PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohwe Weihnachten an alle

NaegraGHQ
24. Dezember 2003, 13:51
Lasst Euch reich beschenken und erholt Euch über die Feiertage kurz von der Unterwerfung der restlichen (noch) freien Welt :D

[SCU]ExeCutoR
24. Dezember 2003, 14:04
"Was wollen wir denn morgen abend machen, Brain?"

Gast
24. Dezember 2003, 15:45
Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain...

XMas suxxx!!!

OnkelHotte
24. Dezember 2003, 21:26
auch von der nahrungskettenkomission ein merry christmas an aller herrscher (GHQs) und alle unterworfenen maden (rest)!

Onlineguido_R7
24. Dezember 2003, 22:02
auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
bin ab nächstes Jahr dann nich mehr online und weis noch nicht genau wann ich wieder i.net habe. also bis da hin dann mal alles gute an euch! :(

OnkelHotte
25. Dezember 2003, 19:23
Original geschrieben von Onlineguido_R7
auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
bin ab nächstes Jahr dann nich mehr online und weis noch nicht genau wann ich wieder i.net habe. also bis da hin dann mal alles gute an euch! :(

huch? was is denn los? hat euer club geschlossen?

@klaus: beim erstellen von topics sollte man auf tippfehler achten!:p

mfg

Tobi

Onlineguido_R7
26. Dezember 2003, 02:24
jo der club macht noch dieses Jahr zu ende und dann is schicht im schacht! :(

OnkelHotte
27. Dezember 2003, 15:12
Original geschrieben von Onlineguido_R7
jo der club macht noch dieses Jahr zu ende und dann is schicht im schacht! :(

warum? :confused:

und vor allem: WO verbringt ihr dann eure zeit?

Onlineguido_R7
27. Dezember 2003, 23:30
der vorstand ist schon lange in rente und hat nun keine lust mehr das hier weiter zu führen und bei den geldschwierigkeiten hier hat keiner lust den laden zu übernehmen.
ich werde mir jetzt erstmal mit carsten ne wohnung suchen, da unser altes haus renoviert wird und dann hol ich mir internet, aber bis dahin such ich mal mal nen feines i.net café.

Defiant2
31. Dezember 2003, 09:51
gl bei wohnungssuche guido
an den rest der GHQ-bande rutscht gut ins neue 2004 ::]:

[GHQ]Fischy
05. Januar 2004, 10:42
Ich sag dann direkt mal frohes neues!

Defiant2
09. Januar 2004, 03:50
ich sitz grad mal mit seven im icafe und denk grad an die guten alten zeiten wie schön es war wo chobanten sich im GHQ-Forum verirrt hatten und versucht haben euch anzumachen.... es war immer wieder ein köstlicher genuss mal bei euch reinzuschauen und die maden sich aufregen zu sehen wo sie früher oder später sovieso den kürzeren gezogen hatten ..... lang lang ists her
dagegen ist unser forum ja wie mexico city und granterath :8[:

mfg Defi~~

[GHQ]C-Master
09. Januar 2004, 10:26
Nun bist du endlich auch erleuchtet worden, Defi. Diese Erkenntnis ist unausweichlich. Jeder wird sie irgendwann erfahren. :D

[GHQ]Bender
11. Januar 2004, 13:17
Nette Sig, Chessi... :)

[GHQ]Fischy
13. Januar 2004, 10:52
Da schau ich grad mal ins bw.de Forum, um zu gucken wo der Cheesel seine Sig her hat und was sehen meine entzündeten Augen da? Es macht einmal ein GHQ den Mund auf und schon wird er gefeiert, auf händen getragen und vor ihm her rutscht ein Meer von Maden auf ihren Knien. Bist du da eigentlich noch aktiv, Klaus, oder wird jedem GHQ der ein par Zeilen in die Tastatur haut ein Job im Staff nahe gelegt?

solche leute wie kruepel sollten im staff sein!!

<-- Man beachte die Schreibweise von "kruepel"

hier noch ein par andere Unterwürfigkeiten:

kann ich nur rautieren, was Krueppel da gesagt hat ! =)
´

Krueppel hat mir aus der Seele gesprochen !! Besser hätte ichs nicht ausdrücken können!

Aber was erzähl ich da? Lest doch einfach selbst:

klick mich! (http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=55882&perpage=40&highlight=ghqs&pagenumber=4)

Wire
15. Januar 2004, 21:36
Habs mir mal ganz durchgelesen, Klaus hat mal wieder hervorragende Propagandaarbeit geleistet und den Maden die unter Alzheimer leiden den Weg ans Ende der Schlange gezeigt.