PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwer muss ja hier reinschreiben, dass...

[GHQ]C-Master
06. August 2003, 16:23
... unser [GHQ]Krueppel den Vorzeige-pG Fisheye bei der WCG mit 2:0 gebasht hat :D Ok, man muss dazu sagen, dass es nicht BW war, sondern WC3, aber das soll seine Leistung ja nicht schmälern :) Schliesslich hat Krueppel ja erst vor einer Woche WC3 zum ersten Mal gespielt und auch nur Funmaps, spielt aus Prinzip ohne Maus und nur mit Hilfe der rechten Seite des numerischen Zahlenblocks und spielte dank des pG-Vorteils auch mit einer Minute Verzögerung. Desweiteren steht er damit auch in Runde C, sprich er gehört schon zu den besten 64 Spielern in Deutschland. :D Also ihr solltet euch nicht wundern, falls ihr demnächst wieder zufällig über den Koreakanal im TV stolpert und den guten, alten Klusen dort im Spaceanzug, die Augen beim Grinsen geschlossen, zocken seht.

Grats von mir!

Gast
07. August 2003, 12:00
Von mir auch, auf jeden Fall!

OnkelHotte
08. August 2003, 13:05
tzzz klaus.....KEINE ICQ-msg oder mail oder anruf???

ein mann, der schon fast ZU bescheiden ist!

lehre die pGs das fürchten klaus, auf dass wie fanatic alle vor dem namen GHQ erschauern!

grats auch von mir!:top2:

[GHQ]C-Master
08. August 2003, 14:09
Eigentlich wäre das Fanatic-Bild hier jetzt angebracht :)

OnkelHotte
10. August 2003, 18:29
Original geschrieben von [GHQ]C-Master
Eigentlich wäre das Fanatic-Bild hier jetzt angebracht :)

:rofl:

ich muss schon beim gedanken dran lachen:D

aber ich hab keinen webspace :8[:

NaegraGHQ
11. August 2003, 22:01
Thx Jungens.

Jezz heisst es Daumen drücken. Ein Sieg fehlt mir noch, dann bin ich in Leipzig dabei :D

Mal sehn was so geht.

Muss aber noch an meiner "Einarmtechnik" feilen :cool:

[GHQ]C-Master
12. August 2003, 10:21
Du weisst ja, wie das bei uns läuft: Solange der Erfolg da ist, wirst du gefeiert und alle sind stolz auf dich, sobald du raus bist, bist du der letzte Looser und du wirst auf's tiefste verachtet. Also Korea sollte schon dein MINDEST-Ziel sein. Ich denke, wir verstehen uns. :D

NaegraGHQ
12. August 2003, 23:21
Ok, erstes Ziel erreicht. Bin definitiv in Leipzig unter den 32 besten dabei :D

[GHQ]C-Master
13. August 2003, 07:34
Grats Kleiner :) Fährste denn auch hin ?

NaegraGHQ
13. August 2003, 10:17
Jo, fahre hin. M.L. wird übrigens aller Vorraussicht nach auch da sein.

Sollte jemand mitkommen wollen, bei mir melden ^^

Es wollen einige "pros" untern Tisch gesoffen werden :p

[GHQ]C-Master
13. August 2003, 10:22
Hm, während du den Krepels das Saufen beibringst, weile ich am sonnigen Strand in good old Turkey und kann dich dann leider nicht unterstützen :) Aber trotzdem HF und vergiss den GHQ-Stempel für die Stirn deiner Gegner nicht :D

Lutz
14. August 2003, 19:19
Ich hab an dem WE leider keine Zeit, sonst wär ich auch hingefahren und hätte dich unterstützt ;)

Aber auch so viel Erfolg!

OnkelHotte
16. August 2003, 12:43
naegra[GHQ] der neue stern am WC3-Himmel!

hau die krepels wech klaus!!!:D

ich will DEINE visage bei den livesreams sehen!

alles geben!

und ein versprechen von mir:

wenn du es nach korea packen solltest, werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass du nicht ohne stempel losfliegst^^