm selber die story kein bisschen glaube..

Malagant
03. Juni 2003, 17:49
LOL die Ausrede toppt ja mal alles...
"Ich plädiere auf Unzurechnungsföhigkeit"

Man Junge, geh Barbara Salesch kucken und verschon uns mit deinen Ausreden, kauft dir eh keiner ab.

perbam = thnx.

KienO
03. Juni 2003, 18:03
Er war also so benebelt das er nich gemerkt hat das der hack an wahr, konnte aber trotzdem noch gut zocken... :top2: :blah:

BHCDeadeye
03. Juni 2003, 18:07
der gute alte mala :D

nein du musst noch viel lernen man sagt doch nicht das man gehackt hat, man sagt es war wer andres und überhaupt wollte der fremde mit meinem account nur testen wie maphack aussieht, das wäre nochmal durchgegangen noch paar aliens reinbaun und nen autounfall bissl rühren und voiala kein maphack und freispruch.

BHCDeadeye
03. Juni 2003, 18:13
jo d2 die chainsaws helfen schon ungemein, grade auf lans. da wird dann freiwillig verlohren oder man bekommt sein equipment dezent und unaufdringlich "modifiziert".

Lutz
03. Juni 2003, 19:15
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
jo d2 die chainsaws helfen schon ungemein, grade auf lans. da wird dann freiwillig verlohren oder man bekommt sein equipment dezent und unaufdringlich "modifiziert".

falscher thread? :P

n.SK)HurRiCaNe
03. Juni 2003, 19:53
schon mal nen ovi beim nex gehabt dann geht das auch ganz leicht *fg*

Malagant
03. Juni 2003, 20:06
Gratz zu dieser Erkenntnis.

SpiRiT)FiRebaT
03. Juni 2003, 23:01
:elefant:

DeFu[D'S]2
03. Juni 2003, 23:53