PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JCA: BW Coach



Asta Khan_inaktiv
07. März 2004, 16:36
da ich hier noch keinen thread dazu sehe...

http://www.bwchart.com/us/bwcoach.php
das neueste tool von jca, das während dem game alle möglichen tips und hilfestellungen einblendet.

http://www.bwchart.com/img/bwcoach/game.jpg
ziemlich beeindruckend. auch wenn der praktische nutzen vielleicht eher gering ist... D;

Kiff4
07. März 2004, 16:40
lol dann weis man immer was der gegner is auch wenn er random nimmt :ugly: :ban:

NeDfLaNdErS
07. März 2004, 16:42
Anmerkung komplett ohne Hintergrundinfo aber vor allem diese Matchup anzeige finde ich als Random Spieler extrem stoerend :(

Der Timer nuja... Ich seh schon die n00bs mit einem Zettel neben dem PC sitzen:

Fastets Muts 5,30
Fastest Lurks 5,00

etc...


Edit: Hi Kiff.... 2 Dumme ein Gedanke :eek3:

Carnac
07. März 2004, 16:43
nein, man weiss nicht was der gegner bekommt wenn man random nimmt.

fuer den bw coach kann man eine art profile erstellen, zB build order xyz fuer tvz, wenn du dann irgendwas vergisst (zB. depot) fuer diese xyz BO, dann sagt dir bw coach bescheid ~~


und bevor jemand uninformiert vor sich hin redet:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=11643
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=11650

NeDfLaNdErS
07. März 2004, 16:45
Original geschrieben von Carnac
nein, man weiss nicht was der gegner bekommt wenn man random nimmt.

fuer den bw coach kann man eine art profile erstellen, zB build order xyz fuer tvz, wenn du dann irgendwas vergisst (zB. depot) fuer diese xyz BO, dann sagt dir bw coach bescheid ~~

Fine, nu nur noch mit Lego Technik einen Roboter bauen der die Maus steuert und ich gewinne die WCG -_-

JayJay3
07. März 2004, 16:45
ich denke,wenn du ein depot vergisst,wirst du das schon merken wenn dein supply nicht mehr ansteigt und dauernd die nachricht kommt : "Bauen sie mehr Versorgungsdepots" :-D

[USJ]LuNaTiC'
07. März 2004, 16:51
das zu vermeiden ist wohl der sinn davon.

[TGF]Eraser2
07. März 2004, 16:56
Ist wohl eher was für den Newbie, der sich feste BOs merken will, es aber noch nicht kann.

flothefreak
07. März 2004, 18:35
Original geschrieben von BaNsHeE.
Fine, nu nur noch mit Lego Technik einen Roboter bauen der die Maus steuert und ich gewinne die WCG -_-

:rofl:

ChoGoSy
07. März 2004, 20:06
Original geschrieben von [TGF]Eraser
Ist wohl eher was für den Newbie, der sich feste BOs merken will, es aber noch nicht kann.
#2

MrS.Mirage
07. März 2004, 20:55
Muahah Dann werd ich euch ale ownen - -;;

Blue.4D
08. März 2004, 01:59
hmm, der roboter bzw dass prog der das ließt und dann ausführt wäre wirklich interessant...
hehe irgendwann schreib ich noch das prog das wcg winnt...

violett
08. März 2004, 12:19
wenn blackman seine bw scripts veröffentlichen würde, würdet ihr alle staunen. er trainiert fast nur vs seine eigens erstellten computergegner.

Entwirker
08. März 2004, 12:43
das von korn in die welt gesetzte gerücht scheint sich sehr hartnäckig zu halten.

Ph!L
08. März 2004, 12:49
Aber kein Gerücht ist, dass sie beide lange Haare hatten

zft5
08. März 2004, 14:29
Original geschrieben von EnTi
das von korn in die welt gesetzte gerücht scheint sich sehr hartnäckig zu halten. ich weiss leider nicht welches du meinst, kannst du mal hier posten?

Carnac
08. März 2004, 15:37
Korn hat einen englischen Kommentar zum Halbfinal (?) Spiel Blackman gegen Boxer auf der WCG 2002 gemacht (das VOD dazu gibt es uebrigens auf dieser (http://www.azeroth.ru/) Seite) und da irgendwas gelabert von wegen er haette kein Inet zu Hause und wuerde deshalb gegen eine von ihm geschriebene KI trainieren die er mit Progamer-BOs gefuettert haette (wie laecherlich ~~).
Gegendarstellung von Blackman gibt es hier (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=7323).
Zitat:

Mynock: You must know there is also another rumour in connection to this tho. Namely the one about Blackman and his mighty custom AI with BoxeR-powers implemented.
Blackman: LOL! Some dumbfuck called tomsOn started this a year ago.

blueslobster
08. März 2004, 17:27
das is das geilste bw interview das ich je gelesen ab :)



Mynock: Have you ever considered playing other games too? Like what are your opinions on War3?
Blackman: Too slow.




edit: ahja:


Blackman: I don't want to tell you much but there are some kind of maps. I won't tell you details because I never do that and nobody knows about them except for one person: ME.

Bero
08. März 2004, 19:43
ich find das gelaber von blackman lächerlich...

chicken6
08. März 2004, 19:54
er wirkt irgendwie.. arrogant D:

Dari
09. März 2004, 02:31
in der nächsten version spielt der coach auch für einen und nimmt einem das micro ab :)

[CoC]Psychosis
09. März 2004, 04:31
BW Coach ist bestimmt so wie Kitt aus Knight Rider. Ich sprech dann während dem Game in meine Uhr rein "BW Coach, da sind 4 lurker in meiner Main und ich habe nur 2 rines und 1 vessel, hol mich hier raus" und dann haut BW Coach den Turbo Nada rein und semmelt für mich die Lurker weg ohne einen rine zu verlieren !

blueslobster
09. März 2004, 13:05
kein problem michael!

SvenGlueckspilz
09. März 2004, 13:22
Lol geil, dann lern ich vielleicht ENDLICH, keine depots pylonen und ovis zu vergessen :elefant:

Sticker
09. März 2004, 17:49
sicher nett zum trainieren, aber in dem Moment wo das game "wirklich" losgeht muss man sowieso individuell reagieren, das nimmt einem kein prog ohne KI ab ;)