PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW

kOmA
25. Mai 2004, 13:05
y0 wollte mal fragen ob hier jemand aktiv die WoW Beta spielt? Ich konnte sie leider nur für einen Tag mal austesten, aber was ich da mitgekriegt hab war schon sehr nobel. Besonders die Grafik ist ein echter Augenschmaus. Man kann inzwischen auch beinahe alle Rassen gamen, ich hab vom Tauren Druiden übern Zwergen Paladin bis zum Untoten Krieger alles mal bisschen ausprobiert. Man braucht zwar schon ordentlich Zeit um da voranzukommen, aber dann ist man auch in der Welt gefangen und möchte garnicht wieder aufhören^^ Meinungen? Für alle Nubs WoW = World of Warcraft :elefant:

4GT~DosX
25. Mai 2004, 13:58
Sieht sehr geil aus, aber zum Betatest konnte ich noch nicht durchdringen.
Werde Gnom spielen wenn ich denn aktiv anfange - in alter Tradition.
Sieht nach einem verdammt geilen Game aus.

Turtur
25. Mai 2004, 14:11
dosx was hälst du von einer bw.de and friends gilde
mit ein paar leuten die es drauf haben ?

4GT~DosX
25. Mai 2004, 14:19
Hab schon von sowas gehört.
Gibt wohl schon mehrere organisierte deutsche Gilden:
http://www.dun-modan.tk/ für deutsche Zwergengamer zB

Muss aber erstmal sehen ob ich Zeit für WoW habe bevor ich mich irgendwo mit ins HC einbinde D:

Shadows
25. Mai 2004, 17:09
ich würde untoten, tauren oder troll nehmen, sind aber gegner der allianz, wo sich der dosX-gnom verstecken will :/

@junur
aber immer doch

ScarFace
25. Mai 2004, 21:54
Ein Kollege und ich wollten, wenn wir es uns überhaupt kaufen, orkische Wolfsreiter Zwillinge gamen :D Find ich ne klasse Idee. Ich konnt aber bisher leider noch net in WoW reinschnuppern :(

xScorpioNx
28. Mai 2004, 10:59
in der nächsten zeit steht für mich zivi/studium an
da kann ich wohl mal n stündchen wow am tag einbauen :)
zocken werd ichs sicher, hört sich echt gut an und im moment macht mir ja kein spiel mehr spaß, ich zock aktuell den ganzen tag pristontale 8[

EasyRider
28. Mai 2004, 11:08
Ist nicht sogar nen neuer Trailer raus für WoW?
Mom, ich schau mal eben...

Ah ja hier: http://www.gamona.de/index.php?sektion=downloaddetail&id=660

Das Game wird auf jeden Fall geil, ich werd wohl Horde spielen, Gilde entweder die von meinem alten MMORPG Clan, oder mit meinen anderen Clankollegas zusammen...

flothefreak
04. Juni 2004, 01:41
hm, weiß eigentlich jmd, ob die monatl. gebühren fürs WoW- b.net verlangen; und wenn ja, wie hoch die sin?
da is nämlich atm der knackpunkt ob ichs kaufen werd oder nicht...

geil isses allemal ;)

Styx666
04. Juni 2004, 08:08
hab gehört um die 10€ Mon. naja das is "Standard" bei den meisten Games - wenn es mehr kostet ist es mir auch egal ^^

EasyRider
04. Juni 2004, 10:22
Natürlich kostet das was!
Es ist ein MMORPG und MMORPG's kosten nun mal monatl. Gebühren.

Ich denke mittlerweile wird es so 12€ kosten, da alle MMORPG's die Preise angezogen haben...

Turtur
04. Juni 2004, 12:41
Original geschrieben von Shadow
ich würde untoten, tauren oder troll nehmen, sind aber gegner der allianz, wo sich der dosX-gnom verstecken will :/

@junur
aber immer doch

bestens :)
werd denk ich auch was böses spielen
von daher np

Donnie Darko
08. Juni 2004, 23:46
Arjunoor, wuerde euch wahrscheinlich gesellschaft leisten, falls ihr nichts dagegen habt. werde voraussichtlich als taure rumstreunen.

FaBi(WDO)
09. Juni 2004, 11:31
dann werd ich dir zigeuner das streunen lehren, auf meinem kleinen Leotier ;-)

http://www.worldofwar.net/screenshots/ingame/ingame-155.jpg

meo();

gruß fab und dende

Turtur
09. Juni 2004, 12:12
Original geschrieben von Donnie Darko
Arjunoor, wuerde euch wahrscheinlich gesellschaft leisten, falls ihr nichts dagegen habt. werde voraussichtlich als taure rumstreunen.
aber klar doch
man sollte bei gelegenheit mal einen eigenen thread dazu eröffnen
bin aber grad zu faul dazu :dead:

MahZagony
10. Juni 2004, 07:15
Das wird so ein geiles game.
Paar fragen... weiß jemand einen etwaigen Zeitpunkt fürs release? 2004 noch? Wann??
War das mit dem 2-headed-oger jetzt ein Aprilscherz, oder wird das echt kommen? Wenns käme wär das echt der ober-mega-hammer, weil DAS würde echt alles schlagen.
Was kostet die Anschaffung?

Und erzählt doch mal n bisschen :angel:

Quint
10. Juni 2004, 12:00
Werde es auch intensiv zocken, ka was für ne Race, da 95% sowieso Nightelve spielen werden tendiere ich da zu etwas anderem. Release Datum habe ich jetzt nicht im Kopf, dachte aber eigentlich schon noch 2k4, der doppelköpfige Oger war ein Aprilscherz und die Kosten werden wohl bei 15$ im Monat liegen, dafür erwarte ich aber auch einen sehr guten Support mit regelmässig neuen Quests etc.

Skaarj
10. Juni 2004, 16:55
Die Kosten liegen OFFIZIELL bei 10-15$
Also labert hier nicht rum das wird 10$ oder das wird 15$ kosten.
Zum Release: das einzige was Blizz gesagt hat das die Wow beta für Europa im Sommer starten soll.
Ein Realistischer Release wäre also Weihnachten.
Wenn man allerdings den Blizzfaktor dazu zählt, dann kommt da irgendwann März 2005 Raus.

[mogeln]ist_gut_inaktiv
16. Juni 2004, 12:26
ich werde ein untoten krieger sein, der auszieht um gutes zu tun.

Doomhammer_1
17. Juni 2004, 11:25
ich werd nen orc krieger spielen.

Styx666
17. Juni 2004, 11:36
Druide Taure oder Nachtelf

MahZagony
17. Juni 2004, 12:03
n811 :[

Evtl dicker taure... hat sicher auch seinen reiz wenn richtig gespielt.

Tisch
18. Juni 2004, 00:18
hmm, ich nehm Terra oder Zerg oder doch lieber Toss... ach ich weiß einfach nicht....

S0ulSlaYer
18. Juni 2004, 01:29
hmmm treffen sich dan die leute fürn massen gemetzel??

so wie zB menschen gegen undead

oder zwerge gegen orcs??

oder alle guten gegen böse??

ScarFace
18. Juni 2004, 01:55
Original geschrieben von SoulSla¥er
hmmm treffen sich dan die leute fürn massen gemetzel??

so wie zB menschen gegen undead

oder zwerge gegen orcs??

oder alle guten gegen böse??

Sowas kann eingerichtet werden. Hab mal von ner Schlacht gehört wo ziemlich viele Orks die menschen Hauptstadt angegriffen haben.

S0ulSlaYer
18. Juni 2004, 03:32
geil:elefant:

da bin ich dan dabei und slayer alle souls weg BUAHAHAHHAHAAHAH

FuNscHuH
23. Juni 2004, 10:13
anarchy online > ALL !!!!!! komplexität = 100% :)

wow wird ein game für anfänger von massive multiplayer games!
und das find ich extrem kacke :8[:

Styx666
23. Juni 2004, 10:19
lol dann bist du hier im falschen Thread :D

Feuergeissler
01. Juli 2004, 19:32
gerade im bnet die anzeige gesehen: ab dem 5.juli beginnt die anmeldung für den offiziellen wow beta-test in europa :eek:

MahZagony
01. Juli 2004, 22:21
Original geschrieben von FeuerGeißleR
gerade im bnet die anzeige gesehen: ab dem 5.juli beginnt die anmeldung für den offiziellen wow beta-test in europa :eek:

Ganz genau... sehr geil.... kann mir jemand von euch skilled gosus die Ahnung von so was haben sagen, wie ich mich dafür bewerben kann, wo, und was für vorrasussetzungen/Verpflichtungen ich haben muss?

ScarFace
01. Juli 2004, 22:29
Wird wohl alles auf der Blizzard HP stehen. Ich werd mich zusammen mit nem [LSQ] Kollegen da bewerben :D

Skaarj
02. Juli 2004, 00:44
Original geschrieben von FeuerGeißleR
ALT, ist schon seit ner halben Woche bekannt -.-

Laertes
05. Juli 2004, 23:01
Na Kinder, habt ihr euch auch alle schön brav zum Beta-Test angemeldet?

wutvolta
06. Juli 2004, 00:44
nein hab ich nicht aber wenns rauskommt dann hol ichs mir und zahl auch
wenn mich jemand bei ner allianz dabeihaben will dann sagt mal an
wäre bei ner bw.de auch dabei ^^
ansonsten hab ich wenig erfahrung mit sowas, hab höchstens früher dsa2 und 3 gespielt und dann mal gothic 1+2 durch und morrowind
wenn das reicht , ich bin dabei

ScarFace
06. Juli 2004, 00:53
Eine bw.de Allianz wäre natürlich geil ^^
Bin dabei!

Styx666
06. Juli 2004, 08:37
jau ^^ bin dafür
und wenn wer Beta darf plz macht Tagebuch auf bw.de ,) wäre eine würdige entweihung (also nur im Forum) :cool:

EasyRider
06. Juli 2004, 10:08
yeah bw.de ally!!111

:elefant:

Skaarj
06. Juli 2004, 12:05
<- Startet mit Gnommage

Turtur
06. Juli 2004, 12:42
ok, es scheint ja in der tat genügend interessenten zu geben
ich werd mich dann mal die tage drum kümmern und probieren das ganze zu orfanisieren.
mit volta und easyrider würd ich gerne zusammenspielen.

Styx666
06. Juli 2004, 12:46
was mit mir? :heul:

MahZagony
07. Juli 2004, 10:53
Glaubt ihr ich hab keine Chance als Tester genommen zu nehmen, weil ich 23 MB Ram zu wenig hab? T_T

Styx666
07. Juli 2004, 10:56
Ich hab genau die mindest. Anforderungen - ich werde sicher genommen :8[:

btw ne ist nur Zufall - aber die Anforderungen musst glaub ich schon erfüllen sry :(
und wie kommst du auf 23MB Ram zuwenig?

MahZagony
07. Juli 2004, 13:29
Hab nen Lidl PC... der hat nunmal 223 MB ram, ka, wie das sein kann, aber das hat dieser Systemtest rausgefunden und hingeschrieben. Stimmt auch.
Hmmm.... muss mich mal drum kümmern, dass ich meinen 512 Speicher krieg...

Zers4ever
07. Juli 2004, 14:58
wird eh keiner aufgenommen werden außer nen paar n00bs die halt luck haben dass sie der Zufallsgenerator erwischt :8[:

@Hybrid: #2

MahZagony
07. Juli 2004, 23:22
Ich weiß ja nicht, ich erinnere mich noch sehr gut an den Betatest von TFT, da waren afaik mindestens 50 User auf warcraft.de "auserwählt".... gar nicht sooo wenig.

Feuergeissler
07. Juli 2004, 23:48
bei der TFT-Beta war es ja auch nicht sooo schlimm wenn man nicht dabei war, dafür gab es ja WarForge

EasyRider
08. Juli 2004, 00:09
Original geschrieben von Arjunoor
ok, es scheint ja in der tat genügend interessenten zu geben
ich werd mich dann mal die tage drum kümmern und probieren das ganze zu orfanisieren.
mit volta und easyrider würd ich gerne zusammenspielen.

yeah Paaaardy on! :elefant:

Jesus0815
11. Juli 2004, 15:44
Hat sich einer von euch angemeldet? Seit dem fünften läuft ja die Anmeldephase für den eurpäischen betatest

GoLi3
11. Juli 2004, 15:47
hab :)

Eike
11. Juli 2004, 15:48
Im Ot gibts nen Thread dazu

Tschad
11. Juli 2004, 15:49
me2 :p

RRA^StArFiRe
11. Juli 2004, 16:16
Original geschrieben von keks
hab :)

JoylesS
11. Juli 2004, 16:24
muss man für den betatest auch schon blechen?

sTyLe
11. Juli 2004, 16:27
lol natürlich nicht :x

JoylesS
11. Juli 2004, 16:30
was heißt lol
bei star wars galaxis stand das schonmal zur debatte, weiß aber nicht obs ses gemacht haben

Feuergeissler
11. Juli 2004, 16:32
im Lyric- & Rollenspielforum gibt es einen weiteres Thema dazu

Kalash
11. Juli 2004, 16:36
Original geschrieben von Realist
lol natürlich nicht :x
hart rautiert

Malagant
11. Juli 2004, 16:52
natürlich angemeldet.

Jesus0815
11. Juli 2004, 16:53
was meint ihr nach welchen kriterien da selektiert wird? habe high-end rechner, alle spiele von blizzard, spiele diese auch im bnet und habe massig erfahrung mit mmorpg. sollte doch eigentlich hinhauen?

MetatronXiC
11. Juli 2004, 16:55
lol kain wie lol bist du denn, natürlich wählen die nach dem guten alten ZUFALLSprinzip aus.

Jesus0815
11. Juli 2004, 16:57
Original geschrieben von Metatron[XiC]
lol kain wie lol bist du denn, natürlich wählen die nach dem guten alten ZUFALLSprinzip aus.

stimmt nicht! wäre das so bräuchten die für die anmeldung nur die email addy (wie bei anderen betas). dann bräuchte man beispielsweiße die hardwarespezifkationen erst später angeben, wenns aufgrund der zufallswahl eh egal ist. aber man möchte doch ein möglichst breites spektrum an hardwareconfigs beim test gewährleisten, steht sogar EXTRA bei der anmeldung! und blizzard leistet sich den luxus zu selektieren. war bei der koreabeta nicht anders

pericolum
11. Juli 2004, 17:03
ich glaub net das sie irgendwelche leute mit high end hardware nehmen :D da sie ja ein breites spektrum abdecken wollen. daher wohl eher leute mit 800 mhz und gf4 :)

Shabazza
11. Juli 2004, 17:31
dann hab ich ja gute Chancen mit meinem selbstgebauten PC :top2:

Boromir4
11. Juli 2004, 19:53
Die Leuts mit den größten chancen sind leider nuzr die, die ne WoW Homepage betreiben.

Eike
11. Juli 2004, 19:57
Werde vielleicht mit meiner Daoc-Sg da ähnlich progamen wie jetzt. Ma sehen.

Boromir4
11. Juli 2004, 22:50
daoc ist auf progaming ausgelegt, WoW dagegen nicht

FiRe
11. Juli 2004, 23:18
wie lang dauert das bis man nach der anmeldung zur beta ne bestätigungsmail bekommt hab noch nix bekomm 8( ca. 1-2 wochen her

Zers4ever
12. Juli 2004, 00:46
Original geschrieben von Boromir
daoc ist auf progaming ausgelegt, WoW dagegen nicht das kann man zum jetztigen Zeitpunkt auch schon extrem gut sagen, da das max-lvl der Beta ja auch bei 60 liegt und alle high-lvl Gebiete frei zugänglich sind, nicht wahr :stupid:

@fire: die anmeldephase dauert 3 wochen, am ende derselben werden die glücklichen benachrichtigt :)

Feuergeissler
12. Juli 2004, 01:29
daoc ist auf progaming ausgelegt, WoW dagegen nicht

Wo hat DaoC bitte etwas mit Progaming zu tun? Auf einer LAN oder gar WCG habe ich das noch nicht entdecken können...

Boromir4
12. Juli 2004, 10:38
Wer auch nur halbwegs auf dem laufendem ist, und sich paar berichte und videos anguckt, der sieht auf dem ersten blick das WoW kein PG ist.

Feuergeissler
12. Juli 2004, 14:29
1. habe ich nichts gegenteiliges behauptet
2. fehlt noch immer eine Antwort auf meine Frage

Boromir4
12. Juli 2004, 15:09
Najo, dafür spricht schonmal das ich meine beiden Accs für zusammen 350Euro losgeworden bin.
Accounts werden professionell hochgezogen und verkauft.
Das gesamte spiel ist auf höher, besser, weiter ausgelegt.
Wer nicht die neueste Erweiterung und damit die besten items hat, verliert.
Wer keine SG mit voicechat und buffbot hat verliert.
Wer 50er hat startet mit 20er.
Auch wenns nicht auf großen veranstaltungen vertreten ist, isses für mich nen spiel was klar auf Progaming ausgelegt ist.
Einsteiger sind auf Grund der komplexität und fehlenden partymitglieder verloren.

4GT~Neron
18. Juli 2004, 23:28
wow wirds voraussichtlich wird in vieler form geben, viele server mit verschiedenen regeln

bei der beta gibts mom nen normalen server, also pvp nur auf anfrage und nen fvf server, also horde ( undead orc tauren troll ) vs alliance ( human zwerge gnome nachtelfen ), also mit kill on sight quasi

dazu wie die beta keys vergeben werden:
es wird geguck wer alles in frage kommt, also über 18 sein, nur einmal angemeldet haben, system vorraussetzungen erfüllen, und dann wird unter denen ausgelost

bin auch shcon iner gilde, die weiter oben erwähnte dun modan, zwergen only rpg gilde :top:

Laertes
18. Juli 2004, 23:37
Original geschrieben von Zergs4ever
das kann man zum jetztigen Zeitpunkt auch schon extrem gut sagen, da das max-lvl der Beta ja auch bei 60 liegt und alle high-lvl Gebiete frei zugänglich sind, nicht wahr :stupid:

@fire: die anmeldephase dauert 3 wochen, am ende derselben werden die glücklichen benachrichtigt :)

Na ja, alleine das Rest-System dürfte Pro-Gamer wohl abschrecken. Am Rande sein noch erwähnt, daß ich das garnicht so tragisch finde. Progaming im MMPORG's führt in der Regel nur zu Cheatereien, Bot-Schummeleien und Egozentrik der Mitspieler, wie man sehr schön an Boromirs Post zu DaoC sehen kann...

Zers4ever
19. Juli 2004, 00:02
jup, bei dieser definition von pro-gaming kann man in der tat froh sein, dass wow nen noobgame werden wird :)

Laertes
19. Juli 2004, 00:10
Original geschrieben von Zergs4ever
jup, bei dieser definition von pro-gaming kann man in der tat froh sein, dass wow nen noobgame werden wird :)

Dann erklär mir doch mal, was für Vorteile Progaming in einem MMORG bringt?

Und es gibt übrigens noch eine Welt zwischen "Pros" und "Noobs". Mal abgesehen davon, daß man Lamer in allen Bereichen findet...

Zers4ever
19. Juli 2004, 08:36
hä, wasn jetzt schon wieder los?o_O^^

Styx666
19. Juli 2004, 10:40
jetzt schon darüber streiten tztzt
wartets halt ab - der Sieger wird mit Lob überschüttet für den Looser bleibt dann nur noch die Verbannung :8[:

Boromir4
19. Juli 2004, 14:37
ich denk eh das die leute die anspruchsvolles RPG haben wollen dann EQ2 spielen, statt wow.

Styx666
19. Juli 2004, 14:59
ich denke leider nicht so :8[:

Feuergeissler
19. Juli 2004, 15:02
ich denk eh das die leute die anspruchsvolles RPG haben wollen dann EQ2 spielen, statt wow.

solche Leute werden wohl eher D&D und DSA spielen als WoW oder EQ2 ;)

Jesus0815
12. August 2004, 18:38
Original geschrieben von Metatron[XiC]

Original geschrieben auf http://www.wow-europe.com/de/
Zwei Wochen sind seit dem Ende der Anmeldephase für den europäischen World of Warcraft Betatest vergangen, und der Auswahlprozess für die erste Gruppe von Betatestern neigt sich dem Ende zu. Da wir allerdings eine beeindruckende Menge an Anmeldungen erhalten haben wird es noch eine Weile dauern, bis wir alle ausgewertet haben.

tjo, und wie lol bist du nun? wenn man keine ahnung hat, einfach mal hart die fresse halten

SuicideSquad
15. August 2004, 00:16
also ich würd auch mitmachen wenns geht. und wenn ich mir so die definition von mmorpg progaming durchlese, bin ich froh, dass wow keines ist

Rewolf
28. August 2004, 18:00
WoW ist stinklangweilig, nach 3 Monaten zoggen is es fad geworden, es ist bzw. es wird nicht das MMORPG was sich viele vorstellen, imho wird WoW einfach nur groß gehyped

Shadows
28. August 2004, 18:56
Original geschrieben von Rewolf
WoW ist stinklangweilig, nach 3 Monaten zoggen is es fad geworden, es ist bzw. es wird nicht das MMORPG was sich viele vorstellen, imho wird WoW einfach nur groß gehyped

und wo bleiben die beweise oder kommt noch mehr litanei?

Rewolf
28. August 2004, 19:11

und wo bleiben die beweise oder kommt noch mehr litanei?

http://wow.ingame.de/screenshots/pics/InWoW_1149.jpg

http://wow.ingame.de/screenshots/index.php?s2=220&katid=20&type=1&diasec=&dia=&preload=#

Da gibts noch mehr falls das nicht reichen sollte

Shadows
28. August 2004, 19:15
ich meinte eher den teil mit

es ist bzw. es wird nicht das MMORPG was sich viele vorstellen
viele stellen sich nichts anderes als einen weiteren eq-klon im warcraft-verse vor und das erfüllt wow ganz gut, keiner erwartet da eine komplexität, wie man sie in mourning vorfinden wird

Rewolf
28. August 2004, 19:21
ich meinte eher den teil mit

viele stellen sich nichts anderes als einen weiteren eq-klon im warcraft-verse vor und das erfüllt wow ganz gut, keiner erwartet da eine komplexität, wie man sie in mourning vorfinden wird

hm

Stell dir WoW einfach vor wie eine Mischung doac + eq + [setze hier beliebiges mmorpg ein]

Blizzard hat das das vermeintlich beste aus allen Spielen in einen Topf reingeschmissen, Warcraft Story und Klassen/Rassen hinzugetan es einsteigerfreundlich gemacht, fertig

Außerdem will die ESL WoW als Ligagame einführen, ich frag mich was der Mist bitte soll

HeatoR
01. September 2004, 21:01
also mir is wow auch nach 2 monaten langweilig geworden. ist am anfang ganz geil aber dann hat man alles gesehen und es wir sooo langweilig.

wer nen key kaufen will kann mir ja pn schicken...
bevor dumme fragen kommen : hab meine keys ( ja ich hab 2 aber nur einer ist verkäuflich) von clanmates die bei blizzard beschäftigt sind ( ein us wow clan)

Rewolf
02. September 2004, 11:48
Original geschrieben von HeatoR
also mir is wow auch nach 2 monaten langweilig geworden. ist am anfang ganz geil aber dann hat man alles gesehen und es wir sooo langweilig.

wer nen key kaufen will kann mir ja pn schicken...
bevor dumme fragen kommen : hab meine keys ( ja ich hab 2 aber nur einer ist verkäuflich) von clanmates die bei blizzard beschäftigt sind ( ein us wow clan)

Heatn? :D

HeatoR
02. September 2004, 17:48
nein ich bin die holde waldfee :elefant:

drogenkotzbart
03. September 2004, 14:53
Die Frage geht an die Leute, denen WoW nach einiger Zeit zu langweilig geworden ist: Gab es für euch schon ein MMORPG, welches euch länger gefesselt hat? Wenn ja, welches?

HeatoR
03. September 2004, 16:51
nein gab es nicht... die zeitspanne in der mir UO langweilig geworden ist war allerdings weeeesentlich länger.

MahZagony
03. September 2004, 23:48
Original geschrieben von Rewolf

http://wow.ingame.de/screenshots/index.php?s2=220&katid=20&type=1&diasec=&dia=&preload=#

Da gibts noch mehr falls das nicht reichen sollte

Omg, seh ich das richtig, dass die allen Ernstes Icons benutzen, dies bei TFT auch schon gibt?! Und nicht zu knapp? Find ich irgendwie schwach....

HeatoR
04. September 2004, 11:58
was soll daran schwach sein? das ist world of WARCRAFt. das ist warcraft mein lieber, wieso sollte man da nicht warcraft icons benutzen? es sind ja auch warcraft einheiten, warcraft gebäude,die warcraft welt und die warcraft geschichte. imho wäre es scheisse wenn sie andere icosn usen würden.

Entwirker
05. September 2004, 18:57
ihr kennt den unterschied zwischen ner betaversion und einem richtigen spiel? :bored:

Rewolf
07. September 2004, 12:01
Original geschrieben von EnTi
ihr kennt den unterschied zwischen ner betaversion und einem richtigen spiel? :bored:

Natürlich, nur wenn mich die Beta schon langweilt warum sollte ich mir dann die Full antun?

Original geschrieben von HeatoR
nein ich bin die holde waldfee :elefant:

Dann hab ich mich wohl getäuscht

:8[:

NuklearNudel
07. September 2004, 12:33
http://wow.ingame.de/screenshots/pics/InWoW_1141.jpg

also wenn ich sowas sehe, dann bekomme ich einfach lust auf meinen greif zu steigen, dorthin zu fliegen und herausfinden was hinter den bergen ist.

imo hat wow ganz viel potenzial und es wäre wirklich der oberhammer wenns irgendwann freeshards gäbe, auf denen man nach rollenspiel regeln einfach ein gemütliches leben führt möglichst ohne nur leveln zu pushen.

Quint
09. September 2004, 13:19
Eigentlich war ich ja 100% von WoW überzeugt, nachdem ich hier aber einige Beiträge - und diverse Previews zu Neocron 2 - gelesen habe, bin ich nichtmehr so sicher.

Wie Enti schon richtig angemerkt hatte, sollte man erstmal die Full abwarten, in der Beta werden wohl Sachen wie Story/Clanwars/Turniere etc. noch nicht oder nur abgeschwächt vertreten sein.

Andererseits hat Neocron 2 das herrlich düstere Shadowrun Feeling aufgegriffen, und die Vorstellung gegen einen Megakon einen Run durchzuziehen reizt schon ziemlich, ebenso wie die Möglichkeiten des Headhuntings, PvP etc. WoW erscheint mir ein wenig zu "brav", schmutzige Aktionen wie stehlen oder andere Spieler zu töten sind entweder ziemlich aufwendig (stehlen) oder stark limitiert (PvP) - so mein Eindruck nach den WoW Foren.

Werde wohl beides anspielen und mich dann entscheiden, WoW wird wohl auf jedenfall den besseren Support bieten, andererseits kann ich mir vorstellen das Neocron 2 erfahrenere Spieler anziehen wird.

EasyRider
09. September 2004, 13:30
Quint, ich kann nur sagen ich habe Neocron lange Zeit gespielt und es ist schon geil, ist eben mehr so nen Shooter mit gaaanz vielen Spielern! Und ist eben lustig das man jeden der schwächer ist umlegen kann usw.

Werde wohl auch beides erstmal zocken, bei Neocron haben mich nur die ständigen Brechstangenbalancings gestört und das reaKKtor es nicht gebacken bekommen hat...

Spiel auf jeden Fall erstmal World of Warcraft und teste 2 Monate nach Release von Neocron 2 das. Dann sind auf jeden Fall die Bugs weg und es läuft

Shadows
09. September 2004, 23:49
Original geschrieben von Quint
WoW erscheint mir ein wenig zu "brav", schmutzige Aktionen wie stehlen oder andere Spieler zu töten sind entweder ziemlich aufwendig (stehlen) oder stark limitiert (PvP) - so mein Eindruck nach den WoW Foren.

wow hat noch gar kein pvp-system integriert, das wird erst mit dem nächsten push kommen und erst dann kann man sagen, ob es noch "zu brav" oder genau richtig ist

und erfahrene rollenspieler gehen zu mourning, sor, eq2 oder guild wars, je nachdem, wie die sich machen werden :p

Rewolf
10. September 2004, 12:21

wow hat noch gar kein pvp-system integriert, das wird erst mit dem nächsten push kommen und erst dann kann man sagen, ob es noch "zu brav" oder genau richtig ist

und erfahrene rollenspieler gehen zu mourning, sor, eq2 oder guild wars, je nachdem, wie die sich machen werden :p

Es gibtn PvP-system, oder wird das alte gerade "überarbeitet"? Als ich gezoggt habe gings schon rund mit Raids usw.

Hab ich was verpasst? :8[:

Shadows
10. September 2004, 14:31
das, was 'jetzt' da ist, dient ja nur dem zweck um überhaupt erstmal eine grundlage für kämpfe zwischen den spielern zu haben und um da sowas wie eine annäherung an ein (skill)balancing hinzukriegen und die derzeitigen schwächen herauszufinden (wie den unbewachten hintereingang in undercity oder npc griefing etc)
aber ein tatsächliches system wird demnächst kommen siehe auch hier
http://www.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-general&t=276538&p=1#post276538

zitat

--PvP reward system
--PvP Battlegrounds
--Raid groups (drag and drop group management - raid leaders rejoice, woot~)
--Raid instancing