PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Abend mit Aggro Berlin

Maderix
15. Mai 2004, 20:11
Vorsicht, Profilierungsthread !!!!!!!!!!!11111111111

Also fang ich mal von vorne an.

Gestern sollten Sido und B-Tight und ein paar andere von Aggro ins Trenchtown (=Disco) nach Ulm kommen. Da ich zwar von der Einstellung und den Leuten nichts halte, aber die Musik schon seit knapp ein einhalb Jahren höre und die meisten Beats ziemlich abgehen hab ich mir überlegt da mal hinzuschauen. Bin also so um 22 uhr mal mit nem Kumpel hin, hatte aber wenig Hoffnung da überhaupt reinzukommen. Naja dank Viva und MTV war auch dementsprechend viel los, trotzdem kamen wir nach knapp einer Stunde warten doch noch rein. Mir taten derb die Beine weh, die Vorgruppen waren richtig beschissen, also erst mal hingehockt und mit trinken angefangen.
Obwohl um 21 Uhr Einlass waren kamen Sido & Co. erst gegen halb zwei. So toll wie ichs mir vorgestellt hatte wars gar nicht, 2-3 Lieder aus Sidos neuem Album, 2-3 von B-Tight, der Arschficksong, mein Block Acapella, das wars.
Mein Kumpel musste für ne Seite paar Bilder machen. Wir also rein in Vip Raum. Jeder von denen mit 2 minderjährigen Schlampen im Arm :ugly: Haben uns dann mit Sido nen bisschen unterhalten und ich war echt positiv überrascht. 3 Tagebart, Brille und supernett. Als nächsten bringt der btw. Glas Hoch zusammen mit harris als Single raus, falls das jemanden interessiert.
Dann hat jeder von denen ne Line gezogen uns haben sie einfach so bisschen Gras hingeworfen und meinten wir solltens uns teilen. Tjo Kumpel heftig am Foto machen. Finds irgendwie hart dass wir jetzt Fotos von Sido beim koksen haben, ich mein ... Dann meinten die sie hätten Bock auf nen gescheiten Club, ob wir irgendwas kennen. Wir haben dann die Leute mitgenommen und sind zunem anderen Club gelaufen. An der Tür voll die Stresserei weil sie die Aggroleute wegen ihrer Turnschuhe und Trainingshosen nicht reinlassen wollten. Tjo dann mussten wir wieder gehen ;( Sind dann noch in nen anderen Club, haben alles umsonst bekommen, wir haben einfach so getan als wären wir auch aus Berlin. Unterwegs haben die mit Freestylen angefangen, sowas hab ich noch nie gehört. Ich glaub die haben echt jede person erwähnt die wir unterwegs gesehen haben.
Mittlerweile war 5 und die haben uns in ihr Hotel eingeladen. Die kleinen Bitches auch immer dabei. Im Hotel gings weiter mit Kiffen und Koksen x_X Irgendwann meinten sie dann es wär nett wenn wir jetzt gehen weil sie die Tussis ficken wollen, ölö.

Finds krass wie spontan und locker die drauf warn. Und bis auf Mesut oder wie der heißt warn die alle absolut gar nicht wie ihr Image, bis auf das mit dem Rumstressen vorm Club, den Tussis und den Drogen ^^
Tjo auf alle Fälle bin ich um Halb acht heimgekommen und hatte nen ziemlich krassen Abend. Pics gibts morgen, Kumpel war heute nicht fähig das Haus zu verlassen.

So und jetzt schreit Fake und flamed mich männlichen Gruppie :8[:

TOAO
15. Mai 2004, 20:17
Ich kenn das eine Video wo er mit soner Bitch aufer Bühne rumleckt.
Ich find die Guys lustig~~

MrS.Mirage
15. Mai 2004, 20:19
Ja ich will hoffen auf den Pics seid ihr auch mit den Typen drauf, aber hört sich ja schonmal nach nem gelungenem Abend an. Seid ihr easy in den VIP bereich gekommen? Ich mein kann ja jeder ankommen und sagen ich mach paa Fotos für www.koksen-macht-spaß.de.

JAnGo
15. Mai 2004, 20:21
die typen war letztens noch in kölle, hatte auch vip-karte, kam aber zu spät :[

ich beneide dich

DrOhnE7
15. Mai 2004, 20:27
hmm aber das waere noch was fuer gestern gewesen.

war ich hin, habs aber vergessen :ugly:

so btw:

in FN is bald PLattenpapzt am start.

DuNoR
15. Mai 2004, 20:32
Sorry, aber Sido.........................
Er mag privat ja ok sein, aber bei seiner Musik könnte ich micht spontan übergeben.
Die Fotos müsst ihr nutzen um Geld zu kriegen :ugly:

DrOhnE7
15. Mai 2004, 20:39
schick sie an mich,

ich veroeffentlich diese auf unserer Partyseite~

Busta_inaktiv
15. Mai 2004, 20:50
lol klingt nach nem netten abend :thumb:

kann das bitte jmd in einem gangsta-aggro-board posten damit hier ein paar flamende hiphop-kiddies rumnerven, fänd ich lustig

TenakaKhan
15. Mai 2004, 20:56
lol, krass, ich glaub dir jetzt mal spontan. da denkt man ja trotzdem immer bei "idolen" an vorbilder oder so *g*

herrhund
15. Mai 2004, 21:10
fake ban plz

niemand geht freiwillig zu aggro ;/

Doemmel
15. Mai 2004, 21:41
Original geschrieben von herr hund
fake ban plz

niemand geht freiwillig zu aggro ;/

WÖRD!!!!11
aggro..wie kann man sowas hören?! vor allem sido..

ChoGoSy
15. Mai 2004, 22:19
hört sich aber nach ner menge fun an der abend :top2:

val0s
15. Mai 2004, 22:41
naja die mucke is halt schon net sonderlich gut ^^ aber lustig allemal

lol ich weiß nicht ob man die story glauben kann, wenns stimmt dann wärs schon ne coole sache ^^ allerdings kommts mir recht unglaubwürdig vor dass die sich von euch beim koksen fotografieren lassen t_T
und beim anbandeln mit minderjährigen mädchen... also naja pics her damit mans glauben kann

nAkOr
15. Mai 2004, 23:22
lol wieso net
auf mtv liefen auch schon intereviews mit cypresshill wo die immer joints gedampft ham^^
jeder weiß, dass die leuts von aggro berlin koksen. das is 100 % klar sagen sie ja auch in ihren texten. ich kenn viele leute die schon gekokst haben, das nichts besonderes und in berlin isses noch extremer als hier in ffm
bei der menge thc, die die in ihrem körper besitzen isses ihnen sowas von egal, wenn irgendwelche trottel fotos von ihnen ham wose koksen.
trotzdem weiß ich net ob das nen fake is^^ ka wenn morgen die fotos das sind wär das echt nice:top2:

[CoC]Psychosis
16. Mai 2004, 01:58
dir ist schon klar, dass die beats, von denen du sagst, dass sie herbe abgehen, mit ner playstation erstellt wurden? D:

Helmi
16. Mai 2004, 02:15
doch nich etwa mit music creation for the playstation oder etwa doch ?

[CoC]Psychosis
16. Mai 2004, 02:58
ka, die schreiben nur dass das programm für die ps 45 DM gekostet hat ^^

Nilpferd2
16. Mai 2004, 03:58
na und es kommt ja drauf an was man daraus macht und das find ich persönlich net schlecht.

chiemsee
16. Mai 2004, 04:27
ich beneide dich um dieses nette treffen mit den aggro bitches und den minderjährigen girlies.

up ma pics plz, will ma amateuraufnahmen sehen, nich immer diese gestellte kacke wie man sie sonst so findet.

nu muss ich aber ins bettchen.

aMrio
16. Mai 2004, 12:41
er wird in 1 oder 2 tagen hier im forum posten dass er die bilder lieber doch nicht veröffentlicht, aus irgendwelchen fadenscheinigen gründen natürlich.

- cam/karte kaputt
- er will sich die "freundschaft" mit den aggros nicht verderben
- er hat schiss streß zu bekommen von wegen private bilder veröffentlichen oä

aber er wird trotzdem unser :elefant: held bleiben

rooki
16. Mai 2004, 18:31
Der einzig korrekte rapper von den aggro leuten ist meiner meinung nach Bushido, die anderen kann man wohl nur knicken.

und wenn du nicht laberst, wären pics wirklich mal lustig :fu:

BroCkie
17. Mai 2004, 13:19
bushido ist ein richtiger gangsta
die andern weniger
aber ich beneide dich trotzdem hart, hör a.i.d.s. und co auch gern

sQUARe
17. Mai 2004, 14:43
hat bushido eigtl was mit sido am hut oder wie schaut des aus? ich will echt pics sehn ...

ich kann mir nicht vostellen dass sido sich ohne maske mit brille und bart beim koksen fotografiern lässt ... aber belehr mich eines besseren und uppe die pics thx :top2:

Fluescheeeel
17. Mai 2004, 15:28
Aggro ist doch alles aggresiv, solche musik macht unsere Gesellschaft kaputt. Lieber mehr Alkohol und weniger Drogen!!!

Alpha
17. Mai 2004, 15:56
Original geschrieben von Trashpilot
er wird in 1 oder 2 tagen hier im forum posten dass er die bilder lieber doch nicht veröffentlicht, aus irgendwelchen fadenscheinigen gründen natürlich.

- cam/karte kaputt
- er will sich die "freundschaft" mit den aggros nicht verderben
- er hat schiss streß zu bekommen von wegen private bilder veröffentlichen oä

aber er wird trotzdem unser :elefant: held bleiben

fühl dich hart rautiert trashpilot ;)

###################

Doomhammer_1
17. Mai 2004, 21:33
Ich beneide dich nicht, ich bemitleide dich eher. das sind behinderte spasten

Prof.Dr.Zwiebel
17. Mai 2004, 22:04
Original geschrieben von Puschnik
Ich beneide dich nicht, ich bemitleide dich eher. das sind behinderte spasten
die fetteste nigga-rautääääääääää!!!!!!!!!11
btw wo kann man lernen so cool zu sein wie made oder ist sowas einfach angeboren?
:cry:

BigBadWolf
17. Mai 2004, 23:55
och leude, nu lasst doch das posten, damit der thread in die tiefen der zweiten forenseite versinken und maderix sich hier wieder blicken lassen kann...

FanaTiker4
18. Mai 2004, 13:44
ach wieso ich mag diese musik auch überhaupt nicht
aber naja wenns sonst nette leutz sind
ich will die pics

agu
18. Mai 2004, 14:23
ich kann jetzt nich sagen wieso ABER IRGENDWIE glaub icg, dass wir keine pixs mehr zu sehen bekommen werden:hammer: :hammer: :hammer:

ToDesRiTTeR
18. Mai 2004, 15:18
Hallo Maderix, ist gerade rein zufällig deine Kamera zerbrochen oder hast du die Fotos bis an dein Lebensende verliehen?

Kann den Typ mal langsam wer bannen? Wer 13jährige fickt und threads aufmacht, in denen er fälschlicherweise vorgibt, bemitleidenswerte Vollidioten die schlechte Musik machen beim Koksen fotographiert zu haben und auch noch meint jemand wäre deshalb neidisch auf ihn, gehört eher in die Klapse als in ein Forum.

rooki
18. Mai 2004, 18:33
ich würde ihm noch 1 woche zeit geben, sonst

ban :8[:

JAnGo
18. Mai 2004, 18:46
Original geschrieben von Bier Bauch
LOL!
du willst dich mit aggro berlin profilieren?
ich würde mich in grund und boden schämen, zuzugeben, diesen spastiker auch nur gesehen zu haben

hauptsache scooter im auto hören :lol:

Moep_Dr.Redhec2
18. Mai 2004, 19:29
roifl das emanzen topic.

ik lach mich schlapp es war schon vor 4 jahren nicht mehr kewl einen von
der sekte, basscrew-->bmw, iluvemoney spackmaten zu kennen, ich kann dir ein haufen leute bringen die waren alle auf der gleichen hauptschule :ugly:

die sind rl nicht mehr und nicht weniger wie die meisten hier aus dem forum... nur gepose,

du sagst du wärst inn, du sagst du hast den durchblick du SAGST DU OWNST AGGROBERLIN DU SAGST DU OWNST FÄKALRAP

ich kenn orgy
ich kenn bushido
ich kenn hengzt
ich kenn tanga lilly das ist dazu noch ne hässliche schllitzi tussi
ich kenn timm tighten (mit dem sapck war ich 4 jahre in einer klasse)
ich kenn jack orsen
ich kenn bastard
ach leck mich am arsch

ich kenn sie ALLE und nun bin ich ein geiler stecher .... hum .... NEIN

hör ich heute noch deutsch rap
... hum nicht mal das

bin ich

der geile obermakkkker... hum nein

sind sie es ... hum aber VOLL NICHT

scheiße man die versuchen ja nur cash abzugreifen und posen dafür rum und neuerdings scheint es sogar wirklich richtig cash dafür zu geben DANKE AGGRO DANKE DOWNSTAIRS DANKE ... scheiße man endlich gibts den großen cash regen

ach da fällt mir ein play madrix die kleinen wären doch sicher auch was für dich gewesen ? _D_D?

canna_inaktiv
18. Mai 2004, 22:05
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
roifl das emanzen topic.

ik lach mich schlapp es war schon vor 4 jahren nicht mehr kewl einen von
der sekte, basscrew-->bmw, iluvemoney spackmaten zu kennen, ich kann dir ein haufen leute bringen die waren alle auf der gleichen hauptschule :ugly:

die sind rl nicht mehr und nicht weniger wie die meisten hier aus dem forum... nur gepose,

du sagst du wärst inn, du sagst du hast den durchblick du SAGST DU OWNST AGGROBERLIN DU SAGST DU OWNST FÄKALRAP

ich kenn orgy
ich kenn bushido
ich kenn hengzt
ich kenn tanga lilly das ist dazu noch ne hässliche schllitzi tussi
ich kenn timm tighten (mit dem sapck war ich 4 jahre in einer klasse)
ich kenn jack orsen
ich kenn bastard
ach leck mich am arsch

ich kenn sie ALLE und nun bin ich ein geiler stecher .... hum .... NEIN

hör ich heute noch deutsch rap
... hum nicht mal das

bin ich

der geile obermakkkker... hum nein

sind sie es ... hum aber VOLL NICHT

scheiße man die versuchen ja nur cash abzugreifen und posen dafür rum und neuerdings scheint es sogar wirklich richtig cash dafür zu geben DANKE AGGRO DANKE DOWNSTAIRS DANKE ... scheiße man endlich gibts den großen cash regen

ach da fällt mir ein play madrix die kleinen wären doch sicher auch was für dich gewesen ? _D_D?

ich glaub dem brauche ich nichts hinzufügen. Ich kenn einige Leute die sich in solchen Maßen die Birne zukoksen oder quarzen, aber von denen studiert die hälfte oder sie hams halt verplant was aus ihrem Leben zu machen. die greifen halt durch solches Assigerappe, (was grad bei der Jugend so derbe in ist, weils dem allgeimen Trend in der Jugend enstpricht, mehr scheisse zu labern und einen auf dick zu machen), nich soviel Kohle ab.

Es gibt ne Menge von MCs in Deutschland die mehr drauf haben als Aggro...

der einzig gute Rapper in Berlin meiner Meinung nach ist KKS (der hat einfach nen dicken flow und freestyled richtig derbe).

Zu den Beats kann man nur sagen, dass einige echt geil sind aber auf dauer auch sehr eintönig werden und sogut wie jeder beat wird leider durch das gerappe entstellt bei Aggro.

Da lob ich mir doch den immer wieder passenden Spruch:

*Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma Fresse halten!*

BroCkie
18. Mai 2004, 22:17
diese diskussion ist unnötig und verläuft wieder in die typischen bahnen...
wartet doch einfach ab, ob pix kommen
wenns euch nicht interessiert, ihr die musik nicht hört oder einfach nur krasse technojünger seid, dann bleibt doch vor der haustür dieses topics...

Raven
19. Mai 2004, 00:21
ich mach hier ma zu

Maderix
07. Juni 2004, 22:19
Najo ist nochmal schnell offen, hab hier nimmer gepostet weil ich eh nur geflamed worden wär x_X;; Naja die CD hab ich aus diversen Gründen immer noch nicht, ich poste mal was ich im I.net so gefunden hab...
Evtl. interessiert es ja doch jemand

http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2509.jpg

Bobby (B-Tight)

http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2516.jpg

Sido

http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2522.jpg

Mesut

http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-15_Sa_Eiskeller/IMG_2581.jpg

Das war in dem anderen Club

http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2524.jpg
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2525.jpg

Sido's Tattoos, am lustigsten find ich dass er Neurodermitis hat und sich regelmäßig in die Hose pisst :elefant: das lässt ihn so unglaublich hart wirken

http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2539.jpg

Der in der Mitte ist wirklich hart :ugly:

http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2534.jpg

3,50€ mit Alles ohne scharf

http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2623.jpg

Tjo da war ich schon ziemlich am Sack, ich weiß nicht wer die Leute auf dem Bild sind, und wo das ist, aber ich weiß dass irgendwo war, wo Geld rumlag

http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2528.jpg

scheiß Bilder, grml...

http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2485.jpg
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2489.jpg

Dann mussten wir so langsam gehen :hammer:

DrOhnE7
07. Juni 2004, 22:25
k, martin is mit drauf~

ownt :D

MickT
07. Juni 2004, 22:26
€: biste auf nem pic?
btw: wieso pisst sich sido ein?

EatNoFish
phät. der typ pisst sich in die hose? wie hart :8[:

Busta_inaktiv
ah, da sind sie ja endlich

Original geschrieben von PlaY)Maderix

http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2525.jpg

Sido's Tattoos, am lustigsten find ich dass er Neurodermitis hat und sich regelmäßig in die Hose pisst :elefant: das lässt ihn so unglaublich hart wirken
:eek:

dein ernst ?

~uessel~
haha

nette pics... :-+

EatNoFish
07. Juni 2004, 22:27
Original geschrieben von MickT
€: biste auf nem pic?
btw: wieso pisst sich sido ein?

hm du bist nicht sehr helle. maddi is da drauf auf einem pic.

DrOhnE7
07. Juni 2004, 22:29
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!

http://www.rlparty.de/IMG_2539.jpg

2. Person von rechts.

MickT
07. Juni 2004, 22:34
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!

sry wenn ich nicht sofort einen bw.de user von einem normalsterblichen untescheiden kann.

btw: man bist du süß:love:

-_-;

ChoGoSy
07. Juni 2004, 22:39
hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit bildern gerechnet, n1^^

Doemmel
07. Juni 2004, 22:41
ich kann dazu nur sagen,dass 101% von aggro hässlich ist =D

Scheinkultur
07. Juni 2004, 22:46
omg wie peinlich ist das bitte? die machen immer auf sooo dicke hose und jetzt macht er da mit so hässlichen kleinen bratzen rum. sry aber dass ist mehr als peinlich.

skyhooked
07. Juni 2004, 22:50
und das beste ist:

[...]

er pisst sich in die hose
:8[:

HeatoR
07. Juni 2004, 22:59
lol also wenn ich rapper wäre und aggro dissen wollen würde, dann wüsste ich worauf ich meine disses aufbauen könnte ^^

Maderix
07. Juni 2004, 23:03
Das sind leider nicht die Bilder die ich posten wollte :( achja wo ihr grad am flamen seid. Sido heißt in RL Siegfried :8[:

DrOhnE7
07. Juni 2004, 23:04
Das sind leider nicht die Bilder die ich posten wollte :( achja wo ihr grad am flamen seid. Sido heißt in RL Siegfried :8[:

LOL

ok der junge is hart~

oehm, geh mal icq on pls.

Komi[D'S]
07. Juni 2004, 23:41

hilfe

aMrio
08. Juni 2004, 00:18
omg :ugly:

da gibts ja in jeder 0815 disse/kneipe 1000x hübschere frauen als das was da zu sehen ist.

btw: sorry maderix fürs flamen und so. du hast dich aber sehr gut dafür angeboten irgendwie -.-

Brauereipferd
08. Juni 2004, 02:02
jemand der sich einpisst muss so enden. - jemand der so endet muss sich einpissen.

beides wahr.

sTyLe
08. Juni 2004, 02:09
Nun pass aber auf, dass er dir nich seine Schlägerbande aufn Hals hetzt weil du Bilder von ihm postest wo er sich in die Hose pisst. Irgendwie hab ich ein Gefühl dass die Bilder weit rumgehen werden..

HeatoR
08. Juni 2004, 07:47
ja für wahr, die bilder haben eine lange reise vor sich ^^

Kuma
08. Juni 2004, 08:27
Er ist hässlich wie die Nacht, pisst sich in die Hose, heisst Siegfried und kriegt nur Mädels, die bei jedem normalen Menschen durchs Raster fallen.

Ein echtes Idol für jeden Hauptschüler und alle, die es werden wollen :hammer:

Lux3
08. Juni 2004, 12:05
ab ins aggro forum damit ! :top2:

DrOhnE7
08. Juni 2004, 14:31
SIEGfried Sido atm auf MTV. fäädd geil D:

bitte anschauen!

Doomhammer_1
08. Juni 2004, 14:40
lol
die sind wie ich sie mir vorgestellt hab. alles pseudoharte die mit hässlichen weibern rumlecken. und das sigfried n pisser ist ist doch echt mal lustig.:elefant:

hätte nicht gedacht das du noch bilder postest.

Cutthroat1
08. Juni 2004, 18:04
irgendwie interessiert es mich auch krass, warum er sich immer einpisst.

btw. geile story

nyron
08. Juni 2004, 18:51
feiern die inna jugendherberge?

cidos
08. Juni 2004, 18:56
tighte party

mamamia
08. Juni 2004, 20:33
du darfst in die aftershowparty und die lassen dich rauchen und ne line ziehen und jetzt postest du hier megapeinliche bilder von denen im vollrausch. naja nicht korrekt dein verhalten wie ich finde. du weißt wohl dass jeder spast das jetzt hier ein paar mal verlinken wird. ich wär ganz schön sauer wenn das meine bilder wärn.

Maderix
08. Juni 2004, 21:23
Original geschrieben von mamamia
du darfst in die aftershowparty und die lassen dich rauchen und ne line ziehen und jetzt postest du hier megapeinliche bilder von denen im vollrausch. naja nicht korrekt dein verhalten wie ich finde. du weißt wohl dass jeder spast das jetzt hier ein paar mal verlinken wird. ich wär ganz schön sauer wenn das meine bilder wärn.

Wenn du die Bilder peinlich findest bin ich ganz froh die CD mit den anderen Bildern noch nicht gesehen zu haben. Wie ob das irgendjemand juckt wenn ich hier irgendwelche Bilder poste. Uiui der hat 2 Mädchen im Arm, wie schlimm :eek3:

TenakaKhan
08. Juni 2004, 21:33
Original geschrieben von mamamia

der einzige spast bist du

mamamia
08. Juni 2004, 22:14
@maderix: ne ich meinte eher sprüche wie die

am lustigsten find ich dass er Neurodermitis hat und sich regelmäßig in die Hose pisst :elefant: das lässt ihn so unglaublich hart wirken

Original geschrieben von Tenaka Khan

der einzige spast bist du
:troest:

BroCkie
08. Juni 2004, 22:33
will pix mit drogen

MickT
08. Juni 2004, 22:48
er kann doch auch nix dafür :cry:

:x

~uessel~
08. Juni 2004, 22:55
es gibt medikamente gegen ungewollten harnfluss + cremes gegen diese hautscheisse am arm

Kuma
09. Juni 2004, 03:57
Original geschrieben von [HoT]Texas
es gibt medikamente gegen diese hautscheisse am arm
Das sind Tattoos und die will er wohl gar nicht behandeln :8[:

HeatoR
09. Juni 2004, 08:27
ich denke er meint den ausschlag kuma ;)

BroCkie
09. Juni 2004, 12:00
drogenpixx ???? :elefant: :elefant:

nyron
09. Juni 2004, 13:50
her mit den tighten dorgen pics :8[:

FiSheYe2
11. Juni 2004, 12:59
push this!
Ich will die anderen pics

Teegetraenk
11. Juni 2004, 13:08
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-15_Sa_Eiskeller/IMG_2581.jpg
Der rechts im Hintergrund könnte glatt aus der Tanzschule Ritter kommen. :8[:

Doomhammer_1
11. Juni 2004, 13:09
Original geschrieben von - nyron -
her mit den tighten dorgen pics :8[:

aMrio
11. Juni 2004, 13:45
Original geschrieben von PivoUser_R7
Der rechts im Hintergrund könnte glatt aus der Tanzschule Ritter kommen. :8[:
genau das dachte ich auch als ich dieses bild das erste mal sah :ugly:

MeIIow
11. Juni 2004, 15:33
Hat das schon jemand im Aggro-Forum (http://board.aggroberlin.de/) geposted? Wenn ja Link pls :hammer:

chiemsee
11. Juni 2004, 16:23
Original geschrieben von Moneypulation
Hat das schon jemand im Aggro-Forum (http://board.aggroberlin.de/) geposted? Wenn ja Link pls :hammer:

ne haben alle angst hier.

HeatoR
11. Juni 2004, 16:27
mach dus doch wenn du dich traust :8[:

Doemmel
11. Juni 2004, 16:32
der hat eine attraktive armbehaarung

Franzmann2
11. Juni 2004, 17:02
Original geschrieben von Trashpilot

genau das dachte ich auch als ich dieses bild das erste mal sah :ugly:

lolol #3
bert is erwachsen geworden

val0s
13. Juni 2004, 01:38
lol was für vögel.
schade dass bushido und fler nicht dabei waren von denen hätte ich gern mal gewusst wie sie so sind. ich sah von bushido ein video von "bei nacht" oder so da rennt er mit so ner kanacken horde rum und tut so als wenn berlin compton oder harlem wäre lol absolut lächerlich

APoS
13. Juni 2004, 12:35
http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=9949

Da hats schon einer gepostet.. is aber glaub keiner von hier.
Also war das wohl kein Einzelfall, er pisst sich wohl auch während den Shows in die hose

ahja
13. Juni 2004, 15:03
thread gelöscht :mad: :mad: :mad:

Eeth
13. Juni 2004, 15:26
Original geschrieben von [HoT]Texas
es gibt medikamente gegen ungewollten harnfluss + cremes gegen diese hautscheisse am arm

ohja gegen diese hautscheisse gibt es tolle cremes cordison z.b. enmasse ...

lol du hast keine ahnung 8[

Gerolsteiner2
13. Juni 2004, 19:49
erwähnte ich schon dass ich diese aggro spasten alle nicht wirklich leiden kann?
:hammer:

Danger Brain
13. Juni 2004, 23:31
Original geschrieben von Gerolsteiner
erwähnte ich schon dass ich diese aggro spasten alle nicht wirklich leiden kann?
:hammer:
wen interessierts?
die pics sind geil! :D

OnkelHotte
15. Juni 2004, 10:17
boh...sido sieht echt aus, wie die letzte wurst...kein wunder, dass der sich im TV nur mit maske blicken lässt!:x

Moep_Dr.Redhec2
15. Juni 2004, 17:34
und wer hat es wieder raus, genau.

mein reden

Doomhammer_1
15. Juni 2004, 17:44
Original geschrieben von OnkelHotte
boh...sido sieht echt aus, wie die letzte wurst...kein wunder, dass der sich im TV nur mit maske blicken lässt!:x

das hab ich mir auch schon mal gedahct. sogar noch bevor ich die pics gesehen hab.

JAnGo
15. Juni 2004, 19:07
ihr könntet uns ruhig den selben gefallen tun und euch ne maske besorgen

Doomhammer_1
15. Juni 2004, 22:08
Original geschrieben von JAnGo
ihr könntet uns ruhig den selben gefallen tun und euch ne maske besorgen

schämst du dich nicht aggro berlin fan zu sein?

Raven
15. Juni 2004, 22:35
jetz is genug dazu gespammt.... danke....