PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafen

xAN
27. Mai 2003, 12:32
Hallo, ich schau mir grad die einzelnen Ligen an, und sehe, das es viele Strafpunkte gibt, und weis aber nicht, was die Clans angestellt haben.

Ich hab hier im Forum mal über Obsverbot für bestimmte Clans gelesen, weis aber auch nicht mehr, welche das waren, deshalb mein Vorschlag, hier einen gesetzten Thread oben in der Liste zu machen, in der man sieht, welcher Clan wofür eine Strafe bekommen hat, das wäre sehr hilfreich, und wenn andere unwissende Spieler sehen, was ihr Gegner mal verbotener Weise gemacht haben, können diese dazu beitragen, diese Fehler nicht nochmal zu wiederholen und somit zu einem geregeltem Ligaverlauf beitragen.

Der Thread müste dann halt nur bei Strafpunkten und Verboten für Spieler usw aktualisiert werden.

mfg xAN

Xp.ShadoW
27. Mai 2003, 12:39
xan hat recht so ein thread wäre sehr wünschenswert gerade auch damit man sehen kann wie lange strafen gelten

IP.Guerillia
27. Mai 2003, 12:40
wie wäre es wenn man einfach nen link von der blacklist mit "sonstige Strafen" macht??

Thrillboy
27. Mai 2003, 12:44
da müsste sich dann erstmal nen admin zu durchringen :elefant:

IP.Guerillia
27. Mai 2003, 12:48
na denn :/

xAN
27. Mai 2003, 12:53
Naja nen Thread erstellen kann doch jeder :D

RayPlus
27. Mai 2003, 12:55
Sei dir da nicht so sicher :C

FragmanXiC
27. Mai 2003, 13:07
nur leider bräuchten wir dafür n admin .... und daran scheitert es ;(

IP.Guerillia
27. Mai 2003, 13:35
sprich "qualifizierten" admin

:stupid:

xAN
27. Mai 2003, 14:22
hört doch mal auf die admins zu dissen, die machen auch nur ihren job, mit freundlichkeit erreicht man sicherlich mehr.

Forst
27. Mai 2003, 15:09
guter witz xan :top2:

GettinJiggyWithIt
27. Mai 2003, 15:38
wenn sich die admins auch nur ein einziges mal am tag im forum blicken lassen würden, würden so manche auch netter sein weil man weiss das es irgendwo da drausen admins gibt, die sich die mühe machen ein forum post zu vollziehen !

ViperDK
27. Mai 2003, 16:15
wenn die admins ihre aufgabe scheisse machen, dann aendert da schoenreden auch nix dran. die blacklist die seid ewigkeiten ins nirvana zeigt ist nur ein beispiel dafuer

BWCL Forum (moderiert von: IPS.Ordegon, Komi, LoNiC)
da waeren gleich mal 3 personen, die ad-hoc einfach mal ne nette blacklist zusammenschreiben, in nen neuen thread schreiben und den dann sticky machen koennten. das geht problemlos ohne auch nur irgendeinen zugriff auf die bwcl page zu haben oder sonstige huerden. gibt es so einen thread?
-> was sagt uns das ueber die bwcl admins?

DFDS-LiOn
27. Mai 2003, 18:02
xan der witzbold :D

Komi[D'S]
27. Mai 2003, 20:29
ich habe nicht alle bisherigen strafen im kopf. da gibts bisher auch keine wirkliche liste. ich hab eine eingerahmt über meiner couch hängen, aber die ist nicht ganz aktuell, ihr wisst schon :stupid:
wenn ihr mir mal auf die sprünge helft, mach ich euch ein 1a topic daß sich gewaschen hat. so wahr mir gott helfe.

TeeMann
27. Mai 2003, 20:41
vielleicht holste dir erstma hilfe von deinen kollegen bevor du gott oder uns fragst :x

admin sein heißt net nur strafeb verteilen wies eim spaß macht sondern arbeit iss damit au verbunden und von dir komi seh ich recht wenig.....

ordi macht tabellen und ähnliches .......ok

lonic arbeitet immer recht schnell mit den clans bei unterschiedlichen angelgenheiten zusammen und kümmert sich meist doch recht flott um die kleinen problemchen.........auch ok

aba was machst du hier eigentlich? sorry dass ich frag aba mich interessierts echt ma :o

Komi[D'S]
27. Mai 2003, 21:02
ich mache den rest. wenn es um das ausmisten der inaktiven clans geht oder auch umbenennungen oder abmeldungen. dazu kommen noch die leute die mich im icq, irc oder per email alles fragen können, was ihnen auf dem herzen liegt.

und ich sehe nicht ganz den sinn, lonic und ordegon zu fragen. sie sind gerade nicht hier, aber hier sind genug leute, die das in kürzester zeit zusammenfassen könnten.

gnubbb
30. Mai 2003, 17:34
reicht es nich wenn die clans bestraft werden, oder müssen sie auch noch öffentlich angeprangert werden?
so muss man das auch mal sehen.

BUSSIBAER2
30. Mai 2003, 17:36
oeffentlich anprangern muss schon sein
allein wegen der gaudi :)

gnubbb
30. Mai 2003, 17:38
Stell dir vor einige clanmates von dir flames und hacken ohne dass du es weisst. dein clan wird bestraft und du kickst clanleute udn trotzdem gilt dann der rest des clans auch als bm etc.

daher fänd ich das shice o_O