PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geilste BW-Lan Deutschlands

NaegraGHQ
03. Mai 2004, 11:35
Also Männers....

Da die letzte LAN aufgrund der Umbauten an der ausgeguckten Location ja leider ins Wasser fiel, wollen wir diese nun nachholen.
Die Location ist fertig renoviert, die Leute hier sind hochmotiviert und es sieht nach gutem Wetter fürs Zocken, Saufen und Grillen aus :D

Termin wäre 21.5-23.5 Freitags dann so ab 18-19 Uhr.
Evtl. könnte man noch auf das Letzte Mai-WE ausweichen, wenn das einigen Leuten besser Passen würde.
Platz wäre theoretisch für ca. 16 Rechner (wenn jeder nen Flat mitbringt kriegen wir auch locker mehr unter :ugly: ).

Eingeladen sind GHQ and Friends.

Bisherige Teilnehmerliste:

Fest zugesagt:
[GHQ]KruePpel
[GHQ]Hotte
[GHQ]Fischy
~CoCaine~
Chief
+Chefkoch+
C.F.

Vorraussichtlich:
[ALT]Olorin
[ALT]Kheben
[ALT]Krugan
[ALT]Morag

P.S. wenn das Wetter gut ist, könnte man die Rechner sogar unterm Vordach aufbauen und dann direkt am Grill sitzen :ugly:

[GHQ]Fischy
03. Mai 2004, 12:06
Wochenende ist ok, ich bin dabei.

zuLu.firefox
05. Mai 2004, 18:45
wasn das für ein beteiligung bei euch... grauenhaft... man wird halt älter wie?!
grüsse
der firefox

NaegraGHQ
05. Mai 2004, 21:47
Naja FiFo, die Weltherschafft macht halt träge und lustlos :evil:

[GHQ]Fischy
07. Mai 2004, 19:14
ich hoffe der haase hat dir gesagt, daß ich mal wieder verplant war...

NaegraGHQ
09. Mai 2004, 19:21
n/c werds im icq klären :frust:

Swatch
19. Mai 2004, 17:24
Krueppel wo wohnst du in düsseldorf? da wohne ich nämlich auch ^^

NaegraGHQ
20. Mai 2004, 15:09
Tußmannstrasse, iss in Pempelfort. Über die Schienen hinweg kann ich auf den Eishockeytempel an der Brehmstrasse schauen :D

Wo hast Du denn Deine Zelte aufgeschlagen?

Swatch
20. Mai 2004, 22:12
Wohnhaft auf der Norfer Str =)
Ich bin so eben noch Bilker und kann in fünf Minuten Burger King am Südring erreichen ^^

Wire
21. Mai 2004, 09:41
Wieso trefft Ihr Süßen euch denn nicht mal ? :elefant:

OnkelHotte
21. Mai 2004, 13:04
lass dir vorm krueppel nix erzählen, tußmannstrasse is die ecke, wo du aufpassen musst, dass du nicht in die gebrauchten fixerspritzen reintrittst!:pppp

uns aufpassen is halt schwer, weil man die gegend immer im laufschritt durchqueren muss, um nicht von dem wütenden asylantenmob aufgemischt zu werden!:P

das sind natürlich alles probleme, die es im sonnigen derendorf, wo ich herkomme _natürlich_ nicht gibt:D

@benny: wage es nicht, die beiden zu verkuppeln. klaus arsch gehört MIR, klar?:evil:

Swatch
21. Mai 2004, 18:21
gehört derendorf etwa noch immer zu düsseldorf :ugly:

OnkelHotte
25. Mai 2004, 10:04
tzzz:)

du solltest mich nochmal adden: 73520223