PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fR.Jonas

mercy
28. Mai 2003, 17:29
Zeitindex 4:42 min

FragmanXiC
28. Mai 2003, 17:38
hack
begründung
er kommt von XiC

Brauereipferd
28. Mai 2003, 17:40
ist doch nicht verboten sowas zu tun? er hat die mins ja aufgedeckt und will entweder noch scouten oder die bers vom choke weglocken... oder seh ich da was falsch?

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 17:43
guck dir das genauer an , speed : 1 ! Er sah mins nicht, und die sonde ist im sammelmodus gefahren - sieht wie hack aus.

[CoC]Psychosis
28. Mai 2003, 17:43
die sonde startet bei 3:57. Zu diesem Zeitpunkt war die eco sichtbar

Brauereipferd
28. Mai 2003, 17:46
natürlich sieht er die mins...

[CoC]Psychosis
28. Mai 2003, 17:46
ok habs mir mit Speed 1 nochmal angeguckt. Ist Hack. Die Sonde switcht erst in den "Minerals Abbauen Mode" als die Sicht auf Lucky's Eco weg war...

FragmanXiC
28. Mai 2003, 17:47
lag !

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 17:49
Original geschrieben von Ronin[XiC]
lag !
wir haben low latency gespielt...

FragmanXiC
28. Mai 2003, 17:49
und was hat das mit lag zu tun ? :o

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 17:50
ich muss aber zugeben , ich habe noch zufällig paar Jonas wgtour reps ausgenommen, und da war kein hack zu sehen... ich gucke jetzt vielleicht noch welche...

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 17:51
und was hat das mit lag zu tun ? :o
hat nicht gelagt :) und low latency...

FragmanXiC
28. Mai 2003, 17:51
vielleicht hat es nur bei dir nicht gehackt

LUCKY ISN LAG HACKER !!!!! GANZ EINDEUTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 17:52
vielleicht hat es nur bei dir nicht gehackt

LUCKY ISN LAG HACKER !!!!! GANZ EINDEUTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nö , ich habe mich 30 Minuten mit Jonas friedlich unterhaltet, und bei ihm lagte auch nicht... ganz ruhig Ronin...

FragmanXiC
28. Mai 2003, 17:53
jo mich ernstnehmen is .. :x

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 17:53
jo mich ernstnehmen is .. :x
schön , dass du das jetzt sagst :)

iv.Joka
28. Mai 2003, 17:56
in dem Moment wo die sonde sich dreht sind die Mins sichtbar auch wenns total knapp ist. Und selbst bei low latency gibt es diese zehntel sekunden verzögerungen.

100% kein hack

Andere Reps zeigen das Jonas oft genug an scheisse gestorben ist woran er mit hack nicht gestorben wär und das rep hier ist KEIN hack

FragmanXiC
28. Mai 2003, 17:57
dachte eigentlich,das wäre bekannt http://forum.ingame.de/wolfenstein/images/smilies/zunge3.gif

Brauereipferd
28. Mai 2003, 17:58
hm, ich versteh da wohl was nicht. ist es nicht so, dass wenn er die mins gleich zu anfang aufdeckt er immer diesen slide machen kann? und die mins hat er doch am anfang aufgedeckt. erklärt mal pls...

FragmanXiC
28. Mai 2003, 17:58
Original geschrieben von doMi
hm, ich versteh da wohl was nicht. ist es nicht so, dass wenn er die mins gleich zu anfang aufdeckt er immer diesen slide machen kann? und die mins hat er doch am anfang aufgedeckt. erklärt mal pls...

mins unter dem fog of war lösen KEINEN peonslide aus
nur wirklicih sichtbare

iv.Joka
28. Mai 2003, 18:02
Die Zehntelsekunde die zwischen dem Beginn der Dronenbewegung und dem ende der Sicht ist 100pro lag bedingt, auch wenns low latency war.

Schonmal Single Player gespielt nach paar Runden Bnet ? Da merkt man erst richtig das es auch bei low latency verzögerungen gibt und hier haben wir ein eindrucksvolles beispiel

Brauereipferd
28. Mai 2003, 18:02
axo, hm dann guck ich nochmal =)

[CoC]Psychosis
28. Mai 2003, 18:03
joka, genau diese zehntel sekunden zeigen, dass es hack ist. Schau dir die Bilder an.

Bild 1:
http://www.free.pages.at/cocrulz/jonas1.jpg
Seine Sonde ist dort eben gestorben, er sieht diese Stelle allerdings trotzdem noch - soweit so gut.
Bild 2:
http://www.free.pages.at/cocrulz/jonas2.jpg
Die Sicht auf diese Stelle ist nun weg und die Sonde befindet sich nicht mehr im Bewegen-Modus, welcher durch den Sammelpunkt des Nexus ausgelöst wurde und befindet sich im Ruhenden Zustand und noch nicht im "Minerals abbauen" Modus.
Bild 3:
http://www.free.pages.at/cocrulz/jonas3.jpg
In der gleichen Sekunde switcht die Sonde in den "Minerals abbauen" Modus, Sicht war allerdings schon weg.

Ich gebe dir Recht, dass es sich hierbei um Zehntel Sekunden handelt, aber in diesem Replay wurde 10000%ig ein Maphack verwendet das kannste drehen und wenden wie du willst

FragmanXiC
28. Mai 2003, 18:05
lag > hack

also bei sowas isses echt affig, auf hack zu pochen, weil jeder weiss, das selbst bei low latency 100ms ping bei dsl zu dsl standart sind, das is ne 10tel sekunde und auf jedenfall sichtbar

iv.Joka
28. Mai 2003, 18:06
wenn er auf die mins klickt bevor die Sicht weg ist und die Sonde sich ne Zehntelsekunde später anfängt zu bewegen ist das doch kein Hack ?

Ronin scheint der einzige zu sein der das bbegreift... 100ms sind selbst bei DSL standard und länger war das hier keinesfalls.

Dae
28. Mai 2003, 18:07
hey es gibt ne neue Ausrede :)

mal sehen was als nächstes kommt :)

die alte 'mein bruder wars' nummer oder die 'verzeiht mir ich habs nur getestet'

FragmanXiC
28. Mai 2003, 18:08
Original geschrieben von Rawka
hey es gibt ne neue Ausrede :)

mal sehen was als nächstes kommt :)

die alte 'mein bruder wars' nummer oder die 'verzeiht mir ich habs nur getestet'

nur leider passt diese ausrede nur auf so einen extremen grensfall ... bei den lord/selector/werauchimmer-slides ist es viel eindeutiger

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 18:12
Ich habe gerade noch ein Jonas's rep heruntergeladen
http://www.wgtour.com/match.php?action=dl&datab=broodwar&id=139573&url=upload/ladder/broodwar/538169..rep

scv hunting 3:40-4:12

Brauereipferd
28. Mai 2003, 18:12
also bei mir ist die sonde die ganze zeit im sammelmodus, vom start aus seiner basis bis zum tod am gegnerchoke. dass es knapp ist ok, aber die ist doch immer im sammelmodus?

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 18:13
Original geschrieben von doMi
also bei mir ist die sonde die ganze zeit im sammelmodus, vom start aus seiner basis bis zum tod am gegnerchoke. dass es knapp ist ok, aber die ist doch immer im sammelmodus?
ja domi :) aber sonde startet in sammeld modus, obwohl die mins nicht mehr zu sehen sind.

[CoC]Psychosis
28. Mai 2003, 18:14
ihr erklärt euch das vielleicht so, weil ihr Jonas beide kennt und es ihm nicht zutraut. Joka ist mit ihm in einem Clan, Ronin war mit ihm zusammen in einem Clan und zwar ne lange Zeit. Meiner Meinung nach ist das klar hack. Er hatte wahrscheinlich nen Maphack am Laufen, konnte den Zeitpunkt wann seine Sonde die Sicht auf die eco verliert nicht abschätzen und hat so ein paar zehntel sekunden zu spät geklickt.
Mach nen Ego-VOD von dir inklusive Replay, welches genau so eine Szene enthält, nämlich einen Slide auf einen Mineralblock, auf den man kurz zuvor die Sicht verloren hat. Dann glaub ich dir. Verzögerung oder "jonas verliert oft gegen scheiße" ist für mich zumindest kein Beweis :(

Xp.ShadoW
28. Mai 2003, 18:15
bin überzeugt dass es am lag gelegen hat

iv.Joka
28. Mai 2003, 18:17
DSL hat standardmäßig 100ms - 150ms verzögerung, was bei zwei spielern 0,2-0,3 verzögerung macht und wer mir jetzt noch erzählen will das das lönger als diese zeit war, lügt.

Psychosis JonaS ist noch nicht lange hier und wenn wir nicht genau wüssten das das hier kein Hack ist, hätten wir ihn schon gekickt

FragmanXiC
28. Mai 2003, 18:19
also er war ja nu rechtlange bei uns und kannes mir nich vorstellen,dass er hacken soll ABER

dass man da auch falsch liegen kann, bewiess ja dieser intotheair bei sct wo admiral oder so sogar sein rl freund gewesen sein soll udn es auch nicht glauben wollte

Xp.ShadoW
28. Mai 2003, 18:20
beweis du doch dass die verzögerung nicht der grund war

FragmanXiC
28. Mai 2003, 18:21
Original geschrieben von ShadoW_2
beweis du doch dass die verzögerung nicht der grund war

na so darfst du nicht argumentieren

man kann ja nicht beweisen,dass es am lag gelegen hat, es ist nur eine annahme aus unser umfangreichen bw erfahrung .... wirklich beweisen geht nicht

[CoC]Psychosis
28. Mai 2003, 18:23
Dann mach ein Ego-VOD von so einer Aktion oder laß JonaS eines machen und ich glaube dir. Die Beweislast ist in meinen Augen als neutraler Beobachter momentan eindeutig und ich habe weder eine negative Einstellung gegenüber fR noch hatte ich jemals in meinem Leben irgendwas mit JonaS zu tun.

FragmanXiC
28. Mai 2003, 18:24
was willst du mit nem vod ?
noch nie bw gespielt ?
wenn es heftig lagt, haben die units manchmal 2-3 SEKUNDEN verzögerung ...

Rockstare
28. Mai 2003, 18:24
Original geschrieben von JoKa
in dem Moment wo die sonde sich dreht sind die Mins sichtbar auch wenns total knapp ist. Und selbst bei low latency gibt es diese zehntel sekunden verzögerungen.

100% kein hack

Andere Reps zeigen das Jonas oft genug an scheisse gestorben ist woran er mit hack nicht gestorben wär und das rep hier ist KEIN hack

Brauereipferd
28. Mai 2003, 18:30
im zweifel für den angeklagten.
fänd ich sehr schade wenn er hacken würde, einer der guten protossspieler auch noch. :/

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 18:30
hat keine neue rep gesehen ? mit scv hunting , ich habe eben noch eins gefunden mit expkill ohne scout , units sammeln und gogogo ! :cool:

FragmanXiC
28. Mai 2003, 18:32
ja was beweist das "scv hunting" nichts rein gar nichts
könnte genau so gut zufall oder ein spezieller move gewesen sein um nach versteckten starports zu suchen

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 18:35
ja was beweist das "scv hunting" nichts rein gar nichts
könnte genau so gut zufall oder ein spezieller move gewesen sein um nach versteckten starports zu suchen
Das könnte das natürlich sein :elefant:
Wenn peonsidle kein Beweis ist , dann sind alle hack aktionen in games überhaupt keine Beweise.... ich habe so noch paar reps gesehen und da gibt es auch solche aktionen wie diese hunting, aber ich gib zu so was können auch nicht hackende gamer machen...

shaoling
28. Mai 2003, 18:38
Original geschrieben von (space)^Lucky^

Das könnte das natürlich sein :elefant:
Wenn peonsidle kein Beweis ist , dann sind alle hack aktionen in games überhaupt keine Beweise.... ich habe so noch paar reps gesehen und da gibt es auch solche aktionen wie diese hunting, aber ich gib zu so was können auch nicht hackende gamer machen... Ich werde mir die beiden bereits geposteten einmal ansehen, aber es schadet nichts noch weitere aktuelle Replays einzusehen, also immer her damit.

Thrillboy
28. Mai 2003, 18:39
wenn man zwanghaft nach beweisen sucht, findet man bei jedem was verdächtiges

zu dem rep: also auf jeden fall war die sicht weg, als die sonde in den sammelmodus gegangen ist, aber kann ja auch am lag liegen...
vielleicht hat hier wer viel ahnung von der verzögerung :confused:

Xp.ShadoW
28. Mai 2003, 18:42
ich uppe mal jonas letzte bwcl spiele
wo er offensichtlich keinen hack benutzt hat ....

Xp.ShadoW
28. Mai 2003, 18:43
nr 2

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 18:47
Shadow das beweisst aber nichts... Man kann nicht im Gericht sagen , dass jemand auch Tage ohne etwas zu klauen oder jemand zu töten in seine Geschichte hat...

[CoC]Psychosis
28. Mai 2003, 18:47
klasse. Du wirst auch von Lord, Acid, Selector etc. Replays finden in denen überhaupt nichts verdächtiges ist oder in denen sie gegen scheiße losen, obwohl sie gehackt haben. Das beweist einen scheißdreck

Dari
28. Mai 2003, 18:48
sowas is doch lachhaft hier irgendwelche beschuldigungen öffentlich zu posten und dann replays zu suchen wo nichtmals slides vorkommen weil das mit dem lag ne pausible erklärung ist, in vielen games passieren "verdächtige" sachen man ist noch lange kein hacker. Und wer keine Ahnung hat wie das replay/networksystem funktioniert der sollte gleich mal ruhig sein, durch die verzögerung wie ronin sagte ca 100 ms kommen commands nunmal auch 100ms später an. Und ich bin weder freund noch exclan mate oder sonst was von jonas also neutral und kann sagen das es kein hack is :o

Xp.ShadoW
28. Mai 2003, 18:49
es beweist genauso wenig wie das 2.te von dir geuppte rep
im ersten ist zweifelsfrei ein peonslide ohne sicht jedoch ist das aufgrund der minimalen verzögerung auch durch lag erklärbar und kein wirklicher beweis

FragmanXiC
28. Mai 2003, 18:50
dari hat gesprochen also http://forum.ingame.de/wolfenstein/images/smilies/zunge3.gif

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 18:52
ich habe noch 5 mal rep angeguckt und hab gemessen , dass es hier um eine 0,4-0,5 sec Verzögerung handelt...Und ich bin kein networkspezialist, aber so wie ich das verstanden habe muss die Verzögerung ca 0,1-0,2 sec sein ...
VIelleicht habe ich das irgendwie falsch gemessen...vielleicht aber auch nicht...:blah:

FragmanXiC
28. Mai 2003, 18:53
nenn uns mal bitte deine schätz ääh messmetoden

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 18:58
wenn man rep mit speed 1 anguckt dauert die gamesecunde 5 wirklichen Sekunden. ich habe also auf mein Uhr geguckt und habe festgestellt das er 2 sekunden ohne sich zu bewegen und mins zu sehen gestanden ist.
1 sec = 0,2 gamesec
2 sec = 0,4 gamesec

DIe Zahlen können auch nicht stimmen, aber mit solche Prinzip kann man das genau ermitteln...imo

FragmanXiC
28. Mai 2003, 18:59
sehr genau .. ausserdem schliesst es den lag immer noch nicht aus
da 0.2 sec bei GUTEM bis sehr gutem lag zustande kommen
also bei dsl zu dsl is 0.2 quasi das minimum

Metzel[XiC]
28. Mai 2003, 19:01
:weglol: :lol2: :klatsch: :ugly2:

Lucky isn richtiger Entertainer :8[:

Hail to the King , Baby :hail:

shaoling
28. Mai 2003, 19:04
So, ich habe mir jetzt beide von Lucky geposteten Replays angesehen und bin als neutrale Person, die keinen der Beteiligten kennt zu dem Ergebnis gekommen, dass sich ein Hackvorwurf bei vorliegendem Beweismaterial nicht halten lässt.

Zum zweiten von Lucky geposteten Replay, in dem das Peon-Hunting als Beweis dienen soll:
Der Goon war zwar im Angriffmodus, als er das SCV verfolgt hat, er war aber keinesfalls auf das SCV direkt angesetzt und es ist auch unwahrscheinlich, dass er es bereits vorher sehen konnte. Als das SCV an ihm vorbeifährt, setzt nämlich zuerst die übliche Verzögerung ein, die ein Zeichen dafür ist, dass der Goon das SCV erst anvisieren musste und es von daher nicht bereits vorher gesehen haben kann.

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 19:04
moment, ich habe mir digital Uhr geholt jetzt wirds genauer !!! :elefant:
Ronin such doch ein Bericht über T-DSL verzögerung
btw : wir müssen von kein lag game ausgehen, denn es hat nicht gelagt und es war wie gesagt low latency...
Was ist ein Entertainer :O ?

Xp.ShadoW
28. Mai 2003, 19:06
shao kanns sein dass du mich verwechselst?
den nick hab ich seit paar jahren und immer so geschrieben

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 19:09
Original geschrieben von sHaO-LiNg
So, ich habe mir jetzt beide von Lucky geposteten Replays angesehen und bin als neutrale Person, die keinen der Beteiligten kennt zu dem Ergebnis gekommen, dass sich ein Hackvorwurf bei vorliegendem Beweismaterial nicht halten lässt.

Zum zweiten von Lucky geposteten Replay, in dem das Peon-Hunting als Beweis dienen soll:
Der Goon war zwar im Angriffmodus, als er das SCV verfolgt hat, er war aber keinesfalls auf das SCV direkt angesetzt und es ist auch unwahrscheinlich, dass er es bereits vorher sehen konnte. Als das SCV an ihm vorbeifährt, setzt nämlich zuerst die übliche Verzögerung ein, die ein Zeichen dafür ist, dass der Goon das SCV erst anvisieren musste und es von daher nicht bereits vorher gesehen haben kann.

Btw, hi ShAdOw, wieder auf freiem Fuß? ;)
jaaaaaaaaaa natürlich, aber wieso hat er den scv da gesucht ???
klar finde ich nicht zwei reps wo peonsidle vorkommt... auch bei selctor and company hat das auch gedauert :)
Und noch eins ich bin mir selber nicht sicher ob er hackt, ich will das nur feststellen ja oder nein, weil ich sein plaint akzeptieren oder nicht akzeptieren muss :D
btw fragt Jonas ich habe mit ihn auch ca halbe stunde drüber geredet :) er hat gesagt , dass er selber hack sieht, weiss aber dass er nicht gehackt hat !!!
Ich will die Wahrheit erfahren
Lucky™

Swatch
kein hack!

FragmanXiC
moment, ich habe mir digital Uhr geholt jetzt wirds genauer !!! :elefant:
Ronin such doch ein Bericht über T-DSL verzögerung
btw : wir müssen von kein lag game ausgehen, denn es hat nicht gelagt und es war wie gesagt low latency...
Was ist ein Entertainer :O ?

lag ist IMMER vorhanden

auf gute gameserver hast mit dsl ~80 ping (lag)

da dsl zu dsl keinen guten gameserver beinhaltet, liegt der ping ziemlich drüber halt bei sehr guten cons ~100-150 aber auch locker bis zu 200

da 100ms ping 0.1 sekunden entsprechen, sind 300 ms lag ( bei kurzweilig auftretenem lag ) 0.3 sekunden und üwrden auch deine messung bestätigen

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 19:12

( bei kurzweilig auftretenem lag ) 0.3 sekunden und §îwrden auch deine messung best§Õtigen

kurzweilig auftretenden lag !? ROFL :) Ronin es hat nicht gelagt , auch kurz ,sonst w¨¹rde ich das doch auch merken oder nicht ?
ich messe nun nochmal...
btw messt bitte auch, wenn ihr genug Zeit habt...

shaoling
28. Mai 2003, 19:15

jaaaaaaaaaa natürlich, aber wieso hat er den scv da gesucht ???
klar finde ich nicht zwei reps wo peonsidle vorkommt... auch bei selctor and company hat das auch gedauert :)
Und noch eins ich bin mir selber nicht sicher ob er hackt, ich will das nur feststellen ja oder nein, weil ich sein plaint akzeptieren oder nicht akzeptieren muss :D
btw fragt Jonas ich habe mit ihn auch ca halbe stunde drüber geredet :) er hat gesagt , dass er selber hack sieht, weiss aber dass er nicht gehackt hat !!!
Ich will die Wahrheit erfahren
Lucky™ Er konnte zumindest mit der Probe am Choke noch recht eindeutig erkennen, dass das SCV nicht direkt nach Hause gefahren ist, hätte also durchaus einen Grund gehabt seinen Goon zuerst dorthin zu schicken.

Ich kenne wie gesagt keine der Parteien und es wird letztendlich sowieso auf das erhabene Urteil der BWCL-Admins ankommen, ich habe allerdings in Maphackfragen bisher selten bis niemals falsch gelegen und wollte nur anmerken, dass ich Jonas bei der vorliegenden Beweislast nicht als schuldig empfinde.

Es hat bei anderen natürlich auch einige Zeit gedauert bis sie überführt wurden, aber bei Leuten wie Selector war ich mir schon sehr viel früher sicher, dass sie hacken, um genau zu sein, beim ersten in diesem Forum geposteten Replay.

FragmanXiC
28. Mai 2003, 19:16
scheinst mich nicht verstehen zu wollen

nochmal in gross und rot ÜBER INTERNET EXISTIERT IMMER LAG

100 SIND MINIMUM

200 -400 ABSOLUT NORMAL

und sowas merkst du im spiel nicht, weil du einfach dran gewöhnt bist

spiel mal im netzwerk, is plötzlich 100 mal direkter obwohl wirklich nur 300 ms verzögerung fehlen ...

KienO
28. Mai 2003, 19:19
Hmm also ich würd sagen kein Hack.

Ich denk mal die sonde fährt ja nich gleichzeitig mit dem klick auf die mins los (oder?), diese verzögerung + lag und da sind deine 0,5 ms.

Syzygy
28. Mai 2003, 19:20
Also is echt hart anner Grenze, ich hab das Rep mit einigen anderen Leuten die alle mehrjährige BW-Erfahrung ham x Mal geschaut und ich persönlich bin mir weder sicher dasses kein Hack war noch bin ich sicher dasses Hack war.

Solch extremes Luck beim Timing erscheint mir zwar unwahrscheinlich, aber da es im Bereich des Möglichen liegt dass der Click aufgrund der normalen Inetverzögerung ein paar Zehntelsekunden bevor die Probe in den Erntemodus schaltete (und wo noch sicht auf die stelle aktiv war) erfolgte, kann man diese Möglichkeit auch nicht ausschließen.

Daher denke ich nicht dass dieses Rep ALLEIN als "Beweis" ausreicht - denn im Zweifel für den Angeklagten, und Zweifel hab ich.

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 19:22
Ronin ich verstehe dich ganz gut , du hast aber gesagt, dass man dich nicht ernstnehmen muss :D
Im ernst sagst du nur erstmal dass 200-400 mms normal sind, frühe dachte ich 100 ist normaln und 300mms ist beim kurzfristigen lag ... dann habe ich die posts , die ich ernstnehmen muss einfach verwechselt
sry :D

Entwirker
28. Mai 2003, 19:25
keine ahnung ob jonas hackt, ich denk eher nicht, aber der droneslide in dem rep war mit sicherheit kein hack ..
aber mal ehrlich gesagt, von dir hät ich sowas nicht erwartet lucky :/

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 19:30
Original geschrieben von EnTi
keine ahnung ob jonas hackt, ich denk eher nicht, aber der droneslide in dem rep war mit sicherheit kein hack ..
aber mal ehrlich gesagt, von dir hät ich sowas nicht erwartet lucky :/
was hättest du von mir nicht erwartet enti :( ?

MatrixEi2
28. Mai 2003, 19:34
kann nicht sagen ob hack oder kein hack

aber wenns kein hack iss erklär ichs mir so:
jonas hat die sonde angewählt die er gerade sammeln schicken wollte... dann bekommt er msg dass sein scoutsonde gekloppt wird, er klickt hin sieht se sterben und klickt fix aufs mineral

so müssts gewesen sein, andernfalls seh ich keinen grund ne sonde von seinem mainnex im sammelmodus auf die gegnermins zu klicken, wenn da noch ne sonde präsent iss

MordredXiC
28. Mai 2003, 19:44
Es gibt Leute, bei denen würde ich nicht an solche Zufälle glauben. Allerdings wenn das hier wirklich so ein Grenzfall ist, würde ich Jonas eher unschuldig sprechen.

Entwirker
28. Mai 2003, 19:45

was hättest du von mir nicht erwartet enti :( ?
dass du so darauf beharrst, dass jemand hackt :/

SkyHawK
28. Mai 2003, 19:54
n'abend

Soeben ist es mir gelungen den Bug zu reproduzieren.
Man beachte bitte im folgenden Replay die Sonde in der Mitte zu Zeitindex 6:50 folgende.
Dabei sollte nur die Sicht von fR.SkY aktiv sein.

Schaut euch das Replay mit Geschwindigkeit 1 von dieser Stelle aus an. Es liegt exakt die Situation vor, wie in dem umstrittenen Replay von Jonas:
Die Sicht ist gerade weg, die Sonde steht noch/gathert noch nicht. Darauf fährt sie jedoch los und slidet ganz brav durch den "Wall".

http://people.freenet.de/Skyhawk/Jonas.rep

Nun darf natürlich der Beweis nicht ausbleiben, dass ich zur Reproduktion keinen Maphack verwendete:

Man betrachte dazu dieses kurze Video (knapp 400 kb/TechSmith Codex benötigt!):

http://people.freenet.de/Skyhawk/Jonas.avi

Dari
28. Mai 2003, 19:57
naja Bug kann man das nicht nennen, das kommt daher das durch den lag/latency wie auch immer man sie nennen will (der immer da ist inet ohne gibts nich) auf jedem rechner das game sich an einer anderen stelle befindet wenn auch nur um paar ms.

SkyHawK
28. Mai 2003, 20:01
Ich meinte mit Bug diesen Slide, nicht die Verzögerung.

Vorallem an Lucky, der sagt, es habe kein Lag vorgelegen:
Eine Datenübertragung ohne Zeitverlust ist völlig unmöglich.
Du kannst in BW ohne weiteres 200ms Verzögerung haben, ohne diese als "Lag" im Spiel wahrnehmen zu können.

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 20:07
Original geschrieben von EnTi

dass du so darauf beharrst, dass jemand hackt :/
habe ich nicht enti, du hast vielleicht auch nicht jeder mein Post gelesen :( ah was solls... fragt jonas ich habe sogar ihn nicht beschimpft :elefant: :elefant: :elefant:
fr.SKy yo das weiss ich schon, wusste ich aber nicht ! nicht alle sind so clever , ich streite das auch nicht ab !! Ich habe auch nie gesagt , dass er HACKT !!! btw ich habe den thread nicht aufgemacht

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 20:08
SKy thx für die Beweise , jetzt kann ich nun mit leichte Seel complaint akzeptieren , nochmal gg an Jonas

Syzygy
28. Mai 2003, 20:16
close thread plz damit nich noch irgendwelche deppen die nich alles gelesen ham anfangen wirrzeug zu posten, husch husch man hole einen mod herbei!

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 20:17
Die Beweisaufnahme ist geschlossen :drunken:

Dari
28. Mai 2003, 20:34
egal wers aufgemacht hat sowas kann man auch ohne forum klären :o

Lucky-ScT-
28. Mai 2003, 20:37
Original geschrieben von Dari
egal wers aufgemacht hat sowas kann man auch ohne forum klären :o :stupid: :stupid: :stupid:
Das mit Verzögerung 100mms oder auch 300mms wusste Jonas auch nicht also no not bother man !:mad:

Rafale
28. Mai 2003, 20:48
man leute WAS wollt ihr eigentlich ?
wir können doch jetzt hacken, ohne dass es einen klaren beweis dafür gibt ?
BW'ler aller Länder vereinigt euch und reagiert auf das Hacken mit selber Hacken !!

LoNiC
30. Mai 2003, 13:13
Original geschrieben von Dari
egal wers aufgemacht hat sowas kann man auch ohne forum klären :o

das stimmt doch nicht, im forum kann man viel schneller sehr viele meinungen und gutachten sowie informationen einholen.