PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAN in Düsseldorf

NaegraGHQ
22. März 2004, 16:28
Also junx, da Ihr alle etwas "träge" seid, was Euer LAN-Verhalten angeht, veranstaltet die "Düsseldorfer-Aussenstelle" des GHQ´s eine LAN-Party für bis zu 16 Teilnehmer. Jeder Interessent bitte hier melden oder per ICQ.

Termin 2.-4. April! Freitags gehts ab 19:00 los, welcome sind GHQ and friends. Unkostenbeitrag wäre vor Ort auszuhandeln (jenachdem ob jeder selbstversorger oder ob man sich zusammentut).

Zur Location: Es handelt sich da um ein Gartenhaus (ja HAUS und net schäbige Laube) mit Klo im Schuppen, fließend Warm- und Kaltwasser, ne Kleine Küche mit Kühlschrank, Herd und Backofen iss drinne und 2 Räume mit insgesamt ca. 25 qm. Wenn schönes Wetter ist, kann man draussen richtig gut grillen (Schwenkgrill ist vorhanden) und zum pennen bleibt man entweder vor Ort oder nistet sich bei Chief (200m Luftlinie ist seine Wohnung) ein. :D

Also Leute, AUF GEHTS :Prost:

NaegraGHQ
23. März 2004, 07:42
Ne iss klar, wieder 6 Leute die hier reingucken, aber nix dazu zu sagen haben. Um WAS sollte es sich bei DIESEM Topic wohl drehen hm? Ne Tupperware-Party? Oder sind das die Forumssüchtigen, die sich zwanghaft JEDEN Thread anschauen müssen?

:motz:

OnkelHotte
23. März 2004, 09:15
ok klaus also ich wäre dabei...muss aber wie gesagt, samstag mietvertrag unterschreiben und mich vllt um kram kümmern...

budek kann wohl nicht...hat nen plausiblen grund...er zieht um!
udn alex hat am 5.4 ne mündlicheprüfung!

naja auf jeden fall mal einer, der was schreibt!:D

ach ja und erinner mich doch mal, dir die nummer vom olorin zu geben!

[GHQ]Bender
23. März 2004, 09:49
Ich lese mit und komme nit! :)

Liegt wahrscheinlich daran, daß ich so gut wie keine Spiele mehr spiele, was daran liegt, daß mein Rechner mittlerweile zu einem kleinen Altertümchen mutiert ist. :)

KruePpel, stell doch mal ne Frage, dann können wir weiter quizzen...

Ciao,

Bender

Teegetraenk
25. März 2004, 15:38
Kann nicht, würde aber gern mal wieder.:8[:

Wire
26. März 2004, 11:32
Bitte um Verzeihung für meinen Verzug, aber ihr kennt ja die Gründe. Nicht desto Trotz habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut mich für die Lan vorzubereiten. Man wird es nicht glauben, aber ich befinde mich wieder im besitz eines funktionierenden PC`s, was zur Folge hat das ich auf der Lan wohl mit Anweseneheit glänzen werde, was wiederum soviel heißt: bin dabei. Vom Haasi weiß ich das er auch kommen wollte, ich nehm ihm das mal vorweg, der postet ja eh nie :) !

Gruß eines glücklichen PC-Besitzers

OnkelHotte
30. März 2004, 16:30
Original geschrieben von [GHQ]Wireman

Gruß eines glücklichen PC-Besitzers

ich gratuliere benny :hail:!:D

Defiant2
02. April 2004, 15:14
hmm ich weiss noch net ob ich mit 7 kommen kann bin durch zufall auf diesen thread gestossen.... hab mich bei euch im forum verlaufen....
jedoch gibt mir eins zu denken wenn die 16 leute kommen sollten und du 25 qm fläche hast dann hat jeder ganze 1,5625 qm für sich ..... meinste nicht dass es bissl viel ist ?

also wir scus kommen aus bescheidenden verhältnissen da gibt man uns immer nur stehplätze ..... :elefant: ´
aber ich werd mal 7 auf die lan ansprechen vielleicht kommn wir ya ^^

mfg Defi

Wire
03. April 2004, 01:26
Was ist denn jetzt mit der Lan oder wie oder watt oder wieso oder wofür oder bei wem oder warum überhaupt oder wie oder watt ?

NaegraGHQ
04. April 2004, 00:30
Also die LAN ist am 3. April WE sprich vom 16. bis zum 18. 4.

Platz wäre halt für biszu 16 mann.....

Bisher haben wir 14 mehr oder weniger feste Zusagen.

Wer also Zeit und Lust hat sollte mir recht bald bescheid geben.

in diesem Sinne..........

Defiant2
05. April 2004, 06:58
ich / seven kommn nicht hat verschiedene gründe trotzdem hf....

OnkelHotte
15. April 2004, 14:56
so ihr flitscher....morgen gehts los!!!

Wire
16. April 2004, 18:37
Das glaub ich nicht Tim.

NaegraGHQ
21. April 2004, 09:24
Ich sage jetzt mal nichts dazu =[