PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Junkz mit sofortiger Wirkung gebannt

IPS.Ordegon2
30. Mai 2003, 18:26
Die Junkz sind mit sofortiger Wirkung permanent von der BWCL gebannt.

Uns liegen mehrere einschlägige Logs vor, die beweisen, dass Sele weiter BWCL, sk.de und WGT gespielt hat (als Smurph).

Der Rest der Junkz wusste bescheid, da aus dem Log auch hervor geht, dass Sele dies im internen Junkz Forum bekanntgemacht hat.

Greetz
Ordi

P.S. Natürlich ist jetzt mN aufgestiegen und das Entscheidungsspiel ist hinfällig.

OGFF
30. Mai 2003, 18:28
HAAHAAA

mN)Bogo
kann mN sich jetzt in The Junkz umbennen?

No]LiMitZ[
endlich ein schritt gegen BM Verhalten
dazu kommt noch das scheiss gesmurfe von sele
TOP:top2:

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Muerte
30. Mai 2003, 18:30
jetzt gleich geht die flamerei los GOIL :D

xScorpioNx
30. Mai 2003, 18:30
http://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gif

aFrI_
30. Mai 2003, 18:34
:uglyup: :thx: :elefant: :elefant:

BUSSIBAER2
30. Mai 2003, 18:34
ich bin entsetzt
ich hab seles worten geglaubt und vertraut
er klang so aufrichtig und glaubwuerdig 8[

aFrI_
30. Mai 2003, 18:37
mn deckt alles auf...

rofl bald spielt nurnoch mn in der bwcl :D

mN)Bogo
30. Mai 2003, 18:39
2 clans innerhalb von 2 wochen aufgrund unserer recherche gebannt (ich möchte da besonders auf bussi verweisen). das kann sich sehen lassen. :)

FragmanXiC
30. Mai 2003, 18:39
:gosu:

MordredXiC
30. Mai 2003, 18:40
:weglol:

ExCaLiBuR[BN]
30. Mai 2003, 18:42
haha loooooooooooool
wer wurde denn noch gekickt?

ViperDK
30. Mai 2003, 18:44
:top: da kann man ja die orga mal richtig loben :)

xScorpioNx
Na, wer ist jetzt richtig gefickt? :D

mN)Bogo
ich glaub die hiessen aCe und haben auch gesmurft, der smurfer wurde dann aus CoC gekickt und der clan in dem er gesmurft hatte wurde sofort aufgelöst, bevor eine strafe ausgesprochen werden konnte,.

ExCaLiBuR[BN]
30. Mai 2003, 18:46
haha :o naj, ich finds klasse, was die orga so leistet.

MatrixEi2
30. Mai 2003, 18:50
good work :thumb:

die netten bzw. normalen junks können ja zu andern clans gehn, sind se eh besser aufgehoben

GettinJiggyWithIt
30. Mai 2003, 18:52
MAUHAHAHA WIE GEIL !! LOLOLOL :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2:

TimeShade
30. Mai 2003, 18:56
Original geschrieben von ScorpioN
http://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gifhttp://home.t-online.de/home/FA_XiLo/lmao.gif

#2 echt so lolig ^^

LederMaffay72
30. Mai 2003, 19:01
Jo die Bwcl Orga greift endlich mal durch - find ich gut :)

KienO
30. Mai 2003, 19:18
Jo super Leistung der Orgas :headbang:

Aber Selector spielt ja eh "kein" BW mehr
:elefant: :drunken: ::]:

hasudrone
30. Mai 2003, 19:23
da sw ja in bm noch hinter thejunkz liegt möchten wir hiermit die thejunkz zuuns inviten mit wir unsere bm und hack skills ausbaun können
thx

KienO
30. Mai 2003, 19:24
Ihr seit zwar BM aber wir glauben euch das ihr nicht hackt:elefant:

hasudrone
30. Mai 2003, 19:27
ein grund mehr sie zu inviten :top2:

Muerte
30. Mai 2003, 19:52
lol ihr feddigen ^^

GettinJiggyWithIt
30. Mai 2003, 20:00
Original geschrieben von Br@inbug
Jo super Leistung der Orgas :headbang:

Aber Selector spielt ja eh "kein" BW mehr
:elefant: :drunken: ::]:

als selector spielt er nicht mehr, aber als eine zwillichte hackende gestalt ! :afro:

ChaP
30. Mai 2003, 20:01
SUPER ENTSCHEIDUNG !
endlich machen die admins mal was gut *G*:afro:

[USJ]Raven
30. Mai 2003, 20:13
yeah darf ich nun neue Smurfdrohungen aussprechen?

Seid auf der Hut :D

GettinJiggyWithIt
30. Mai 2003, 20:14
meledet euch doch neu an und nennt euch nun

TheJuNkz0
fällt bestimmt nicht auf ;(

[USJ]Raven
30. Mai 2003, 20:19
bRaSiL~JunkZ will come

Kiff4
30. Mai 2003, 20:41
krass endlich wird mal was gemacht :top2: :thx:

moRvh
30. Mai 2003, 21:36
eh sorry aber ich peils net
nix gegen raven oder sele oder gegen die andern junks
aber ich verstehs net warum sie sich nach diesen ganzen vorhergehenden aktionen immernoch versuchen in der deutschen bw-szene zu profilieen.
is echt nich als angriff gemeint.
:elefant:

Pissdrank)G(
30. Mai 2003, 23:08
naja ich finds zwar unfair deswegen den ganzen clan zu bannen aber ihr habt ja eh immer Rechtt

GettinJiggyWithIt
30. Mai 2003, 23:29
ich finds ok :P

Leinad
30. Mai 2003, 23:48
Original geschrieben von Pissdrank)G(
naja ich finds zwar unfair deswegen den ganzen clan zu bannen aber ihr habt ja eh immer Rechtt

sei froh das nicht jeder Junkz freund auch gebannt wird t.t

[USJ]Raven
30. Mai 2003, 23:53
du wannabe pG Gamer sei mal lieber ganz still :)

Splinter2
31. Mai 2003, 00:01
sehr schön :cool:

blatt5
31. Mai 2003, 00:02
gute sache :top2:

Silent[NsH]
31. Mai 2003, 00:12
Ein kleiner schritt fuer die ORGA aber großer schritt feur die BW COMUNITY thx an dieser stelle !!!!! :top2:

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2003, 00:13
coMunity .... hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ! :elefant:

[CoC]Psychosis
31. Mai 2003, 01:26
toll ich hab mich auf nen von flames bestückten skandal thread gefreut.. was ist das hier? nehmt ihr junkz das einfach so hin?? schwach schwach :(

CoC)godlike(
31. Mai 2003, 01:31
dennis wenn du flames haben willst dann guck mal in meine icq messages ;(

No]LiMitZ[
31. Mai 2003, 10:43
naja haben sich ja schon genug blamiert zumindest einige junkZ membs ...

MatrixEi2
31. Mai 2003, 11:22
Original geschrieben von Psychosis
toll ich hab mich auf nen von flames bestückten skandal thread gefreut.. was ist das hier? nehmt ihr junkz das einfach so hin?? schwach schwach :(
:top2:

eTeRniTy
31. Mai 2003, 11:25
Lächerlich³!

nSKNightmare
31. Mai 2003, 12:00
gute entscheidung:top2:

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2003, 12:02
Original geschrieben von Psychosis

#zwei ! :cool:

hasudrone
31. Mai 2003, 12:35
nein sie bereiten die große smurf aktion vor !
und kommen back als pH prohacking

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2003, 12:51
nein nein nein so geht das nicht
TheHaCkEr -
Selectorthehacker
raventhehacker
vibbathehacker :D :D

usw. -_-V

Pissdrank)G(
31. Mai 2003, 13:01
Nur weil man einen Spiler nicht spielen lassen will,kann man doch deswegen nicht den ganzen clan bannen.Sie sind bestimmt die nicht der einzigste Clan gewesen die gesperrte Spieler unter Smurfs spielen lassen und sie werden auch nicht der letzte sein.Und nen Kick deswegen is einfach unfair würd ich sagen.Und bm,wieviele clans bzw. Spieler sind nicht bm?Das is doch auch kein Grund,höchstens einer für Punktabzug

KienO
31. Mai 2003, 13:04
Der Kick kam wohl vielmehr durch die Anhäufung negativer Vorfälle im Zusammenhang mit den Jukz zusammen :cool:

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2003, 13:07
unfair mag es sein, aber ich denke das es so besser ist, nun wird nicht mehr so viel gelabert über sele&co.

rückgängig kann man diese entscheidung wohl nicht mehr machen ~.~

-> gg

xScorpioNx
31. Mai 2003, 13:23
Sie sind bestimmt die nicht der einzigste Clan gewesen die gesperrte Spieler unter Smurfs spielen lassen und sie werden auch nicht der letzte sein.

sie sind der einzige wo beweise vorliegen :p

DeFu[D'S]2
31. Mai 2003, 13:25
HA HA HA HAH AHAHAH

n.SK)HurRiCaNe
31. Mai 2003, 14:03
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Lächerlich³!

hm naja also ayman hat da eventuell recht ... nur weil einer scheiße baut?? muss der GANZE CLAN drauf zahlen ? ich mein reicht doch wenn der gebannt wird .....
ich find die strafe bissl hart nur weil einer scheiße is dann gleich die strafe auf alle ausweiten ... und somit is der "neu" augebaute clan wieder im eimer ... tolle arbeit echt

MetatronXiC
31. Mai 2003, 14:28
wenn alle bescheid wissen und die sache decken ? alles klar ?

cluE2
31. Mai 2003, 14:35
junkz haben immer aerger gemacht
und ihre arroganz wurde jetzt endlich mal bestraft

sCa)PuMp
31. Mai 2003, 14:52
LoL Nico

Das riecht nach ärger! Echt Geil :top2:

hasudrone
31. Mai 2003, 15:27
junkz wo seiter denn nur ?_?

Loveboy
31. Mai 2003, 15:32
man bist du dumm !_!

sCa)PuMp
31. Mai 2003, 16:00
thc ihr seid die nächsten

Loveboy
31. Mai 2003, 16:06
jo ich fang doch grad an :D

BUSSIBAER2
31. Mai 2003, 18:02
es war auch unerklaerklich fuer mich wie ich mein 1v1 verlieren konnte
normalerweise owne ich meine 1v1 laessigst
aber jetzt ist alles klar
sele + hack da darf man verlieren

Pissdrank)G(
31. Mai 2003, 18:02
Vielleicht wurde ja so eine harte Strafe gegeben mit dem Ziel,dass der clan sich auflöst?!Außerdem kann Selector einem andren Clan joinen und dort unter nem smurf spielen.....

[USJ]Raven
31. Mai 2003, 18:29
darauf kannst du wetten :]
bin diesmal auch dabei
viel spaß wünsch ich mir selbst dabei =

KienO
31. Mai 2003, 18:33
Ich weiss echt nich wie man so dumm seien kann und es immer wieder mit einem wie Selector zu versuchen :confused:

Da kommt eh nur immer wieder die gleiche Scheisse raus :stupid:

Hack>Strafe>Smurf>Kick

Dazwischen dann natürlich noch ein paar Logs die zu meiner Unterhaltung beitragen :D

OGFF
31. Mai 2003, 18:41
strafe zu hart? seid ihr dumm?

junkz = selector, er ist orga, er bestimmt dort alles, selbt wer wann scheissen geht.
sele hat lebensban, hat trotzdem fleissig unter anderem namen weiter gespielt. alle member wussten davon, weil er sie in ihrem internen forum darüber aufklärte.
zudem gabs schon 100mal ärger um diejunxs... also warum nicht kicken? :o

[USJ]Raven
31. Mai 2003, 18:43
weil 6 Junkz sich vielleicht nun geschlossen dazu beruft fühlen , sich in 1. / 2. Ligaclans einzusmurfen und nen Hack auszupacken :D ?

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2003, 18:57
oho wie fürchterlich.

nur leider seid ihr zu dumm dafür und fliegt eh nach kurzer zeit auf.

MatrixEi2
31. Mai 2003, 19:03
Original geschrieben von RavenTheJunK
weil 6 Junkz sich vielleicht nun geschlossen dazu beruft fühlen , sich in 1. / 2. Ligaclans einzusmurfen und nen Hack auszupacken :D ?
jo vor allem weil liga 1&2 clans einfach so irgendwelche leute aufnehmen, selbst wenn du bisschen bw kannst überstehst du keine trialzeit weil du ganz einfach ein spack bist :)

ps: die news in der sig haben find ich megapeinlich

BUSSIBAER2
31. Mai 2003, 19:05
Original geschrieben von MatrixEi

selbst wenn du bisschen bw kannst überstehst du keine trialzeit weil du ganz einfach ein spack bist :)

:top2:

nSKNightmare
31. Mai 2003, 19:09

als ob die meisten von euch überhaupt den skill hätten um sich in liga 1 und 2 clans einzusmurfen :8[:

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2003, 19:10
...

das sagt mir ein thc >_<

[USJ]Raven
31. Mai 2003, 19:17
jojo lacht nur , ihr werdet es schon sehen

ich sag ja ned das alle den 1/2 Ligaskill haben , aber 6 haben ihn locker ^^

matrixei ich liebe dich auch
du bist mein StaR

BetrayaL
31. Mai 2003, 19:25

lol, das nenn ich gut angewandte selbstironie ^^

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2003, 19:30
:top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2:

Syzygy
31. Mai 2003, 19:52

ja klar, und übrigens: im himmel is jahrmarkt!

lol, ihr seht liga1 erst wenn nurnoch 8 Clans BWCL spieln ~_~

Brauereipferd
31. Mai 2003, 20:12
wieviel frust und aggressivität sich hier bei einigen armen kreaturen aufgestaut haben muss ist traurig. genauso, dass sie jetzt selbst im kreise ihrer internetgesellschaft nicht mehr angenommen werden. verliererbande.

KienO
31. Mai 2003, 20:26
Original geschrieben von www.ungosu.de

ja klar, und übrigens: im himmel is jahrmarkt!

lol, ihr seht liga1 erst wenn nurnoch 8 Clans BWCL spieln ~_~

Jenau:cool: :klatsch: :sheep:

TheSelector
31. Mai 2003, 20:48
lächerlich

das ganze topic
wie immer bin ich der bwcl orga 2 schritte voraus.

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2003, 20:51
sele, das du schon ein paar richtig geile clans an der angel hats wissen wir doch alle :eek:

Firefield
31. Mai 2003, 21:12
hm

der kick bei sk.de is zurückgezogen.

sa selctor bei uns nicht gesperrt ist war mal abgemacht das die mir alle ligareplays schicken, wurde verbummelt. hab sie dann aber innerhalb von 2h per mail zugeschickt bekommen.

BetrayaL
31. Mai 2003, 21:16
Original geschrieben von TheSelector
lächerlich

das ganze topic
wie immer bin ich der bwcl orga 2 schritte voraus.

und wie immer bist du auch 2 mal duemmer

hasudrone
31. Mai 2003, 21:37
und wo hatt sich der bösssse sele eingeschlichen ~~ :eek3:

Loveboy
31. Mai 2003, 22:04
h0meR

von einstiger Lachnummer... zum nervenden Dauerposter

weiter so

[CoC]Psychosis
31. Mai 2003, 22:39
hier geht ja immernoch nichts ab :cry:

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2003, 22:58
Original geschrieben von ~sTaR~
h0meR

weiter so

is doch schonmal was :cool:

qq~
31. Mai 2003, 23:26
Original geschrieben von ~sTaR~
h0meR

weiter so
schlechten sex gehabt?

Pissdrank)G(
31. Mai 2003, 23:30
Also wer die ganze zeit geflamt wird,dann is es auch kein Wunder dass derjenige zurückflamt..Alle sagen junkz sind bm woher kommt das nur?!Zu mri waren sie immer in Ordnung.

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2003, 23:45
Zu mir WAREN sie auch immer nett und keineswegs bm.

bis ich eines tages ausgetreten bin, auch wenn ich wirklich nicht lange da war, sollte man sowas respektieren, sie waren plötzlich bm als ich raus war KoMiScH waSSSSSSSS ?

n.SK)HurRiCaNe
01. Juni 2003, 00:45

jo vor allem weil liga 1&2 clans einfach so irgendwelche leute aufnehmen, selbst wenn du bisschen bw kannst überstehst du keine trialzeit weil du ganz einfach ein spack bist :)

nunja ich muss mal raven da in schutz nehmen weil matrixei was du da von dir gibst is einfach nur scheiße³ wie kannst du so nen müll daher reden wobei es doch genug replays gibt wo man sieht wie du games schon verloren hast die schon gewonnen waren und du einfach zu dumm warst ... es zu winnen ... also lass meinen lieben raven in ruhe verdammt ich kanns ned leiden wenn da einer den anderen bloßstellt !!
und solche tollen kommentare sind einfach nur lol .... dabei hat raven dich sicher schon oft genug geownt !

mfg HuRRy

nunja .... was solln sie denn machen die leute vom clan wenn sie was sagen dagegen sagen hätte sele sie gekickt ..? nehm ich mal an also hatten sie die qual der wahl nehm ich mal an ?

n.SK)HurRiCaNe
01. Juni 2003, 00:48
Also wer die ganze zeit geflamt wird,dann is es auch kein Wunder dass derjenige zurückflamt..Alle sagen junkz sind bm woher kommt das nur?!Zu mri waren sie immer in Ordnung.
zu mir waren sie auch immer nett usw also zum streiten gehören immer 2
wie sagt ma so schön deppate frage -> blöde antwort so schautz nun mal aus im leben findet euch damit zurecht !

DA]Jules
01. Juni 2003, 01:00
Original geschrieben von zyklOpHurRiCanE

nunja .... was solln sie denn machen die leute vom clan wenn sie was sagen dagegen sagen hätte sele sie gekickt ..? nehm ich mal an also hatten sie die qual der wahl nehm ich mal an ?

hast recht :elefant:

wenn sie wirklich dagegen gewesen währen, hätten alle was gesagt = alle kick und 1mann clan?? -.-

LOL

und bei so einem diktator währen doch normale menschen ( die junkz sind halt spacken für sich ) ausgetreten, oda?

[USJ]Raven
01. Juni 2003, 01:13
sagt halt gleich das ich Hussein bin und SeleCaO mein Informationminister =D

hurri thx i love u 2 :)

ErA@zyklOp
01. Juni 2003, 01:43
darauf kannst du wetten :]
bin diesmal auch dabei
viel spaß wünsch ich mir selbst dabei =

sry,aber langsam wirds peinlich~

ReFuseD
01. Juni 2003, 02:19
asdf

MatrixEi2
01. Juni 2003, 02:23

nunja ich muss mal raven da in schutz nehmen weil matrixei was du da von dir gibst is einfach nur scheiße³ wie kannst du so nen müll daher reden wobei es doch genug replays gibt wo man sieht wie du games schon verloren hast die schon gewonnen waren und du einfach zu dumm warst ... es zu winnen ... also lass meinen lieben raven in ruhe verdammt ich kanns ned leiden wenn da einer den anderen bloßstellt !!
und solche tollen kommentare sind einfach nur lol .... dabei hat raven dich sicher schon oft genug geownt !

mfg HuRRy

hab ich gesagt, dass ich gosu bin ?
bedeutet bw-skill intelligenz ?
ist es nicht gerechtfertigt jemand der so krampfhaft selector verteidigt nen spack zu nennen ?

http://smiliez.de/images/2542.gif

Dae
01. Juni 2003, 10:19
Matrix Ei hat mal wieder recht

BetrayaL
01. Juni 2003, 10:26
"GG my old friend"

:8[:

n.SK)HurRiCaNe
01. Juni 2003, 10:40

hab ich gesagt, dass ich gosu bin ?
bedeutet bw-skill intelligenz ?
ist es nicht gerechtfertigt jemand der so krampfhaft selector verteidigt nen spack zu nennen ?

http://smiliez.de/images/2542.gif

schau mal raven und sele gehen so viel ich weiß zur gleichen schule usw .. dh sie kennen sich persönlich etwas besser du kannst mir nichtr erzählen dass du deinen freund nicht decken würdest weil dann wärs keine freundschaft, ich weiß jetzt nicht genau wie weit das geht bei den 2, aber das is doch wohl logisch, dass wenn einer attackiert wird dass der andere ihm hilft und verteidigt denn ich sehe hier nur 10000 leute die alle auf einen typen losgehen und damit auch auf den clan wlecher möglicherweise opotrunistisch veranlagt ist wenn sie dem folgen was sele von sich gibt ...
und jemanden zu beschimpfen zeugt nicht von sehr hoher intelligenz .. wenn du so intelligent bist dann würdest du über sowas lachen und dich nicht dermaßen aufregen ! soviel dazu
ich bin hier kein unterstützer von sele's aktionen nur ich denke dass schon genug leute ihn und TheJunkz blaimen und das es reicht ... deswegen tu ich das nicht, denn bissl unterstützung hat jeder verdient das is nun auf TheJunkz bezogen und nicht auf sele

mfg HurRy

KienO
01. Juni 2003, 10:58
Gerade als sein "Freund" sollte er versuchen ihn darauf aufmerksam zu machen, das hacken und smurfen scheisse ist :)

xAN
01. Juni 2003, 11:07
naja finds gut so, aber die werden gebannt weil sele wgt gespielt hat ? :stupid:

:D

e)kAra2
01. Juni 2003, 11:35
:lol: :lol: :lol: !!!

FolKeN2
01. Juni 2003, 11:50
eh alder was den los die besten clans in der 4h wurden gekickt :(
glückwunsch an mn nun kommen die in die dritte liga, aber lange bleiben die da net :top2: :top2: :top2:
hoffe ich zumindest :drunken:

Brauereipferd
01. Juni 2003, 12:14
Original geschrieben von FolKeN
glückwunsch an mn nun kommen die in die dritte liga, aber lange bleiben die da net :top2: :top2: :top2:
hoffe ich zumindest :drunken:

also,
1. betrifft es nicht die liga 4h sondern 4g
2. haben wir keinen clanwar verloren
3. waren wir auch so aufstiegskandidat (punktgleich mit junkz und 3:3 gegen sie)
4. können wir nun nichts dafür, dass die junkz dauernd regeln brechen und wir dann keine entscheidung ausspielen können, weil sie gekickt wurden
5. scheinst du uns ja gut zu kennen, kennen wir dich auch?
6. hast du, meiner ansicht nach, absolut keine ahnung und möchtest dich jediglich wichtig machen

FolKeN2
01. Juni 2003, 12:25
meinte 4g
wieso sollte ich euch kennen ?
aufgestiegen wären eh TxG oder Junkz und nicht ihr

Pissdrank)G(
01. Juni 2003, 12:32
Das is wohl auceh ein Grund dafür dass sie den Ban von Junkz so vorbildlich unterstützen!

BetrayaL
01. Juni 2003, 12:34
die unwissendheit von euch beiden tut langsam weh :bored:

ResEdit
01. Juni 2003, 12:54
:lol:

Brauereipferd
01. Juni 2003, 13:01
meinte 4g

danke, dass du es mir abnimmst dich selbst lächerlich zu machen.

und: "aufgestiegen wären eh TxG oder Junkz und nicht ihr"

wir haben 3:3 gegen junkz gespielt, wie kommst du also zu der annahme? (vor allem da du uns nicht einmal kennst).

deine dummheit in allen ehren, aber: halt's maul.

GettinJiggyWithIt
01. Juni 2003, 13:03
meinte 4g

ähm ja... hast du schonmal ne banane quer gefressen ?

mN) war 2. hinter TheJunkz

1. TheJuNkZ 49 (-4)
2. mN) 45

das sagt wohl deutlich aus, das mN) auch so (warscheinlich) aufgestiegen wäre. Da ein entscheidungs match gespielt werden sollte, da aber nun thejunkz gekickt wurden, muss man dieses match nich mehr spielen sondern es ist klar das mN) aufsteigt.

mit intelligenz hast du nicht so viel am hut oder ?:cry:

OGFF
01. Juni 2003, 13:31
jojo lacht nur , ihr werdet es schon sehen

matrixei ich liebe dich auch
du bist mein StaR rofl dumm?

einer hat ihn, und der typ ist zu dumm und hackt trotzdem, obwohl er es überhaupt nicht noetig haette.

OGFF
01. Juni 2003, 13:38
hoffe ich zumindest :drunken: wir sind ungescglagen gewesen du fatz, da bei uns alle member bwcl als auch sk.de spielen haben wir halt ab und an nur 4:2 anstatt 6:0 gewonnen.
wir lassen jeden der will liga spielen.

ausserdem... gegen junkz haben wir 3:3 gespielt in einzelspielen 7:6

wenn selector dort nicht im 1on1 und 2on2 mitgespielt haette wäre die ganze geschichte evtl sogar 4:2 oder 5:1 ausgegangen.

haette wäre wenn, wir wurden letztes jahr schon beschissen und um den aufstieg gebracht (als ein thc spieler bei dem clan tgx oder so ähnlich mitspielte) beweise waren auch hundert prozentig bloß die orga hatte erst diese saison nachträglich gehandelt und nicht letzte.

deshalb haben wir es mehr als verdient.

idiot

Lux3
01. Juni 2003, 13:48
:rolleyes:

TheSelector
01. Juni 2003, 13:51
Original geschrieben von OGFF
rofl dumm?

einer hat ihn, und der typ ist zu dumm und hackt trotzdem, obwohl er es überhaupt nicht noetig haette.

wie blöd bist du ?

ich hacke nicht tu das in deinen schädel rein.
ich habs mal getan und ich hab schon x³.000 mal gesagt dass es n scheiß war und ein fehler.
das einzige was ich nicht nötig habe ist hier reinzuschreiben - und ich machs trotzdem.
das (ja das) kannst du mir als dummheit ankreiden.
tu es !:cry:

Brauereipferd
01. Juni 2003, 13:53
dem posting von ogff ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
personen wie folken sollten sich einfach aus themen raushalten von denen sie null ahnung haben.

No]LiMitZ[
01. Juni 2003, 14:14
naja mN sind scheisse und bm
ich mein ich kenn keinen junk aber das verhalten das einige von der mN sippe an den tag legen is fast so geil wie plore flamereien

GettinJiggyWithIt
01. Juni 2003, 14:17
was tut das bitte zur sache ?
deine scheiss postings kannst du dir auch sparen, da diese (zumindest in diesem thread) keine bedeutung haben.

Original geschrieben von doMi
dem posting von ogff ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
personen wie folken sollten sich einfach aus themen raushalten von denen sie null ahnung haben.

BetrayaL
01. Juni 2003, 14:24
Original geschrieben von TheSelector

ich hacke nicht tu das in deinen schädel rein.

:elefant:

Pallas
01. Juni 2003, 14:34
gute entscheidung:elefant:

Pissdrank)G(
01. Juni 2003, 15:32
Original geschrieben von No]LiMitZ[
naja mN sind scheisse und bm
ich mein ich kenn keinen junk aber das verhalten das einige von der mN sippe an den tag legen is fast so geil wie plore flamereien

DA]Jules
01. Juni 2003, 15:37

schau mal raven und sele gehen so viel ich weiß zur gleichen schule usw .. dh sie kennen sich persönlich etwas besser du kannst mir nichtr erzählen dass du deinen freund nicht decken würdest weil dann wärs keine freundschaft, ich weiß jetzt nicht genau wie weit das geht bei den 2, aber das is doch wohl logisch, dass wenn einer attackiert wird dass der andere ihm hilft und verteidigt denn ich sehe hier nur 10000 leute die alle auf einen typen losgehen und damit auch auf den clan wlecher möglicherweise opotrunistisch veranlagt ist wenn sie dem folgen was sele von sich gibt ...
und jemanden zu beschimpfen zeugt nicht von sehr hoher intelligenz .. wenn du so intelligent bist dann würdest du über sowas lachen und dich nicht dermaßen aufregen ! soviel dazu
ich bin hier kein unterstützer von sele's aktionen nur ich denke dass schon genug leute ihn und TheJunkz blaimen und das es reicht ... deswegen tu ich das nicht, denn bissl unterstützung hat jeder verdient das is nun auf TheJunkz bezogen und nicht auf sele

mfg HurRy

omg, ersma würde man einen freund nicht decken sondern darauf hinweisen das er fehler macht....

und thejunkz wurden schon oft genug geschützt, sie hätten schon lange voher einen ban verdient, haben ihn aber net gekriegt.

greco
01. Juni 2003, 15:53
omg, wie kann man nur so dumm sien unbd sich freuen wenn ein clan gebannt wird?!?!? ich glaube ihr erkennt nicht mehr den unterschied zwischen der realität und der matrix ^^ LOL

raven, macht weiter plz :top2: ,damit die leute hier in ihren verkorksten leben etwas zu tun haben :)

mFg

No]LiMitZ[
01. Juni 2003, 15:59
raven, macht weiter plz :top2: ,damit die leute hier in ihren verkorksten leben etwas zu tun haben :)

mFg [/B][/QUOTE]

#2:elefant:

Leinad
01. Juni 2003, 16:02
rofl besser als Sele könnte man es auch nicht spielen.
Langsam tut er einem ja leid.

TeeMann
01. Juni 2003, 16:04
recht witzig wirklich :D

iss zwar schön dass das junkz problem entgültig gelöst ist, jedoch find ichs schade dass dadurch spacken wie mN aufsteigen 8[

GettinJiggyWithIt
01. Juni 2003, 16:11
ausserdem haben wir nich mehr so viel zu flamen hier ;(

No]LiMitZ[
01. Juni 2003, 16:31
naja mN .... junks..... wayne?
ok mN sind spaggs und ich hoffe das die bald auch mal bei betrug auffliegen werden
ausserdem OGFF geile bewerbung im ToT-forum ....
:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

[USJ]Raven
01. Juni 2003, 16:37
glaubst du deine Meinung interessiert hier jemanden??^^

greco keine angst ich werde es schon fortsetzen ..

to be continued

']['oast
01. Juni 2003, 16:43
Ich will n Kind von dir Raven :8[:

No]LiMitZ[
01. Juni 2003, 16:44
lol fick dich hart raven wen interressierst du als person hurenkind

[USJ]Raven
01. Juni 2003, 16:51
^^

GettinJiggyWithIt
01. Juni 2003, 17:03
no]limitz[,

halt doch endlich mal deine dumme fresse, du spammst hier nur rum, alles was du schreibst interessiert hier niemanden, in keinser weiser. geh an deiner flasche nuckeln und halts maul.

ich glaube das was raven sagt, "interresiert" hier mehr als deine scheisse die NIX hier zu diesem thema beiträgt.

und jetzt flame mich bitte. :elefant:

alles was du schreibst kann und wird vor gericht gegen dich verwendet werden.

mfg

dReGtOn
01. Juni 2003, 17:14
homer du solltest aufhören leuten hier unterjubeln zu wollen, dass ihre posts keinen inhalt hätten.
eher solltest du mal schauen dass deine spamposts inhalt
bekommen

GettinJiggyWithIt
01. Juni 2003, 17:16
ich poste wenigstens etwas, was zum thema beiträgt.
:eek2:

hasudrone
01. Juni 2003, 17:45
:stupid:

SkunK4
01. Juni 2003, 21:10
Ich bin beeindruckt, das die coMMuniTy in diesem FoRum schon nach ganzen 4 Seiten bemerkt hat, daSs sie komplett am Thema und an dEn TatsaCheN vorbeigetratscht hat :motz:
Sicher ist die Histroy unseres cLans nicht sehr rosig, was nicht zuletzt an leuten liegt, die einfach zu jedem Beitrag ihren Senf dazugeben müssen !!!
Es gibt Spieler, welche mit allen Mitteln versuchen diesen Spacken eine LekTiion in der BwCl zu erteilen und nicht wie es viele hier praktizieren. Einfach nur scheiße laber und darauf warten bis sich noch ein idiot findet der mit macht!!!
Die Stafe steht fest, alle "Beteiligten" (wHateVer) müssen darunter leiden, aber was solls, LiVe GoeS oN :D
eS gibt immer einen WEG !!!:fu:

No]LiMitZ[
01. Juni 2003, 21:17
lol h0mer du nudel
vielleicht macht es in deinen Augen nich so viel Sinn was ich hier schreibe :blah:
aber mich interresiert ne meinung von nem asi wie dir kein stück

SkunK4
01. Juni 2003, 21:22
wHow ich bin beeindruckt !!!
Gleich der nächste Beitrag ist ein perfektest BsP ^^

KienO
01. Juni 2003, 21:31
Original geschrieben von SkunKtheJunK

eS gibt immer einen WEG !!!:fu:

HeHe :D

GettinJiggyWithIt
01. Juni 2003, 21:37
Original geschrieben von No]LiMitZ[
lol h0mer du nudel
vielleicht macht es in deinen Augen nich so viel Sinn was ich hier schreibe :blah:
aber mich interresiert ne meinung von nem asi wie dir kein stück

es macht auch keinen sinn was du hier für eine scheisse schreibst.

hmmmMm.. magst du ein 1on1 gegen mich spielen ? :elefant:

ErA@zyklOp
01. Juni 2003, 22:44
dieser thread iss ja mal wieder lustiger als blockbuster um 20.15Uhr :D

medleyy
01. Juni 2003, 22:55
So schönes wetter und ihr hängt hier im forum ab :stupid: :stupid: :stupid:

Scorn4
01. Juni 2003, 22:57
Ihr meint, dass wir von Stund an kein BWCL mehr spielen? Na, dann passt mal auf :afro:

Ach btw mal ne Frage: wie is das mit dem Bann? Sind jetzt alle Junkz-Member gesperrt oder nur der Clanname? Oder nur die derzeitige personelle Konstellation? Oder was? :confused:

BUSSIBAER2
01. Juni 2003, 22:59
lol ey haldet doch alle die freeesse
ich owne und ihr seit dumm und labert am temah forbei ok?

MyLife4Beer
01. Juni 2003, 23:15
Original geschrieben von BUSSIBAER
lol ey haldet doch alle die freeesse
ich owne und ihr seit dumm und labert am temah forbei ok?

ich kann leute net leiden, die ihren ganzen namen in so prolligen grossbuchstaben schreiben, die ham ALLE NEN KLEINEN SCHWANZ!!! :mad:

Lutz
02. Juni 2003, 00:41
Original geschrieben von ScornTheJunk
Ihr meint, dass wir von Stund an kein BWCL mehr spielen? Na, dann passt mal auf :afro:

Solche Sprüche zeigen eure Einstellung gegenüber Regeln, und damit, wie gerechtfertigt die Entscheidung ist.

BetrayaL
02. Juni 2003, 00:56
lass sie doch :D

das ist das typische verhalten von verlierern und versagern

ddv
02. Juni 2003, 01:00
Trotzdem würd mich mal die Umsetzung interessieren:

Was passiert, wenn sich die Junkz umbennen? Ist dann auch der Clan gebannt? (müsste wohl)

Was passiert, wenn TheJunkz mit irgendwem fusioniert?

Was passiert, wenn einzelne Member den Clan wechseln? Sind diese dann spielberechtigt?

Fragen über Fragen

SkunK4
02. Juni 2003, 03:12
Diese Forum lebt doch nur von solchen scheiß.........
Warum sollten wir es uns dann nicht erlauben durch provokante Sprüche, euren FlaimSpaSs vergrößern ?¿?:cool:

BetrayaL
02. Juni 2003, 07:58
lustig anzusehen wie sich die versager und ihrer eigenen dummheit winden :)

will den thread nichtmal jemand schliessen.

Gast
02. Juni 2003, 08:38
Nö, auf deren Fragen könnte wirklich mal jemand antworten...wenn schon jeder Einzelspieler gebannt wird, dann sollen sie's auch wissen. :drunken:

Komi[D'S]
02. Juni 2003, 08:41
Original geschrieben von BetrayaL
will den thread nichtmal jemand schliessen.