PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grillparty!!!

NaegraGHQ
31. Januar 2004, 08:40
Jo, Ihr habt richtig gelesen. Der KruePpel veranstaltet zu seinem Geburtstag (vom 6.2. auf den 7.2.) eine Grillparty in Chief´s Gartenhaus. Für reichlich "Getränke" sowie Grillgut ist gesorgt. Wer Zeit und Lust hat, hier melden oder ICQ oder E-Mail (Meine Telefonnummer hat Chessi, Haaasi evtl. auch). Alle GHQ´s sind natürlich selbstredend eingeladen. Möglichkeiten zum pennen gibbet hier auch.

In diesem Sinne...

Defiant2
01. Februar 2004, 17:45
bin ich und seven auch eingeladen?
wenn nicht dann trotzdem alles gute :top2:

Wire
02. Februar 2004, 12:01
Also ich denke mal dass ich komme, weiß nicht wie das mit den anderen ist. Hab btw. auch Deine Nummer.

OnkelHotte
05. Februar 2004, 12:46
Original geschrieben von [GHQ]Wireman
Also ich denke mal dass ich komme, weiß nicht wie das mit den anderen ist. Hab btw. auch Deine Nummer.

ich hoffe mal, dass benny nicht als einziger dier erkelenzer GHQ-fahne hchhalten muss. ich erwarte ein GESCHLOSSENES antreten!

also BITTE!

OnkelHotte
09. Februar 2004, 16:00
im namen von klaus bedanke ich mich bei allen gekommenen GHQs!

auch wenn ich zwischenzeitlich im alkoholrausch nicht mehr viel mitbekommen habe, war es wohl ein gelungener abend!

[GHQ]Fischy
09. Februar 2004, 18:17
Nichts zu danken. Naja, ich glaub an mir is zwischenzeitlich auch so einiges vorüber gegangen. War auf jeden fall lustig.

NaegraGHQ
09. Februar 2004, 19:08
Original geschrieben von OnkelHotte
im namen von klaus bedanke ich mich ...

Ein GHQ bedankt sich NIEMALS.

So lautet es richtig: Euer Erscheinen war angemessen!

in diesem Sinne... :ugly:

OnkelHotte
10. Februar 2004, 10:38
Original geschrieben von [GHQ]KruePpel

Ein GHQ bedankt sich NIEMALS.

So lautet es richtig: Euer Erscheinen war angemessen!

in diesem Sinne... :ugly:

najot klaus...kann man so stehenlassen!:D

Defiant2
10. Februar 2004, 20:36
da keine antwort kam schaute me&7 nicht vorbei reotzdem alles gute nachträglich ;]

NaegraGHQ
11. Februar 2004, 07:40
Original geschrieben von Defiant
da keine antwort kam schaute me&7 nicht vorbei reotzdem alles gute nachträglich ;]

Ehrlich gesagt habe ich sietz dem erstellen des Threads nicht mehr huier reingeschaut, da mich die Leute per ICQ angesprochen haben. -.-

[GHQ]Bender
11. Februar 2004, 10:50
Klar, muß ja nicht jede Hupe wissen, daß ich am Samstag Klausur geschrieben habe :)

OnkelHotte
11. Februar 2004, 13:43
*moep* und wie war die klausur? :bored:

[GHQ]Bender
11. Februar 2004, 16:30
War okay und recht fair. Schätze, 3.X oder so.

Ciao,

Bender.