PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wgtour newsposter



Kerri
06. März 2004, 01:10
Ihr wisst ja noch evtl diese tolle news auf wgtour vom racewar auf bw.de ( http://www.wgtour.com/news.php?idN=7602&datab=broodwar )

der selbe typ hat mich jetzt angeschrieben wegen GERteam...:

------ ToTovioty ------
Hi KeRRiGan. I am just PMing to see if I can get a test or tryout or something for the Germany B Team. I would love to be o_n my country's B Team. I was c1 last season(Started late January) and I was C2 this season.
Pm Back
Thanks

meine antwort:

------ KeRRiGaN ------
u are from germany?
Dann können wir ja auch deutsch reden....

ich habe deinen newspost gesehen bezüglich des racewars - entweder du kannst kein deutsch oder aber du hast da nen google übersetzer benutzt - das war ja grausam.

und wenn du im gerteam b spielen willst dann schau öfters mal auf www.broodwar.de vorbei - da gibts dann qualifikationsturniere

mfg

und dann kommt er wieder :lol: :ugly: :

Ich schlug keinen newspost überhaupt an, ich gebe nie Nachrichten bekannt. Ich muß wissen, ob ich mich Gerteam b anschließen kann, oder nicht. Vielleicht können Sie mich prüfen?
Ich kenne mich nicht graubraun bekommen Sie worüber Sie, die Qualifikation tourneys sagen, aber jedenfalls.
PM zurück

wie zur hölle kommen solche leute an ihren Posten???

falls das irgendwer von wgtour liest - nehmt dem alles weg was er hat inklusive der Flagge :stupid:

zft5
06. März 2004, 01:18
Original geschrieben von KeRRi
Ihr wisst ja noch evtl diese tolle news auf wgtour vom racewar auf bw.de ( http://www.wgtour.com/news.php?idN=7602&datab=broodwar )

der selbe typ hat mich jetzt angeschrieben wegen GERteam...:

------ ToTovioty ------
Hi KeRRiGan. I am just PMing to see if I can get a test or tryout or something for the Germany B Team. I would love to be o_n my country's B Team. I was c1 last season(Started late January) and I was C2 this season.
Pm Back
Thanks

meine antwort:

------ KeRRiGaN ------
u are from germany?
Dann können wir ja auch deutsch reden....

ich habe deinen newspost gesehen bezüglich des racewars - entweder du kannst kein deutsch oder aber du hast da nen google übersetzer benutzt - das war ja grausam.

und wenn du im gerteam b spielen willst dann schau öfters mal auf www.broodwar.de vorbei - da gibts dann qualifikationsturniere

mfg

und dann kommt er wieder :lol: :ugly: :

Ich schlug keinen newspost überhaupt an, ich gebe nie Nachrichten bekannt. Ich muß wissen, ob ich mich Gerteam b anschließen kann, oder nicht. Vielleicht können Sie mich prüfen?
Ich kenne mich nicht graubraun bekommen Sie worüber Sie, die Qualifikation tourneys sagen, aber jedenfalls.
PM zurück

wie zur hölle kommen solche leute an ihren Posten???

falls das irgendwer von wgtour liest - nehmt dem alles weg was er hat inklusive der Flagge :stupid: sieht so aus als ob er sich of auf bw.de aufhalten tun

Manson2
06. März 2004, 01:23
du mußt damit halt professionell umgehen.
Du schickst deine antwort einfach mehrfach durch nen übersetzungsprog. Also deutsch-englisch-japanisch-franze-spansich-deutsch oder sowas.
das schickste ihm dann.
so kann dann ein langer und interessanter dialog zwischen euch entstehen.

error
06. März 2004, 01:27
hey den kenn ich

das flatterte neulich in meinem e-mail briefkasten

"Hallo benutze ich einen Übersetzung Dienst, diese E-mail in Ihrer Sprache zu
schreiben. Ich bin von Schlacht.Netz und möchte mit Ihnen um Ihren Clan
sprechen. Berühren Sie bitte mich auf AOL Sofortigem Boten. Mein AOL Name
ist: (geändert .-p)

Vielen Dank!"


naja was er eigentlich wollte war das

"I am known as (auch geändert .-p) on Battle.net
I want to make you an offer for your account, error@europe
I can give you a WinBot that will give you MANY wins on your record.
Can we come to an agreement?
I need the name badly."


war auf jeden fall ein lustiges gespräch
im nachienein glaub ich ich hätt den winbot nehmen solln o.O
rawr

jetz weiss ich auch wo miene 187 failed logins nach jeder woche herkommen -_

Kerri
06. März 2004, 02:27
und weiter gehts:

------ KeRRiGaN ------
Are you serious?? You use an translating program to speak german - thats just redicolous and hilarious.

Why did you pick the german flag for your account if you arent german at all??

speak german to me and dont use these programs to do it


er:
what are you talking about, German translaters. How about, you tell me where to get o_ne, and I'll use it!

Ich kann Deutsch so gut wie Sie sprechen. Oder ein lil weniger, Ursache ich bin wahrscheinlich eine Menge jünger.

sehr interessant mal ne gespaltene persönlichkeit zu erleben

SpaceMarine
06. März 2004, 03:04
jedes wgt mitglied kann news posten (!)

hoffe ist geklärt

:frust:

Lego4
06. März 2004, 04:10
rofl ich sterbe, bitte keine sachen von dem mehr posten sonst brech ich weg!

iLLe.603
06. März 2004, 06:00
ROFL :[

Lutz
06. März 2004, 11:40
Mit dem "wie kommt so jemand an seinen Posten" sprichst du das imho _allergrösste_ Problem der WGTour an, weswegen ich sogar mal mit einem der 2 Founder einen Dialog hatte, die leider zu diesem Zeitpunkt schon zu inaktiv waren, um mehr zu tun, als mir prinzipiell rechtzugeben.

Die WGTour _ist_ die wichtigste BW Seite was Besuchsfrequenz angeht.
Aber ihre News sind erbärmlich.
Sie sind unstrukturiert und teilweise grausam.
Jeder kann News posten. Sie müssen nur von einem Admin durchgelassen werden. Es gibt also keinen festen Newsstaff.
Dadurch sind News sehr unregelmässig, und Werbung für einen beschissenen Miniclan oder sein 16-Mann-Turnier steht auf einem Niveau mit Nationwar-News.

Dazu kommt die Struktur.
Es gibt zwar die oben stehenden "wichtigen" WGTour-News, wo sich dann ein Interview mit einem international 2t-Klassigen Spieler wie Anon oder so 4 Wochen lang hält. Teilweise gar länger.
Währenddessen wird eine interessante Nationwar-News nach 2 Tagen von Scheisse verdrängt.

Imho müsste es da eine längere Newsliste mit starken Kategorien geben.
z.B.:
- WGTour News (also Saisons, Mappacks, Endturniere, Regeln)
- Nationwar-News (Ankündigungen, gespielte Matches. Als eigene Rubrik passten hier sogar "Nation XYZ Tryout"-News noch hin.)
- Korean-Scene-News (also alles über MBC, Nada und Grrr.. etc.)
- Non-Korean-Scene-News (also alles über internationale Turniere und sonst so Schwachsinn)
vielleicht noch
- WGTCL-News
und ganz unten
- Clan-News (wo die beschissenen "Clan Gozuowners open for recruitement"-News hinkönnten)

Dann würden sich interessante News länger halten und damit sich das Newssystem von alleine beleben, weil die Motivation höher wäre.
Z.B. würden nicht nur zufällig alle 3 Wochen eine TL.net-lookalike-News kommen, sondern regelmässig über Korea berichtet werden.

Natürlich bräuchte man auch schärfere Newsadmins. Was da z.Z. durchgelassen wird, kommt mir so vor, als rekrutierten sich die Newsadmins aus den Comment-Postern, die sich _so krass_ von der deutschen Szene unterscheiden, dass mir die Galle hochkommt.
Denn Newscommentatoren wie Selector oder Air mit ein paar dummen Sprüchen sind mir allemal noch lieber als das stupide, zu 90% vorhandene "NICE!" "Cool!" "Wow!"-Geposte in den WGT-comments. Bah!

Kerri
06. März 2004, 12:43
jo xant wie sehr ich das unterstützen muss deine aussage...:(

aber nun zu meinem freund:

------ KeRRiGaN ------
Woher kommst du Casper eigentlich?wohl kaum aus Deutschland.....

er:
Ich wohne in Duisburg. Können Sie, wir gefallen nur Halt agrueing, es ist kinda doof. Begann es von einer einfachen Frage, kann ich Für Gerteam B geprüft werden? wir können aufhören zu kämpfen. Ich würde lieben geprüft zu werden, sogar durch Sie wäre fein.
:rofl2: :x

und weiter gehts - ich find das einfach köstlich :
OK.Mir tun unsere vorherigen Argumente leid, aber ich weiß nicht, ich war einfach wirklich besorgt, das Nationale Team anzuziehen, das nicht hilft, mir, hinaus zu gründen. =) Sie denken, daß ich vielleicht eine Prüfung bekommen konnte, entferne ich jemanden von der Liste, und muß sie schlagen, vielleicht Sie v.s. ich. Aber, langer Geschichtenkurzschluß, ich würde es lieben, wenn ich auf dem Deutschland B Team wäre

InTheEnd_inaktiv
06. März 2004, 13:17
zu geil :D
kerri triff dich mal mit dem im bnet und rede dann mit dem deutsch :D
dann wird man sehen ob er deutsch kann ;)

ChoGoSy
06. März 2004, 13:35
lol der typ is funny ^^

pericolum
06. März 2004, 13:36
lol du solltest deine sachen über google ins englische übersetzen damit er mal sieht wie das rüberkommt ^_°

vieleicht ist er ja auch türke und kann es einfach net :D

flothefreak
06. März 2004, 14:13
Original geschrieben von KeRRi
Aber, langer Geschichtenkurzschluß, ich (...)

LOLOLOL :rofl2:
zu geil :rofl:

chicken6
06. März 2004, 14:22
Original geschrieben von flothefreak


LOLOLOL :rofl2:
zu geil :rofl:

lol bei dem punkt musst ich auch übel loslachen

IPSZeRo
06. März 2004, 14:39
Is aber auch zu geil mit diesen Übersetzungsmaschinen :)

Habe gerade in anlehnung an das was er getan hat mal das hier eingeben bei altavista:

"I would like to join the german B Team, because I am a very good player and was c1 last season."

Nach ein paar sprachen hatte es dann mit dem Thema nichtmehr so ganz viel zu tun :D

"Er nimmt weg mit, wenn eine Gesamtheit einer, weil c1 gut die kleine Fahne ist, die genügend biegen und wünschen, daß die Referenz es altert, meine Stelle des deutschen Teams B"

pericolum
06. März 2004, 14:56
ROFL LOL

chicken6
06. März 2004, 15:11
Original geschrieben von DTF-ZeRo
Is aber auch zu geil mit diesen Übersetzungsmaschinen :)

Habe gerade in anlehnung an das was er getan hat mal das hier eingeben bei altavista:

"I would like to join the german B Team, because I am a very good player and was c1 last season."

Nach ein paar sprachen hatte es dann mit dem Thema nichtmehr so ganz viel zu tun :D

"Er nimmt weg mit, wenn eine Gesamtheit einer, weil c1 gut die kleine Fahne ist, die genügend biegen und wünschen, daß die Referenz es altert, meine Stelle des deutschen Teams B"


rofl das macht ja mal gar keinen sinn mehr ;D

[CoC]Psychosis
06. März 2004, 17:33
loool was ein fag

Flirtwithme
06. März 2004, 17:35
schreibt ihm doch mal was auf deutsch indem du | dazwischen machst

Hallo|ich|wette|du|kannst|kein|deutsch|.

oder geht das auch? :(


cya

Forst
06. März 2004, 19:35
ein "stfu n00b" sollte die sache erledigen...

SpudWebb
06. März 2004, 20:51
lol sehr geil ;-)

blueslobster
06. März 2004, 21:34
Geschichtenkurzschluß

ich nehme mal das isn ausländer mit nem wortschatz von ~100 wörtern?

aber als hofnarr bestimmt cool
gib mal tele :P

qwertzasdf1234
07. März 2004, 00:06
mh.. schreib ihm was und lass es 13 mal durch irgendwelche translator laufen und zuletzt auf suaheli ...

dann schickstes ihm... und wenn er wirklich drauf reagiert...

:ugly:

moRvh
07. März 2004, 00:35
sag ihm du musst das mit ihm telefonisch klären :top2:

InTheEnd_inaktiv
07. März 2004, 11:41
Original geschrieben von Flirtwithme
schreibt ihm doch mal was auf deutsch indem du | dazwischen machst

Hallo|ich|wette|du|kannst|kein|deutsch|.

oder geht das auch? :(


cya

das mal eine gute idee :D

Lego4
07. März 2004, 15:21
oder schreib einfach alle sätze ohne leerzeichen zwischen den wörtern, dann schaut er sich an

Asta Khan_inaktiv
07. März 2004, 15:36
schreib ihm einfach bullshit. also deutsche wörter aber ohne grammatik oder irgendeine bedeutung. ich stell mir grade vor, wie er dann verzweifelt versucht, zu verstehen, was du ihm sagen willst. --;a

Thane4
07. März 2004, 15:50
lol, den spacko kenn ich doch ausm wgt-forum...
das is so n superreligiöserchristenbekehrerarsch...

[USJ]LuNaTiC'
07. März 2004, 16:53
Original geschrieben von Asta Khan
schreib ihm einfach bullshit. also deutsche wörter aber ohne grammatik oder irgendeine bedeutung. ich stell mir grade vor, wie er dann verzweifelt versucht, zu verstehen, was du ihm sagen willst. --;a
!

Praecipitator
07. März 2004, 17:37
Original geschrieben von Lego
oder schreib einfach alle sätze ohne leerzeichen zwischen den wörtern, dann schaut er sich an
oder noch besser: die Rheeinfgole der Bhucstbaen nhcit einhatlen. Wnen man detusch kann ist es kien prloebm, aebr wenn nciht...

Lego4
07. März 2004, 17:43
Original geschrieben von Praecipitator

oder noch besser: die Rheeinfgole der Bhucstbaen nhcit einhatlen. Wnen man detusch kann ist es kien prloebm, aebr wenn nciht...

auch über die studie gelesen die besagt die reihenfolge is nicht so wichtig so lange anfangs und endbuchstaben stimmen? ignrediwe karnk oedr?

GettinJiggyWithIt
07. März 2004, 17:48
es ist auch nicht wichtig ob diese Buchstaben tstimmene