PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WCG Ergebnisse:

NaegraGHQ
24. August 2003, 13:33
1. Miou[pG]
2. Twinsen[pG]
3.mTw-Tak3r
.
.
12. NaegrA[GHQ]
.
.
.
27. kA :D

War ne nette Erfahrung, mal bei ner Endrunde dabei zu sein. Für einen der "Favoriten" hätte es in Runde eins fast gereicht. Leider konnte sich dann Allanon[pG]'s "Reale" Gameerfahrung über meine "Funmap" Gameerfahrung durchsetzen :p
Aber ein gutes 1-2 ^^ (Alle anderen hatte er dann bis zum Halbfinale 2-0 gekickt; Stempel ist NATÜRLICH DICK UND FETT auf seiner Stirn eingebrannt :D ).

Ihr könnt Euch aber nicht im ENTFERNTESTEN vorstellen wie LAUT es da war. ABARTIG ! Wir waren eingerahmt von der Großleinwand, von Giga.de und www.Krawall.de (kein scherz, die heissen so :D ). Und dort wurden NONSTOP T-Shirts oder sonst irgend ´ne Scheisse ins Publikum geworfen.

Resultat:

WOLLT IHR EIN T-SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRT?????????

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *gröhl200db*

ICH KAAAAAAAAAAAAAAAAAANN EUUUUUUUUCH NIIIIIIIIIIICHT HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREN !

*knacks* (Flüstertüte von Krawall.de wird angeschmissen)

KOOOOOOOOOOOOOMMT LEUTE, WIR SIND VIIIIIIIIIIEEEEEEEEEELL LAUTER ALS GIGAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *GRÖHL200³db*

TEST1,2,3*TROMMELFELLPLATZERGIGANTOMATENLAUTSTÄRK EEINSTELL*
(oh no die Jungs von der Showbühne)

Und so ging das immer im Wechsel :D
Für entspannte Atmosphäre war also gesorgt. Alles weitere was noch lustig oder erwähnenswert war und warum Plague nen Anzug beim gamen trägt, was Pivo und ich aufm Campingplatz versoffen haben , warum jetzt JEDER Messebesucher der Halle2 am Samstag um 11:30 die MACHT des GHQ mitbekommen hat, daß erzähle ich Euch auf gewohnte Weise bei einem Bierchen in ´ner ruhigen Minute :p

so far

Euer KruePpel

Whiplash
24. August 2003, 22:25
hmm.. Allmeister scheint das game echt draufzuhaben.

Und der Klausi ist wohl auch nicht so schlecht. :)
gratz

OnkelHotte
25. August 2003, 12:49
nice text klaus!;)

[GHQ]C-Master
04. September 2003, 14:55
Original geschrieben von OnkelHotte
nice text klaus!;)

und nice result :D

[GHQ]Fischy
04. September 2003, 16:06
Original geschrieben von [GHQ]C-Master

und nice result :D

Ja chessi, nimm dir n beispiel und meld dich bei der nächsten wcg quali für bw an :p

[GHQ]C-Master
04. September 2003, 17:41
Ich habe auch dieses Jahr mitgespielt, es hat allerdings nur für Top200 bzw. Runde 2 gereicht :(