PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die DSA-Spieler hier :D

NaegraGHQ
27. November 2003, 17:51
Die Runde: Meister, Magier, Zwerg, Krieger, Elf
Meister: ”Nachdem wir nun alle ”Die Gefährten” und ”Die Zwei Türme” im Kino gesehen haben ...
Magier: ”Mehr als einmal, wohlgemerkt !!”
Zwerg, Elf, Krieger (im Chor): ”Genau, jawoll !!”
Meister: ”Ok, nachdem wir nun alle ”Die Gefährten” und ”Die zwei Türme” – mehr als einmal – im Kino gesehen haben, ist es nun an der Zeit, unser Rollenspiel etwas – sagen wir mal – heroischer zu gestalten.”
Magier, Zwerg, Elf, Krieger: ”Häh?”
Meister: ”Na, ich meine, unsere Helden sind doch alle etwas platt charakterisiert ...”
Zwerg: ”Ja, sind ja auch alle noch DSA3-Helden !”
Krieger: ”Meiner nicht! Ich hab Wuchtschlag, Sturmangriff, Doppelschlag ...”
Zwerg, Elf, Magier: ”Schnauze!”
Meister: ”Ruhe bitte !” (zum Krieger) ”Das ist schön, wenn Du Dich bereits mit der ”Schwerter & Helden”-Box beschäftigt hast, aber ...”
Krieger: ”Danke , Meister !”
Zwerg, Elf, Magier: ”Schleimer, Schleimer !”
Krieger: ”Pah, ihr seid ja nur neidisch, dass ich jetzt viel besser bin als ihr !”
Meister: ”Zurück zum Thema ... nachdem wir nun alle – mehrmals – im Kino waren ...”
Zwerg: ”Ich spiele nicht mehr mit dem Krieger, wenn der so viel besser ist als ich ! Erst will ich auch einen DSA4-Helden haben !!!”
Elf, Magier: ”Wir auch, wir auch !”
Meister: ”Gut, ok, verschieben wir das heroische auf nächste Woche und bauen jetzt DSA4-Helden ...”
Zwerg, Elf, Magier: ”Au fein !”
Krieger: ”Und was mach ich, bitteschön?”
Meister: ”Du machst den DSA4-Berater ...”
Krieger: ”Häh?”
Meister: ”DU hast doch schon einen DSA4-Helden gebaut, also kannst Du uns auch sagen, worauf wir zu achten haben ...”
Krieger: ”Öh, ja natürlich ...”

15 Minuten später...

Magier: ”Meister, ich will aber einen tulamidischen Maraskaner mit Moha-Blut spielen, der in Al’Anfa und in Gareth auf der Akademie war ...”
Meister: ”Äh, das ist in den Kombinationen von Rasse/Kultur/Professionen aber nicht ...”
Zwerg: ”Meister, warum haben alle Zwerge Goldgier? Ist doch Mist, das will ich aber nicht .. kann ich stattdessen vielleicht Angst vor Walfischen nehmen? ”
Meister: ”Äh, Sekunde, ich muss erst mal dem Magier helf... ”
Elf: ”Meister, also, diese Elfische Weltsicht ... ich hätte lieber Unfähigkeit: Abrichten/Lederarbeiten/Schneidern/Kochen, das spielen wir doch nie aus ....”
Krieger zum Elf: ”Nimm doch noch dafür den Schildspalter !”
Elf: ”Wieso?”
Krieger: ”Wieso nicht?”
Elf: ”Ich hab nur einen Bogen als Waffe !”
Krieger: ”Ja, aber dann hast Du einen Grund, warum Du von Deiner Sippe weg bist – Du suchst eine Waffe, mit der Du den Schildspalter einsetzen kannst !”
Elf: ”Aha .. hm ... mal überlegen ...”
Magier: ”Wat is nu mit dem Maraskan-Tulamiden?”
Meister: ”Nun, man könnte ja annehmen, es wäre ein Exil-Maraskaner, der in ...”
Magier: ”Nee, wenn schon denn schon! Ich will keinen Exilanten!”
Zwerg: ”Wenn Du eine Echse spielst, dann spiel ich nicht mehr mit !”
Magier: ”Echse? Häh?”
Zwerg: ”Mein Held hat Vorurteile gegen Echsen auf 12 und haut alle Echsen um !”
Magier: ”Ich spiel doch keine Echse! Wir sprechen von einem Exilanten!”
Zwerg: ”Echsilanten, Elefanten .. alles dasselbe ... hm, kann ich Angst vor Elefanten statt Goldgier nehmen?”

Elf: ”Hui, ich kann zweistimmig singen !”
Krieger: ”Dann würde ich aber die Unfähigkeit: Singen wieder streichen ...”
Elf: ”Warum? Singen spielen wir eh nie aus ... oder Meister ?”
Meister: ”Nunja, mit dem neuen Helden würde ich das doch gerne machen ...”
Elf: ”Ach nööö – schon wieder neue Regeln für Talentproben? Also, DSA4 ist echt Müll ...”
Meister: ”Wieso neue Talentproben? Nach wie vor wie gehabt mit 3W20 und der TaW wird vorher verrechnet...”
Elf: ”Ja, aber wir haben doch noch nie auf Singen gewürfelt ...”
Magier: ”Vielleicht, weil das bisher in den Abenteuern noch nicht vorgekommen ist?”
Elf: ”Oh .. da hatte ich nicht dran gedacht .. also streichen wir Unfähigkeit: Singen wieder ...”
Krieger: ”Nimm doch Meister der Improvisation dazu ...”
Elf: ”Warum?”
Krieger: ”Na, da kannst Du Dir eine Waffe bauen, mit der Du den Schildspalter einsetzen kannst!”
Elf: ”Ah ja ... gute Idee ...”
Zwerg: ”Wie wäre das ... Vorurteile gegen Magier auf 12 ?"
Magier: ”Dann können wir nicht zusammen spielen ...”
Zwerg: ”Ich denke, Du spielst eine Echse? Von Echsenmagier war nicht die Rede...”
Magier: ”Nein, nein ... ich spiele einen menschlichen Magier, nach wie vor ...”
Zwerg: ”Dann ist ja gut .. dann nehm ich die Vorurteile wieder zurück, aber Vorurteile gegen Elfen wäre ja mal was feines ...”
Elf: ”Wirklich nett ... ich will dann keinen Elfen mehr spielen, ich spiele ab sofort einen horasischen Gesellschafter!”
Meister, Zwerg, Magier, Krieger: ”Häh?”
Gesellschafter: ”So ... tschüss Elf ... hallo Gesellschafter!”
Krieger: ”Haha, tausche spitze Ohren gegen spitze Waffen, was?”
Meister: ”Ein Gesellschafter passt mir nicht ins Abenteuer-Konzept!”
Magier: ”Hm, vielleicht ein Brabaker Beschwörer? Der könnte dann den Gesellschafter opfern oder so ...”
Zwerg: ”Gesellschafter sind schwul ...”
Gesellschafter: ”Ach menno, ihr müsst mir immer alles vermiesen ....”
Meister: ”Nein nein, spiel ruhig den horasischen Gesellschafter, ich bekomm den vielleicht doch noch unter ...”
Zwerg: ”Ja, unter Wasser!”
Magier: ”Unter die Dämonenkrone!”
Krieger: ”Unter ein Trollweibchen!”
Gesellschafter: ”Dann spiel ich doch wieder einen Elfen, so ...”
Magier, Zwerg, Krieger: ”Schaaaade ....”

Magier: ”Meister, wie siehts denn nun mit einem Garether Kampfmagier aus? Der kann ganz gut Gegner bruzzeln!”
Krieger: ”Nee, da bin ich gegen, dann verlier ich ja meine Aufgabe!”
Zwerg: ”Was’n das hier? Zauberhaar?”
Magier: ”Ja, was ganz tolles, je länger mein Haar und mein Bart, desto mehr AsP habe ich!”
Zwerg: ”Oh ... dann scheren wir Dir eine Glatze und der Krieger kann wieder kämpfen, oder?”
Krieger: ”He, ich kann immer kämpfen, ob der Magier ‚ne Glatze hat oder nicht!”
Elf: ”Meister, wieviel GP bringt ”Glatzköpfig”?”
Meister: ”Wieso willst Du das denn wissen?”
Elf: ”Naja, der Elf hatte Haarausfall und wurde deswegen von seiner Sippe verjagt und ist jetzt auf der Suche nach ...”
Krieger: ”... einer Waffe für den Schildspalter!”
Zwerg: ”Ohne Haare eher ”Auf der Suche nach dem Schuppenspalter” .. a propos Schuppen, wie war das mit dem Echsilanten?”
Elf: ”... nein nein, der Elf sucht nach einem passenden Haarwuchsmittel, damit er wieder in seiner Sippe Salasandra machen kann!”
Krieger: ”Was hat denn Sandra mit Deinem Haarausfall zu tun?”
Magier: ”Meister, ich mach einen Alchimisten, der erfindet dann das Haarwuchsmittel für den Elfen!”
Meister: ”Aber .. aber ...”
Zwerg: ”Ich hasse echsische Alchimisten!”
Krieger: ”Raus mit der Sprache, um welche Sandra geht’s? Ich bin doch Single!”
Elf: ”Salasandra ist so was wie ein UNITATIO!”
Magier: ”Ah, verstehe .. das kann der Alchimist aber nicht!”
Krieger: ”Ich habe eine Idee – wie spielen alle Maraskanische Moha-Tulamiden thorwalscher Abstammung mit AE und KE, einer Ausbildung in Brabak, Gareth, 'ner Amazonenburg und Vinsalt, geschult in Umgang mit Waffen aller Art, Cousins von mehreren Königen, perfekte Reiter, super Schwimmer und Alchimsten, Drachen/Troll/Dunkelelfenbezwinger, immun gegen Gifte/Krankheiten/Vampirismus ... und wir sind alle Brüder und können alle diesen Saladíngensunitatio ... aber alle natürlich Stufe 1 ... wie wäre das?”
Magier, Elf: ”Super Idee!”
Meister: ”Aber .. aber ...”
Zwerg: ”Ich will nicht der Bruder eines Echsilanten sein!”
Magier, Elf, Krieger: ”Ach, komm schon ...”
Zwerg: ”Bekomme ich einen Endurium-Felsspalter, eine Rüstung aus Arcanum und eine Pfeife aus Orkknochen?”
Magier: ”Na, über die Pfeife müsste der Meister entscheiden, denke ich ...”
Elf: ”Wie wäre denn ”Vorurteile gegen Meister” 12 ??”
Meister: ”AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!” .....

Wire
27. November 2003, 23:49
Sehr lustig. *hüstel* *hüstel*

[GHQ]Bender
29. November 2003, 15:02
Hmmm, da schau ich mir doch lieber unsere DSA Zitate an...

www.8ung.at/heckenpenner/dsa/

NaegraGHQ
29. November 2003, 20:34
Wisst Ihr watt?

Ihr könnt mich alle mal:chobo: :doh: :stupid3: :jump: :x

[GHQ]Bender
30. November 2003, 17:29
Dein kleiner Arsch ist doch schnell geleckt! :)

OnkelHotte
02. Dezember 2003, 13:26
doch klaus..das war genz nett!

[GHQ]Fischy
02. Dezember 2003, 13:35
ähm, ja... :p

NaegraGHQ
03. Dezember 2003, 01:24
Original geschrieben von [GHQ]Fischy
ähm, ja... :p

Nutze die Zeit lieber, Deine eh schon armseligen Chancen im "Inlinen" aufzubessern, anstatt hier doof rumzuplappern :evil:

[GHQ]Fischy
03. Dezember 2003, 16:02
Hm nö, da plapper ich lieber. Hauptsache es gibt Bier danach ;)

NaegraGHQ
03. Dezember 2003, 18:45
Hm nö, da plapper ich lieber. Hauptsache es gibt Bier danach ;)

Das issn Wort :Prost:

OnkelHotte
04. Dezember 2003, 11:27
Original geschrieben von [GHQ]KruePpel

Nutze die Zeit lieber, Deine eh schon armseligen Chancen im "Inlinen" aufzubessern, anstatt hier doof rumzuplappern :evil:

naja wie ja condi wieder mal eindrucksvoll demonstriert hat, sind die erkelenzer nur im klappe aufreissen ganz gross! was danach kommt, wäre mit dem wort "trauerspiel" noch sehr freundich ausgedrückt!:/:evil:

[GHQ]Fischy
04. Dezember 2003, 12:06
Und das von dem Typ, der 4 stunden vor Partyende in die Haia mußte...

UAH

[GHQ]Bender
04. Dezember 2003, 14:34
LOL Hotte? Du hast ja nicht mehr mitbekommen, als ich zehn Minuten in Deiner Schlafkoje "Licht an- Licht aus" gespielt habe! :)

Außer Du beziehst Dich auf's Armdrücken...

NaegraGHQ
06. Dezember 2003, 13:12
Und das von dem Typ, der 4 stunden vor Partyende in die Haia mußte...

UAH

Lauf Dich lieber schon mal warm :ugly:

OnkelHotte
10. Dezember 2003, 12:18
Original geschrieben von [GHQ]Bender
LOL Hotte? Du hast ja nicht mehr mitbekommen, als ich zehn Minuten in Deiner Schlafkoje "Licht an- Licht aus" gespielt habe! :)

Außer Du beziehst Dich auf's Armdrücken...

die genugtuung, ein grossmaul um armdrücken vergewaltigt zu haben, macht mich eben recht müde!