PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht eigentlich...

[SCU]ExeCutoR
22. September 2003, 20:31
... mein Freund Wireman? Habe den lange nicht mehr gesehen.

[GHQ]C-Master
22. September 2003, 22:16
... studiert emsig Theologie und Hebräisch :D

[SCU]ExeCutoR
22. September 2003, 22:27
Will der Pfarrer werden oder was?

OnkelHotte
25. September 2003, 13:00
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Will der Pfarrer werden oder was?

gibt es jemanden, der für diesen job besser geeignet ist?

Whiplash
25. September 2003, 22:16
Original geschrieben von OnkelHotte

gibt es jemanden, der für diesen job besser geeignet ist?

George Bush, Saddam Hussein, Osama bin Laden

noch Fragen? :D

[SCU]ExeCutoR
25. September 2003, 22:35
Original geschrieben von Whiplash

George Bush, Saddam Hussein, Osama bin Laden

noch Fragen? :D

Ich finde es nicht in Ordnung, Bush auf eine Linie mit diesen offensichtlichen Verbrechern zu stellen, aber das fuehrt wieder in eine ganz andere Richtung ...

NaegraGHQ
26. September 2003, 17:25
Ich finde es nicht nur in Ordnung, es ist meiner Meinung nach auch noch völlig legitim und logische Konsequenz!

OnkelHotte
26. September 2003, 17:44
gogogo 4 politdiskussion!

sie ist eine hexe....

[SCU]ExeCutoR
27. September 2003, 15:06
Zuerst sollte man sich die Frage stellen, ob es mit Saddam Hussein _wirklich_ den falschen getroffen hat.

NaegraGHQ
28. September 2003, 09:08
Diese Frage stelle ich nicht. Es ist nur die Art und Weise, wie es auf politischer Ebene von den Herren Bush und Blair inszeniert wurde.

OnkelHotte
29. September 2003, 17:35
sie mal einer an...der einstige amerikafreund nr.1 namens klaus hat sich zum schärfsten kritiker der vereinigten staaten entwickelt!:D

NaegraGHQ
01. Oktober 2003, 08:17
Falsch, ich kritisiere die Person G. W. Bush jr. und nicht die USA.

Und wenn ich was gegen die Regierung der Vereinigten Staaten hätte, dann würde ich die CIA kritisieren :p

OnkelHotte
02. Oktober 2003, 14:29
du weisst doch klaus...wer sich mit dem präsidenten anlegt, legt sich mit der ganzen nation an!;)

Wire
02. Oktober 2003, 15:35
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen, Ja, ich lebe noch, glänze nur durch mangelnde Onlineinpräsenz :)

Fröne wichtigeren Dingen im Leben... :D

NaegraGHQ
04. Oktober 2003, 00:00
-_-;;

Wer den FröHn beim FröHnen stört........

Wire
09. Oktober 2003, 12:51
Während ihr leichtfertig eure Energien an der Tastatur verschwendet, lass ich sie ganz woanders raus :p

OnkelHotte
10. Oktober 2003, 13:40
owe benny....wei tief bist du gesunken?:8[:

Lutz
12. Oktober 2003, 11:08
Schwach, diese Anspielungen, Wire.

Wire
12. Oktober 2003, 23:27
War ja klar dass sich die notorische Jungfrauenfraktion melden muss... Seid wann hat dieses Forum Niveau ? :confused:

OnkelHotte
14. Oktober 2003, 00:21
yo benny...wir können ja nicht verhindern, dass die SCUs hier auch posten dürfen!:p

[GHQ]C-Master
14. Oktober 2003, 08:09
yo benny...wir können ja nicht verhindern, dass die SCUs hier auch posten dürfen!:p

Wie bitte ?

Willst du damit etwa sagen, ich hätte dieses Forum nicht mehr im Griff ? :) :D Der Tag, an dem ich nicht verhindern kann, dass ein Beitrag hier länger als 5 Minuten steht muss erst noch geboren werden :D

OnkelHotte
14. Oktober 2003, 12:32
Original geschrieben von [GHQ]C-Master

Wie bitte ?

Willst du damit etwa sagen, ich hätte dieses Forum nicht mehr im Griff ? :) :D Der Tag, an dem ich nicht verhindern kann, dass ein Beitrag hier länger als 5 Minuten steht muss erst noch geboren werden :D

nein cheesel...in gegentum! aber SCUs sind ja nunmal eine kleine anzahl von leuten, die sich doch einer gewissen gunst bei GHQs erfreuen. und GHQs zeichnen sich nunmal neben ihren milliionen anderen tugenden auch durch ihren großmut und barmherzigkeit aus...(auch wenn es nicht immer so aussieht!)

[GHQ]C-Master
14. Oktober 2003, 13:31
Klar dürfen die SCU's hier posten, mir ging es nur um die Möglichkeit, jeden Beitrag zu editieren/löschen. Du sprichst ja von "nicht verhindern" :D

BTW: Was ist Gegentum ?

NaegraGHQ
15. Oktober 2003, 09:43
Eine besonders schlaue Wortkreation vom Tobbes :p

OnkelHotte
15. Oktober 2003, 23:53
Original geschrieben von [GHQ]KruePpel
Eine besonders schlaue Wortkreation vom Tobbes :p

der klusen hat es erfasst cheesel!

Defiant2
24. Oktober 2003, 11:01
*gähn*

NaegraGHQ
25. Oktober 2003, 01:09
Original geschrieben von Defiant
*gähn*

ALTEEEEEEER

A-B-U-S-E DETECTED

Walte Deines Amtes Chessi..........

TU was CHEESEL.... SCHNEEEEELLLLLL !!!!!!!

Defiant2
29. Oktober 2003, 05:42
zu geil .... wie kommts nur dass wenn ich bei euch im forum vorbeischneie ich immer lachanfälle bekomme t.t

naja dann mal auf ein "we stand where others fall" :welefant:

[SCU]ExeCutoR
30. Oktober 2003, 12:31
Halt die Schnauze Defiant!

Defiant2
04. November 2003, 13:29
mowl du hast hier nix zu suchen im forum exe....
kennst nimma 1 ghq rl obwohl du von deiner einstellung gehau in den laden reinpassen würdest .... also husch dich weg aus meinem launeaufheiterungsforum :p

[GHQ]C-Master
04. November 2003, 16:18
Wenn die Einstellung stimmt, ist er hier durchaus willkommen. Nur was wir hier nicht gebrauchen können sind Leute, die meinen, MEIN Forum aufräumen zu müssen. :D

Defiant2
05. November 2003, 06:34
waaaahhhhhhhhhh war das etwa ein invite ^^ rofl

[SCU]Seven
05. November 2003, 06:46
We stand where other fall!

[GHQ]C-Master
05. November 2003, 07:58
waaaahhhhhhhhhh war das etwa ein invite ^^ rofl

Ich hatte dich eigentlich für schlauer gehalten... okok, vielleicht doch nicht :D

Defiant2
05. November 2003, 09:22
und es ist doch einer t.t

NaegraGHQ
05. November 2003, 12:21
Wenn Ihr ins Ger~Team kommt, dann könnte man drüber reden....

Andernfalls..... mit Versagern wird wie bekannt verfahren :ugly:

[GHQ]C-Master
05. November 2003, 14:00
und es ist doch einer t.t

Reines Wunschdenken.:cool:

Defiant2
07. November 2003, 15:20
wir haben dankend abgelehnt..... gerteam wär an sich keine schwere sache aber da seven als restaurantfachmann fr sa so immer abends arbeiten muss kann man es schonmal von vorne rein knicken da die nationsgames immer sa oder sonntag stattfinden..... uns son mäthod der es net schafft von 30 games mich und 7 nicht 1 mal zu kicken hätten wir schon klein bekommen oknp ?

mfg Defi

EDIT: Defi, es heisst vorne. Als ich das in einem anderen Beitrag gelesen hab, dachte ich "Ok, wird er sich vertippt haben, soll bei Defi ab und zu schonmal vorkommen." Ich lag wohl falsch :)

OnkelHotte
09. November 2003, 23:25

EDIT: Defi, es heisst vorne. Als ich das in einem anderen Beitrag gelesen hab, dachte ich "Ok, wird er sich vertippt haben, soll bei Defi ab und zu schonmal vorkommen." Ich lag wohl falsch :)

die editierkelle schlägt gnadenlos zu. ich dachte schon, du hättest es verlernt cheesel!:)

Gast
10. November 2003, 09:28
rofl wasn haufen spaten D;

ich weiss schon, wieso ich euch so mag... :>

[GHQ]C-Master
10. November 2003, 10:15

die editierkelle schlägt gnadenlos zu. ich dachte schon, du hättest es verlernt cheesel!:)

Die ganzen gelöschten Beiträge siehst du logischerweise ja gar nicht. :) Hab sogar die letzten Tage 2 oder 3 Beiträge von dieser Welt radiert. MUHAHAHAHHAHAHAHAHA. Und wer hält mich auf?? NIEMAND! MUHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA

Defiant2
10. November 2003, 13:18
so lang es den schachmeister glücklich macht werd ich noch mehr rechtschreibfehler machen ^^
wenn ihm imemr dabei einer abgeht ^^
1 herz für ghq´s t.t

[GHQ]C-Master
10. November 2003, 13:33
werd ich noch mehr rechtschreibfehler machen ^^

Du kannst es aber leider nicht beeinflussen. :D

Defiant2
13. November 2003, 16:59
können schon nur nicht wollen :p

NaegraGHQ
13. November 2003, 21:43
können schon nur nicht wollen :p

Interpunktion, sowie Groß- und Kleinschreibung, sind Teile der Rechtschreibung mein Freund :evil:

[SCU]ExeCutoR
15. November 2003, 16:49
Vergesst es, der wird es nie lernen.