PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Legende stirbt...

[GHQ]C-Master
27. Oktober 2003, 14:23
Die Stammkneipe SC-Liga wird aufgelöst. Die Liga, in der wir unsere ersten Erfolge gefeiert haben - jaja ich zähls nochmal auf :D

- Angemeldet im Februar 2000
- Aufstieg von Liga 6 bis 1 ohne Anzuhalten
- dort dann sofort Zweiter, nächste Saison Zweiter und in der dritten Erstligasaison endlich Meister, danach abgemeldet

Das (http://www.stammkneipe.de/news/267.htm) sagt sk.de dazu.

:(

NaegraGHQ
28. Oktober 2003, 17:03
Authorisiere mich lieber mal im ICQ :p

R.I.P. sk.de

Defiant2
29. Oktober 2003, 05:41
sk.de stinkt

[GHQ]C-Master
29. Oktober 2003, 11:25
Mit deinen Comments hier im Forum verspielst du deinen SCU-Bonus, sofern es soetwas überhaupt gibt. Wenn du weiter so machst, komme ich ja vielleicht wieder in Editier/Lösch/Verstümmel - Laune :D

Defiant2
07. November 2003, 15:14
mir doch latte :8[: ausserdem dürfte es euch scheiss egal sein da ihr wenn überhaupt sich 1 mal die woche im bnet sehen lasst ...
der einzige der ab und an auftaucht is wire und guido :eek:

NaegraGHQ
08. November 2003, 10:46
Soso, nie im bnet....

WC3 1-1 n00b? :elefant: :elefant: :elefant:

Defiant2
08. November 2003, 13:27
bevor du dich gegen mcih behaupten willst musst du erstmal meinen schüler schlagen ... dann werden wir vielleicht weiter sehen... ach es ist [SCU]Allmeister aka twinsen[pg] :p

btw selber newb t.t

NaegraGHQ
08. November 2003, 15:22
Also......

WCG...... in Leipzig........

Warmzockphase.......

Twinsen[pG] vs Allanon[pG] 1:2

Allanon[pG] vs Spielmatze 0:2

NaegrA[GHQ] vs Spielmatze 2:0

Soooo mal kurz nachdenken.... oh ach ja..... Twinsen aka DerBlob aka [SCU]Allmeister aka Madeuntermeinensohlen aka Kittklumpendenicheinesmorgensinmeinerachselhöhlef and aka Nichtweitererwähnenswert und aka Winselndesumgnadeflehendeskleinesetwas <² me

Danke schön, auf Wiedersehen :D

NaegraGHQ
08. November 2003, 15:24
Btw würde ich mich genötigt sehen eine 3-wöchige Trainingsphase aller gängigen W3-Funmaps zu geniessen. Das hat für den größten Teil der RL-Kröten in Leipzig auch noch gereicht :D

OnkelHotte
09. November 2003, 23:20
Original geschrieben von [GHQ]KruePpel
Also......

WCG...... in Leipzig........

Warmzockphase.......

Twinsen[pG] vs Allanon[pG] 1:2

Allanon[pG] vs Spielmatze 0:2

NaegrA[GHQ] vs Spielmatze 2:0

Soooo mal kurz nachdenken.... oh ach ja..... Twinsen aka DerBlob aka [SCU]Allmeister aka Madeuntermeinensohlen aka Kittklumpendenicheinesmorgensinmeinerachselhöhlef and aka Nichtweitererwähnenswert und aka Winselndesumgnadeflehendeskleinesetwas <² me

Danke schön, auf Wiedersehen :D

OWNED!