PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : te)konga hackt !!!

hasudrone
04. Juni 2003, 12:33
tja also ich denke eindeutiger gehts kaum noch mit den goons in seiner main -_-
da kain bzw goku ja wgt admin ist hatter das da natürlich gleich fix geschlossen mit es ja nicht raus kommt ~~
http://www.wgtour.com/forum.php?datab=broodwar&action=message&idForum=35&idSubject=8221

1StEiN3
04. Juni 2003, 12:43
Naja, so eindeutig ist das nicht, da hat Kain schon recht, viel luck, aber eindeutig hack nie und nimmer.

PS: Drohne wer is eigntl. der typ im forum der um jeden Preis anscheinend TE aus eurer Liga kicken will ("TE ist ja in eurer Liga, also macht was draus") und von dem deinen post übernommen hast?

hasudrone
04. Juni 2003, 12:54
ich habe ka wer das ist
aber ey er baut nen obs und benuzt den nicht mal lol ich greif auch immer einfahc ma so an...
dann zieht er ja immer die goons dann in die main wenn das shutel kommt ~~

Angmar(d.S
04. Juni 2003, 12:58
Jetzt meldet sich Bloodangel zu Wort, wenns ihn etwas angeht. Aber wenns um die Angelegenheiten anderer geht, hat er für die Klärung eines Sachverhalts im Nachhinein kein Verständnis, typisch. Leute als hacker bezeichnen, weil man mit eigenem skill versagt hat.

hasudrone
04. Juni 2003, 13:10
ölö 1. würd ich gegen den nicht loosen du schmogg kopp
2. stand das in unseren forum und ich habe damit eigentlich nix zu tun
3. find ich nach den rep trozdem das er hackt
4. schau ma bitte in den spiegel und dann erschieß dich du kleines piss kind

Thrillboy
04. Juni 2003, 13:11
flaming angel ~~

:8[:

ddv
04. Juni 2003, 13:13
Naja für mich persönlich siehts auch stark nach hack aus, vor allem die Goons rocken, wenn ein shuttle kommt ~~

Nur kann man ihn nach 1nem sonem rep nicht bannen, ich würd mir einfach mal ein paar games von ihm runterladen, wenn er öfter so komische aktionen reißt => Ban.

hasudrone
04. Juni 2003, 13:16
dann sollten sich die orgas mal drum kümmern

Swatch
04. Juni 2003, 13:22
ich stimme raven zu. auch wenn die szenen merkwürdig sind, ein beweis ist dieses replay alleine noch nicht

Muerte
04. Juni 2003, 13:22
TE)Kain

Admin (265 wp)

--------------------------------------------------------------------------------
checked.

nothing special. some scenes were luck o_nly

guess these days too many people are affreid of hacking
--------------------------------------------------------------------------------
T)he E)lements 4 Ever

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Five_inaktiv
04. Juni 2003, 13:29
Original geschrieben von meph`fO
TE)Kain

Admin (265 wp)

checked.

nothing special. some scenes were luck o_nly

guess these days too many people are affreid of hacking
T)he E)lements 4 Ever

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

ich meine wenn er sowas schon schreibt muss er ja was zum verstecken haben

hasudrone
04. Juni 2003, 13:30
goku halt ~~

Dae
04. Juni 2003, 13:55
lol :elefant:

er baut im ganzen 1 Obser und benutzt den nichtmal

er zieht die goons IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER dann hinter wenn ein Shuttle kommt

er macht einen richtigen go als der Gegner grade nix hat

für mich iss das 100% Hack, mit luck hat das nichts mehr zu tun

und Goku sollte sich mal Englisch-Kenntnisse zulegen

1StEiN3
04. Juni 2003, 13:57
Es gibt rein prinzipell nur _EINEN_ eindeutigen Beweis per Replay, das ist der Slide.

So etwas, ja ist komisch, aber so ein Replay kann nur dann als hack gewertet werden, wenn es mehr solcher Reps gibt.

PS: Drohne du bist echt zu arm...

Dae
04. Juni 2003, 14:00
ey komm du willst mir doch nicht erzählen dass dieses 4-5 mal goon hin und her ziehen Zufall war?

Nix gegen Vetternwirtschaft, aber bitte nicht schon in Liga2 :elefant:

Lutz
04. Juni 2003, 14:13
in der BWCL haben wir ja eigentlich das "nur 100%-Beweise" Schema, welches nur bei Extremfällen durchbrochen wird/wurde.
Ich habe mir das Replay nicht angesehen, aber in der WGT hat sowas eigentlich viel schneller Konsequenzen, wenn da die Admins mehrheitlich nen Hack vermuten (die haben da so interne Polls) is Feierabend.

Allein deswegen is das Thread closen da erbärmlich.

[CoC]Psychosis
04. Juni 2003, 14:15
hmm hab mir grad nochmal nen wgt 1on1 von letzter saison von mir gegen ihn angesehen. prinzipiell normales game. unter dem aspekt betrachtet, dass er vielleicht hacken könnte ist es vielleicht auffällig, dass seine Scoutsonde 20 sekunden lang in der leeren 3er Position rumsteht bis er sie endlich weiter scouten lässt. Den Observer den er baut benutzt er in diesem Game ebenfalls erstmal ne ganze Weile nicht. Auch von Scout sonden oder sowas ist nichts zu sehen. Dann irgendwann geht er mit seinem observer kurz in meine main, sieht dass ich nen 3. gate baue und haut wieder ab. circa bei minute 9:40 dann ne kleine auffälligkeit: nachdem ich seinen go abgefangen hatte verlasse ich meine base um zu kontern. da ich die ganze zeit einen obser in seiner main hatte beschließe ich vor dem endgültigen go erstnoch mit meinen reavern seine eco zu droppen und er fliegt das shuttle mit seinen 2 reavern, die er bei seinem verunglückten go noch retten könnte in seine eco ohne ahnen zu können, dass ich dort droppen wollte. Als mein Shuttle dann ankommt laden seine reaver blitzschnell aus. Dafür, dass am Anfang seine Sonde 20 Sekunden auf der 3er pos dumm rumstand auf einmal eine bemerkenswerte Reaktionszeit. Realistich wäre es ja gewesen die reaver bei den goons zu behalten um eventuell meinen go nochmal abzufangen, aber naja denke eher das ist nen normaleres replay. Solche Aktionen kann man in vielen Replays finden wenn man lange genug sucht.. Das andere sieht um einiges krasser nach hack aus.

Angmar(d.S
04. Juni 2003, 14:39
Original geschrieben von PcN.Bloodangel
ölö 1. würd ich gegen den nicht loosen du schmogg kopp
...
4. schau ma bitte in den spiegel und dann erschieß dich du kleines piss kind

Sorry, aber für solche Beleidigungen habe ich keinen Anlaß gegeben. Man kann seine Anliegen auch sachlich vortragen. Wenn unser Clan schon wegen einem Flame einen Punktabzug bekommt, sollte Angel für solche harten Beleidigungen gebannt werden. Denkt wenigstens über die Verhältnismäßigkeit nach...

W13-W.Hawkins
04. Juni 2003, 14:39
Sicher ist das goon zurückziehen in der Häufigkeite hack, allein schon deswegen weil er ja keine sonde vor dem gegner toss hat, und somit nicht wissen kann ob der gegner toss ihn vielleicht frontal überrennen will. Konga's handeln ist entweder hack oder c6 niveau, ich tendiere zu hack...

Angmar(d.S
04. Juni 2003, 14:46
In dubio pro reo ...
oder wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch einer des Hacks ungerechtigerweise bezichtigen würde?

1StEiN3
04. Juni 2003, 15:04
Ohne slide / Aussage vom Betroffenen, in diesem Falle Konga, glaube ich nichts.

PS: Jo, bitte Derbe Strafpunkte gg SW)Drohne( wegen unmannerden Verhalten und Flames. thx

TeeMann
04. Juni 2003, 15:21
rofl wenns noch eindeutiger geht weiß ich au netmehr....

netma nen liga4 nub wäre so dumm ohne scout vorm gegner mal spontan alle goon von der choke wegzuziehen und in die mins zu stellen damit die choke noch von einem ganzen bers bewacht wird....

so chobo blöd iss niemand! -> hack

desweiteren iss auffällig dass er in dem gesamten game bis auf die anfangssonde nie scoutet und dafür nen beachtliches timing beim go hat......-> hack

und das mit dem eindeutigen beweis 1stein kannste dir ma sonstwohin stecken....

ich mein noch auffälliger kann man ohne slide gar net mehr hacken!

TimeShade
04. Juni 2003, 15:25
es sieht alles schon sehr merkwürdig aus, 100% hack würde ich aber dennoch nicht sagen

xAN
04. Juni 2003, 15:31
bloodangel du verfi..ter kleiner verlierer, du hast echt nen sprung in der schüssel, man rallst du es nicht, NACH SO EINEM GAME KANN MAN NIE SAGEN HACK, DA MUSS MAN SICH ERST DIE 90 ANDEREN WGT GAMES VON KONGA ANSCHAUN, und bei SEINEN STATS, müste er ein wirklich dämlicher hacker sein, wennn er so oft verlieren würde, man bist du bemonkt...

ich bin froh dich ma im rl life gesehn zu haben, ich muss immer noch über deine frisur lachen.....

hasudrone
04. Juni 2003, 15:32
es sind nunmal zu viele zufälle auf einmal das geht schon auf garkeine kuhhaut mehr ~~

ISldReAd
04. Juni 2003, 15:33
naja kenn mich ja nich so mit maphack aus o_O
aba müssten kongas goons dann nich auf den obs feuern wenn der in kongas main herumschwirrt?

TimeShade
04. Juni 2003, 15:36
sieht man nicht immer nur die ganze karte??

hasudrone
04. Juni 2003, 15:40
mh also so weit ich weiß sihst nur die map und halt das was der gener hatt
aber getarnte sachen sihst glaub ich nicht

1StEiN3
04. Juni 2003, 15:42
Definitiv: NEIN

Bei den meisten hacks siehst du alles! d.h. du siehst die ganze Karte, du siehst vergrabende / getarnte Einheiten und du kannst per klick auf gegnerische Gebäude sehen was dort produziert / gegradet wird.

Aber ob du getarnet eEinheiten angreifen kannst weiß ich nicht so genau, aber ich meine es geht.

hasudrone
04. Juni 2003, 15:46
mh denke wird auch immer auf den hack ankommen
habe auf der WWCl lan eine hack gesehen von nen ip. da sah man nix was gebaut wurde halt nur map und was der gegner so rum schwirren hatte
is aber auch schon nen weilchen her

GettinJiggyWithIt
04. Juni 2003, 15:50
man kann einstellen was man gerne sehen möchte.

getarnte einheiten (auch minen) sieht man nur auf der minimap als punkt, auf der map selber sieht man sie nicht.

GettinJiggyWithIt
04. Juni 2003, 15:51
Original geschrieben von 1StEiN

Aber ob du getarnet eEinheiten angreifen kannst weiß ich nicht so genau, aber ich meine es geht.

nein kann man nicht.

hasudrone
04. Juni 2003, 15:52
da kennt sich aber einer nice mit hacks aus :D

GettinJiggyWithIt
04. Juni 2003, 15:55
wart ab, bald werde ich gesperrt ! :bored:

xAN
04. Juni 2003, 15:57
mh denke wird auch immer auf den hack ankommen
habe auf der WWCl lan eine hack gesehen von nen ip. da sah man nix was gebaut wurde halt nur map und was der gegner so rum schwirren hatte
is aber auch schon nen weilchen her

loool
das war ich du pisser, du spinnst wohl, frag mal ares und dan, ob ich da gehackt habe, du bist so lächerlich, das geht gar nicht mehr, der hack war 1.07, au man

1StEiN3
04. Juni 2003, 16:00
Original geschrieben von ~Blind Guardian~
man kann einstellen was man gerne sehen möchte.

getarnte einheiten (auch minen) sieht man nur auf der minimap als punkt, auf der map selber sieht man sie nicht.
falsch!
Du kannst die direkt auf der Karte anzeigen lassen, sehen dann so aus wie im Editor!
Glaube aber auch das man die da attacen kann!

TeeMann
04. Juni 2003, 16:03
xan geh wieder zurück in kindergarten die kleiner wannabe chobo :x

es iss definitiv hack wegen den aufgeführten gründen und belegen!

dass natürlich erstma die ganze TE bande kommt damits au gar keine punktabzüge für den neuen pro clan gibt iss au klar

BuG
04. Juni 2003, 16:05
wundert mich auch, dass ein spieler der so langsqam ist wie kongo c0 erreicht. zum replay: da müssen schon ne menge zufälle zusammen gekommen sein :lol:

GettinJiggyWithIt
04. Juni 2003, 16:05

falsch!
Du kannst die direkt auf der Karte anzeigen lassen, sehen dann so aus wie im Editor!
Glaube aber auch das man die da attacen kann!

muh :/, dann is meiner wohl veraltet ?_!

SpaceMarine
04. Juni 2003, 16:09
stein war ja auch fast ein junkz , klar das er das kennen muss ^_° :D

TeeMann
04. Juni 2003, 16:09
rofl natürlich das würde dann au gar net auffallen 1stein...

ich glaub so dumm sind die hacker dann doch net dass sie sowas aktivieren......

du redest absoluten scheiß

SpaceMarine
04. Juni 2003, 16:12
Original geschrieben von Zergling
rofl natürlich das würde dann au gar net auffallen 1stein...

ich glaub so dumm sind die hacker dann doch net dass sie sowas aktivieren......

du redest absoluten scheiß

ja :x

GettinJiggyWithIt
04. Juni 2003, 16:12
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(

und ich war der grund das er nicht zu uns gekommen ist.

bzw wäre wenn er denn weiter versucht hätte joinen zu wollen :elefant:

hasudrone
04. Juni 2003, 16:15
xan ich habe auch nicht gesagt das du gegen uns gehackt hast auf der lan nur das du ein hack hattest und der ging btw noch

xAN
04. Juni 2003, 16:19
nö ging er nicht war nen 1.07 den wir im lan getestet haben und auf lan war schon ein jahr 1.08 draussen, echt lächerlich

hasudrone
04. Juni 2003, 16:21
lenk nicht vom thema ab !

']['oast
04. Juni 2003, 16:31
Hack :x

absolutblue
04. Juni 2003, 16:36
also so eindeutig ist es echt net.
konga will mit seinem shuttel angreifen in dem er genauso viel drin hat wie moon.
was liegt also näher als zu denken was droht?
also stell ich 2 goons in die mins.
desweiteren steht langezeit nur 1 goon in den mins obwohl das shuttel noch ganz in der nähe ist.
erst später werden dann noch mehr goons hinzugestellt. (nachdem moon zum 2ten mal da gedroppt hatte)

also so auffällig ist das meiner meinung nach net.

hasudrone
04. Juni 2003, 17:20
zieht er immer erst goons hin wenn der drop fast passiert
scautet er moons exe nicht kann also garnicht wissen das er nen guten go hinbekommt
er benuzt nicht ma den obs um die lage zu checken also das ist alles mehr als eindeutig was der junge an den tag legt ...

Drunken--Angel
04. Juni 2003, 17:37
1. Mir wäre kein Hack bekannt bei dem man unsichtbare UNits angreifen könnte.

2. Konga hackt, viel zu eindeutige Aktion mit den Goons nach hinten ziehen und der Atack. Aber vielleicht nomma paar andere Reps von ihm anschauen.

3. Stein Fresse, thx~~

4. Bant TE) doch einfach, nachher gibt es noch nen Clan der schlimmer Bm wäre als wir. Und das will hier ja wohl keiner :nervous:

hasudrone
04. Juni 2003, 17:40
jo wo komm wir da nach hin ~~

W13-W.Hawkins
04. Juni 2003, 17:42
Verstehe gar nicht wieso Xan so ausfallend wird, und meint hier Konga so verteidigen zu müssen. Konga soll sich doch bitte selber dazu melden.
Wieso hört man wiedereinmal nix von dem betroffenen. Wieso gibts es immer wieder Paralellen zwischen hackern.
Ein verdächtiges Rep. Der beste Ally des verdächtigen dementiert seitenweise rum, flamed und lenkt ab. Und am ende ist es doch hack.

absolutblue
04. Juni 2003, 17:43
das einzigste was verdächtig ist wo er seine 2 goons zu den anderen 2 in die mins stellt.
und er kann doch mal schauen ob nen go was bringt. muss man da vorher scouten?

hasudrone
04. Juni 2003, 17:47
wenn man nen ganzes spiel nicht ma scautet ~~

Drunken--Angel
04. Juni 2003, 17:48
jo wo komm wir da nach hin ~~
Wo kämen wir nur hin wenn alles sagen würden wo kämen wir nur hin und keiner nachsehen würde wo wir hinkämen wenn alle sagen würde wo kämen wir dahin D:

TeeMann
04. Juni 2003, 18:06
ich wiederhol mich nru ungern aba ....
im ganzen spiel ent scouten und den go so gut timen (exe im bau jedoch fast fertig) zusammen mit den anderen "luckaktionen" iss ein bissel zu viel für einfach nur glück haben.....

GettinJiggyWithIt
04. Juni 2003, 18:13
nach deiner signatur hat er jede menge skill :cool:

KienO
04. Juni 2003, 18:36
Also hab jetzt nich alles vom Thread gelesen, aber das Rep geguckt :top2:

Naja ich denk mal das hier nich sicher sagen kann das es hackt is.
Im pvp techen nunmal die meisten auf reaver drop, kann also schon sein das er die goons dahingestellt hat weil er vermutet hat das der drop kommt, sieht natürlich trotzdem komisch aus :eek:

Kloland
04. Juni 2003, 18:36
Original geschrieben von Fettklops
Verstehe gar nicht wieso Xan so ausfallend wird, und meint hier Konga so verteidigen zu müssen. Konga soll sich doch bitte selber dazu melden.

Ja!!! Das kann nur eins bedeuten, acc-sharing. BAN!!!!!

SpiRiT)FiRebaT
04. Juni 2003, 19:04
lol 100% hack, wer das leugnet ist doch echt verbrannt im kopp

TimeShade
04. Juni 2003, 19:05

war stein nicht ein sw??

hasudrone
04. Juni 2003, 19:05
jo :elefant:

1StEiN3
04. Juni 2003, 19:44
lol: Ich bekam einen Invite von TheJunkz, ka von wem, ohne das ich mich wirklich dafür interessierte. So lehnte ich es auch ab.

Dann würd mich mal echt interessieren warum ausgerechnet bei diesem "Hack-Fall" solche Leute wie Drohne, die nur in so fern damit zu tun haben, das TE in der selben Liga ist, hier jeden 3ten post hat und sich sonst bei sowas kaum zu Wort meldet.

Zum Thema scouten kann ich nur sagen, viele Spieler machen go auf exen z.B. auf gut Glück. Hab noch heut ein Replay gesehen, TvT zwischen Nada und Boxer, wo nur 1x gescoutet wurd, sonst spielen beide ihren style machen go auf die exen und rennen auch dauernd ins leere und wenn dort exe ist, ist es auch nicht gleich hack! Sie dropten auf gut Glück, etc.pp
Wenn man nen hack sucht, du findest in absolut jedem Replay ein paar Scenen die verdächtig sind. Wenns dann solche Typns wie den Mooon gibt die nen Loose nicht verkraften, dann kommt Ruck-Zuck so eine diskussion auf.

Schaut euch mal die anderen Replays von Konga an, da sieht man auch nicht wirklich was hackverdächtiges, ok, er hat den Hack erst da bekommen und wollte ihn mal austesten, schaut euch trotzdem andere PvP von ihm an, sie sind stylemäßig absolut identisch, also er spielt nun nicht plötzlich sehr lucky mit plötzlich super timing.

PS: Xan, warum steht bei deinen Screens (s.anderer Thread) DEF]Kosh in grün? nanana, faker ;P

nSKNightmare
04. Juni 2003, 19:48
ich will nicht der admin sein der das entscheiden muss:elefant:

Dae
04. Juni 2003, 20:09
manche Leute hier haben echt mal ein derb großes Brett vorm Kopp :p

wenn das kein Hack iss wars so ein derbes Glück dass nie weider vorkommen wird, da Konga sich nun beim Hack-Verstecken anstrengen wird :)

ich meinte natürlich beim Glücklosen Spielen :elefant:

xAN
04. Juni 2003, 20:18
Original geschrieben von Fettklops
Wieso hört man wiedereinmal nix von dem betroffenen. Wieso gibts es immer wieder Paralellen zwischen hackern.
Ein verdächtiges Rep. Der beste Ally des verdächtigen dementiert seitenweise rum, flamed und lenkt ab. Und am ende ist es doch hack.

ich werd nur ausfallend gegenüber drohne, ich hab das rep auch gesehn, und meine nicht das es hack ist, weiterhin ist konga P only und ich random, konga kackt mit random total ab....

nochmals sei euch gesagt sein, nach so einem luckergame, was alle 30 gams vorkommt, kann man net sagen hack, wenn man sich nicht die andren 90 games angeschaut hat....

hasudrone
04. Juni 2003, 20:29
lol das ist nunmal eindeutig hack so viel luck gibt es in keinen gamen

xAN
04. Juni 2003, 20:43
wenn du es sagst, wie schon gesagt, im pvp gehen viele reaver, und viele stellen irgendwann goons auf, das kann auch mit luck passieren, was hier eindeutig ist, und wieso solte man erst scouten und dann angreifen? wenn man seinem gegner schon 1 shuttle und nen reaver gekickt hat, und selber weniger verluste hatte?

[USJ]Raven
04. Juni 2003, 20:46
Spacemarine du Ausgeburt der Dummheit , halte doch einfach mal dein verblödetes Maul.thx.

1StEiN3
04. Juni 2003, 20:47
Also, hab grad ma mit Sky gesprochen, er sieht dort auch keinen hack.
Zitat: "Naja, er wusste schon das Gegner shuttle+reaver hat
in so einer situation muss man dort einfach goons haben
dass er sie im richtigen moment hingeschickt hat ist halt zufall
Der Konter ist ganz logisch
Er hat den Reaverdrop abgewehrt
d.h. er hat einen Vorteil und ein konter wäre angebracht

xAN
04. Juni 2003, 20:51
vielen dank 1stein

absolutblue
04. Juni 2003, 21:12
das is kein zufall.
er hat ja selber welche also wird er wohl auch damit rechnen können das der andere auch welche hat.

GettinJiggyWithIt
04. Juni 2003, 21:23
lol: Ich bekam einen Invite von TheJunkz, ka von wem, ohne das ich mich wirklich dafür interessierte. So lehnte ich es auch ab.
[...]

laber nicht so eine scheisse du idiot. Ob du ein ivnite bekommen hast weiss ich nicht, auf jeden fall stand im forum von thejunkz (interne) das DU joinen WILLST !

darauf hin habe ich dich im bnet angesprochen, ich habe dich gefragt wie es nun aussieht mit thejunkz, du hast gesagt das du erst mal guckst wie es mit n.SK) wird.

darauf hin habe ich das ins interne geschrieben, das man einen clan nicht wegen seinem ruf bzw bekanntheitsgrad joinen sollte, sondern sympatien für den jeweiligen clan haben sollte. Nun waren wir uns alle einig das du nicht joinen wirst...

Und mal im ernst, du hast doch nicht selber geglaubt, das n.SK) dich braucht und aufnimmt :elefant:

[USJ]Raven
04. Juni 2003, 21:31
you're right

Jesus0815
04. Juni 2003, 21:33
loooooooooooooooooooooool...

mehr sag ich nicht dazu... passt gut zu einem sw jetzt auf diese art zu stänkern.

nochwas zum thema wgt-admin. ich DARF NICHT einfach so ALLEINE entscheiden wann was nicht passt oder doch. wurde darüber gesprochen und folgerung war => KEIN HACK!

gg, thx

thema beendet.

p.s. dir möchte ich echtma im echten leben begegnen... depp..

Mr.0range
04. Juni 2003, 21:41
Te)Konga = ex.Spirit)punk = FlaG[TeR]

und er hackt :)

hasudrone
04. Juni 2003, 21:58
dann komm 34246 kassel
treff mich gern mir dir kleiner furz knoten

GettinJiggyWithIt
04. Juni 2003, 22:09
darf ich auch kommen ? :(

SpaceMarine
04. Juni 2003, 22:17
Original geschrieben von ~Blind Guardian~

laber nicht so eine scheisse du idiot. Ob du ein ivnite bekommen hast weiss ich nicht, auf jeden fall stand im forum von thejunkz (interne) das DU joinen WILLST !

darauf hin habe ich dich im bnet angesprochen, ich habe dich gefragt wie es nun aussieht mit thejunkz, du hast gesagt das du erst mal guckst wie es mit n.SK) wird.

darauf hin habe ich das ins interne geschrieben, das man einen clan nicht wegen seinem ruf bzw bekanntheitsgrad joinen sollte, sondern sympatien für den jeweiligen clan haben sollte. Nun waren wir uns alle einig das du nicht joinen wirst...

Und mal im ernst, du hast doch nicht selber geglaubt, das n.SK) dich braucht und aufnimmt :elefant:

:top2:

1StEiN3
04. Juni 2003, 22:22
Mit TheJunkz war es so. Ich war beim Versuch n.SK) zu joinen. Dann nach einem Gespräch und paar games mit ein paar bestimmten Junkz, nen mal keine namen :o, fragte mich einer, ob ich nicht joinen wolle. Ich sagte ich warte ab was aus n.SK wird, dann mal schaun. Dann kam dieser post von wgn new members, wo ich mit aufgeführt war und dann ging ich letztendlich wieder zu iX, tut aber auch nichts weiter hier zum Thema!

GettinJiggyWithIt
04. Juni 2003, 22:26
Du warst beim VERSUCH n.SK) zu joinen, siehst du, jeder kann etwas lernen.

ich weiss nicht ob das stimmt was du wieder sagst, aber warum wussten davon im internen nix wo ich dieses erwähnte ? Das du erst abwarten willst, was auch n.SK) wird ?

Nun habe ich nur noch eine Frage an dich, herr dummstein, aus welchem grund, sollte DICH n.SK) aufnhemen ?

No]LiMitZ[
04. Juni 2003, 22:52
bei aller liebe was hat steins clan history mit dem thema zu tun ........................
schon eher das FlaG[TeR] also Konga damals als hacker wohl bekannt war

SpaceMarine
04. Juni 2003, 22:55
Original geschrieben von No]LiMitZ[
bei aller liebe was hat steins clan history mit dem thema zu tun ........................
schon eher das FlaG[TeR] also Konga damals als hacker wohl bekannt war

ya :x

shaoling
05. Juni 2003, 01:29
Nach mehrmaliger Einsicht des Replays ließ sich ein klar begründeter Hackverdacht schöpfen, als Beweis bedarf es aber sicher noch weiterer Indizien. (Falls es hier noch darum geht.)

Jesus0815
05. Juni 2003, 03:42
Original geschrieben von Rawka

und Goku sollte sich mal Englisch-Kenntnisse zulegen

abi-englisch : 14punkte (1,0)

studium : jura schwerpunkt eu-recht (wofür man derbe englisch kentnisse braucht)

zudem, das du es nich begreifst heißt nicht das ich es nicht kann.

thx,gg

MatrixEi2
05. Juni 2003, 03:44
haha ich finds geil wie skyhawk sich als messias im hacker aufdecken sieht, bei jedem hackverdacht wird skyhawk konsultiert, weil der so derbe dahinter iss und erstma paar tage versucht vods hinzuknauben und sich seitenlange klärungsgespräche liefert wo seltsamerweise nie einer "schnauze geh weg" sagt :top2:

Jesus0815
05. Juni 2003, 03:52
wenn man nen ganzes spiel nicht ma scautet ~~

hab in unserem tvt auf dire dich nur EINMAL GANZ KURZ GESCOUTET WO DEINE POS IST. mit werkstatt. dannach einfach blind go und dich hart gefickt. wo is da der hack du arsch****... lächerlicher plz. außerdem... oh man scheiße wie blöd bist du eigentlich? scouten ist KEIN deutsches wort, also heißt das scouted. net scAUtet. volldepp. desweitern schreibt sich das teil shuttle und nicht shutel so wie du es gerne hättest. bildung > all > u

Jesus0815
05. Juni 2003, 03:57
dann komm 34246 kassel
treff mich gern mir dir kleiner furz knoten

pm mit deiner nummer plz.

jetzt wil ich sehn ob du eier hast. xan hat dich mir schon eindrucksvoll beschrieben... *hust* deine gozu-frisur ist sicher beängstigend.

Angmar(d.S
05. Juni 2003, 07:01

Deine Kommentare sind hier unangebracht Spacemarine. Du solltest als Admin zurücktreten und diesen Posten einem zuverlässigen und neutralen Dritten überlassen.

Angmar(d.S
05. Juni 2003, 07:05
P.S. Danke Ben, dass Du diesen idiotischen Threads ohne zu diskutieren closed. Zudem sollte hier nicht nur Bloodangel wegen seiner niveaulosen Beleidigungen gebannt werden...

TheSelector
05. Juni 2003, 07:31
was wollt ihr alle von stein ?

könnt ihr den mal in ruhe lassen ? ich hatte stein angeboten uns zu joinen und er hat ABGELEHNT.

ok ?
thats easy. also von wegen fast junk herr spackmarine. und selbst wenn er einer geworden wäre , wieso sollte er sich dann mit hack auskennen nur weil 1 member - nähmlich ich - mal einen benutzt hat ?

spackmarine, wann wird endlich ein gehirnspender für dich gefunden...:bored:

xAN
05. Juni 2003, 08:32
also sel seine posts haben was, er kann echt am besten beleidigen :D

Kain tu es dir nicht an dic mit Drohne zu treffen, der sieht aus wie ein Kleiner dreckiger Stasi-Arschleimer und das ist kein joke, die hatten genau so eine Frisur wie er ......

Komi[D'S]
05. Juni 2003, 08:57
Das soll erstmal reichen.
Bevor die neue Saison beginnt, wird entschieden worden sein, ob die sache folgen nach sich ziehen wird. dazu sind keine weiteren 3 seiten mehr nötig.