PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kill Bill Vol.1

[GHQ]Bender
20. Oktober 2003, 18:27
Zieht Euch den Film rein!! Der ist schweinegeil!

FSK18, ein endgeiler Karatesäbel und der Rekord, daß für den Film am meisten Kunstblut vergossen wurde, spreche für sich!

Achja, und keine Matrixscheiße, da wird noch gut ausgeteilt und nix mit dem Comp bearbeitet. Zitat Tarantino: "Natürlich haben wir alles real gefilmt und nix mit dem Comp gemacht. Wenn ich Computereffekte haben will, fahre ich nach Hause und stecke meine Schwanz in mein Nintendo!!"

:)

Ciao,

Bender.

OnkelHotte
22. Oktober 2003, 11:01
ok du hast mich nun motiviert!

karatesäbel...köstlich!

Defiant2
29. Oktober 2003, 05:45
rofl hab den auf svcd lieegen .... blutblutblut kaum handlung....
ca so wie badboys 2 nur actionactionaction....
da schau ich lieber die schlümpfe :8[:

NaegraGHQ
29. Oktober 2003, 08:38
und Du bist der Miesepeterschlumpf oder was? :p

[GHQ]C-Master
29. Oktober 2003, 11:22
Original geschrieben von Defiant
da schau ich lieber die schlümpfe :8[:

Das Schlimme ist ja, dass du das Ernst meinst. :D

[GHQ]Bender
29. Oktober 2003, 22:06
@ Defiant

Guckst Du die Schlümpfe auch stilecht, indem Du Dir die Genitalklemme in die Schlüpper steckt und dann auch in den Tonfrequenzen sprichst, in der sich Delphine unterhalten? :)

Handlung ist bei KB auf jeden Fall, öfters mal zuhören, wenn die im Film reden - auch wenn das nicht so viel wie bei Pulp Fiction ist.

Greetz,

Bender.

Gast
07. November 2003, 02:27
KILL BILL RULZ!

TARANTINO RULZ!

MY 2 CENTS!!! =8(

[GHQ]Bender
07. November 2003, 09:58
MY 2 CENTS!!! =8(

Tja, wir begeistern sogar Kent Brockman...

Übrigens wird Brüllerei hier nicht gerne gesehen, sonst waltet Chessi seines ehrwürdigen Amtes... :)

Defiant2
07. November 2003, 15:12
das ende is kagge ... wieder so ne dumme geldmacherei ..... und son ende nach dem motto "wenn der film genug einnahmen einspielt werden wir ja nen 2 teil drehen"
hab schon viele filme gesehen wo es einen nachfolger gibt aber hier ist es ja unausweichlich .... storry komplett nicht zu ende.....
das hat mir einwenig mißfallen :(

[GHQ]C-Master
07. November 2003, 15:15
Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber wenn ein Film "xyz Vol.1" heisst, gehe ich doch stark davon aus, dass noch mindestens eine Fortsetzung folgt...

Defiant2
08. November 2003, 09:54
ist mir entfallen :8[: stand net auf der gebrannten cd drauf sry :hum:

[GHQ]Bender
09. November 2003, 14:30
Weiß nicht, das Ende war schon so ganz gut gewählt. Die Braut hatte ja die meiste "Arbeit" mit der neuen Frisur von O-Ren-Ishii, daher paßt das schon... :)

Außerdem ist ja quasi das Ende des ersten Teils recht früh am Anfang, wo Victoria Fox' Küche neu tapeziert wird. Nun, muß die Braut noch den Rest ihrer Liste abarbeiten.

Ursprünglich war der Film ja auch nicht zwei Teile angelegt, da Tarantino aber sonst so viel rauschneiden müßte, hat er einfach zwei Teile gemacht, das ist zwar schon irgendwie Geldmacherei, aber auf der anderen Seite setze ich mich auch nicht vier Stunden für einen Film ins Kino (außer vielleicht "Return of the king" :), das ist so schon okay.

Aber warum sollte dann auch die Story zu Ende sein, immerhin hat jeder von Bills Handlangern (und er selbst) ja sein persönliches Ende verdient...

Greetz,

Bender.

[GHQ]Bender
23. April 2004, 09:30
Gestern den zweiten Teil gesehen. Wahnsinn!

Zusammen sind die Filme richtig gut, vor allem weiß man jetzt, daß die "Braut" in Wirklichkeit *piiiiieeep* heißt. :)

Während der erste Teil eher ein guter, alter Eastern ist, kann man den zweiten Teil den Western im Leone-Stil zuordnen: Geile Morricone Musik, man schaut sich endlos lang in die Augen, dann ein sehr brutales und kurzes Duell - genial.

Also: Wer Teil1 gesehen hat, unbedingt Teil 2 sehen, alle andere "ist so nützlich wie ein Arschloch am Ellenbogen" :)

Ciao,

Bender AKA Black Mamba :)

DuBBiE
23. April 2004, 12:40
|< ich werd auf jeden fall reingehn, freu ich mich schon lange drauf :hammer:

Quentin Tarantino Style rulz! o_O

OnkelHotte
23. April 2004, 16:28
Original geschrieben von Defiant
das ende is kagge ... wieder so ne dumme geldmacherei ..... und son ende nach dem motto "wenn der film genug einnahmen einspielt werden wir ja nen 2 teil drehen"

meines wissens sind die insgesamt 5h filmmaterial direkt gedrhet worden, also gab es die fortsetzung schon von anfang an!

werd den mir bald mal zu gemüte führen!:D

[GHQ]Fischy
23. April 2004, 17:18
Tobi hat recht, die beiden Teile sind zusammen gedreht worden. Bin schon gespannt auf Teil2.

@DuBBiE: Drehste ne Runde durch die Gemeinde? :D

DuBBiE
24. April 2004, 02:54
Original geschrieben von [GHQ]Fischy

@DuBBiE: Drehste ne Runde durch die Gemeinde? :D

yap!
kommsu nun am sonntag? *drängagain* ^^:frust:

[GHQ]Fischy
25. April 2004, 14:28
Nee du, das wird warscheinlich nöchts.