PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartelistenl0ck

seelic
06. Juni 2003, 10:11
ich würde sagen, alle wartelistenclans haben verdammt luck, denn es habe sich in der 4ten liga insgesamt 28 clans abgemeldet (bzw. sich kicken lassen), also gratz an alle reinkommer. nur MIB sieht alt aus, die sind 29igster...

wenns so weiter geht muß man doch keine 5te liga eröffnen. bin aba für 5te liga denn dann käme ich endlich mal aus der unteresten liga raus...

dReGtOn
06. Juni 2003, 11:07
dazu kommen 8 clans aus 1-3 die auch rausfliegen und plätze freimachen

SpiRiT)FiRebaT
06. Juni 2003, 12:12
man sollte die 4. ligen halbbieren und dafür nurnoch halb soviele aufsteiger in den untersten ligen....

Pallas
06. Juni 2003, 12:28
Original geschrieben von SpiRiT)FiRebaT
man sollte die 4. ligen halbbieren und dafür nurnoch halb soviele aufsteiger in den untersten ligen....

meinst du dass nur noch 5 in einer liga dann?

seelic
06. Juni 2003, 12:46
ne ich glaube er meint, daß es halb so viele tabellen geben soll mit doppelt so vielen teams. eigentlich ok, nur dann würde sich die saisonzeit verdoppeln und man müsste das dann auch in den obrigen ligen so machen, sonst ist da ein riesen leerlauf drinnen.

SpiRiT)FiRebaT
06. Juni 2003, 13:07
Wieso?

Naja weiss net obs toll wäre, hätten dann halt nen anderen liga baum

liga/tabellen
1 1
2 2
3 4
4 4
5 6!

das entspricht 2 tabellen mehr, bei 40 wartliste leuds np

also 1. 3 hoch 3 runna = jeweils 1. aus 2 + relegation für den 3. aufsteiger is ja klar
6 runna je 2 auf 3. bei 3 2 rauf auch _3_ runner in4.wo auch wieder 3 auf gehn aber nur 2 ab gehn in die 5, denn 12/6=2 passt gut, dann halt noch so das 3 runna in die warteliste macht 18 neulinge is doch gut, die seasonzeit bleibt die gleich.... dazu kommen noch paar abmelden so das ich sagen würde das etwa 20 reinsteigen + die 12 durch neue tabellen sind 32 von 40 aus der warteliste weg. da fordern noch welche in der warteliste hoch so das da auch mal was los ist

also mein system ist gosu !!

noch fragen?

[CoC]Psychosis
06. Juni 2003, 13:26
ja! was gabs zu mittagessen bei dir?

Angmar(d.S
06. Juni 2003, 13:42
Aber wenigstens machen sich die Leute Gedanken über das BWCL Tabellensystem. Dadurch bekommen die Creater Anregungen bei ihren aktuellen Planungen und Neuerungsabsichten.

SpiRiT)FiRebaT
06. Juni 2003, 13:49
Original geschrieben von Psychosis
ja! was gabs zu mittagessen bei dir?

Noch garnix, ich arbeite bis 16:30 dann fahr ich mit Bus nachhause wo ich 18 Uhr ankomme und esse dann Mittag!

:urgh:

shaoling
06. Juni 2003, 13:51
Ich hätte da so ganz spontan eine revolutionäre Reformidee für das gesamte BWCL-System, aber ich bin sicher, dass es sowieso niemanden interessieren würde, von daher wird dieser regelrechte Geniestreich wohl auf ewig nur von mir selbst bewundert werden können.

Angmar(d.S
06. Juni 2003, 13:51
Gibts bei Dir in der Arbeit denn gar keine Kantine? Wie kommst Du dann ohne Kohlenhydrate auf Deine Gosu Systeme *hehe*?

SpiRiT)FiRebaT
06. Juni 2003, 13:52
Ich hätte schon Interesse deine Idee mir anzuhören :)

/ Gibts schon, aber ich ess nicht jeden Tag.

Thrillboy
06. Juni 2003, 13:52
Original geschrieben von seelic.lk.
bin aba für 5te liga denn dann käme ich endlich mal aus der unteresten liga raus... glaubst du das echt? :elefant:

SpiRiT)FiRebaT
06. Juni 2003, 13:54
Original geschrieben von eS)Thrillboy
glaubst du das echt? :elefant:

Realistich gesehen nicht, nach meinen System würden die Liga 5 Spieler aus den jetzigen 4. bestehen.

Five_inaktiv
06. Juni 2003, 15:18
Original geschrieben von Komi

nochmal: alle auf der warteliste kommen in liga 4.
wer 1 woche vor erscheinen der neuen spielpläne noch keine bestätigung von uns bekommen hat, sollte sich schleunigst an einen bwcl admin wenden. am besten an ordegon, weil er bekanntermaßen die spielpläne macht. wenn ihr keine bestätigungsmail bekommen habt, liegt es entweder daran, daß ihr keine homepage habt, irgendwas bei der anmeldung falsch gemacht habt, keine 4 spieler stellen könnt ooooder es kam bei ordegon zu einem fehler. dass ordi aus versehen einen clan übersieht kann ich mir allerdings nicht vorstellen, das lässt das script eigentlich gar nicht zu.
es ist nur eben so, daß es manchmal ein paar wochen dauern kann, bis die betätigung kommt, vorallem wenn das saisonende noch sehr weit weg ist.

ExCaLiBuR[BN]
07. Juni 2003, 13:06
wenns nach mir gänbge würde ich die ligen auf 8 teams verkleinern um somit die saison zu verkürzen. außerdem wäre 5. und 6- liga gut, weil dann mehr clans die möglichkeit haben aufzusteigen und die warteliste clans nicht immer so lang warten müssen.

BHCDeadeye
08. Juni 2003, 20:19
wenns nach mir ginge würde jedesmal bevor der spieltag beginnt an alle ein teller warmer suppe verteilt werden, nur leider gehts nich nach mir.

Angmar(d.S
11. Juni 2003, 07:58
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
...nur leider gehts nich nach mir.

Ich sehe das eher als einen Segen an, dass es nicht nach Dir geht ...

Angmar(d.S
11. Juni 2003, 09:50
...ich könnte mir allerdings auch einen döner vorstellen...

Yeah, Döner rulez all !

seelic
11. Juni 2003, 12:25
ich bin unlustig und versuche ab sofort, meinen humor woanders auszuleben.

Shihatsu
11. Juni 2003, 13:36
stop abuse or i stop you

Thrillboy
12. Juni 2003, 03:47
ich bin unlustig und versuche ab sofort, meinen humor woanders auszuleben. was hat er denn so böses gepostet?

Angmar(d.S
12. Juni 2003, 07:33
Da hat sich wohl wieder unser Xantos ausgelebt *g*

seelic
12. Juni 2003, 16:56
ich würde sagen da hat ~Xantos~ ja alles gegeben... ^^ frage mich nur woher er das wieder wusste... ich sollte vieleicht doch wieder ein magnetohelm tragen :-]

Angmar(d.S
13. Juni 2003, 07:22
Denk Dir nichts, Xantos ist schlauer als er aussieht *g*

*nicht böse nehmen Xantos* ^^

Rafale
14. Juni 2003, 06:11
irgendwie vermisse ich den flamenden Firebat von früher :/

Thrillboy
14. Juni 2003, 13:42
wär mir neu, dass er flamen würde...

Kiff4
15. Juni 2003, 01:32
flam flam flam

Silent[NsH]
15. Juni 2003, 21:52
hmm wann gehtn die neue saison los ?

Thrillboy
16. Juni 2003, 00:51
tjo, dann wenn ordegon wieder da ist und lust hat sich an die tabellen zu machen, würde ich mal sagen :elefant:

Angmar(d.S
16. Juni 2003, 09:31
Jo, wenn gestern der Meldeschluss war, wirds mal an der Zeit, dass die Tabellen aktualisiert werden und was nicht gemeldet wurde, sollte auch nicht mehr in die Wertung fliessen. Wenn man versäumt hat, die Spiele nachzuholen, hat man eben Pech gehabt.

seelic
16. Juni 2003, 15:46
jepp, ich würde auch mal sagen:"gogo neue tabellen"

wird sonst irgendwie langweilig auf der bwcl page rumzusurfen...

Angmar(d.S
17. Juni 2003, 08:13
Anscheinend soll die nächste Saison am Sonntag losgehen. Dann müßten die Tabellen spätestens Freitag Abend on sein... bin mal gespannt!

SpiRiT)FiRebaT
17. Juni 2003, 09:26
Original geschrieben von Angmar(d.S
Anscheinend soll die nächste Saison am Sonntag losgehen. Dann müßten die Tabellen spätestens Freitag Abend on sein... bin mal gespannt!

korrektly :top2:

seelic
17. Juni 2003, 12:58
:ugly: dachte firebat ist nen spammer und gebannt...

aXo, freue mich schon auf nächste saison ENDLICH 3te Liga :)))))

<uCn Clan rockt>

gnumarine
17. Juni 2003, 16:14
freue mich schon auf nächste saison
oha!
wir kann man sich bitte auf bwcl freuen?