PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Castortransport

Wire
09. November 2004, 01:15
Endlich hats mal so'n dreckigen kleinen Pisser erwischt.

[SCU]ExeCutoR
09. November 2004, 08:35
Ein Gruener weniger. :klatsch:

NaegraGHQ
09. November 2004, 08:52
War ja abzusehen, daß einer dieser Ökofichten mal irgendwann was passiert. Dummes Volk....

[GHQ]C-Master
09. November 2004, 11:26
Ich weiss gar nicht, wen von euch dreien ich rautieren soll...

Wire
09. November 2004, 13:24
Zudem war es auch noch ein Franzose!

Wobei sich mir da die Frage aufdrängt wie denn ein Franzose überhaupt von einem Zug überfahren werden kann. Ist es nicht so das Franzosen dieses Feigheitsgen besitzen, das bei dem kleinsten Anzeichen von Gefahr einen panischen Schockzustand auslöst und sie zur Flucht treibt.

Wie blöd muss man eigentlich sein um vom Zug überfahren zu werden ? Einen Zug trifft man immer in Gleisnähe an, es gibt Hinweisschilder, man wird lange vorher gewarnt! Es ist ja nicht so das der Zugführer aus einer Sektlaune herraus die Schienen verlässt um in einer belebten Fußgängerzone ein bißchen Amok zu fahren..... :eek:

maasy
09. November 2004, 13:33
Wobei sich mir da die Frage aufdrängt wie denn ein Franzose überhaupt von einem Zug überfahren werden kann. Ist es nicht so das Franzosen dieses Feigheitsgen besitzen, das bei dem kleinsten Anzeichen von Gefahr einen panischen Schockzustand auslöst und sie zur Flucht treibt.

stimmt aber der war ja angekettet. :bored:
Naja ich hab anfangs auch gelacht, aber dann hat meine mama mch angemotzt,.... blabla das des net lustig ist.

[GHQ]C-Master
09. November 2004, 14:27
Wer bist du denn?

Und natürlich ist das lustig. Deine Mutter erzählt Mist.

Edit: Geburtstag: 9. July 1987 WAAAAAAAAHH! Du bist ja noch ein Kind.

Wire
09. November 2004, 14:45
....stimmt aber der war ja angekettet.....

Ja, das ist ja noch das dämlichste daran.

Wie blöd muss man eigentlich sein um vom Zug überfahren zu werden ? Einen Zug trifft man immer in Gleisnähe an, es gibt Hinweisschilder, man wird lange vorher gewarnt! Es ist ja nicht so das der Zugführer aus einer Sektlaune herraus die Schienen verlässt um in einer belebten Fußgängerzone ein bißchen Amok zu fahren.....

Ich zitiere mich einfach mal für Dich, für zum Verstehen.

down
09. November 2004, 14:55
muss ein geiles Gefühl sein. Angekettet an einem Gleis, bis man merkt, dass der Zug doch nicht bremst. :D

[GHQ]C-Master
09. November 2004, 15:05
Das Forum ist so gut wie tot und dann postet Benny mal hier und schon stürmen zwei mir unbekannte Fritten hier rein. tztz

Der Edit-Button erscheint mir auf einmal grösser als sonst. Kann ich mir gar nicht erklären... :D

[GHQ]C-Master
09. November 2004, 15:06
Und natürlich die mir bekannte SCU-Fritte. :8[:

[SCU]ExeCutoR
09. November 2004, 20:35
Original geschrieben von [GHQ]C-Master
Und natürlich die mir bekannte SCU-Fritte. :8[:

Ich bin eine Bereicherung fuer dieses Forum.

[GHQ]Fischy
10. November 2004, 17:00
Da war der Bowens mit der Hundertschaft im Einsatz, ich hab ihm vorher genaue Instruktionen gegeben :D Jaja, der Arm des GHQ ist lang.

@Chessi: Was sind das für komische Leute hier und wieso steht da noch nicht "Dieser Beitrag wurde editiert von [GHQ]C-Master"?

Fischy

[GHQ]C-Master
10. November 2004, 18:45
Weil sie nichts franzosenfreundliches gesagt haben. :)

[SCU]Seven
11. November 2004, 18:31
We stand where others fall... dumdidum

Gast
14. November 2004, 03:00
franzosen.

OnkelHotte
17. November 2004, 15:22
Original geschrieben von [GHQ]C-Master
Ich weiss gar nicht, wen von euch dreien ich rautieren soll...

ich auch nicht, darum rautiere ich einfach mal dich!:D