PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie isn das möglich ?



Eeth
30. Mai 2003, 01:40
Das wir mit 9:0 hinter nem clan den wir 4:2 gezogen haben sind ... und sonst alle ergebnisse gleich sind bis auf einmal die 6:0 und wir 4:2.

is doch unlogisch wenn wir 9:0 haben und die 8:1 das die vor uns sind oder?
wasn blödsinn...


bwcl-4c btw

Malagant
30. Mai 2003, 03:10
4:2 gezogen :lol:

Zum Thema: Das muss afaik manuell geändert werden, wird also nicht automatisch von Script geändert. Keine Angst, irgendwer macht das schon.

Thrillboy
30. Mai 2003, 03:27
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Zum Thema: Das muss afaik manuell geändert werden, wird also nicht automatisch von Script geändert. Keine Angst, irgendwer macht das schon. dachte ich auch letzte saison und auf einmal waren wir dann doch abgestiegen :elefant:

ISldReAd
30. Mai 2003, 07:04
hm yO ihr kommt hoch wegem direktem Vergleich
anscheinend blickt das Script sowas nich :eek:

Eeth
30. Mai 2003, 10:55
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
4:2 gezogen :lol:

Zum Thema: Das muss afaik manuell geändert werden, wird also nicht automatisch von Script geändert. Keine Angst, irgendwer macht das schon.

"gezogen" sagt man bei uns für gewonnen halt..
:)

LoNiC
30. Mai 2003, 12:31
es wird nicht angezeigt, wenn jmd jedoch die tabellen macht, sieht er das und ordnet es ...

TimeShade
30. Mai 2003, 12:41
gezogen ist aber nicht unbedingt n 4:2 ^^

GettinJiggyWithIt
30. Mai 2003, 12:59
gezogen = gewonnen ; 4-2 = sieg = gewonnen

LoNiC
30. Mai 2003, 13:19
gezogen =|= geschoben

gnubbb
30. Mai 2003, 15:23
Original geschrieben von LoNiC
gezogen =|= geschoben
echt? :top2:

Fadzanadas
31. Mai 2003, 11:12
schonmal daran gedacht das wenn 2 clans sich einen platz teilen sie sich dann alphabetisch einordnen ?


btw. lol@ "gezogen" war doch nur glück weil nicht alle den termin mitbekommen haben :(

Malagant
31. Mai 2003, 11:22
Ich hab das "gezogen" als "abgezogen" interpretiert, und 4:2 ist sicher ned "abgezogen". :)

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2003, 12:01
emmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuu !:wave2:

ExCaLiBuR[BN]
31. Mai 2003, 12:46
jO an dieser stelle möchjte ich auch nochmal drauf hinweisen, dass wir (BN) bitte in 4b an 1 gesetzt werden wollen, da nG eine 0-6 WF gegen uG hinnehmen musste, die regulär war, aber nG trotzdem aus irgendeinem grund 9 Siege hat....

Eeth
31. Mai 2003, 17:28
Original geschrieben von Emlife
schonmal daran gedacht das wenn 2 clans sich einen platz teilen sie sich dann alphabetisch einordnen ?


btw. lol@ "gezogen" war doch nur glück weil nicht alle den termin mitbekommen haben :(

omg dumm?
Also unsere stammkräfte sind auf grund von nationaleinsätzen leider geschont worden.
Verletzungen etc ...

Und gezogen heisst gewonnen, herje nehm den scheiss hier net so ernst :(

Swatch
31. Mai 2003, 20:34
nein eeth, so geht das hier nicht. wer sich eine blöße gibt, ist es selber schuld :D

Fadzanadas
31. Mai 2003, 22:02
Original geschrieben von Eeth


omg dumm?
Also unsere stammkräfte sind auf grund von nationaleinsätzen leider geschont worden.
Verletzungen etc ...

Und gezogen heisst gewonnen, herje nehm den scheiss hier net so ernst :(

blabla, ist mir doch jetzt auch egal ... :cry::cry:

Lux3
31. Mai 2003, 23:16
dann is ja alles gut anscheinend

SpiRiT)FiRebaT
03. Juni 2003, 14:15
vieleicht ham sie auch das ergebniss einfach gezogen, sowie bingo lose

Saksa Poiss
03. Juni 2003, 14:34
jo, so seh ich das auch :D

frag mich nur, wo es dieses bwcl-ergebniss-bingo gibt :/

sonntags 19-20 europe chan "bwcl-bingo"?

:/

BHCDeadeye
03. Juni 2003, 14:37
4-2 weggerotz0rt

dReGtOn
03. Juni 2003, 15:08
gezogen hat einige bedeutungen in der jugendsprache

wenn ich jemanden "ziehe" dann gewinne ich gegen den
wenn ich etwas zu essen "ziehe" dann esse ich es (früher reinziehen - heute nur noch ziehen ;))
z.b. nen döner ziehen..

najo ;)

GettinJiggyWithIt
03. Juni 2003, 15:12
LOL ! :stupid:

geile jugendsprache :eek2:

SpiRiT)FiRebaT
03. Juni 2003, 15:47
Original geschrieben von dregton
gezogen hat einige bedeutungen in der jugendsprache

wenn ich jemanden "ziehe" dann gewinne ich gegen den
wenn ich etwas zu essen "ziehe" dann esse ich es (früher reinziehen - heute nur noch ziehen ;))
z.b. nen döner ziehen..

najo ;)

Ich zieh mir auch so mansches an und rein :lol:

dReGtOn
03. Juni 2003, 16:47
Original geschrieben von ~Blind Guardian~
LOL ! :stupid:

geile jugendsprache :eek2:

frag mich jetzt nicht wie es sich bei der kindersprache verhält..

BUSSIBAER2
03. Juni 2003, 18:40
ich zieh euch eine rein kacker

n.SK)HurRiCaNe
03. Juni 2003, 19:33
Original geschrieben von BUSSIBAER
ich zieh euch eine rein kacker

na tolle ausdrucksweise

Komi[D'S]
03. Juni 2003, 20:09
yo ich zieh ma den thread zu alda D=