PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fisheye im Finale WCG !!!!!

NaegraGHQ
17. Oktober 2003, 19:23
Fett sag ich da nur. Habsch ma eben den zukünftigen Weltmeister im BW VERNICHTET MUHAUAHAUAHAUAHARRHAHAHA *hust* HAUAUAUAUAUAUAUAAAAAAA :ugly: :elefant: :evil:

btw. wann issen wieder mal was mit treffen, saufen, zocken oder so? hm? na?

sagt ma was dazu......

Wire
19. Oktober 2003, 23:49
Bin dabei egal wann wie wo weshalb mit wem oder wofür oder wie oder watt oder wieso oder wie oder watt ?

DrOhnE7
19. Oktober 2003, 23:51
und er hat verloren 8[

NaegraGHQ
20. Oktober 2003, 08:43
Baaah nur Vizeweltmeister, iss ja nix wert :ugly:

OnkelHotte
20. Oktober 2003, 13:06
yipp...denn 2er sein ist und bleibt nunmal DRECK!

[GHQ]Bender
20. Oktober 2003, 18:18
Richtig, denn wer erinnert sich z. Bsp. an den zweiten Mann auf dem Mond? Oder den zweitschnellsten Fahrer der Welt??

Also KruePpel, war ja klar, daß Du den verwichst hast, der konnte ja eh nur Zweiter werden.

Greetz,

Bender.

[GHQ]Fischy
22. Oktober 2003, 09:09
Original geschrieben von [GHQ]KruePpel
btw. wann issen wieder mal was mit treffen, saufen, zocken oder so? hm? na?

sagt ma was dazu......

Also ich bin dafür. Wie wärs mit freitags einfach mal einen saufen gehen? Von mir aus in Ddorf. Oder LAN beim Cöndel (bei mir würd auch gehen, aber dann wirds eng)? Oder wir verbinden LAN und Saufen. Wobei das bei LAN ja eigentlich serienmäßig mit drin ist...

Fischy

[GHQ]Bender
22. Oktober 2003, 18:25
Was ist denn, wenn wir mal ALLE ins Vincula fahren, dann können wir die Ziegenbremser KrüPpel & Hotte mal unter den Tisch kacheln und der Condi hat keine Ausrede, mit ins Vinc zu kommen...

Ciao,

Bender.

NaegraGHQ
22. Oktober 2003, 23:35
Original geschrieben von [GHQ]Bender
...dann können wir die Ziegenbremser KrüPpel & Hotte mal unter den Tisch kacheln...

Hört, hört. Und das aus dem Munde eines kölschgurgelnden Frischbiertrinkers. :D

Allerdings muss man zugeben, wer SO schmerzfrei ist und dieses Spülwasser trinkt, dem kann man echt nicht mehr beikommen :ugly:

Ich höre Terminvorschläge.... bzw. wollten Rudi und der Hase net Geburtstag feiern im Nov?

NaegraGHQ
22. Oktober 2003, 23:36
Übrigens, Deine Sig iss geil Kroke :top2:

OnkelHotte
23. Oktober 2003, 19:03
Original geschrieben von [GHQ]KruePpel
Übrigens, Deine Sig iss geil Kroke :top2:

raute 2

Defiant2
24. Oktober 2003, 10:58
der newb hats vermasselt

moin ghq btw

wird mal wieder zeit für ne lan ;)

[GHQ]Bender
26. Oktober 2003, 16:33
@ KruePpel

Naaa, und schon Eure Helden (de-)generiert? :)

Ja, das Kölsch ist fies, aber das tolle ist, nach drei Gläsern sind Kopping und der typische kölsche Schnauzer in Form des Belags auf der Zunge direkt mitinbegriffen!! Wow, die Wirtschaft läuft wieder! Ja! Ja! Ja! Es gibt bei einem beschissenen Produkt dazu auch noch was gratis! Wow! :)

Haasi & Rudi feiern so ca. ungefähr Mitte November oder so, checkt das mal am besten mit denen ab...

@ KruePpel & Hotte

Thx to the man in the icecream-van! :)

Momentan mein Lieblingszitat, aber ich nerve die anderen nur damit...

Ciao,

Bender.