PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chessi's Nostalgie-Stunde

[GHQ]C-Master
20. August 2003, 11:12
Da ich morgen erstmal für 2 Wochen in Urlaub bin, möchte ich hier nochmal bissl was reinschreiben. Und was passt da besser, als die guten alten Zeiten ? :)

Tja, was genau waren denn diese guten alten Zeiten? Die Zeiten, als wir von jedem Clan in der sk-Liga nicht nur aufgrund unserer übernatürlichen Spielstärke, sondern vor allem wegen unserer Demoralisierungen gefürchtet waren. Ja genau, Platz 1 der Blacklist ist schon nicht einfach zu erreichen und wir können stolz darauf sein.
Versteht man das unter gute, alte Zeiten ? Oder doch eher die ersten GHQ-Lans, auf denen Klusen's Nick entstanden ist, auf denen ein Clan geschlossen dominiert hat, nicht nur IM Spiel, sondern vor allem VOR und NACH dem Spiel. Auf den LAN's wo Force-Burgen als Schlafstätte dienten, wo Headsets auch nach vermeintlicher Unbrauchbarkeit durch Mageninhalte noch für tauglich befunden wurden, oder wo Augentropfen alleine schon Grund genug waren, jemanden nicht mehr einzuladen.
Oder sind es die berühmten GHQ-Sitzungen, auf denen mehr neue Probleme auftraten, als gelöst wurden, auf denen führende Mitglieder keine Entscheidungen treffen wollten/konnten/durften, auf denen über die Aufnahme von Leuten wie [KoA]Hit und [KoA]MasterID ( sprich Masterit ) entschieden wurde.
Oder sind damit die ganzen Bnetauftritte gemeint? Die plötzliche Stille in Deu-1, wenn GHQ's anwesend waren und nach 2on2 fragten. Die Spieler, die meinten, uns als Maphacker zu bezeichnen, obwohl wir trotz unserer ausführlichen Beleidigungen und Diskreminierungen stets der fairste Clan im Bnet waren.
Oder sind mit gute, alte Zeiten doch die ersten Anfänge gemeint, als ein Nullmodemkabel einen P90 und einen 486er 50MHz verband, um ein Spiel namens Command & Conquer zu spielen. Und die darauf folgenden LAN's im GHQ-Bunker, ausgestattet mit Bambusmatten, Tarnnetz, ne Menge GHQ-Eistee und Marmorkuchen von Forcy's Schwester.

Tja, vielleicht bildet auch alles zusammen die guten, alten Zeiten und sicher gehört auch einiges mehr dazu, aber immerhin schreibe ich nun schon 30 Minuten an dem Teil hier und ich muss auch mal wieder bissl arbeiten :D

PS: Mir fallen die Clans nicht mehr ein, mit denen wir uns besonders in der Wolle hatten, also schreibt die mal bitte hier rein. :D
Edit: Mir ist Dux wieder eingefallen :)

Whiplash
21. August 2003, 03:11
Bei Clans mit denen Ihr euch besonders in der wolle hattet fällt mir spontan DuX ein. :D

NaegraGHQ
21. August 2003, 13:01
SCU waren auch mal derbe spaggn :p

OnkelHotte
21. August 2003, 20:46
ich meine mich, an ein gewissen nicht-lustig cartoon erinner zu können, auf dem stand "xmx in seenot"! oder war das doch dux?

auf jeden fall war das grosser sport damals!:D

btw: hf im urlaub chessel!

[GHQ]C-Master
04. September 2003, 15:56
Original geschrieben von OnkelHotte
btw: hf im urlaub chessel!

Den hatte ich :)

Btw: Mir fällt auch noch BoW ein :D

[GHQ]Fischy
04. September 2003, 17:10
Ich hab da noch irgendwas mit MoJ im Kopf

OnkelHotte